Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 46 von 50 | [ 982 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50  Nächste
 Jan Zimmermann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 17:56 

Registriert: 16.02.2019 18:14
Beiträge: 631


Offline
Endlich ist der Amateurtrainer weg! Längst überfällig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 17:57 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Schade schade.....
Ihm hätte ich den Erfolg gewünscht.
Leider war er aber überfordert mit diesem Himmelfahrtskommando, im Verbund mit dem alten, sturen und ahnungslosen Tattergreis.
Ich denke er wird relativ weich fallen und wieder irgendwo in der dritten Liga unterkommen, um dann vielleicht irgendwann einen erneuten Versuch in Liga 1 o. 2 zu starten.
Leider war dieser Job nicht gerade dienlich für seine Vita......
Ich wünsche ihm alles Gute für die weitere Zukunft und vor allem Gesundheit. :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 17:59 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
OlliRocks hat geschrieben:
Endlich ist der Amateurtrainer weg! Längst überfällig!

Geht's noch....?
Gehässigkeit scheint eine deiner Stärken zu sein ! :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 18:02 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Folgerichtige Entscheidung. Ich denke, dass die meisten hier sich ein Fußballmärchen erhofft hatten - so wie ich auch. Aber dazu ist es nicht gekommen. Natürlich alles, alles Gute für Herrn Zimmermann für die nächsten Aufgaben. Und Daumen drücken für eine gute Trainerlösung - zumindest bis Saisonende. Eine Herzensangelegenheit für Herrn Lienen sind wir nicht mehr, oder?

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 18:04 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
96HD hat geschrieben:
Eine Herzensangelegenheit für Herrn Lienen sind wir nicht mehr, oder?


Ich fürchte nicht. Und wenn dann nur aus Mitleid ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 18:21 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4324
Wohnort: Hamburg


Offline
Ich hoffe, beim nächsten Trainer wird hier nicht wieder der Fehler gemacht, ihn zu sehr nach Sympathie oder fehlender Sympathie (wie bei Kocak) zu beurteilen. Das ist im Abstiegskampf total wurscht. Der Trainer soll die Mannschaft vernünftig trainieren, auf- und einstellen. Dafür wird er bezahlt!

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 18:33 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Schade für Jan Zimmermann, aber offenbar war er wohl überfordert. Alles Gute für ihn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 18:34 

Registriert: 25.12.2020 15:34
Beiträge: 38
Wohnort: Weit im Süden


Offline
Der Trainerwechsel war nötig. Die Gegner konnten sich zu oft kontrolliert dem 16er nähern, und dann resultieren daraus auch die Chancen für die Tore. Im Gegenzug haben wir für die fehlende Defensivstabilität aber kein Chancenplus im Angriff bekommen.
Von den Verdächtigen wäre mir der Thioune am liebsten- den hätte ich schon früher gerne gehabt. Auch der Uwe Neuhaus mit seiner Erfahrung wäre gut.
P.S. Der Hertha wünsche ich viel Spaß. Jetzt wird sich zeigen was der Tayfun wirklich kann. :laugh:

_________________
Nie mehr Deutscher Meister .. nie mehr, nie mehr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 18:38 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Aletheia hat geschrieben:
P.S. Der Hertha wünsche ich viel Spaß. Jetzt wird sich zeigen was der Tayfun wirklich kann. :laugh:


:roll:
Ich bin Fan der beiden größten Gurkenvereine im deutschen Profifußball. Das muss'te erstmal bringen!

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 18:39 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Ist Saric noch da oder wer übernimmt Sonntag Interimsweise?

:flag962:
Saric ist schon lange in Ingolstadt... :oldman:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 18:42 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Fußballsachverstand hat er, m. E. kann er aber nur in einem ruhigen Umfeld arbeiten.
Solange MK im Spiel ist, kann man nur auf einen Trainer hoffen, der schon mehrfach erfolgreiche Arbeit nachgewiesen hat.

Von außen betrachtet fand ich sowohl das "Umfeld" wie auch MK diese Saison weder schwierig noch unruhig.
Als Saisonziel wurde bescheiden der Neuaufbau ausgegeben. Umfeld und MK haben dem Trainer schon mit der Anstellung einen großen Vertrauensbonus gegeben. Selbst nach einer komplett dürftigen Vorbereitung, die schon Schlimmeres befürchten ließ, einer schlechten Punkteausbeute und zahlreichen Spielen, in denen die Truppe nicht nur offensiv keinen Plan zu haben schien und hinten auseinanderfiel, hat man für Hannoversche Verhältnisse allemal die Ruhe bewahrt.

Der Kader ist sicher nicht herausragend, aber so wie in der Mehrzahl der Spiele kann man sich nicht auf Dauer präsentieren. Auf noch mehr Zeit kann er beim besten Willen nicht hoffen.
so wie Klaus es sagt, wird man froh sein, wenn die Reißleine nicht schon zu spät gezogen wurde.
Nein, diesmal nicht Umfeld und/oder Kind. Das Ding hat Zimmermann selbst in den Sand gesetzt.
Ich erinnere mich, wie er selbst angekündigt hat, daß Platz 12 sicher nicht der Anspruch von Hannover 96 sein darf und er sich andere Ziele setzt. Diese hat er ganz offensichtlich nicht erreicht.
Ich gebe zu, daß auch ich seine Verpflichtung sehr positiv gesehen habe und mir nicht im Ansatz vorstellen konnte, daß es so läuft. Aus meiner Sicht war es im Sommer die richtige Entscheidung. Die Entlassung ist nun aber ebenfalls richtig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 18:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
@kerze
Dann sind wir ja absolut der gleichen Meinung, siehe Seite 43. :D :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 18:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Ich bin über diesen Schritt erleichtert, sehe aber vorläufig von einer abschließenden Beurteilung von Zimmermanns Werk ab. Was mit der vorhandenen Mannschaft erreicht werden kann, wird sich unter dem künftigen Trainer (hoffentlich Neuhaus) zeigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 18:59 

Registriert: 25.10.2010 17:07
Beiträge: 43


Offline
Das Ende war abzusehen, auch wenn ich mir ein anderes für die Mannschaft, JZ und mich gewünscht hätte.

Tedesco sucht noch 'nen Job... :?:

_________________
96 - Alte Liebe!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 19:05 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
@kerze
Dann sind wir ja absolut der gleichen Meinung, siehe Seite 43. :D :wink:

:)
Mal schauen, ob du auch dabei mitgehst, daß es Thioune wird, wir aber noch das HSV Spiel abwarten.
Sonst hätten wir m.E. schon heute jemanden präsentiert, da der heutige Tag ja absehbar war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 19:15 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Diese Entscheidung kommt etwas zu spät, ist aber folgerichtig anhand der sportlichen Entwicklung!
Thioune wäre mein Favorit nicht, auch für ihn war der Schritt von Osnabrück zum HSV zu groß! Neuhaus ist übrigens schon 62 Jahre alt, trotz aller Reputation steht er für mich nicht für die Zukunft von Hannover 96!

Mein Geheimfavorit wäre Domenico Tedesco, den dürfte unser Manager sicherlich noch aus Hoffenheimer Zeiten kennen. Ja- er war schon auf Schalke und zuletzt in Moskau, hat seine Karriere aber beim kleinen Klub Erzgebirge Aue begonnen, und das richtig erfolgreich.
Er kann eine Mannschaft mitnehmen, ist immer noch jung und schon recht erfahren im Profibereich- den will ich!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 19:18 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4628
Wohnort: Göttingen


Offline
Länderspielpause wäre besser gewesen…

Ansonsten Karibik und Klaus :nuke:

Hab Zimmermann alles gute.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 19:19 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Schade für Herrn Zimmermann, aber er hatte seine Chance und wußte genau, worauf er sich mit einer Unterschrift in Burgwedel einließ. Ich wünsche ihm, dass er hier Erfahrungen mitnehmen kann, die ihm nochmal helfen werden. Alles Gute und viel Glück.

Für 96 legt der Ladenhüter wie üblich zur Weihnachtszeit mal wieder die letzte Patrone in den Lauf, um eine laufende Saison nicht wieder vollends zu versauen. Freilich nicht für ihn selbst.Nun ist wohl eher Mann, der nächste arme Tropf, der liefern soll, wo nur mit Knöpfen gezahlt wird. Schauen wir mal, wer der nächste bedauernswerte Übungsleiter wird, der so verzweifelt ist zu glauben, dass er hier was entwickeln könnte. Den üblichen „Neue Besen Effekt“ wird er wohl hinkriegen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 19:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
kerze hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:
@kerze
Dann sind wir ja absolut der gleichen Meinung, siehe Seite 43. :D :wink:

:)
Mal schauen, ob du auch dabei mitgehst, daß es Thioune wird, wir aber noch das HSV Spiel abwarten.
Sonst hätten wir m.E. schon heute jemanden präsentiert, da der heutige Tag ja absehbar war.

@kerze
Sollte Thioune in die Kameras winken, dann bin ich wirklich am Verzweifeln. Von den üblichen Verdächtigen würde ich mir Uwe Neuhaus wünschen. Dirk Schuster steht bei mir ganz oben auf der Liste, aber der kommt eh nicht.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.11.2021 19:26 
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2021 00:28
Beiträge: 156


Offline
Tja, war zu JZ zu Anfang auch zwiegespalten.

Hatte irgendwas von Martins Reste Rampe.
Bitte nicht falsch verstehen, ich mag JZ menschlich wirklich sehr und er ist echt ein Typ! Ganz anders als der Antipath KK.
Klar, man hat irgendwie auf ein Wunder gehofft, allerdings muss man hier auch wieder ganz klar sagen:
NEIN! Allein den Trainer für den aktuellen Zustand der Mannschaft verantwortlich zu machen wäre falsch.
Du kannst in einem Porsche keine rennen gewinnen, wenn du kein Geld für Sprit und Ersatzteile hast und von Anfang an der Motor fehlt!

Und jetzt steinigt mich.

Ich denke bis zum Sommer kommt Slomka!
Und dann steigen wir auf in die 1. Liga!
Ganz sicher, eigentlich, meine ich, vielleicht!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 46 von 50 | [ 982 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: