Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 50 | [ 982 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 50  Nächste
 Jan Zimmermann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 27.11.2021 22:14 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
" Wir hatten zehn schlechte Minuten und Karlsruhe 10 bärenstarke Minuten "
Wenn JZ meint dass es daran lag, dann gute Nacht !
Ich habe über die gesamten 90 Minuten eine lethargische, planlose und schwerfällige Mannschaft gesehen, mit Spielern die das Prädikat Profisportler nicht verdienen.
Dieses wiederholt sich mittlerweile Woche für Woche....
JZ scheint völlig überfordert, das merken auch die Spieler und es überträgt sich auf sie.
Ich schätze es hat sich innerhalb der nächsten Woche mit Zimbo an der Linie erledigt.
Mir fällt als Retter niemand ausser der mit den Medizinbällen ein.... :oops:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 27.11.2021 23:07 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4391


Offline
Ach Du liebe Güte.... :laugh: und welchen Hügel nimmt man bzw. wo soll der hin ? OK...Leine/Ihme Ufer hoch und runter.... :wink2:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 27.11.2021 23:34 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Ach Du liebe Güte.... :laugh: und welchen Hügel nimmt man bzw. wo soll der hin ? OK...Leine/Ihme Ufer hoch und runter.... :wink2:

Hier im Deister gibt's ein paar Hügel :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 27.11.2021 23:41 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
96HD hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:
Neuhaus könnte ich mir vorstellen. Er hat eine gewisse Ruhe und Gelassenheit. Auch im schwierigen Umfeld. Würde garantiert den Klassenerhalt schaffen. Sein Fußball ist eher einfach gestrickt - aber mit guter Struktur .



Würde mir gefallen von den verfügbaren Kanidaten einer der besseren.Meine schlimmsten Befürchtungen gehen in richtung Frontzeck, Maddin kennt ihn gut er hat uns schonmal gerettet kostet zudem nicht viel.Würde aus Maddin denkweise Sinn machen, hoffe das Mann da ein Wörtchen mitreden darf..

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 28.11.2021 00:36 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
JZ wird hier ja ständig vorgeworfen daß er nicht genug motivieren kann. Dann wär Bruno wohl doch der richtige, denn sowas kann er.
Wenn ich allerdings überlege das MK öfter mal ehemalige rausholt...Aah Neururer. :shock:

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 28.11.2021 02:51 
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2021 00:28
Beiträge: 156


Offline
Leute, schaltet mal eure rosarote Brille aus!

Magath?
Ruft Oppa dann zu einer Spendenaktion der 96 Mitglieder auf?

Auch ein Labbadia wird nicht für 3,50 EUR an die Leine kommen.
Selbst ein Frontzeck ist finanziell nicht drin.

Der Alte will kein Geld mehr investieren, dass sehen wir doch seit gut 2 Jahren!

Der Satz hier im Forum, dass Kind den Verein, weil man nicht nach seiner Pfeife tanzt, in dem Zustand wieder abgeben will, wie er ihn übernommen hat ist sehr naheliegend.

Abseits von Trainer und Spieler Diskussionen müssten die Verantwortlichen Schadenbegrenzung betreiben, die Rossi & Kind AG "entsorgen" und Investoren finden, welche 96 am Herzen liegt und auch bereit sind mehr als 3 Groschen zu investieren.

ABER:
Die Zecken wirste ja nicht so einfach los!dd
Ich habe wenig Hoffnung, dass sich die nächsten Jahre etwas ändern wird.

Wäre mal eine schöne Aufgabe für einen MACHER den OSC oder Arminia zu pushen.
Kind hat doch sicher genug "Freunde"
Allerdinge zu diesen Zeiten?!?!
Die Unternehmen krebsen ja alle selber nur rum und kämpfen ums nackte Überleben.

Das Konstrukt / Produkt / Marke Hannover 96 ist dank der beiden alten Protagonisten krachend gescheitert!

Solange das nicht stimmt können wir Trainer und Spieler wechseln so viel wir wollen.
Gibt ja sicher noch genug hungrige Regionalliga Trainer und Spieler, die sich gern eine schöne Abfindung bei 96 verdienen wollen.

Diese GEMACHTE Situation kannst du wirklich nur noch mit einem großen Haufen Sarkasmus ertragen.
Seit gefühlten Ewigkeiten sind die schönsten Wochenenden wenn die Nationalversager "spielen" und 96 Spielpause hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 28.11.2021 08:07 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
:confused:
Ken Miles 71 hat geschrieben:
Diese GEMACHTE Situation kannst du wirklich nur noch mit einem großen Haufen Sarkasmus ertragen.
Seit gefühlten Ewigkeiten sind die schönsten Wochenenden wenn die Nationalversager "spielen" und 96 Spielpause hat.
:nuke:

Genau, die Situation ist hausgemacht, denn es sitzt jemand am Ruder, der nicht (mehr) weiß, was er tut.

Es ist nicht redlich, einen unerfahrenen Regionalligatrainer ins kalte Wasser, bzw. ins rote Haifischbecken zu werfen und dann als Sündenbock hinzustellen, weil es nicht funktioniert.

Darüber hinaus ist es naiv zu glauben, dass es irgendwie gutgehen würde, wenn man aus einer leicht unterdurchschnittlichen Truppe den einzigen treffsicheren Stürmer herausnimmt, der auch technisch in der Lage ist, sich einen Ball, den er verwerten möchte, selbst zu holen.

Mein persönlicher Eindruck: Die Mannschaft will durchaus, ist aber überfordert und die Rädchen im Mannschaftsgefüge greifen noch nicht ineinander. Das ist bei einer komplett neu zusammengewürfelten Truppe durchaus zu erwarten. Bei einer unterdurchschnittlichen Mannschaft ohne spielerische Klasse bedeutet das Abstiegskampf, vielleicht sogar Abstieg. Spaß macht das nicht.

Du hast Recht Ken Miles 71, irgendeinen Deppen als Nachfolger von JZ wird man wieder finden, mit dem man dann in die 3.Liga gehen kann und dieser Abstieg ist hart erarbeitet.

Ein Sündenbock ist mal wieder gefunden, Chapeau! Besonders hoch wird die Abfindung wohl nicht sein.

Der Mann mit den Medizinbällen ist mittlerweile 68 Jahre alt! Netter Vorschlag!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 28.11.2021 08:45 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4630
Wohnort: Göttingen


Offline
@ Flying Dutchmän Die andere Möglichkeit, nämlich das JZ komplett überfordert ist, kommt dir nicht in den Sinn?
Gib’s zu, jetzt fängst du an zu trollen…

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 28.11.2021 10:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich habe gestern im OPELradio während des Spiels gehört (NDR2), dass Breite gesagt haben soll, dass 96 mit diesem Kader um den Aufstieg mitspielen müsste.
Um den Aufstieg halte ich zwar für utopisch, aber auf einem der letzten 3 Plätze???
Auch wenn der GROßE MACHER alles dafür getan hat mit dem Verkauf von Ducksch.
Mich erinnert das an den Verkauf von Schatzschneider nach Köln. Danach war vorne auch Flaute.
In der Zeit mit Koch und Jursch hatten wir im Prinzip auch keinen Sturm.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 28.11.2021 10:18 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
dudeH96 hat geschrieben:
@ Flying Dutchmän Die andere Möglichkeit, nämlich das JZ komplett überfordert ist, kommt dir nicht in den Sinn?
Gib’s zu, jetzt fängst du an zu trollen…

Hast Du gelesen, was ich geschrieben habe?

Flying Dutchmän hat geschrieben:
Es ist nicht redlich, einen unerfahrenen Regionalligatrainer ins kalte Wasser, bzw. ins rote Haifischbecken zu werfen und dann als Sündenbock hinzustellen, weil es nicht funktioniert.


Natürlich ist JZ überfordert!

Im Übrigen bin ich frustriert wie Du auch. Aber habe ich einmal geschrieben, dass Du ein Troll bist oder Dich persönlich angegriffen? Was ist los mit Dir? :noidea:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 29.11.2021 04:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 28.11.2021 10:24 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Carsten96 hat geschrieben:
Das wird nichts mehr mit JZ. So schade es auch ist, aber auch Kind und Mann müssen jetzt doch erkennen, dass sich der Karren immer weiter im Dreck festfährt.

An Labbadia habe ich auch schon gedacht. Der kann Feuerwehrmann und würde den Jungs mal so richtig in den Hintern treten. Es muss einer mit Erfahrung kommen, der mit solchen Situationen umgegen kann. Aber ob der sich 96 antun würde?? Was das finanzielle angeht, wäre der Abstieg sicherlich die schlechtere Alternative als ein etwas teurerer Trainer.

Es ist aber zu befürchten, dass sie JZ noch weiterwurschteln und wertvolle Zeit verstreichen lassen... So wie man bei 96 in der Vergangenheit gearbeitet hat, haben sie bestimmt noch keine Alternative im Blickpunkt, sondern müssten erstmal wochenlang sondieren.


Bruno is ja ne Bombe, aber der wird sich diesen Hühnerhaufen (Spieler und Führung)
nicht antun. Also ganz schnell abhaken.

Neuhaus ? Könnte was gehen.
Der gute Herr Kind wird ja wohl nicht wieder auf den Slomka herein fallen ?
Auch mal interessant, was Big Boss über den so hoch eingeschätzten Herrn Mann
denkt. Umgerissen hat der nämlich noch nichts. Sitzt ja auch neben JZ fest auf der Bank/auf´m Stuhl/im Sessel.

Heute ist 1. Advent und bis zum 2. haben wir hier in und um den Maschsee mal wieder
reichlich Zündstoff.
:dance: :flag962: :flag962: :dance:



...............................................
Beim 11m ist der Schütze ja doch
Abseits....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 28.11.2021 11:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Dude :nuke:
Es gibt genug Beispiele, wo ein Träner aus einer unteren Liga erfolgreich ist. Aktuelles Beispiel ist Hoeness bei 18,99. Diese Trainer sind nicht zu bedauern, sondern sie sind Glückspilze, weil sie einen der begehrten 36 Plätze in der 1. oder 2. Liga bekommen haben.
Zimmermann ist nicht nur überfordert, sondern hat auch den Aderlass klaglos mitgetragen.
Das Gleiche gilt im Prinzip auch für Mann. Der war schon da, als Ducksch verkauft wurde.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 28.11.2021 12:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Es wird wohl Uwe Neuhaus, das hat mir ein Vögelchen zugezwitschert. Keine Eule! :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 28.11.2021 12:51 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Trainig heute ohne Zimbo

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hann ... immermann/

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 28.11.2021 13:18 

Registriert: 23.04.2004 12:17
Beiträge: 66
Wohnort: Hannover


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Es wird wohl Uwe Neuhaus, das hat mir ein Vögelchen zugezwitschert. Keine Eule! :wink:


Was ist Deine Meinung dazu? Danke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 28.11.2021 13:38 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Würde mich auch interessieren.

Im Übrigen: Eulen zwitschern nicht. Der Eule schon mal garnicht. Der pflegt einen anderen Ton. Einen, den man hören kann :nod: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 28.11.2021 13:49 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Gib doch zu daß Du bei Twitter zwitscherst. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 28.11.2021 14:06 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Nicht als Eule dort, werter Herr Rossi.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 28.11.2021 14:07 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
alerich24 hat geschrieben:
" Wir hatten zehn schlechte Minuten und Karlsruhe 10 bärenstarke Minuten "
Wenn JZ meint dass es daran lag, dann gute Nacht !
Ich habe über die gesamten 90 Minuten eine lethargische, planlose und schwerfällige Mannschaft gesehen, mit Spielern die das Prädikat Profisportler nicht verdienen.
Dieses wiederholt sich mittlerweile Woche für Woche....
JZ scheint völlig überfordert, das merken auch die Spieler und es überträgt sich auf sie.
Ich schätze es hat sich innerhalb der nächsten Woche mit Zimbo an der Linie erledigt.
Mir fällt als Retter niemand ausser der mit den Medizinbällen ein.... :oops:



Das sehe ich als Fachmann /Experte oder besser WIR aber ganz anders Herr Zimmermann.
Ihre Jungs sind einfach nicht besser bzw. folgen Ihnen auch nicht mehr.

Ein bestimmt gleich einberufenes Antanzen bei Big-Boss MK wird für seine Fragen nicht so leicht zu beantworten sein Herr Zimmer-und Herr Mann.
:?: :?: :!: :?: :?:


.............................................................
96 läßt Zimmermann und das Männle weiter
in Ruhe lernen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 28.11.2021 14:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Uwe Neuhaus: Eine Handschrift hat er bei fast all seinen Stationen hinterlassen. Seine freundliche, nüchterne Art gefällt mir persönlich, er wirkt auf mich trotz alledem sehr Autoritär. Man nimmt ihn auch an der Seitenlinie war, die Presse hält er sehr geschickt auf Distanz. Sicherlich ein wichtiges Merkmal, wenn man sich unsere Situation nochmal vor Augen führt.

Er sieht was derzeit möglich ist und wie er für eine Weiterentwicklung sorgen kann, da hat er ein feines Auge für. Was den Spielstil angeht, da kann man ihn in keine bestimmte Schublade stecken. Die Mannschaft erhält die nötige Struktur, was eben umsetzbar ist, da überfordert er die Mannschaft nicht. Es passieren bei ihm keine Wunderdinge. Dennoch ist mir das Heimpsiel gegen Dresden (0:2) in bleibender Erinnerung geblieben, wo sie uns mit ihrem schnellen Umschaltspiel förmlich überrannt haben, die Schwächen des Gegners sind ihm mehr als bekannt. Ein Unioner Scout hat mal im Podcast sehr lang berichtet, wie eng die Zusammenarbeit mit ihm war, vor Jahren hatte ich es mal verlinkt. Die Wertschätzung war sehr groß, Uwe Neuhaus scheint ein echter Teamplayer zu sein. Leider fehlt ihm hier das nötige Umfeld, da muss Martin Kind sehr viel analysieren. Auf dem Trainingsgelände pflegt er einen freundlichen Umgangston, Spieler stellt er nicht gleich aufs Abstellgleis, alle sind Teil des Ganzen. Hat er seine Mannschaft gefühlt ans Limit gebracht, so wie es in Bielefeld der Fall war, dann fehlt ihm m. E. der nötige Feinschliff. Excellente Trainer würden da immer noch Stellschrauben bzw. eine Nische finden. Aber bis es soweit ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es peu à peu nach oben geht.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 50 | [ 982 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 50  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: