Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 3 | [ 55 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Lawrence Ennali Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 15.07.2021 17:51 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2079
Wohnort: Hannover


Offline
Er hat heue einen Profivertrag bis 30.06.2024 unterschrieben. Finde ich sehr gut!
Viel Erfolg!

https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/29283-aus-der-akademie-ins-zweitligateam-ennali-erhaelt-profivertrag.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 15.07.2021 18:29 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Finde ich auch super! Bin sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung. Die Ansätze, die ich jetzt in den wenigen Spielen gesehen habe, sind mehr als vielversprechend :nuke: .

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 15.07.2021 18:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9948


Offline
Perfekt! Auf zum nächsten großen Schritt!

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 15.07.2021 20:12 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 983
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
Super Entscheidung. Viel Glück, Gesundheit und Erfolg!

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 16.07.2021 09:37 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1132
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Eine gute und richtungsweisende Entscheidung!
Zudem auch ein Zeichen an den gesamten Nachwuchs: Da geht was...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 16.07.2021 09:59 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Freut mich für Lollo und 96. Viel Erfolg! Er hat die Rückennummer 40 erhalten: https://www.hannover96.de/saison/unser-team-202122.html

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 16.07.2021 10:58 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Stark! Viel Erfolg bei den nächsten Entwicklungsschritten!
:fan:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 16.07.2021 11:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Freut mich für Lollo und 96. Viel Erfolg! Er hat die Rückennummer 40 erhalten: https://www.hannover96.de/saison/unser-team-202122.html

Mit der 40 spielt er aber auch schon die komplette Vorbereitung.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 16.07.2021 11:13 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Erhalten ist gleich behalten für Nachwuchsprofis die sowohl für die Profis als auch für die Amateure spielen können sollen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 16.07.2021 13:15 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
96HD hat geschrieben:
Finde ich auch super! Bin sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung. Die Ansätze, die ich jetzt in den wenigen Spielen gesehen habe, sind mehr als vielversprechend :nuke: .


Mann, der ist echt gut. Dribbl-Stark, kann 3 Leute ausspielen, Klasse-Übersicht und kann
beidfüssig sehr hart und plaziert schiessen.
Nun muss er aber auch im Weser-Stadion -wenn nicht eingesetzt- mindestens im Aufgebot
stehen. Und das wird er (bei Kokak nicht).

Aber nun erst einmal morgen abwarten, denn die Magdeburger gehen hart zur Sache. Wie die Handballer.
Ich, der Fachmann, bin live dabei und berichte natürlich..
:bow: :dance: :dance: :bow:



...............................................
Wenn er von hinten kommt, ist er
nicht zu halten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 10.08.2021 22:48 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Zimmermann lobt Ennali:Er hat seine Chance genutzt, und wird seine Möglichkeiten bekommen, das ist schon mal klar.“ Einen Twumasi hat Ennali bereits dank seiner starken Trainingsleistungen bereits überholt, man will aber erstmal behutsam aufbauen.

Finde ich gut hoffe wir sehen ihn bald auf den Platz

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 11.08.2021 13:06 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Er muss wohl bis a.w. in der Regional-Liga Truppe sein Können zeigen,
denn jetzt geht es für die Profi-Truppe in Dresden und dann gegen die Schmidt-
Truppe um sehr viel.

Auch bei 98 wird JZ nur die bewährten Kräfte einsetzen.
:dance: :?: :?: :dance:


......................................
Er hat die Rückennummer 40
erhalten:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 27.09.2021 10:18 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Finde es sehr schade das er bislang keine Chance bekommt, besonders gestern wo Maina und Baier beide nach 70-minuten total platt waren hätte er uns mit seinen Tempo gut tun können.Ein Stolze hatte in dieser Saison nach seinen Einwechslungen noch nicht einen guten Moment enttäuscht auf ganzer Liene.So viel schlechter kann es Ennalie nicht machen

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 27.09.2021 22:38 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Finde es sehr schade das er bislang keine Chance bekommt, besonders gestern wo Maina und Baier beide nach 70-minuten total platt waren hätte er uns mit seinen Tempo gut tun können.Ein Stolze hatte in dieser Saison nach seinen Einwechslungen noch nicht einen guten Moment enttäuscht auf ganzer Liene.So viel schlechter kann es Ennalie nicht machen


Ja, echt schade.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 28.09.2021 14:29 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Ein Stolze hatte in dieser Saison nach seinen Einwechslungen noch nicht einen guten Moment enttäuscht auf ganzer Linie.

Das stimmt so nicht!

Nach seiner Einwechslung bekam Sebastian Stolze vom Sportbuzzer gegen St. Pauli die Note 2 und gegen Holstein Kiel die Note 2,5. Er hat also gute Spiele abgeliefert.

Das soll aber nicht heißen, dass ich es nicht bedauern würde, dass die Nachwuchsspieler keine Einsatzzeitenbekommen. Aber vielleicht fassen sich die Ennalis und Co. an ihre eigene Nase, woran es liegen könnte. Fehlt ihnen möglicherweise der nötige Biss❓

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 28.09.2021 14:54 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Bei aller Liebe:
Aber er ist einfach noch nicht so weit. Ausserdem muss er Kilo machn, denn
Leichtgewichte haben wir genug.

Nun bin ich sehr gespannt, wer am Samstag in der Stacht 11 steht. Auch die
Auswechseler könnten sich nun langsam mal zeigen.

Auch müssen nun mal Henne und Hinterseer von Anfang an beide auflaufen und treffen.
Dann ist gegen 04 die Butze wirklich fast voll.
:bubble: :dance: :bubble:



..............................................
Schatto war im Auer VIP-Raum...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 29.09.2021 09:34 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Bei allem Respekt vor den Fähigkeiten eines Ennali kam es gegen Sandhausen auf andere Qualitäten an, als dieser Spieler mitbringt.

Dagegenhalten und Respekt verschaffen sind halt nicht die Dinge die ein 50 Kg Bürschchen in die Waagschale werfen kann. Hat man nicht letztens noch gesehen wie leicht Ennali abtropft wenn ein Gegenspieler nur den Körper reinstellt? Mit ihm wäre es so gewesen als wenn man vorne vier vs fünf spielt.

Der Junge macht viel Freude und es wäre super wenn er mal eine Chance bekommt. Gerne auch von Anfang an. Aber dann lieber gegen Schalke, Hamburg oder auch Nürnberg als gegen so eine Tretertruppe wie Sandhausen.

Und von der Idee Hinterseer und Weydandt gleichzeitig spielen zu lassen halte ich auch nix. Da ist man ja noch abhängiger von guten Flanken (Die nicht kommen) Wer soll da denn treffen, wenn beide Spieler zusammen mit dem Rücken zum Tor stehen? Lieber einen Dribbler neben Hinterseer stellen, wie Maina oder Beier wenn man mit zwei Spitzen spielen möchte. Oder einen Tank der sich vor Hinterseer reinarbeitet wie Doumbouya. Aber nicht Typen die so ähnlich agieren wie Henne und Lukas.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 05.12.2021 16:37 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6340
Wohnort: Basche


Offline
Super gemacht !
Frech, schnell und mutig.....!
Hätte nicht gedacht dass er mit den Kanten der 2. Liga mithalten kann.
Ein herzerfrischender Auftritt ! :nuke:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 05.12.2021 16:52 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11516


Offline
Ennali war der Hammer :nuke:

Was für ein Sprint kurz vor der 90igsten Minute. :bow:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 05.12.2021 17:17 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Na, geht der Hype wegen eines Sprints wieder los?


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 3 | [ 55 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: