Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 50 | [ 982 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 50  Nächste
 Jan Zimmermann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 25.10.2021 13:41 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
@Tiburon:
man müßte schon wissen, wie kurzfristig Ernst ausgefallen ist oder ob Zimmermann grundsätzlich ohne Ernst in der Startelf geplant hatte.
Das wäre eine sehr naheliegende Frage bei der PK gewesen ...

Bei ersterem wäre das natürlich ein herber Schlag für die Taktik, wenn Dir als Trainer der eine Taktgeber im OM ausfällt und Du den anderen (auch aus Authoritätsgründen) zumindest mal eine HZ lang auf der Bank sitzen lassen willst.

Im übrigen glaube ich auch, daß die 2. HZ am Sonntag eine Sache des Kopfes war: wenn man wie Regensburg 1 HZ lang den Gegner derart dominierst, ist es oft zu beobachten, daß die Konzentration etwas nachläßt. Fällt dann das 3:0, ist der Drops gelutscht. Fällt aber das 1:2 wie am Sonntag, ist wieder alles möglich ... unabhängig von Einzelspielern. Wobei deren Einzelform und Qualität dann oft den jeweiligen Ausschlag geben. Kerk (und Zimmermann) hätte ich es gegönnt.

Und man muß Zimmermann zugute halten: er hat dann schon früh reagiert und mit allen Wechseln konsequent auf Offensive gesetzt. Ok, zu dem Zeitpunkt war auch nur noch wenig zu verlieren ...

Egal. Ich habe es schon vor Sonntag geschrieben:
in der aktuellen Verfassung und Kaderzusammenstellung kann man gegen Regensburg verlieren.

Und Zimmermann/H96 kann auch gegen Düsseldorf im Pokal verlieren, die sich sichtbar und ergebnistechnisch entwickeln und aktuell ein Niveau höher sind als H96.

Was aber nicht geht:
am Samstag gegen Aue verlieren.
Die haben 1 S, 4 U, 6 N
H96: 3 S, 2 U, 6 N

Das ist also ein Duell auf Augenhöhe, und so blöd es klingt: da muß Zimmermann auch mit dem jetzigen Kader (den er mit zusammen gestellt hat) die entsprechende Taktik, Ansprache und Motivation finden, damit ein Sieg bei rumkommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 25.10.2021 15:42 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Ich habe mir grad' mal'n Spässken gemacht und die Trainerhistorie der Roten aufgerufen.

Sollte weiterhin so grandios verpermt, ich meine natürlich performt werden,
wie seit Antritt von Jan Zimmermann, dann erlebe ich Trainer:
ta,ta,ta,taaa: Numero 54 - zum zergehen lassen, auf der Zunge: vierundfünfzig.

Ein gewisser Horst Buhtz, (1.7.66 bis 12.2.68) war der erste Übungsleiter,
bei dem ich auf der Mehrkampfanlage kiebitzt habe - lang ist's her.

Ich kenne Mannschaften, die haben in dieser Zeit ganz andere Meriten erworben.,
doch nur wenige haben so ein toffes Stadion, wie das von Martin Kind persönlich erschaffene.

Fußball, dieses skurrile Glücksspiel unter freiem Himmel, besonders wenn 96 beteiligt ist,
war ja beileibe nicht alles, was dort aufgeführt wird.
Ich habe dort internationale Leichtathletikmeisterschaften, WM-Fußball-Länderspiele,
und Büchertausch erlebt.

Schlesiertreffen, Zeugen Jehovas, selbst Falkner haben ihre Greifvögel dort präsentiert...
dann natürlich die zahlreichen Musik-Happenings.
Allein bei von Hannover Concerts organisierten Auftritten traten unter anderem
Genesis, Michael Jackson, Marius Müller-Westernhagen, Tina Turner, Madonna,
Pink Floyd, Coldplay, Bruce Springsteen, U2, AC/DC, Rammstein, Guns n’ Roses,
Eminem, Helene Fischer, Depeche Mode, Pink, David Guetta und Robbie Williams auf.
Ich selbst war dort bei beiden Stones Konzerten, 1982, bei Billy Idol, Herby Grönemeyer.
Genesis, Pink Floyd, Tina Turner, Michael Jackson und Phil Collins (niemand war hier öfter (13x).

Neben sportlichen und politischen Großveranstaltungen
fanden auch Aufmärsche im Niedersachsenstadion statt.
Kirchentage, Veranstaltungen im Rahmen des traditionsreichen hannoverschen Schützenfestes,
oder wie 1971 das NATO-Musikfest
mit Militärkapellen aus allen Staaten des Militärbündnisses
stellten für Gäste aus dem In- und Ausland Hannover als weltoffene Messe-, Industrie- und Freizeitstadt dar.
Kunst, Politik, Soziales, Kultur und Sport wurden seit 1954 im Niedersachsenstadion kunstvoll miteinander verknüpft.

Eines ist gewiss: wer jemals in der schönen Schüssel etwas erlebt hat, es war garantiert mit Emotionen verbunden.
Tolle Musik, geile Bands und Solokünstler
... und hätte ich mir die vielen, vielen Kicks von 96 erspart,
es wären nur positive Erinnerungen.
Natürlich sind einige Aufstiege unvergessen, davon zehrt man auch noch Jahrzehnte später,
z.B. Biskups Rasselbande 1985.
Diese Memories klaut mir keiner, egal ob Schleuderfuß, oder überforderter Übungsleiter.
Fussball ist tatsächlich nicht alles und ob es tatsächlich die schönste Nebensache der Welt ist ?
Die einen sagen so, die anderen so ... :D

Bei den Aufzählungen war mir "Wiki" behilflich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 25.10.2021 19:04 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
st2 hat geschrieben:
@Tiburon:
man müßte schon wissen, wie kurzfristig Ernst ausgefallen ist oder ob Zimmermann grundsätzlich ohne Ernst in der Startelf geplant hatte.
Das wäre eine sehr naheliegende Frage bei der PK gewesen ...

Ernst ist kurzfristig ausgefallen:
Zitat:
Gar nicht zum Einsatz kam Sebastian Ernst (26), der mit Magen-Darm-Infekt ausfiel. Der Zehner war bereits krank mit nach Regensburg geflogen, hatte gehofft, rechtzeitig gesund zu werden. Am Sonntagmorgen dann die Entscheidung: Er ist im Stadion dabei – aber nur als Zuschauer.
Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-vorzeitig-raus-in-regensburg-hoechststrafe-fuer-tom-trybull-78048470.bild.html

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 26.10.2021 06:31 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2860


Offline
Pralino hat geschrieben:
Sollte weiterhin so grandios verpermt, ich meine natürlich performt werden,
wie seit Antritt von Jan Zimmermann, dann erlebe ich Trainer:
ta,ta,ta,taaa: Numero 54 - zum zergehen lassen, auf der Zunge: vierundfünfzig.

Irgendwann isses mal gut, waren es wirklich nur 54 Trainer seit Horst Buhtz oder hast Du die Interimstrainer nicht mitgezählt?

Und mittlerweile wird nicht nur der Trainer entlassen, sondern auch Sportdirektor, der komplette Trainerstab inkl. Betreuer.

Bei einer so mutigen und weitsichtigen Personalpolitik frage ich mich, warum die Roten Riesen nicht längst mehrfacher deutscher Meister geworden sind, auf Augenhöhe mit Dortmund und München?

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, welcher Verein gerade auf Augenhöhe mit München und Dortmund spielt. Er steht derzeit auf Platz 3 der aktuellen Tabelle.

Der Erfolg dieser Mannschaft kam nicht über Nacht und auch nicht mit Hilfe der Vermittlung von ein paar Fußball-Legionären zustande.

So macht es mit dem Laden keinen Spaß mehr und mit Jan Zimmermann wird gerade ein sympathischer Nachwuchstrainer verbrannt. Zimmermann hat beim falschen Verein angefangen, schade!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 26.10.2021 08:07 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Schon in dieser Woche kann sich ne Menge entscheiden:

verliert man Mittwoch im Pokal, ist das eigentlich normal
dann gegen Aue noch einmal, wird es duster und fatal.

Egal, wie es denn kommt, eigentlich doch schön, für die Anhänger vom Konstrukt.
Die Pessimisten fühlen sich in ihrem Anstiegsszenario bestätigt,
die Optimisten wußten, dass der Bock umfällt.

Bleibt es schön spannend an der Leine, oder geht's bald wirklich Richtung Peine ? :noidea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 26.10.2021 08:49 

Registriert: 12.02.2009 12:48
Beiträge: 683


Offline
BTW. 31 Trainer bei den Bayern seit Tschik Cajkovski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 26.10.2021 09:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25303
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Pralino hat geschrieben:
Sollte weiterhin so grandios verpermt, ich meine natürlich performt werden,
wie seit Antritt von Jan Zimmermann, dann erlebe ich Trainer:
ta,ta,ta,taaa: Numero 54 - zum zergehen lassen, auf der Zunge: vierundfünfzig.

Irgendwann isses mal gut, waren es wirklich nur 54 Trainer seit Horst Buhtz oder hast Du die Interimstrainer nicht mitgezählt?

Und mittlerweile wird nicht nur der Trainer entlassen, sondern auch Sportdirektor, der komplette Trainerstab inkl. Betreuer.

Bei einer so mutigen und weitsichtigen Personalpolitik frage ich mich, warum die Roten Riesen nicht längst mehrfacher deutscher Meister geworden sind, auf Augenhöhe mit Dortmund und München?

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, welcher Verein gerade auf Augenhöhe mit München und Dortmund spielt. Er steht derzeit auf Platz 3 der aktuellen Tabelle.

Der Erfolg dieser Mannschaft kam nicht über Nacht und auch nicht mit Hilfe der Vermittlung von ein paar Fußball-Legionären zustande.

So macht es mit dem Laden keinen Spaß mehr und mit Jan Zimmermann wird gerade ein sympathischer Nachwuchstrainer verbrannt. Zimmermann hat beim falschen Verein angefangen, schade!


Ich weiß nicht, warum du schreien musst.
Zimmermann tut mir überhaupt nicht leid. Jeder Träner, der unter dem Großen MACHER anfängt, weiß was ihm blüht. Das gilt besonders für die aus der Region.
Aufgrund seines Alters ist er auch kein Nachwuchstrainer mehr. Er ist ein Trainer aus der Regionalliga, der, vielleicht unverhofft, eine Chance bei den Profis bekommen hat. Das nusste er einfach versuchen.
Ich vermute, dass ihn die Spieler längst nicht mehr ernst nehmen, weil einfach das, was er spielen lässt, nur in Ausnahmefällen und eher zufällig zum Erfolg führt. Da verliert man schnell die Autorität.
Man lese mal im Enkebuch die Passage über Hecking, wenn man nicht ähnliches selbst erlebt hat.
Aber vielleicht bekommt er ja noch in dieser Woche die Kurve, weil die Spieler, denen er vertraut, sich endlich mal zusammenreißen. Aber ohne Sturm?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 26.10.2021 09:41 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Pralino hat geschrieben:
Ich habe mir grad' mal'n Spässken gemacht und die Trainerhistorie der Roten aufgerufen.

Sollte weiterhin so grandios verpermt, ich meine natürlich performt werden,
wie seit Antritt von Jan Zimmermann, dann erlebe ich Trainer:
ta,ta,ta,taaa: Numero 54 - zum zergehen lassen, auf der Zunge: vierundfünfzig.

Ein gewisser Horst Buhtz, (1.7.66 bis 12.2.68) war der erste Übungsleiter,
bei dem ich auf der Mehrkampfanlage kiebitzt habe - lang ist's her.

Ich kenne Mannschaften, die haben in dieser Zeit ganz andere Meriten erworben.,
doch nur wenige haben so ein toffes Stadion, wie das von Martin Kind persönlich erschaffene.

Fußball, dieses skurrile Glücksspiel unter freiem Himmel, besonders wenn 96 beteiligt ist,
war ja beileibe nicht alles, was dort aufgeführt wird.
Ich habe dort internationale Leichtathletikmeisterschaften, WM-Fußball-Länderspiele,
und Büchertausch erlebt.

Schlesiertreffen, Zeugen Jehovas, selbst Falkner haben ihre Greifvögel dort präsentiert...
dann natürlich die zahlreichen Musik-Happenings.
Allein bei von Hannover Concerts organisierten Auftritten traten unter anderem
Genesis, Michael Jackson, Marius Müller-Westernhagen, Tina Turner, Madonna,
Pink Floyd, Coldplay, Bruce Springsteen, U2, AC/DC, Rammstein, Guns n’ Roses,
Eminem, Helene Fischer, Depeche Mode, Pink, David Guetta und Robbie Williams auf.
Ich selbst war dort bei beiden Stones Konzerten, 1982, bei Billy Idol, Herby Grönemeyer.
Genesis, Pink Floyd, Tina Turner, Michael Jackson und Phil Collins (niemand war hier öfter (13x).

Neben sportlichen und politischen Großveranstaltungen
fanden auch Aufmärsche im Niedersachsenstadion statt.
Kirchentage, Veranstaltungen im Rahmen des traditionsreichen hannoverschen Schützenfestes,
oder wie 1971 das NATO-Musikfest
mit Militärkapellen aus allen Staaten des Militärbündnisses
stellten für Gäste aus dem In- und Ausland Hannover als weltoffene Messe-, Industrie- und Freizeitstadt dar.
Kunst, Politik, Soziales, Kultur und Sport wurden seit 1954 im Niedersachsenstadion kunstvoll miteinander verknüpft.

Eines ist gewiss: wer jemals in der schönen Schüssel etwas erlebt hat, es war garantiert mit Emotionen verbunden.
Tolle Musik, geile Bands und Solokünstler
... und hätte ich mir die vielen, vielen Kicks von 96 erspart,
es wären nur positive Erinnerungen.
Natürlich sind einige Aufstiege unvergessen, davon zehrt man auch noch Jahrzehnte später,
z.B. Biskups Rasselbande 1985.
Diese Memories klaut mir keiner, egal ob Schleuderfuß, oder überforderter Übungsleiter.
Fussball ist tatsächlich nicht alles und ob es tatsächlich die schönste Nebensache der Welt ist ?
Die einen sagen so, die anderen so ... :D

Bei den Aufzählungen war mir "Wiki" behilflich.


Ja ja. Alles gut, schön ud richtig, nur hier haste zu wenig über unseren Trainer geschrieben.
Das interessiert mich doch als Fachmann und uns alle.

Ich stelle somit fest, dass wenn morgen und Samstag nicht gewonnen wird, am Sonntag
die Personalie JS -hoffentlich- nicht zu Ende ist.
So sieht´s aus !
:?: :mrgreen: :mrgreen: :?:



...........................................................
96 spielt dort am Sonntag, du Fachmann -
es steht doch da...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 26.10.2021 12:06 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Zimmermann tut mir überhaupt nicht leid. Jeder Träner, der unter dem Großen MACHER anfängt, weiß was ihm blüht. Das gilt besonders für die aus der Region.
Aufgrund seines Alters ist er auch kein Nachwuchstrainer mehr. Er ist ein Trainer aus der Regionalliga, der, vielleicht unverhofft, eine Chance bei den Profis bekommen hat. Das nusste er einfach versuchen.
Ich vermute, dass ihn die Spieler längst nicht mehr ernst nehmen, weil einfach das, was er spielen lässt, nur in Ausnahmefällen und eher zufällig zum Erfolg führt. Da verliert man schnell die Autorität.


Man kann auch nicht immer alles auf den Großen Macher schieben. Immerhin hat er einem Trainer aus der Region die Chance gegeben, sich zu beweisen. Zimmermann könnte ja auch unabhängig von MK aus dem vorhandenen Spielermaterial eine schlagkräftige Truppe formen. Kriegt er aber (bisher) nicht hin. Vielleicht ist die 2. Liga einfach ein bißchen zu hoch für ihn und er hat schlicht und einfach nicht die Qualität dafür.

Na ja, und jetzt greifen halt die Mechanismen, die fast überall anders auch greifen. Irgendwann muss jeder Trainer Resultate vorweisen. Klingt komisch, ist aber so. Von daher denke ich, dass die Spiele gegen D'dorf und Aue ein Vorentscheidung über seinen Verbleib bei 96 liefern werden. Bei zwei Niederlagen gäbe es jedenfalls nicht mehr so viele Argumente für ihn...

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 26.10.2021 12:14 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
So macht es mit dem Laden keinen Spaß mehr und mit Jan Zimmermann wird gerade ein sympathischer Nachwuchstrainer verbrannt. Zimmermann hat beim falschen Verein angefangen, schade!


Ich schreie auch gleich :roll:
Kann man bitte mal mit diesem ganzen "sympathisch"-Gelaber aufhören. Das interessiert sportlich null und dafür wird Zimmermann auch nicht bezahlt. Er wird hier auch nicht verbrannt, sondern ist offenbar mit seiner Aufgabe überfordert. Ein anderer Verein in dieser Spielklasse hätte ihm den Posten als Cheftrainer eventuell gar nicht erst gegeben.

Die einzigen Opfer, die ich derzeit sehe, sind die Fans, die mit zum Teil unerträglichem Kackfußball gequält werden. Und daran hat leider auch unser Trainer seinen Anteil.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 26.10.2021 12:53 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Falsche Aussage von FD. Zimmermann ist kein Nachwuchstrainer sondern der sportlich Verantwortliche einer Profimannschaft.Er wusste auf was er sich einlässt.

Ich finde den Weg mit einem Trainer aus unteren Klassen zu arbeiten auch sehr charmant, es muss aber was dabei rauskommen.
Sicherlich ist der Abgang von Duksch nicht hilfreich, sollte aber nicht als alles erschlagende Ausrede dienen.

Ich bin mir sicher wenn es in den nächsten 2 Spielen keine signifikante Steigerung gibt ist Zimmermann weg.
Interessant wird sein was mit Herrn Mann wird.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 26.10.2021 13:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9947


Offline
Dieses Jahr wurde viel investiert, MK hat trotz des sportlichen Misserfolges nicht viel gesagt.

Nach einer schlechten Halbzeit die richtigen Antworten zu finden, das ist die Aufgabe des Trainers. Das ist ihm noch nicht mal ansatzweise gelungen. Ich habe kein Problem damit, einen eher ruhigen Trainer zu haben. Seine Interviews waren selbst nach ganz schwachen Auftritten einschläfernd und an der Seitenlinie hat man ihn gar nicht wahrgenommen. In bestimmten Situationen muss man aus sich herauskommen, sonst geht die Autorität flöten, die Spieler nehmen das wahr. Ist die weg, dann hat man m. E. als Trainer schon verloren. Individuell sind wir ganz gut dabei, da gibt es genügend Teams, die schlechter besetzt sind. Da kann man schon was einfordern, trotz Kind. Die Sportart ist die Gleiche geblieben, es geht weiterhin um Fußball und eine Weiterentwicklung. Die bei uns nicht stattfindet, es redet ja keiner vom Aufstieg.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 26.10.2021 15:18 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3222
Wohnort: Hannover


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Dieses Jahr wurde viel investiert

Was wurde denn investiert? Geld in Ablöse jedenfalls nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 26.10.2021 15:54 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
Ikarus hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:
Dieses Jahr wurde viel investiert

Was wurde denn investiert? Geld in Ablöse jedenfalls nicht.

Da war ich auch etwas irritiert und wusste nicht, ob es vielleicht ironisch gemeint war.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 26.10.2021 16:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9947


Offline
Handgeld und Gehalt. :wink: Ein Ernst war mit Sicherheit nicht billig, der in Fürth hätte bleiben können. Die wären sich einig geworden, da waren wir zahlungswillig - zumindest war dieser Transfer ein Volltreffer. Stolze war in Regensburg ein Torgarant, der spielt hier auch nicht für'n Appel und 'n Ei!

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 26.10.2021 16:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25303
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
@Big96: Wer sonst sollte am Niedergang von 96 denn die Hauptschuld tragen, wenn nicht der GROßE MACHER?
Es gibt nur eine Konstante in der ganzen Zeit. Alle anderen Personen wurden immer wieder gefeuert und das spielende Personal wurde konsequent zum Wohle der S$S ausgedünnt.
Und dabei hätte es so einfach sein können mit Milliarden im Hintergrund, s. Hopp, s. Mateschitz. Die haben investiert und ernten nun. Für sowas ist der GROßE MACHER einfach zu doof, obwohl gerade in Hannover die Ausgangsbedingungen viel einfacher waren als in Hopfenheim und Leipzig.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 26.10.2021 16:27 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Handgeld und Gehalt. :wink: Ein Ernst war mit Sicherheit nicht billig, der in Fürth hätte bleiben können. Die wären sich einig geworden, da waren wir zahlungswillig - zumindest war dieser Transfer ein Volltreffer. Stolze war in Regensburg ein Torgarant, der spielt hier auch nicht für'n Appel und 'n Ei!


Alles richtig, aber dafür hat Kind ja auch die nahezu 3,5 Mio. Transferüberschuss einkassiert.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 26.10.2021 16:31 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
@RoterKlaus: Meines Erachtens kann man Trainer hier nicht per se von ihrer Verantwortung freisprechen, nur weil sie unter MK arbeiten. Wie schon gesagt: Die machen das freiwillig und wissen, worauf sie sich einlassen. Wenn Zimmermann das nicht weiß, ist er naiv. Im Übrigen wurde Kocak das auch nicht nachgesehen.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 26.10.2021 16:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25303
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich sehe das ja genauso. Nur die übergeordneten Verantwortung sehe ich beim GROßEN MACHER.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 26.10.2021 17:09 

Registriert: 28.08.2005 13:09
Beiträge: 260


Offline
Was ich bei JZ vermisse ist eine taktische Handschrift. Ich kann kein Konzept erkennen.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 50 | [ 982 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 50  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: