Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 49 von 50 | [ 982 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50  Nächste
 Jan Zimmermann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 30.11.2021 11:41 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Madsack kolportiert, dass Neuhaus dem Konstrukt stante pede abgesagt hat. Das liegt natürlich daran, dass wir so alternativlos attraktiv sind und alle immer nur zu uns wollen.

Nein, das liegt laut "kicker" daran, daß Neuhaus auf den Trainerposten in Düsseldorf wartet.

Ich schließe mich der Analyse von Fred an.

Ich habe keine Ahnung, welchen Typ Trainer diese Mannschaft braucht, um zu bestehen.

Ich halte es auch für ein Märchen, daß es am fehlenden Geld liegt, daß 96 so schlecht steht.

Wie Fred schon sagt, gibt es hier ein Jungend Leistungszentrum und andere Parameter, die in der 2. Liga sicher ihres Gleichen suchen. Auch rein vom Etat und den Spielergehältern steht 96 sicher nicht unter den letzten 3 Teams.

Es war einen Versuch wert, mit einem neuen Gesicht neu anzufangen, der auf seinen letzten Stationen auch mit bescheidenen Mitteln immer Erfolg hatte.

Viele andere Clubs sind diesen Weg auch gegangen mit Trainer aus dem Nachwuchs. Tuchel und Nagelsmann kamen aus dem Nachwuchs, Klopp war sogar ein kompletter Quereinsteiger. Nein, es war nicht komplett bescheuert, es auch mal so zu versuchen. Aber es hat halt nicht gelangt. Jetzt muß allerdings ein Trainer her, der weiß was er tut. Zeit zum Ausprobieren gibt es nicht mehr viel.

@96dokl: Ich wüßte ehrlich gesagt nicht, welche Rahmenbedingungen du meinst. Nach meinen eindrücken konnte Zimmermann sich im sportlichen Bereich frei entfalten, durfte beim Co-Trainer Personal und wohl auch bei den übrigen Leuten im Hintergrund mitentscheiden und hat wohl in Zusammenarbeit mit Marcus Mann Einfluss auf die Zusammenstellung der Mannschaft gehabt.

Die einzige Kröte, die er schlucken mußte, war der Ducksch Verkauf. Die war zwar heftig, kann m.E. nicht herhalten für die Masse der planlosen Auftritte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 30.11.2021 11:51 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
@kerze: Danke für deine Antwort. Ich werde das bei meinen Betrachtungen mit berücksichtigen müssen. Mir fällt es schwer bei all den Vorgängen eine möglichst objektive Einordnung vorzunehmen.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 30.11.2021 12:15 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
kerze hat geschrieben:
Wie Fred schon sagt, gibt es hier ein Jungend Leistungszentrum und andere Parameter, die in der 2. Liga sicher ihres Gleichen suchen.
...
Die einzige Kröte, die er schlucken mußte, war der Ducksch Verkauf. Die war zwar heftig, kann m.E. nicht herhalten für die Masse der planlosen Auftritte.


Nur der Vollständigkeit halber, weil das H96 NLZ desöfteren so herausgehoben wird: jeder Klub der 1. und 2. Liga muß ein NLZ betreiben.

Zu Ducksch:
Achtung, subjektive Meinung: Ducksch war nicht nur verläßlcher Stürmer, sondern auch (was man letzte Saison auch mal lesen konnte) auch einer der "leader" in der Kabine. Und mit ihm ging offenbar der letzte dieser Art.

Ich persönlich habe keine Erfahrungen mit Mannschaftshierarchien und deren Bedeutung für das Funktionieren im Profifußball.
Fakt ist aber, daß es diese Hierarchie aufgrund der hohen Kaderfluktuation in den vergangenen 3 Jahren bei H96 aktuell nicht gibt (nicht geben kann).
Es wurde schon öfters thematisiert:
dienstälteste Spieler sind Maina, Muslija und Weydandt
> nicht nur, daß die alle vergleichsweise (sehr) jung sind, sind alle auch in einer Formkrise bzw. Gelegenheitspieler.

Von den 2019er Verpflichtungen nach dem Abstieg sind nur noch Franke und RRZ dabei.
Und dann gibt es noch das Lager der 9 Spieler, die schon 2020 neu kamen (und das "Looser-Image der verkorksten letzten Saison tragen) und die 10 neuen Spieler in diesem Sommer, die den Loosern der letzten Saison Beine machen sollen oder vor die Nase gesetzt wurden ("Stichwort Konkurrenzkampf").
Wie gesagt: ich bin da alles andere als ein Experte. Aber eine gewisse Lebens- und Teamleitererfahrung sagt mir, daß diese Gesamtkonstellation noch zusätzliche Herausforderungen bietet.

Hey, aber auch nicht falsch verstehen:
1. so läuft Profifußball, und das wissen alle Spieler und alle Trainer. Und niemand hat Zimmermann gezwungen, den Job anzutreten.

2. Selbst wenn es eine Ursache des Geschehens auf dem Platz ist, dann muß ein Trainer in der Lage sein, die Ursache zu beseitigen; schafft er es nicht, ist er eben nicht der richtige Mann für die (aktuelle) Situation


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 30.11.2021 12:30 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4327
Wohnort: Hamburg


Offline
c452h hat geschrieben:
Ich halte den Kader für einfach zu schlecht. Weder Slomka, Kocak noch Zimmermann hatten hier Erfolg mit dem Kader.

Was natürlich unmöglich an der eher mangelhaften Qualität der genannten Trainer liegen kann :roll:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 30.11.2021 12:54 

Registriert: 12.02.2009 12:48
Beiträge: 684


Offline
Es gibt keinen "einen" Trainer. Bei uns fehlt die durchorganisierte Struktur.
Topmannschaften trainieren bereits in den Jugendmannschaften ein Spielsystem welches dann von Jahrgang zu Jahrgang aufgewertet und praktiziert wird. Der eine Trainer der jetzt aus einem wild zusammen gewürfelten Haufen eine im Profifußball bestehende Mannschaft organisieren soll ist die ärmste Sau im Lande. Das kann kein Zimbo, kein Slomka und vermutlich auch kein PG.

Ich verstehe nicht warum eine solche einfache Struktur, welche nach Jahren der Routine nur verbessert und verwaltet werden muss, bei uns nicht besteht oder zumindest nicht erkennbar ist.

Bei den Bayern z.B. kann sich vermutlich auch der letzte Übungsleiter auf die Struktur seiner Mannschaft und Trainingsform verlassen und die werden trotzdem nicht absteigen.

Wenn man immer nur den schnellen Erfolg durch das wechseln der Übungsleiter oder einzelner Spieler generieren will, wird das jedes Jahr aufs neue in die Hose gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 30.11.2021 13:35 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
FredSchaub hat geschrieben:
@Pralino:

Sorry, Du hast natürlich Recht :oldman: :flag962:



Kann doch passieren FS. Gibt Schlimmeres.

Dein Bericht ist grosser Sport. Ala Bonör. Auch Deine These zu den Talenten von Hannover sind hausgemacht und werden zu schnell in den Himmel gelobt.

Mit denen wird das jetzt erst Recht nichts, zumal es Stand heute richtig um Abstieg geht und sich da keiner zeigen kann und wird. Krass gesagt: Es geht nun um Millionen ! !

Man stelle sich nur mal vor, dass nach dem hsv-Spiel beim Tabellen-Letzten 98 96 wieder verliert.
Nein, das passiert nicht.
:bow: :bow:


..............................................................
Druck habe ich nur, wenn ich morgens auf´s
Klo muss...


Zuletzt geändert von Paul Bombe am 30.11.2021 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 30.11.2021 13:44 

Registriert: 31.08.2011 11:12
Beiträge: 533
Wohnort: Hannover/Ricklingen


Offline
Gefühlt muss doch schon zum Anfang der Saison intern etwas passiert sein. Der Fussball der gegen Werder am 1. Spieltag gespielt wurde war ein komplett anderer als danach. Die Vorbeitung war schlecht. Ohne Frage. Aber das Spiel gegen Bremen sah alleine Optisch schon ganz anders aus als alle Spiele zuletzt unter Kocak. Danach wurde es bis auf im Pokal mit jedem Spiel gruseliger.

_________________
Alter...ich blute 96!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 30.11.2021 16:02 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Big96 hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
Ich halte den Kader für einfach zu schlecht. Weder Slomka, Kocak noch Zimmermann hatten hier Erfolg mit dem Kader.

Was natürlich unmöglich an der eher mangelhaften Qualität der genannten Trainer liegen kann :roll:

Und wenn man weiter denkt, an den unfähigen Protagonisten an der Spitze, der die Trainer einstellt, oder abnickt.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 30.11.2021 17:31 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
st2 hat geschrieben:
@Fred Schaub:
danke für den sachlichen ausführlichen Diskussionsbeitrag

Ein paar Dinge sehe ich (subjektiv) aber anders:
1. es gibt in der 2. Liga eben kein "gesichertes" Mittelfeld, wie der Fan es aus der 1. Liga kennt.
> die letzten Jahre zeigen in der 2. Liga, daß man eben entweder über den Großteil der Saison mit um den Aufstieg spielt oder gegen den Abstieg/Relegationsplatz. Dazwischen gibt es nichts.

2. die Rhetorik von Zimmermann bei den PKs fand ich angenehm ausbalanciert zwischen sachlich/emotional
> in einer Zeit, in der ein Klopp (aus meiner Sicht auch zurecht) zum "Welttrainer" gewählt wird oder ein Baumgart abgefeiert wird, ist ein ehrlich öffentlich ausgesprochenes "Scheisse" eines Trainers zu einer Leistung nun keinerlei Gradmesser für dessen Professionalität mehr

3. derart viele andere Aufstellungen und Systeme habe ich nicht erkennen können. Zumindest keine, die nicht auch auf späte Verpflichtungen und Ausfälle am Anfang der Saison zurückzuführen waren. Im Gegenteil machen einige ihm ja zum Vorwurf, z.B. immer wieder Hinterseer in der Startelf zu bringen.

Dass keine Talente aus dem NLZ kommen, hat im übrigen sehr wohl auch das Kind zu verantworten.
1. Weil das NLZ zur KGaA gehört, dessen alleiniger Geschäftsführer es ist.
2. Weil es als alleiniger Geschäftsführer auch für die Bedeutung des NLZ innerhalb der Philosophie der KGaA verantwortlich ist und (vor allen Dingen!) für deren Unsetzung.

Und daran hapert es. Nicht nur bei dem, was man öffentlich sieht, sondern auch bei dem Stellenwert, den es dem NLZ intern zuweist. Aber das ist eine eigene Geschichte und hat nichts mit Zimmermann zu tun.


Mit dem gesicherten Mittelfeld meinte ich die Plätze 7-12, zu schlecht um dauerhaft oben dran zu bleiben und zu gut, um in Gefahr zu raten! Aber klar, in der Liga ändert sich schnell sehr viel. Wobei ich die Erwartungshaltung für MK Verhältnisse mal realistisch fand!

Steffen Baumgart und Kloppo waren selbst Bundesligaspieler und da finde ich, "wenn zwei das Gleiche tun, ist das lang noch nicht dasselbe". Beide sind wie sie sind, aber als Neuling ohne Buli-Erfahrung sollte ich erstmal abwarten, bevor ich mich öffentlich so äußere. Denn als Spieler denkt man sich da vielleicht, dass da einer spricht, der noch gar nichts im Profibereich vorzuweisen hat!

Das NLZ mag zum Konstrukt gehören, aber wer glaubt denn allen ernstes, das MK ein Bundesligatalent von einem Landesligaspieler unterscheiden kann. Ich denke das muss er auch gar nicht. Klopp sagt in einem Werbespot, dass es seine Stärke ist, starke Leute neben sich zuzulassen und ich denke, das ist eher das Problem. Bei Menschen mit dem Führungsstil eines MK wird sich eher keiner trauen mal seine eigene Meinung zu vertreten, da er sonst entweder öffentlich abgekanzelt wird oder gehen muss. Und da hast Du Recht, es hat auch immer viel mit Stil und einer Grundstimmung zu tun.
Offenbar gelingt es 96 nicht, Spieler mit Potential nach Hannover zu holen, da ist der SC Freiburg uns Generationen voraus, auch bei der Auswahl der Spieler.

MK hat von Fussballphilosophie genauso wenig Ahnung wie von Menschenführung, denken wir nur an das Hannover-Modell (attraktiver Offensivfussball, an dem alle Personalentscheidungen orientiert werden sollten), das war schneller vorbei als man gedacht hat.

MK hat JZ sicher bei seinem Antritt vorgeschwärmt wie viele tolle Talente im NLZ sind und dass das die Zukunft ist. JZ ist auf den Zug aufgesprungen, musste aber wie andere vor ihm erkennen, dass das ein Trugschluss war und die Spieler nicht so weit sind.

Die günstigste und noch nicht gedachte Variante wäre, das MK die Jungs selbst trainiert! Er hat ja unheimlich Erfahrung wie er gerne und oft äußert, irgendwie kriegt er das schon hin :oldman: :oldman: :oldman:

Es bleibt spannend!

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 30.11.2021 17:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das der GROßE MACHER gegen den kleinen hsv auf der Bank sitzt, hatte ich schon nach Zimmermanns Rausschmiss vorhergesagt. Ist also nicht so abwegig.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 30.11.2021 19:11 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Warum wird wieder der Trainer entlassen?
Liegt es nicht an der Mannschaft?

Und wenn es an der Mannschaft liegt, warum geht dann nicht der Präsident?
Wieso macht er den Platz nicht frei für einen Neuanfang und Sponsoren, die Hannover 96 und
der Stadt Hannover wieder in die Bundesliga verhelfen wollen, und können, mit einer fähigen Mannschaft?

Warum nur, warum?
Wie lange soll dies rumgeeiere noch weitergehen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 01.12.2021 10:40 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Ich finde MK sollte es sich und uns einfacher machen:
Er gibt seinen Anwälten ab jetzt den Dauerauftrag, jeweils zum 1. Dezember den jeweils gerade amtierenden Trainer zu entlassen (mit dem Hinweis: "Vor Nikolaus, damit er sich bis dahin die Tränen weggewischt hat...").
Da muss er sich nicht zwischendurch den Trainer-Namen merken. Zwischen ihm und dem Ex-Trainer bleibt es "menschlich harmonisch", weil ja nicht ER den Trainer rauswarf sondern Er seine Anwälte...
Die jeweilige Mannschaft in Liga 3 oder 4 weiß immer genau, wann, was passiert und kann sich jede interne Revolte sparen.
Die Presse kann die Artikel über den Abgang in Ruhe mit copy-and-paste vorbereiten
Die 3 Zuschauer, die noch kommen (dürfen) wissen: Aha, da iss der Neue....
Der jeweils zuletzt abmontierte darf sich in der langen Reihe der Wiederkhrer ganz hinten anstellen (nicht wahr, Herr Slomka, Herr Neururer und wie sie alle hießen)
Schatto kann das Schlabbern lassen, ist ja vorgesorgt.

....Und David Nawattnu kann an seinen alten Stammplatz zurückkehren. Er weiß dann, was die Stunde geschlagen hat, am 1.12., wenn Zinedine Z. stadteinwärts an seiner Bude vorbeifährt: Vorbei, Vorbei, 's einerlei....

Wer ist denn technisch so gut, meine 96-Fahne mal auf den Kopp zu stellen, damit die Verhältnisse richtig abgebildet sind?

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 01.12.2021 18:16 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1920
Wohnort: südlich


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Warum wird wieder der Trainer entlassen?
Liegt es nicht an der Mannschaft?

Und wenn es an der Mannschaft liegt, warum geht dann nicht der Präsident?
Wieso macht er den Platz nicht frei für einen Neuanfang und Sponsoren, die Hannover 96 und
der Stadt Hannover wieder in die Bundesliga verhelfen wollen, und können, mit einer fähigen Mannschaft?

Warum nur, warum?
Wie lange soll dies rumgeeiere noch weitergehen?


Ich vermute mal dass die Mannschaft am Samstag vor dem HSV Spiel entlassen wird und Kind am Sonntag live zugeschaltet im Doppelpass vor laufender Kamera seinen Rücktritt erklären wird.
Der/Die Nachfolger sollen ja bereits seit Jahren in den Startlöchern weilen.
Dann wäre deinem Wunsch sicherlich genüge getan und Zimmermann könnte sofort wieder übernehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 01.12.2021 18:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
penola1896 hat geschrieben:
Ich vermute mal dass die Mannschaft am Samstag vor dem HSV Spiel entlassen wird und Kind am Sonntag live zugeschaltet im Doppelpass vor laufender Kamera seinen Rücktritt erklären wird.


Das finde ich gut!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 02.12.2021 23:25 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1545


Offline
Gerade die PK angesehen und ich bin ein wenig verwundert wie wenig Kontakt Dabro zur Profimannschaft hatte. Für einen (Ex-)Trainer wie Zimmermann der mit dem klaren Auftrag in die Saison startet den Nachwuchs in das Team heranzuführen sollten regelmäßige Meetings um sich über den Fortschritt der Reserve zu informieren dazugehören. Am besten monatlich. Genauso wie umgekehrt der Trainer der Reservemannschaft über den Fortschritt seiner Jungs beim Training in der ersten In Kenntnis gesetzt werden sollte. Ggf. auch warum seine Spieler dort nicht zum Einsatz gekommen sind.

Die PK implizierte aber, dass der letzte Kontakt beim Testspiel der beiden Teams zu Stande kam.

Auch erschien es mir, als ob nur die beiden verbliebenen CoTrainer ihre Informationen weiter gegeben haben.

Das habe ich mir anders vorgestellt. Erklärt aber vielleicht warum nur so wenige von Dabros Jungs Spielzeit bekommen haben.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 01.06.2022 10:21 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zimbo hat sich nicht irgendeinen Anwalt genommen, sondern
Horst Kletke, der gegen 96 vor dem Arbeitsgericht ungeschlagen ist. Auch Jansen hat sich einen Anwalt genommen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 01.06.2022 10:58 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn's gegen den Sonnenkönig geht, kann man eigentlich immer dem Gegner die Daumen drücken. :lol:

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 01.06.2022 12:28 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Die Chancen für einen Auswärtssieg stehen gut, sachta? ;)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 26.06.2022 11:40 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Mit Datum vom 17.6.2022 hat 96 Zimbo diesmal ohne Begründung fristlos gekündigt. Güteverhandlung ist am 8.7.2022 um 12 Uhr.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 28.06.2022 09:18 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Mit Datum vom 17.6.2022 hat 96 Zimbo diesmal ohne Begründung fristlos gekündigt. Güteverhandlung ist am 8.7.2022 um 12 Uhr.


Jau.
Ich tippe auf einen 3-er für Zimbo (wohlgemerkt Sieg).
:?: :!: :?:



……………………………………………………….....
Wie lange soll dies rumgeeiere noch
Weitergehen…?


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 49 von 50 | [ 982 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: