Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 45 von 50 | [ 982 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 50  Nächste
 Jan Zimmermann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 15:13 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
96dokl hat geschrieben:
Ich hatte tatsächlich reflexartig Jens Keller auf dem Schirm. Bei näherer Betrachtung und beim Lesen der Beiträge hier fällt mir jedoch auf, dass dies wohl auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein dürfte. Wenn ich mir die Entwicklung von Jens Keller anschaue, so hat er auf Schalke und bei Union Berlin sicherlich phasenweise gute Arbeit geleistet. Keller war auf Schalke in der Saison 2013/14 erfolgreich. Mit Union Berlin hat er ebenfalls, in Liga 2, die Saison 2016/17 recht erfolgreich auf Platz 4 abgeschlossen. Würde ihm in Hannover ähnliches gelingen, würde man sagen: "Alles richtig gemacht!"

In Stuttgart, Nürnberg und Ingolstadt ist ihm allerdings nicht ganz so viel gelungen, wenn ich es richtig überblicke. Würde ihm ähnliches ein erfolgloses Arbeiten hier ereilen, würde man sagen: "Ich habe es doch gleich gesagt."

Bei Keller fehlt mir, wie auch bei Zimmermann, das Feuer, aber wenn ich beispielsweise zurückdenke, wie beispielsweise Tayfun Korkut, letztlich doch erfolglos, am Spielfeldrand herum gesprungen ist, glaube ich, dass dies nicht notwendigerweise ausschlaggebend sein muss, wie man sich am Spielfeldrand gibt.

Indes: Es bleibt bei mir die Frage, wer sich das hier antun möchte und ob man mit Jens Keller (wenn er denn überhaupt Willens wäre zu uns zu kommen) nicht vielleicht doch gut bedient wäre und warum hat man Jan Zimmermann damals verpflichtet? Weil er günstig war oder weil viele Wunschkandidaten abgewunken hatten, oder gar beides?

Eins kann man der aktuellen Situation, wie bei den Trainerwechseln zuvor nicht absprechen und das ist eindeutig Spannung, auf die ich aber gerne verzichten würde.

:flag962:
Kompliment für deine Selbstreflexion.. :nuke:
Bei Jens Keller gehe ich mit Dir..allerdings kann Dir mit jedem Trainer den man verpflichtet passieren, daß man hinterher sagt, ich habe es doch gewußt das der es nicht bringt...
In dieser Situation, würde ich persönlich Uwe Neuhaus bevorzugen....Einfach weil
ich glaube, daß er die Spieler auf Ihren besten Positionen einsetzt und jede Menge Erfahrung mitbringt..Ich bin nämlich weiterhin der Meinung, daß das aufstellen von Beier auf der rechten Außenbahn, nur ein Experiment sein kann...auch denke ich, daß es leider Herrn Zimmermann nicht gelungen ist, eine sogenannte Achse aufzubauen...Ich finde gerade Spieler, auf die sich der Hauptteil der Mannschaft stützen kann wenn man in Rückstand gerät, fehlen eindeutig...Spieler die das können, haben leider mit sich selbst zu tun...Man kann das viellt. am Besten auch daran erkennen, wo jetzt wieder der Burner fehlt...Es ist keiner da, der richtig Verantwortung übernimmt..und das nicht nur in der Abwehr....klar braucht man einen guten Stürmer, aber genauso brauchen wir einen vernünftigen Sechser, einen der das Spiel gestalten kann...Ondua ist nicht schlecht, aber mehr als Defensiver zu sehen..über Trybull mag ich in der derzeitigen Verfassung nicht sprechen......Das mit dem Trainer war aber schon vor ein paar Wochen absehbar..habe es damals auch gepostet :bubble: :hallo:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 15:15 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1545


Offline
Die Mannschaft hat keine Seele und keine Identifikationsfiguren. Sie besteht aus Söldnern mit unbestreitbar hoher Qualität aber wenig Bock in den Bereich zu gehen in dem Leistung weh tut. Und jetzt wird anstelle in einen Stürmer zu investieren (der trifft) ein neuer Trainer verpflichtet.

Aber genau daran wird jeder Trainer scheitern, egal wie er heißt. Besonders wenn man zur Mitte der Saison anfängt alles auf Links zu drehen. Ohne die letzten Prozent und Tore wird nix besser werden.

Die Fehler die Zimbo macht will ich gar nicht wegdiskutieren, aber Zielstrebigkeit und planvolles Handeln sehen anders aus, als bei jeder Krise Trainer und Management zu wechseln.

Also sieht 96 wie jedes Jahr Tristesse unterm Weihnachtsbaum entgegen.

Zum Kotzen ist das alles.

Und da ist überhaupt nix über das man sich freuen kann. Egal wie man zu Zimbo steht.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 15:29 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Ich machs mal kurz:
wenn das Angebot - also, die Flocken stimmen -
gewisse, vom Zukünftigen eingeforderte Bedingungen auch,
dann kriegste auch nen Trainer, mit guter Historie.
Das gilt auch für jemand der die Buden macht.

Aber da liegt bei RoKi der Hase im Pfeffer,.
Man will nur immer im Sparmodus.
Nur'n büschen Geld ausgeben, mit wenig Einsatz mitspielen und dabeisein.
Das reicht der Männerwirtschaft anscheinend.

Wie kann man als Mensch mit x-Möglichkeiten nur so verpeilt sein. ?
Verstehe es, wer's wolle..
Die Zwei könnten es hier doch längst gerockt haben,
aber sie sind damit wohl schlicht und einfach überfordert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 15:31 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4207


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Al Ghaddioui, Ginczek, Petersen als Leihe anfragen. Damit vielleicht auch mal wieder jemand aufs Tor schießt.


Petersen hat Knie , können wir streichen.

Vielleicht leiht Schalke Terodde aus ; einfach mal dreist anfragen,
vielleicht haben die ja auch einen Anfall geistiger Umnachtung
wie 96 bei Ducksch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 15:37 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Terodde ist verletzt und fällt lange aus

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 15:53 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4207


Offline
Adolar58 hat geschrieben:
Terodde ist verletzt und fällt lange aus


Gehalt und Leihgebühr zahlen wir dann natürlich erst ab Ende der Winterpause :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 16:21 

Registriert: 12.02.2009 12:48
Beiträge: 684


Offline
Mit Dardai könnte ich auch leben :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 16:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13009


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
(...)Was dabei raus kommt, wenn der GROßE MACHER den Trainer bestimmt, wissen wir ja nun schon lange.
Hauptkriterium: Billig!

Jens Keller fände ich auch gut. Mit seinem Temperament steht er in jedem Spiel am Rande der Roten Karte. Das ist genau der richtige Nachfolger von Zimmermann. Der rüttelt die Mannschaft so richtig auf! Von dem her: Her mit Jens Keller! (...)

Wo wir gerade bei billig sind: JK hätte den Vorteil, dass irgendwer nur das Z von den Trainerklamotten piddeln und durch ein K müsste. Was sich da alles einsparen lässt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 16:44 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Bei Transfermarkt steht bei den Gerüchten um Zugänge nur dieser Mittelstürmer: Ragnar Ache. Der hatte eine gute Saison in den Niederlanden gespielt und ist für 2 Mio. € zu Frankfurt gewechselt. Da könnte Man(n) vielleicht für kleines Geld eine Leihe erreichen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 17:21 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1144
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Das war es:

https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... rmann.html

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 17:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Schade, aber viel zu spät.
Das er nicht alleine verantwortlich war, sollte eigentlich allen klar sein.

Dabei hatte ich mich bei seiner Verpflichtung noch gefreut. Endlich ein frisches Gesicht, mit vielleicht neuen Ideen. Aber warum sollte so jemand ausgerechnet vom GROßEN MACHER für 96 gefunden werden? Ich war damals blauäugig.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 17:28 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Menschlich bedauerlich.

Ich wünsche Herrn Zimmermann alles Gute und hoffe, dass dieser "Karriereknick" nur ein Knick bleibt. In diesem schwierigen Umfeld hätten auch andere, sicherlich auch bekanntere Trainer, die Freistellung erhalten.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 17:29 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1144
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Schade, aber viel zu spät.
Das er nicht alleine verantwortlich war, sollte eigentlich allen klar sein.

Dabei hatte ich mich bei seiner Verpflichtung noch gefreut. Endlich ein frisches Gesicht, mit vielleicht neuen Ideen. Aber warum sollte so jemand ausgerechnet vom GROßEN MACHER für 96 gefunden werden? Ich war damals blauäugig.


Ich auch, Klaus, ich auch.

Wenn jetzt Frontzeck, Oral oder Hyballa hier auftauchen, werde ich keine Spiele der Roten mehr gucken, versprochen.

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 17:31 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Oral und Rekdal, das hätte weder Hand noch Fuß... passend zum Rückbau eines Fußballkonstruktes.

:oldman:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 17:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Keine Panik! Gegen den kleinen hsv übernimmt zunächst mal der GROßE MACHER im Verbund mit dem Octopus. Der hat sich heute Morgen schnell noch die Lizenz gekauft.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 17:43 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Ist Saric noch da oder wer übernimmt Sonntag Interimsweise?

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 17:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ich war damals blauäugig.

Das ging mir auch so, erst nach dem Spiel gegen Schalke habe ich es begriffen. Seine Vita konnte sich in der Regionalliga sehen lassen, da habe ich Hoffnung geschöpft. Einer mit Weitsicht und Fußballsachverstand, dachte ich mir. Fußballsachverstand hat er, m. E. kann er aber nur in einem ruhigen Umfeld arbeiten. Er war mir nicht unsympathisch, was aber kein Qualitätsmerkmal ist.

Solange MK im Spiel ist, kann man nur auf einen Trainer hoffen, der schon mehrfach erfolgreiche Arbeit nachgewiesen hat. Die sind nicht einfach zu bekommen, mit Uwe Neuhaus könnte ich sehr gut leben.

Viel Glück und alles Gute.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 17:51 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Ist Saric noch da oder wer übernimmt Sonntag Interimsweise?


Ich meine gelesen zu haben, dass Saric abgefunden wurde (was auch sonst?).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 17:52 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Ja, sehr schade! :( Vielleicht wird Dabro Imterimstrainer.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 17:55 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14931


Offline
Bin auch dabei, Die Idee mit JZ fand ich schon interessant, Tja Sympathie hin oder her, das harte Fußball Profigeschäft lebt nur mit Erfolg, das waren einfach zu wenige erfolgreiche Spiele. Viel zu wenige.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 45 von 50 | [ 982 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 50  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: