Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 31 | [ 607 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 31  Nächste
 Linton Maina Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 26.09.2021 16:33 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
Zur Zeit ist der Porschefahrer völlig überschätzt ! :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 27.09.2021 01:53 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
96schweiz hat geschrieben:
Wieder nicht überzeugend-paar gute Szenen aber nie gut abgeschlossen


Sehe ich nicht so er war einer der besten heute, wen es gefärlich wurde dann lief es fast immer über ihn.Er wirkt körperlich viel präsenter kann sich besser durchsetzen und arbeitet auch nach hinten gut mit.Hatte heute zwei drei mal Pech das seine gute Laufwege von den Kollegen übersehen wurde, nach 20-min zbsp. muss Baier nur querlegen dann kann er aus 5-metern problemlos einschiebe.Sein Antritt und die durchsetzungsfähigkeit kurz nach der Pause als er 2-mann stehen lässt und dann Kerk perfekt bedient war klasse.Mitte der 2-Hälfte ging ihm dann etwas die Puste aus, hier fehlt anscheinend die Kraft für 90-minuten.Wen man bedenkt das er zuletzt noch mit dem nebenwirkungen der impfungen zu kämpfen hatte, ist das jetzt aber auch nicht verwunderlich.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 27.09.2021 17:59 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Zur Zeit ist der Porschefahrer völlig überschätzt ! :oldman:



Er soll ja schnell sein, aber fährt er in diesem jungen Alter wirklich schon 1 Porsche ?
Donnerwetter....das funzt aber.
:bow: :dance: :bow:


.....................................................
Und Schatto war im Auer-VIP-Raum...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 02.10.2021 22:56 

Registriert: 16.02.2019 18:14
Beiträge: 631


Offline
Hat gar nichts mehr in der Startelf zu suchen.
Allein laufen reicht nicht, braucht eine Pause!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 02.10.2021 22:57 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3716


Offline
OlliRocks hat geschrieben:
Hat gar nichts mehr in der Startelf zu suchen.
Allein laufen reicht nicht, braucht eine Pause!


:nuke:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 02.10.2021 22:58 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Heute war das zu wenig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 02.10.2021 23:29 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9571


Offline
Enttäuschend-wird zum Ex -Talent.
In der einen Szene muss er zwingend abspielen.
Beier auf links und Stolze auf rechts


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 03.10.2021 09:29 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8682
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Sollte man möglicherweise zum Außenverteidiger umschulen. Ist ähnlich torgefährlich wie ein Torhüter. Vielleicht kann er Zweikämpfe ja besser. Wohl auf dem besten Wege vom ewigen Talent zum passablen Drittligakicker.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 03.10.2021 09:46 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Mal wieder sehr enttäuschend gestern. Sein Ziel ist ja wohl möglichst bald in der 1.Liga zu spielen, was so bestimmt nicht drin sein dürfte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 03.10.2021 15:01 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Leider nur noch ein Großer beim Abwinken.

Aber da sieht man ja, dass es da einfach zwischen den Ohren nicht stimmt. Wurde hier ja alles vor Kurzem schon mal thematisiert. Zu Recht wie man sieht!

Schade! :noidea2:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 03.10.2021 15:09 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Unglaublich was der da in aussichtsreichen Situationen verstolperte. Der will in die 1. Liga ? Soll weiter träumen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 15.10.2021 20:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25303
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Hat sich heute nachdrücklich für die 1. Liga empfohlen. Also in Luxemburg, Liechtenstein, Andorra, Gibraltar, San Marino ...

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 15.10.2021 20:59 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9571


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Hat sich heute nachdrücklich für die 1. Liga empfohlen. Also in Luxemburg, Liechtenstein, Andorra, Gibraltar, San Marino ...


Totalausfall !!!
Der hat jetzt so viele Chancen gehabt,der muss mal auf die Bank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 24.10.2021 16:21 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
Ab auf die Tribüne!

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 24.10.2021 17:17 

Registriert: 16.02.2019 18:14
Beiträge: 631


Offline
Ist ein satter Profi in jungen Jahren.
Gab genug ähnliche Karrieren die sich mit Talent im Amateurfussball verlaufen haben.
Maina ist auf dem besten Weg dem gleich zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 24.10.2021 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14886


Offline
ob der satt ist keine Ahnung, sieht eher nach kein Bock mehr auf den Laden, hier bekomme ich wohl nicht mehr die Kurve. Kann ich mir eher vorstellen..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 25.10.2021 08:11 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
rotsticker hat geschrieben:
ob der satt ist keine Ahnung, sieht eher nach kein Bock mehr auf den Laden, hier bekomme ich wohl nicht mehr die Kurve. Kann ich mir eher vorstellen..


" Keinen Bock auf den Laden" kann sich Maina bei seinen Leistungen bestimmt nicht leisten. Wenn er so weitermacht wird er statt 1. Bundesliga in absehbarer Zeit in der 3. Liga spielen.
Wenn 96 so weiterspielt, kann er dann ja auch in Hannover bleiben....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 25.10.2021 08:26 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Die Konkurrenz ist ja nicht mit Blindheit geschlagen.
Die sieht doch welche Dinge Herrn Maina hier dauernd begleiten:

viele Verletzungen, bei denen ich nicht weiß, ob diese immer nur Pech sind,
oder aber auch durch mangelde Profieinstellung herrühren.
Auf alle Fälle spielt der Linton nicht auf einem konstanten Level -
für mich bleibt der ein ewiges Talent, fahrlässig wie der mit seinen Anlagen umgeht.

Wäre kein Novum bei den Roten,
wenn der in der Mittelmäßigkeit, gar Bedeutungslosigkeit versinkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 25.10.2021 10:25 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
karibik hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:
ob der satt ist keine Ahnung, sieht eher nach kein Bock mehr auf den Laden, hier bekomme ich wohl nicht mehr die Kurve. Kann ich mir eher vorstellen..


" Keinen Bock auf den Laden" kann sich Maina bei seinen Leistungen bestimmt nicht leisten. Wenn er so weitermacht wird er statt 1. Bundesliga in absehbarer Zeit in der 3. Liga spielen.
Wenn 96 so weiterspielt, kann er dann ja auch in Hannover bleiben....


"Kein Bock auf den Laden" halte ich bei so einem jungen Spieler für kein Argument. Der weiß doch gar nicht, was ein Konstrukt ist. Immerhin hat er hier ja die Chance für höhere Weihen vorzuspielen - siehe Haraguchi. Seine Mentalität scheint dafür allerdings viel zu schlecht zu sein.
Ähnlich wie bei Muslija. Darüber werden sich evtl. interessierte Vereine natürlich informieren.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 25.10.2021 10:56 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Dieses Schlechtmachen von Maina ist mir zu einfach.

Um es mir auch einfach zu machen:
- daß Maina die KGaA verlassen möchte, ist seit der Sommerpause 19/20 öffentlich
- daß der dauerhafte und die wechselnden Verantwortlichen Maina auch ziehen lassen würden (und es immer nur um die Höhe der Ablöse ging), ist auch bekannt

außerdem:
- Maina braucht auch entsprechende Spieler um sich, die ihn in Szene setzen und die er in Szene setzen kann; die gibt es im KGaA Kader nicht (mehr), weil der Kader ganz bewußt inzwischen auf Zweitliga-Mittelmaß heruntergefahren wurde
- wenn Maina also tatsächlich nochmal sein Talent in einem entsprechenden Umfeld zeigen möchte, kann ich auch nachvollziehen, daß er hofft, im nächsten Sommer ablösefrei zu einem Erstligisten zu wechseln (und eben in diesem Sommer nicht von einem kriselnden H96 zu einem kriselnden Werder gewechselt ist)

Daher:
- wohin auch immer: Maina wird H96 verlassen, spätestens im kommenden Sommer
- Profi hin, Profi her: das ist im Hinterkopf, und nun gerade Maina in seiner letzten Saison daher als Stütze aufrufen zu wollen, ist Träumerei und kann nicht funktionieren


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 31 | [ 607 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 31  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 40 Jahre 96er und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: