Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 7 | [ 125 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Moussa Doumbouya Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Moussa Doumbouya
BeitragVerfasst: 20.10.2021 17:52 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Kann ich leider auch nicht nachvollziehen,hätte mir vor der Saison gehofft das mehr auf die Jugend gesetzt wird. Ist aber leider noch schlimmer als vorher. Wie viel Tore haben denn unsere Stürmer geschossen? Weniger kann er sich nicht schießen. Nach den gezeigten Leistungen unserer Stürmer, warum bekommen Spieler aus dem Nachwuchs keine Chance?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moussa Doumbouya
BeitragVerfasst: 21.10.2021 12:17 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Naja, was soll Zimmermann auch sagen?

Henne hat Oberliga-Format.
Hansi ist ein Fußball-Rentner.
Sulejmani gibt gerne ein Mittagessen aus.

Marcus und ich wollten natürlich ganz andere Spieler, aber uns Opa gibt einfach kein Geld raus. Und Dirk malt weiter in seinem Buch, aufm Baum.

Was soll er machen? :noidea2:

Dies Jahr geht es runter....

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moussa Doumbouya
BeitragVerfasst: 21.10.2021 12:28 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Toll !!

Wie würde denn dein Fazit ausfallen, wenn es um dich ginge ?

Natürlich bezogen auf die Ergüsse, die Du hier abgeliefert hast ??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moussa Doumbouya
BeitragVerfasst: 21.10.2021 13:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
War wieder sehr emsig. :mrgreen:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moussa Doumbouya
BeitragVerfasst: 21.10.2021 17:54 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
:laugh: herrlich :laugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moussa Doumbouya
BeitragVerfasst: 29.03.2022 12:56 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Ineffizienter als Weydandt und/oder Hinterseer kann Doumbouya eigentlich nicht sein.
Weydandt kam seinerzeit auch aus der Regionalliga und hat dann selbst in der Bundesliga seine Buden gemacht. An diese Zeiten wird er wohl nicht mehr anknüpfen.
Aber vielleicht kann Doumbouya den Roten ähnlich helfen? Einen Versuch wäre es sicherlich wert, obwohl ich nicht glaube, dass Doumbouya mit seinen immerhin schon 24 Jahren noch der ganz große Durchbruch gelingt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moussa Doumbouya
BeitragVerfasst: 30.03.2022 00:44 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2106


Offline
Wir wissen doch, dass er nicht das Niveau für die zweite Liga hat. Daran ändern auch drei Tore gegen irgendeinen norddeutschen Provinzverein nichts. Schon seine Auftritte aus der Hinrunde vergessen? Da fehlt es, wie bei Weydandt, an Grundlegendem.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moussa Doumbouya
BeitragVerfasst: 30.03.2022 01:41 

Registriert: 28.06.2019 15:20
Beiträge: 148


Offline
Das kann man immer erst später beurteilen. Sie dir Deniz Undav an. Auch erst nur Havelse, unaussprechlich, Meppen..., dann mit 23 nach Belgien. Und da mischt er alles auf bei Royale Union Saint-Gilloise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moussa Doumbouya
BeitragVerfasst: 30.03.2022 07:59 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Egal was er scorer technisch reißt, er kann niemals ungefährlicher als hansi hinterseer sein.... Und egal wie schlecht seine Technik ist, er wird Bälle besser annehmen als weydandt..... Von daher war es für mich unverständlich wie ein hinterseer zb soviel Chancen bekommt und ein relativ junger Spieler nicht.

Zumal stolze sich anfangs auch nicht mit ruhm bekleckert hat das ist für mich aber auch typisch Hannover. Es kann sein das er sich nicht entwickelt, erfährt man aber erst nach einiger zeit, die er nie bekam. Wieso durfte gudra zb nach seinem debut nie wieder spielen??

Einzige Erklärung wären mangelnde Disziplin. Andere r fall ennali.... Man setzt wiederholt auf maina, der hier bald weg ist, anstatt dem jungen Chancen zu geben und Perspektiven zu zeigen..... Wenn ich schon nicht investieren will, dann ist auch das nicht gerade zielführend

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moussa Doumbouya
BeitragVerfasst: 30.03.2022 08:17 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Richtig, alles Punkte die nicht unbedingt für eine Vertragsverlängerung von Dabro sprechen, es sei denn er bekommt eine Order so wie jetzt zu handeln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moussa Doumbouya
BeitragVerfasst: 30.03.2022 11:33 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Bisher kann man durch dabrowski schon mehr Stabilität ausmachen, auch ohne die letzten Spiele.... Es stimmt in der Truppe nicht, typen fehlen und somit kann da kaum einer dauerhaft was draus machen, wenn er genau diesen kader hat..... Aber er holt mehr raus als die Vorgänger.

Ankreiden würde ich sein teilweise komisches ingame coaching bzw die absurden Einwechslungen... Trotz mangelnder Erfahrung waren da nicht nachvollziehbar nachvollziehbare Entscheidungen dabei..... Aber bevor man ihn jetzt rasiert und irgendwen anderes holr, sollte man ihm noch Chancen geben, so er will. Glaube kaum das wir einen besseren kriegen bzw dieser die nötigen Mittel.

Um den klassenerhalt kann man auch mit ihm ins Rennen gehen denke ich. Es wird wichtig jungen Spielern Chancen einzuräumen, und endlich ein kreatives und zielgerichtetes scouting aufzubauen, um den Mangel an Geld zu kompensieren.

Das wiederum ist nicht dabros Aufgabe.... Und was man von Mann zwingend erwarten sollte ist die Schaffung einer Philosophie und Spielidee damit das überhaupt möglich ist, bisher habe ich in dieser Richtung nichts wahrgenommen.... Deshalb ist mann meiner Meinung nach nicht richtig hier.

Bisher profitiert er nur von der mitgift beier und seinem zugegeben sympathischen Auftreten..... Hoffe er ist om Hintergrund weiter als ich es hier vermute

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moussa Doumbouya
BeitragVerfasst: 30.03.2022 13:12 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
c452h hat geschrieben:
Wir wissen doch, dass er nicht das Niveau für die zweite Liga hat. Daran ändern auch drei Tore gegen irgendeinen norddeutschen Provinzverein nichts. Schon seine Auftritte aus der Hinrunde vergessen? Da fehlt es, wie bei Weydandt, an Grundlegendem.


Ich hoffe ja nicht, dass Du recht hast, aber wahrscheinlich stimmt es schon, dass er in der Regio-Liga vorne gut mitmischen kann, jedoch es zwei Klassen höher noch nicht ganz reicht.

Ein Versuch ihn zu bringen, ist es jetzt aber alle mal wert, denn die Zeit läuft nicht für uns.
:bow: :bow: :bow:



......................................................................
Ich lehne mich mal aus dem Fenster, dass wird die
Entdeckung der nächsten Saison...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moussa Doumbouya
BeitragVerfasst: 31.03.2022 00:06 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2106


Offline
Er wurde doch schon gebracht und hat gezegit, dass zum Beispiel sein Spiel gegen den Ball nicht ligareif ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moussa Doumbouya
BeitragVerfasst: 31.03.2022 08:46 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Finde auch das ein Spieler der hier integriert werden soll nicht mehr als 2bis3 Einsätze bekommen darf.

Und ja, im Spiel gegen den Ball ist hinterseer die absolute Maschine, von seinem entwicklungspotential fang ich gar nicht erst an.

Außerdem könnte dumboya nicht in der Logistik arbeiten, wenn er sich auf fussball konzentrieren soll, von daher wurde bisher alles richtig gemacht, wie man an unseren erzielten toren deutlichst erkennen kann.

Zur neuen Saison sollten wir Hühner hugo nochmal fragen, der und hansi als doppelspitze mit schindler und suleymani auf aussen wäre für mich der absolute Traum. Bobby wood als Backup und alles scheisst sich ein

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moussa Doumbouya
BeitragVerfasst: 31.03.2022 09:22 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Egal was er scorer technisch reißt, er kann niemals ungefährlicher als hansi hinterseer sein.... Und egal wie schlecht seine Technik ist, er wird Bälle besser annehmen als weydandt..... Von daher war es für mich unverständlich wie ein hinterseer zb soviel Chancen bekommt und ein relativ junger Spieler nicht.

Zumal stolze sich anfangs auch nicht mit ruhm bekleckert hat das ist für mich aber auch typisch Hannover. Es kann sein das er sich nicht entwickelt, erfährt man aber erst nach einiger zeit, die er nie bekam. Wieso durfte gudra zb nach seinem debut nie wieder spielen??

Einzige Erklärung wären mangelnde Disziplin. Andere r fall ennali.... Man setzt wiederholt auf maina, der hier bald weg ist, anstatt dem jungen Chancen zu geben und Perspektiven zu zeigen..... Wenn ich schon nicht investieren will, dann ist auch das nicht gerade zielführend



Da gehen alle von aus Kalle G. Aber ich habe aus gut informierten Kreisen gehört,
dass er bei allen genannten möglichen 1.Ligisten gar nicht so gefragt ist. Von seiner
Sorte gibt es da nämlich etlich bessere.
Abwarten.

Und Dumbo muss der Trainer Samstag eigentlich bringen, denn H&H haben genug Chancen bekommen und sie nicht genutzt.

Kerki könnte ihn füttern und dann klappt das schon. Genaueres erfahren wir bestimmt gleich in der Presse-Konferenz.

Ende der Durchsage.
:?: :?: :?: :dance: :dance:




………………………………………………………………………….....
Hansi kann treffen! Wenns auch nur der Knöchel
vom Mitspieler ist, aber immerhin…!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moussa Doumbouya
BeitragVerfasst: 31.03.2022 10:01 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Der hansi dürfte nach der Aktion eigentlich nicht zum Kader gehören

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moussa Doumbouya
BeitragVerfasst: 31.03.2022 10:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Quatsch! Der macht für Weydandt die Bälle fest.

Update: Heute wird Doumbouya über die HAZ durch den Lehrling Szemkus mitgeteilt, dass das Spiel gegen Regensburg seine letzte Chance ist.
Finde ich super sowas, zumal Dabro im gleichen Artikel zitiert wird, dass er mit Doumbouya bisher noch nicht geredet hat.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moussa Doumbouya
BeitragVerfasst: 01.04.2022 13:35 

Registriert: 26.11.2019 00:15
Beiträge: 115


Offline
Doumbouya muß gegen Regensburg in der Startelf stehen, weil er nach guten Leistungen in der U23 eine neue Chance verdient hat und auch weil Hinterseer und Weydandt bisher als Stürmer total versagt haben. Ich begreife nicht, wieso Dabrowski diese beiden Flaschen immer wieder aufstellt, denn die beiden haben in dieser Saison von Spiel zu Spiel überzeugend bewiesen, dass sie keine Tore schießen können. Ich bin weder vom Trainer noch vom Sportdirektor beeindruckt. Wenn 96 gegen Regensburg verlieren sollte, muß Dabrowski entlassen und Funkel beauftragt werden, den Abstieg zu vermeiden, denn weder Dabrowski noch dieses Männle scheinen diese total überbezahlte Gurkentruppe im Griff zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moussa Doumbouya
BeitragVerfasst: 01.04.2022 14:38 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4324
Wohnort: Hamburg


Offline
Ich seh es wie Petschi. Doumbouya kann es unmöglich schlechter machen als Weydandt und Hinterseer. Allerschlimmstenfalls liefert er genauso eine Schrottleistung ab wie die genannten quasi in jedem Spiel, das sie bestreiten. Dabro hat eigentlich nichts zu verlieren. Nur Mut!

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moussa Doumbouya
BeitragVerfasst: 01.04.2022 16:01 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Letzte Chance für dumbo, will ja keinen Druck aufbauen, aber hinterseer ist natürlich deutlich besser und hat deshalb zu Recht soviel Chancen bekommen.... Gott, was geht hier ab, peinlich

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 7 | [ 125 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron