Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 50 | [ 982 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 50  Nächste
 Jan Zimmermann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 28.11.2021 14:22 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Macht schon mal jemand den Thread für den neuen Cheftrainer Kai Hesse auf ? :hallo:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 28.11.2021 14:44 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4630
Wohnort: Göttingen


Offline
Zitat:
Bleibt Zimmermann Trainer? "Ich weiß nichts anderes"

Am Sonntag um 12.30 Uhr zeigte sich Zimmermann dann erstmals. Auf die Frage, ob er denn noch Trainer bei Hannover 96 sei, antwortete er kurz: "Ich weiß nichts anderes, das müssen Sie den Sportdirektor fragen."


https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-debakel-karlsruher-sc-laufeinheit-ohne-trainer-jan-zimmermann/

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 28.11.2021 16:05 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Uwe Neuhaus: Eine Handschrift hat er bei fast all seinen Stationen hinterlassen. Seine freundliche, nüchterne Art gefällt mir persönlich, er wirkt auf mich trotz alledem sehr Autoritär. Man nimmt ihn auch an der Seitenlinie war, die Presse hält er sehr geschickt auf Distanz. Sicherlich ein wichtiges Merkmal, wenn man sich unsere Situation nochmal vor Augen führt.

7 Jahre war er Trainer bei Union Berlin, 3 Jahre stand er in Dresden, 2,5 Jahre in Bielefeld an der Seitenlinie, kein schlechter Lebenslauf. Den Aufstieg mit Bielefeld mit einer durchschnittlichen Mannschaft kann man gar nicht hoch genug bewerten.

Schade für JZ. Der Sprung ins Haifischbecken von Hannover war vielleicht doch eine Nummer zu groß!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 28.11.2021 16:20 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4630
Wohnort: Göttingen


Offline
https://www.google.de/amp/s/www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-marcus-mann-trainer-jan-zimmermann-kein-klares-bekenntnis/amp/

Manager Marcus Mann: "Im Moment ist Zimmermann Trainer bei Hannover 96"

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 28.11.2021 17:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9948


Offline
Einige Sachen muss sich Zimmermann selbst ankreiden lassen.

Da spielt die Mannschaft nicht erst seit heute einen absoluten Mist zusammen und er redet von 10 schlechten Minuten. Die schon arg gebeutelten Fans sind nicht doof, selbst als unerfahrener Trainer erzählt man nicht so einen Unsinn. Er ist nonstop im Verteidigungsmodus und es wird nur das Positive herausgehoben, man zuckt als Fan nur noch mit den Schultern. Natürlich kann er nicht auf das Team eindräschen. Aber in solchen Situationen überhaupt kein Feuer zu versprühen, um den einen oder anderen Spieler wachzurütteln, das hat bei ihm überhaupt nicht stattgefunden. An der Seitenlinie passiert nichts. Bei seinen Kommentaren kann ich kein Mitleid mehr empfinden, weil er seiner Verantwortung als Trainer nicht nachgekommen ist, die Spieler nehmen den doch gar nicht mehr ernst. Mir ist klar, dass er nicht die Ursache des Problems ist. Aber selber Schuld ist er trotzdem, die Saisonziele waren machbar.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 28.11.2021 17:40 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1132
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Ich kann mit Worten gar nicht deutlich machen wie enttäuschend ich die aktuelle Situation finde.
Der x-te Umbruch, die Personalpolitik, die wiederholte Fehleinschätzung des Kaders verbunden mit einem falschen Saisonziel.
Und jetzt die durchaus notwendige Diskussion um einen Trainer, der vor wenigen Monaten ausschließlich Jubel hervorgerufen hat.
Ja - wir arbeiten uns hier an den fehlenden sportlichen Erfolgen ab. Zurecht.
Die Ursachen liegen aber seit Jahren woanders.
Na klar kann man zum wiederholten Male über einen neuen Trainer als Heilsbringer diskutieren.
Die Gesamtsituation und die wirklichen Ursachen wird es nicht heilen.
Und genau deshalb ist es so bitter.
Dieses Konstrukt hat fertig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 28.11.2021 17:59 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Ich denke die Fachleute tagen noch .... und wenn Bingo auf N3 vorbei ist,
dann kommt die übliche, verlogene "Trainer-Freistell-Grütze" ....
feat. by "Martin Himmelhund" himself.

Kotz, kotz

... mit Uwe Neuhaus könnte ich mich anfreunden -
wo doch Pep und Kloppo leider passen mussten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 28.11.2021 18:16 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Pralino hat geschrieben:
Ich denke die Fachleute tagen noch .... und wenn Bingo auf N3 vorbei ist,
dann kommt die übliche, verlogene "Trainer-Freistell-Grütze" ....
feat. by "Martin Himmelhund" himself.

Kotz, kotz

... mit Uwe Neuhaus könnte ich mich anfreunden -
wo doch Pep und Kloppo leider passen mussten.


Wenn der sich bloß endlich mal selber freistellen würde -
Gründe gibt es mehr als genug,
und sein Ziel, den Verein kaputt zu machen,
weil er seinen Willen bzgl. 50+1 nicht bekommt,
hat er fast erreicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 28.11.2021 18:19 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
... aber eben nur fast - da geht noch was ... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 28.11.2021 18:21 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Er hat seine Chance leider nicht genutzt, die er hier ja trotz aller Bekannter, widriger Umstände dennoch hatte und die er auch kannte, als er beim Burgwedeler Himmelfahrtskommando Rot unterschrieb. Der Meistro schrieb es bereits, die Zielsetzung sich von den Abstiegsrängen fernhalten und irgendwas zu entwickeln, was auch nur ein bisschen Aufbruch verbreitet, war nicht völlig over the top, wie sonst üblich. Hat er leider nichtmal ansatzweise hinbekommen. So bleibt nur der übliche Kniff, auf einen Aufschwungseffekt zu setzen, den allein ein neuer Name und eine neue Bewährungschance für alle Spieler mit sich bringt. Die können sich nun auch gar nicht mehr verstecken. Es ist jämmerlich, was die hier allesamt in den letzten Monaten abliefern. Man gönnt denen richtig einen, der sie mal richtig in den Arsch tritt, wenn schon grundlegende Profibasics nicht sitzen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 28.11.2021 18:53 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
dudeH96 hat geschrieben:


Übersetzung ins Deutsche:

"Wir sondieren den Markt nach einem Nachfolger und hoffen, dass dann irgendwann der Vierte oder Fünfte auf unserer Liste nicht schon sofort am Telefon absagt, wenn er von unseren Gehaltsvorstellungen hört."

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Zuletzt geändert von Blauweißer 96er am 28.11.2021 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 28.11.2021 18:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 178
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
Ist er noch da? Ich frage für einen Freund ;-)

_________________
"Die Spieler dieser Mannschaft brauchen keinen
neuen Trainer, sondern eine Umschulung ..."
(Zitat: ich selbst neulich)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 28.11.2021 19:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich verbessere es mal: Sind sie noch da?

Ich bin ja nun eine ganze Weile dabei und es gab viele Präsidenten, die ich alle ausgesessen habe, angefangen von Strothe, aber bei keinem hatte man das Gefühl, dass sie Ihr Unwesen mit Absicht getrieben haben. Jetzt haben wir so einen, auch wenn der schon länger kein Präsident mehr ist.

Wenn jemand aus der Region kommt und sich sogar professionell mit Fußball befasst, muß er einfach wissen, wie es in der KGaA läuft. Es war Zimermanns erster Fehler, dass er als seine erste Profistation ausgerechnet 96 gewählt hat, sehenden Auges! Der 2. war, dass er alle Personalentscheidungen klaglos mitgetragen hat. Fehlendes Rückgrad? Auch das fällt ihm nun vor die Füße.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 28.11.2021 20:25 

Registriert: 28.11.2021 20:01
Beiträge: 1


Offline
Moin
Habe mich aktuell angemeldet weil mir gegen den Strich geht.

Zunächst Frage ich mich wo andere Forumsteilnehmer denken lassen?
Vermutlich bei den Schmierfinken von madsack. Schmuddelpresse ist noch
Human ausgedrückt. Das ist Mobbing in Reinkultur.
Der Trainer hat unwidersprochen augenscheinlich noch nicht seine Team gefunden.
Harken dran.
Aber er sollte unbedingt weiter machen weil alles andere unfair wäre.
Insbesondere würden die guten Gäule verkauft und gegen alte Schlachtgäule
ausgetauscht.
Zur Rückrunde einen Stürmer sowie zwingender Einbau von jungen Spielern.

Bis denne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 28.11.2021 20:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Frist hat geschrieben:
Moin
Habe mich aktuell angemeldet weil mir gegen den Strich geht.

Zunächst Frage ich mich wo andere Forumsteilnehmer denken lassen?


Ich kann nur für mich selbst sprechen: Ich kann noch ganz gut selbst denken. Wo, spielt dabei eigentlich keine Rolle.

Kleiner Tipp: Nach 7 Wörtern kommt immer ein Komma, spätestens!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Zuletzt geändert von RoterKlaus am 28.11.2021 20:42, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 28.11.2021 20:38 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3719


Offline
:shock: :shock: :shock:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 28.11.2021 21:09 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Er hatte fast eine Hinrunde und es gibt so gar nichts was Hoffnung macht. Es war den Versuch wert, aber dieser ist gescheitert. Das macht mich traurig, aber ist nicht zu ändern. Es muss was passieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 28.11.2021 22:02 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13859
Wohnort: Hemmingen


Offline
kerze hat geschrieben:
Er hatte fast eine Hinrunde und es gibt so gar nichts was Hoffnung macht. Es war den Versuch wert, aber dieser ist gescheitert. Das macht mich traurig, aber ist nicht zu ändern. Es muss was passieren.


Ich frage mich mittlerweile, ob es den Versuch denn wirklich wert war. Eine Bundesliga-Mannschaft ist keine Experimentierwiese. Die Verantwortlichen haben vor einer Verpflichtung eines Trainers alles über seine Qualifikation zu ermitteln, damit Überraschungen möglichst ausgeschlossen werden können.

Wenn ich seine Arbeit bei 96 würdige, denke ich, dass man bei genauerer Analyse im Vorfeld gewusst hätte, dass er z.B. kein Breitenreiter II werden würde. Hat mir damals übrigens Eule so gesagt. Gut erkannt, alter Freund. Ich hatte wie viele hier nur die Hoffnung aufs Gelingen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 28.11.2021 22:35 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Frist hat geschrieben:
Moin
Habe mich aktuell angemeldet weil mir gegen den Strich geht. [ . . . ]


Ja, gut, äh . . . was soll man da sagen?
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Post.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 28.11.2021 22:40 

Registriert: 26.11.2019 00:15
Beiträge: 116


Offline
Wenn wir uns anschauen, wie viele Trainer und Sportdirektoren unter Martin Kind versuchten, 96 nachhaltig sportlich in der zweiten oder ersten Liga zu etablieren, dann entsprechen diese Zahlen nicht dem qualitativen Ergebnis. Warum ist das so?

Breitenreiter war ein guter Trainer für 96, aber schon damals war Kind nicht bereit, die Mittel für die notwendigen Verstärkungen zur Verfügung zu stellen, um 96 vor dem Abstieg zu retten. Und danach wurde es immer nur schlimmer mit dem irrsinigen Verhalten von Kind: Geizig auf der einen Seite und Geld in Masse verschwenden auf der anderen Seite für Luschen wie Slomka, Held, Schlaudraf, Zuber, Kocak, Weydandt & Konsorten.

Das Problem ist, dass Martin Kind weder eine gute Menschenkenntnis hat, noch etwas von Fußball versteht. Solange er genug Geld hatte, haben alle ihr Maul gehalten, aber es sieht nun nicht mehr so aus, als ob die Reichtümer von Kind reichen würden, um selbst die 2. Liga zu halten, denn warum wurden alle guten Fußballer verkauft und dafür nur schlechte gekauft? In diesem Zustand ist 96 sportlich und wirtschaftlich einen Scheißdreck wert, und verantwortlich dafür ist primär Martin Kind.

Jan Zimmermann ist nur ein weiterer Sündenbock für die Dummheiten von Martin Kind.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 50 | [ 982 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 50  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron