Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 44 von 50 | [ 982 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 50  Nächste
 Jan Zimmermann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 28.11.2021 23:06 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Laut NP könnte schon morgen die Freistellung von Jan Zimmermann bekanntgegeben werden. Heute tat sich Martin Kind mit einer Entlassung noch schwer. aDbei steht laut NP auch die Mannschaft nicht mehr zu 100% hinter dem Trainer, es gab interne Kritik.

Nachfrage der NP, ob Zimmermann am Dienstag das Training leitet, sagt er nur: „Montag ist frei.“

NP nennt Daniel ThiouneUwe Neuhaus, Dietmar Kühbauer und Jens Keller als Kandidaten.

https://twitter.com/96HSV1896/with_replies

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 08:13 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 255


Offline
Ich bin gespannt wer es machen wird.
In meinen Augen brauchen wir dringend einen Trainer, der endlich mal die jungen Spieler einsetzt. Es kann nicht schlechter werden. Ennali, Gudra, Doumbouya, Lamti (auch wenn sein erster Auftritt mehr als unglücklich war) all dieser Spieler haben zumindest eine Chance verdient. Ausserdem brauchen Spieler wie z.B. Ernst einen Trainer, der sie auch auf der richtigen Position einsetzt.

Kaiser, Krajnc, Frantz, Trybull, Hinterseer nur um einige Beispiele zu nennen hatten genug Chancen und haben jämmerlich versagt!

Mir fällt nur Stendel ein :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 09:12 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Stendel eher nicht. Neuhaus wäre sicher jemand, um kurzfristig eine Wende herbei zu führen. Ole Werner wäre mein Wunsch gewesen, aber der ist ja nun bei den Fischköppen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 09:23 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1133
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Milo1896 hat geschrieben:
Ich bin gespannt wer es machen wird.
In meinen Augen brauchen wir dringend einen Trainer, der endlich mal die jungen Spieler einsetzt. Es kann nicht schlechter werden. Ennali, Gudra, Doumbouya, Lamti (auch wenn sein erster Auftritt mehr als unglücklich war) all dieser Spieler haben zumindest eine Chance verdient. Ausserdem brauchen Spieler wie z.B. Ernst einen Trainer, der sie auch auf der richtigen Position einsetzt.

Kaiser, Krajnc, Frantz, Trybull, Hinterseer nur um einige Beispiele zu nennen hatten genug Chancen und haben jämmerlich versagt!

Mir fällt nur Stendel ein :noidea2:



Gefühlt haben wir diese Äußerungen nahezu identisch bereits vor 12 Monaten hier lesen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 11:16 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
Ist er noch da?

Edith: Was soll dieses erbärmliche Rumgeeiere wieder? Es ist doch spätestens seit Samstag nachmittag klar, dass es mit JZ nicht weitergehen wird. Bei "normalen" Vereinen wird der Trainer gleich freigestellt und der Co-Trainer als Übergang eingesetzt. :roll:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Zuletzt geändert von Big96 am 29.11.2021 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 11:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Stendel würde ich toll finden. Wenn man dann wieder in das vom GROßEN MACHER gebaute Stadion darf, kann man wieder Wetten abschließen, wie lange es dauern wird, bis ein feindlicher Spieler alleine auf den 96 - Torwart zuläuft. Das macht die Spiele kurzweilig und verdienen/verlieren kann man auch was dabei.
Also Stendel!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 11:35 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Milo1896 hat geschrieben:
Ich bin gespannt wer es machen wird.
In meinen Augen brauchen wir dringend einen Trainer, der endlich mal die jungen Spieler einsetzt. Es kann nicht schlechter werden. Ennali, Gudra, Doumbouya, Lamti (auch wenn sein erster Auftritt mehr als unglücklich war) all dieser Spieler haben zumindest eine Chance verdient. Ausserdem brauchen Spieler wie z.B. Ernst einen Trainer, der sie auch auf der richtigen Position einsetzt.

Kaiser, Krajnc, Frantz, Trybull, Hinterseer nur um einige Beispiele zu nennen hatten genug Chancen und haben jämmerlich versagt!

Mir fällt nur Stendel ein :noidea2:


Bei Einsatz dieser sogenannten Talente wären wir jetzt Tabellenletzter.
Diese Jungs haben nicht die Klasse, einmal 2.Liga zu spielen. Und das hat Herr
Zimmermann ja fast täglich gesehen, wenn sie einmal mitmachen durften.

Die geholten Zugänge sind einfach bis jetzt alle schlecht. Aber das ist in Hannover ja Gang
und Gäbe.

Daher kann ich mir vorstellen, dass Herr Zimmerman mit kleinerem Staff in Kürze wieder in unserer Umgebung (Havelse) aufschlägt.
:( :( :(


..........................................................
Und beim 11m steht der Schütze nicht im
Abseits...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 11:38 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Man sollte heute häufiger gen Himmel blicken. Steigt über GBW weißer Rauch auf,
dann ist es vollbracht:
habemus trainergott.

... und im Hintergrund, da tönt der gute alte Kaiser - der smarte Roland nämlich,
mit seinem unvergesslichen und immer wieder aktuellen Superhit:

"Ich glaub, es geht schon wieder los,
das darf doch wohl nicht wahr sein
Dass man so total den Halt verliert
Ich glaub, es geht schon wieder los
Und wird auch nie vorbei sein"


... und alle Damen sind auch schon ganz nass,
um die Augen - und um die Nase blass ....

Martin heißt der Knabe, der uns das alles schon beschert,
ja is denn heut`scho Weihnachten ??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 11:58 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
RoterKlaus :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 12:17 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
Wäre schön, wenn der alte Geizhals bei der Auswahl des neuen Trainers ausnahmsweise mal nicht ins Klo greift. Der letzte gute Trainer, den ich bei 96 bewundern durfte, hieß Andre Breitenbreiter. Über dessen Nachfolger breite ich lieber mal den Mantel des Schweigens aus...

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 12:23 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Stendel würde ich toll finden. Wenn man dann wieder in das vom GROßEN MACHER gebaute Stadion darf, kann man wieder Wetten abschließen, wie lange es dauern wird, bis ein feindlicher Spieler alleine auf den 96 - Torwart zuläuft. Das macht die Spiele kurzweilig und verdienen/verlieren kann man auch was dabei.
Also Stendel!

Ich sach ma so:
Wer rückblickend immer noch über den attraktiven und erfolgreichen Fußball der damaligen Phase meckert, hat H96 nie geliebt.


Aber es geht hier um Jan Zimmermann. Wie ich schon an anderer Stelle eben schrieb: mal wieder ein Trauerspiel, daß es dem KGaA Verantwortlichen nicht gelingt, ein bereits offensichtlich feststehendes Ende mit dem (einem) Trainer nicht mit Respekt und einem Rest an Niveau zu beenden. Trotz all der Erfahrung mit Trainerentlassungen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 12:34 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 255


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
Milo1896 hat geschrieben:
Ich bin gespannt wer es machen wird.
In meinen Augen brauchen wir dringend einen Trainer, der endlich mal die jungen Spieler einsetzt. Es kann nicht schlechter werden. Ennali, Gudra, Doumbouya, Lamti (auch wenn sein erster Auftritt mehr als unglücklich war) all dieser Spieler haben zumindest eine Chance verdient. Ausserdem brauchen Spieler wie z.B. Ernst einen Trainer, der sie auch auf der richtigen Position einsetzt.

Kaiser, Krajnc, Frantz, Trybull, Hinterseer nur um einige Beispiele zu nennen hatten genug Chancen und haben jämmerlich versagt!

Mir fällt nur Stendel ein :noidea2:


Bei Einsatz dieser sogenannten Talente wären wir jetzt Tabellenletzter.
Diese Jungs haben nicht die Klasse, einmal 2.Liga zu spielen. Und das hat Herr
Zimmermann ja fast täglich gesehen, wenn sie einmal mitmachen durften.

Die geholten Zugänge sind einfach bis jetzt alle schlecht. Aber das ist in Hannover ja Gang
und Gäbe.

Daher kann ich mir vorstellen, dass Herr Zimmerman mit kleinerem Staff in Kürze wieder in unserer Umgebung (Havelse) aufschlägt.
:( :( :(


..........................................................
Und beim 11m steht der Schütze nicht im
Abseits...


Die Jungs haben keine Qualität für die 2 Liga?
Aber die derzeitigen Altprofis?

Erkläre mir doch, warum sollte ich Hinterseer aufstellen und nicht Doumbouya
Warum Stolze und nicht Ennali.... Warum Krajnc und nicht Lamti?

Das Einzige mit dem JZ genauso wie seiner Vorgänger glänzt ist Feigheit!

Das sich die Jungen Spieler nicht zu gestandenen Profis entwickeln, liegt in meinen Augen nicht daran, dass sie nicht das Potential haben, sondern das sie nie eine wirkliche Chance bekommen.

Lamti ist da ein gutes Beispiel. Ein Spiel wo er ins kalte Wasser geworfen wurde und das ging in die Hose. Seither nie wieder eingesetzt.
Wenn Lienen damals so gehandelt hätte, würde jetzt wahrscheinlich jeder fragen: Wer ist Per Mertesacker?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 13:19 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Milo1896 hat geschrieben:
Erkläre mir doch, warum sollte ich Hinterseer aufstellen und nicht Doumbouya
Warum Stolze und nicht Ennali.... Warum Krajnc und nicht Lamti?


Sehr gute Frage, der ich mich anschließe
Das absolute Leistungsprinzip muß gelten - möglichst großer Kader
im Training (möglichst alle, die aufgestellt werden dürfen), und
nur die besten spielen.Keine Stammplatzgarantie.
--------------
Dardai wird frei, noch ein Trainerkandidat
Jan kann schon mal den Spind frei machen, ist eh vorbei.
Ihn könnte ich mir aber sehr gut bei der zweiten Mannschaft und
der Jugend vorstellen.


Zuletzt geändert von hsv111 am 29.11.2021 14:01, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 13:40 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1917
Wohnort: südlich


Offline
Milo1896 hat geschrieben:
In meinen Augen brauchen wir dringend einen Trainer, der endlich mal die jungen Spieler einsetzt. Es kann nicht schlechter werden.


Doch, selbstverständlich kann es noch schlechter werden.
Zumindest mit den von Dir geforderten Sofortmaßnahmen , bezüglich der von dir aufgezählten und geforderten Einsatz von Jungspielern.
Das geht in diesem, von dir geforderten Maß noch nicht einmal in der dritten Liga.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 13:43 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Laut Bild soll Daniel Thioune der Wunschkanidat von Maddin sein, gerüchten zufolge habe es letzten Do bereits ein erstes Treffen mit ihm gegeben haben.Problem Thioune steht noch beim HSV unter Vertrag und könnte Ablöse kosten die 96 kaum zahlen kann.Als weitere Kandidaten werden Jens Keller u. Uwe Neuhaus genannt.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 14:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Thioune ist der Favorit vom GROßEN MACHER????
Wäre ich Mann, würde ich vermutlich in den Sack hauen.
Was dabei raus kommt, wenn der GROßE MACHER den Trainer bestimmt, wissen wir ja nun schon lange.
Hauptkriterium: Billig!

Jens Keller fände ich auch gut. Mit seinem Temperament steht er in jedem Spiel am Rande der Roten Karte. Das ist genau der richtige Nachfolger von Zimmermann. Der rüttelt die Mannschaft so richtig auf! Von dem her: Her mit Jens Keller! Oder mit Stendel! Oder doch Luhu Kai?
Es bleibt spannend!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Zuletzt geändert von RoterKlaus am 29.11.2021 14:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 14:20 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
So richtig konsequent geizig ist der Boss jedoch auch nicht:
Der braucht doch nur dem Langen zu sagen: so Herr Schatzschneider,
nun machen sie es, dann können wir die Abmahnung auch eventuell kassieren. :bubble:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 14:31 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3980
Wohnort: Hamburg


Offline
Ich kann kaum glauben, dass es bereits Donnerstag ein Gespräch gegeben hat. Thioune würde ich auch nicht so toll finden, war mir beim HSV zu eingefahren.
Es wird doch bestimmt jetzt erst der Markt sondiert, mal wieder amateurhaft bei 96. Es wird sich das übliche wiederholen. Erst zulange am Trainer festhalten, dann die Winterpause nicht nutzen und nach 3 Niederlagen in der Rückrunde wird Zimmermann entlassen und es ist das reinste Chaos und die Nerven liegen blank. Warum ist 96 nur so schlecht aufgestellt (ja die Antwort erübrigt sich).

Neuhaus als Trainer
Al Ghaddioui, Ginczek, Petersen als Leihe anfragen. Damit vielleicht auch mal wieder jemand aufs Tor schießt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 14:38 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1917
Wohnort: südlich


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Thioune würde ich auch nicht so toll finden, war mir beim HSV zu eingefahren.

Neuhaus als Trainer
Al Ghaddioui, Ginczek, Petersen als Leihe anfragen. Damit vielleicht auch mal wieder jemand aufs Tor schießt.


Genau so machen wir das ! :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 14:54 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Ich hatte tatsächlich reflexartig Jens Keller auf dem Schirm. Bei näherer Betrachtung und beim Lesen der Beiträge hier fällt mir jedoch auf, dass dies wohl auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein dürfte. Wenn ich mir die Entwicklung von Jens Keller anschaue, so hat er auf Schalke und bei Union Berlin sicherlich phasenweise gute Arbeit geleistet. Keller war auf Schalke in der Saison 2013/14 erfolgreich. Mit Union Berlin hat er ebenfalls, in Liga 2, die Saison 2016/17 recht erfolgreich auf Platz 4 abgeschlossen. Würde ihm in Hannover ähnliches gelingen, würde man sagen: "Alles richtig gemacht!"

In Stuttgart, Nürnberg und Ingolstadt ist ihm allerdings nicht ganz so viel gelungen, wenn ich es richtig überblicke. Würde er hier ähnlich erfolglos arbeiten, würde man sagen: "Ich habe es doch gleich gesagt."

Bei Keller fehlt mir, wie auch bei Zimmermann, das Feuer, aber wenn ich beispielsweise zurückdenke, wie beispielsweise Tayfun Korkut, letztlich doch erfolglos, am Spielfeldrand herum gesprungen ist, glaube ich, dass dies nicht notwendigerweise ausschlaggebend sein muss, wie man sich am Spielfeldrand gibt.

Indes: Es bleibt bei mir die Frage, wer sich das hier antun möchte und ob man mit Jens Keller (wenn er denn überhaupt Willens wäre zu uns zu kommen) nicht vielleicht doch gut bedient wäre und warum hat man Jan Zimmermann damals verpflichtet? Weil er günstig war oder weil viele Wunschkandidaten abgewunken hatten, oder gar beides?

Eins kann man der aktuellen Situation, wie bei den Trainerwechseln zuvor nicht absprechen und das ist eindeutig Spannung, auf die ich aber gerne verzichten würde.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 44 von 50 | [ 982 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 50  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: