Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1780 von 1846 | [ 36920 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1777, 1778, 1779, 1780, 1781, 1782, 1783 ... 1846  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.12.2021 13:51 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1588
Wohnort: Neumünster


Offline
Paul, ich Danke dir, das du meinst das ich das packe.

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.12.2021 15:17 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Da musste Klein Willeke zurückrudern , und Herr Rösler hat gleich einen ersten Eindruck, wie geheime Vereinbarungen mit GröPaZ hier in der Fußballprovinz gehandhabt werden.

W A A S ?? 5 0 0 0 0 0 € ??

Das ist ja mehr , als Zuber am 15.12. vom Arbeitsgericht als Nachzahlung zugesprochen
bekommen wird :
11 * 28500€ = 3 1 3 5 0 0 €

Verfaßt haben die Qualitätsnamen Tiete und Herr von Unhold. Der Tennispartner vom Ladenbesitzer war wohl nicht beteiligt und einer von beiden Verfassern hat wohl auch die Handynummer vom Ladenbesitzer.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.12.2021 16:54 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4198
Wohnort: in der Leine


Offline
Nun, der Sportsfreund "Eule" meint er hat hier ein Alleinstellungsmerkmal, nun gut.

Ich halte Herrn Rösler für die falsche Wahl, seine starrsinnige Art erinnert an Kocak und auch an Korkut,letzteres Stichwort "positionsfremde "Aufstellung ,hierzu kann man sich gerne in Düsseldorf erkundigen. Thioune hat eine nachvollziehbare Kommunikation, mit der einen nicht homogenen Kader zusammenschweissen könnte, hätte man in Hamburg etwas mehr Geduld gehabt!?!.
Mit 58 sehe ich auch viel Fußball und bin seit den siebzigern Fan von 96.
M.m.ist mit Rösler der Abstieg vorprogrammiert.
Man wird sehen.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.12.2021 20:38 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Ich finde Eules Beiträge erhellend. Deinen Einwand zu Uwe Rösler finde ich aber ebenfalls gut und nachvollziehbar. :nuke:

Letztlich ist die Situation ja gerade deswegen schwierig, weil der Trainerwechsel wie die berühmte letzte Patrone im Lauf auf mich wirkt um den Abstieg noch abzuwenden. Der Trainerwechsel muss meiner Meinung nach sitzen. Das war leider in der Vergangenheit oft nicht der Fall.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.12.2021 22:58 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Leichtathlet :nuke: Der Rösler hatte bei F95 das Problem dass er mitten in der Saison kam und nach dem Abstieg 10 neue Spieler die er nicht ausgesucht hatte die Abgänge ersetzt haben. In England war Rösler Teammanger also eine Kombination aus Cheftrainer und Sportdirektor. Deswegen hat er Probleme wenn ihm einer Vorgaben macht wie die Kaderzusammenstellung.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.12.2021 23:14 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4198
Wohnort: in der Leine


Offline
[quote=" Deswegen hat er Probleme wenn ihm einer Vorgaben macht wie die Kaderzusammenstellung.[/quote]

Damit wäre das ja schon ein Ausschlusskriterium für Hannover 96

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 05.12.2021 04:29 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Fangen die aktuellen 96-Profifußballer nicht endlich mal an ihren Job seriös auszuüben,
dann kannste hier jeden x-beliebigen Übungsleiter anheuern, es bleibt die große Hürde.

Da muss jetzt endlich bei jedem Kicker die Ernsthaftigkeit zu spüren sein.
Wer jetzt noch vom Manager u. a. erklärt bekommen muss was Ambach ist,
dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Doch, die meisten Spieler fallen ja bei einem weiteren Abstieg weich ....
irgendein Saftladen wird ihnen schon weiterhin die Kohle hinten reinblasen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 05.12.2021 07:50 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
[quote=" Deswegen hat er Probleme wenn ihm einer Vorgaben macht wie die Kaderzusammenstellung.


Zitat:
Damit wäre das ja schon ein Ausschlusskriterium für Hannover 96

Thioune kennt das Regal aus dem sich 96 bedienen muß aus Osnabrück und bevor er Trainer wurde erst Trainer in der Jugend und danach Jugendkoordinator.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 05.12.2021 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 05.12.2021 10:52 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Pralino hat geschrieben:
Fangen die aktuellen 96-Profifußballer nicht endlich mal an ihren Job seriös auszuüben,
dann kannste hier jeden x-beliebigen Übungsleiter anheuern, es bleibt die große Hürde.

Da muss jetzt endlich bei jedem Kicker die Ernsthaftigkeit zu spüren sein.
Wer jetzt noch vom Manager u. a. erklärt bekommen muss was Ambach ist,
dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Doch, die meisten Spieler fallen ja bei einem weiteren Abstieg weich ....
irgendein Saftladen wird ihnen schon weiterhin die Kohle hinten reinblasen.
na ja, bin mir sicher das so mancher der roten Kicker wo anders auf Grund eines besseren Wohlfühlfaktors in vernünftigen Clubs auch schaffen bessere Leistung hinzubekommen. Esser bekommt in Bochum gute Noten, Schindler, ja der Schindler stand in der FC Startelf. Und unser Frantz aus Freiburg kommend hat hier einen Quantensprung von 3 x plus auf 3 x Minus gemacht . Der ist hier ganz abgesoffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 05.12.2021 16:31 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Nach diesem Spiel und den Aussagen von Mann ist klar, das Dabro bis zur Weihnachtspause Trainer bleibt.
Sieg in Ingolstadt und Punkt gegen Werder und er darf über die Winterpause hinaus weitermachen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 05.12.2021 18:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Dabro hat bei den Amateuren fast durchgehend gegen den Abstieg gespielt, es wurde nicht gerade wenig investiert. Er ist mehr der Kumpeltyp, was die Mannschaft in der jetzigen Phase gebraucht hat. Er hat das heute wirklich gut gemacht, die Mannschaft war gut eingestellt. Aber darüber hinaus erwarte ich einen neuen Trainer, wo es auch um das danach geht. Ich freue mich über den unerwarteten Sieg, aber nach der Winterpause erwarte ich einen neuen Trainer.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 05.12.2021 18:46 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Bin ich jetzt der Einzige der etwas verwirrt ist? Den Zeitungsartikeln hatte ich bis heutemorgen noch entnommen, dass ein neuer Trainer her musste und jetzt hat Dabro ein Spiel gewonnen und gleich nach dem Spiel wird gesagt: "Wir machen bis Weihnachten mit dir weiter?"

Wird wohl den leeren Kassen geschuldet sein, dass Kind sich spontan umentschieden hat :roll:.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 05.12.2021 19:06 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13851
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es letztlich bei Rösler klemmte. Vielleicht die kolportierte Prämie von 500.000, vielleicht sonst was. Ich kann mir auch denken, dass alle - vor allem auch Kind - gedanklich schon durch waren und somit sein Sprachrohr Willecke Vollzug meldete. Deshalb auch die harrsche Reaktion am Freitagabend.

Da stand man nun und Mann sah sich vor dem Spiel schon gezwungen, die Option Dabro vorsichtig anzudeuten. Wenn das vorher so geplant sein sollte, dann macht die klare Ansage vorher, dass es nur das eine Spiel sein würde, keinen Sinn.

Mal sehen, was die Bild dazu morgen sagen wird.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 05.12.2021 19:10 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Man muß jetzt kein Hellseher sein, um das folgende Szenario zu erkennen:
von den Verhandlungen mit Rösler wurden Details an die Presse durchgesteckt, und zwar zu 99% seitens Handelnder bei der KGaA (Namen bitte selber ausdenken)
Rösler hat jetzt keinen Bock mehr.
Thioune wahrscheinlich auch nicht mehr, wenn es denn überhaupt mit ihm auch so konkrete Verhandlungen gegeben hatte.

Damit steht das Kind (und Mann) nun ohne Kandidaten da. Dabrowskis Sieg hat dem Kind den Arsch gerettet.

Mann ist jetzt komplett enteiert, wenn man an seine konkreten Aussagen bei der PK vor dem Spiel denkt.

Jeder Trainer, der hier ggf. in der Winterpause anfängt, muss es dann frei nach Kind "richtig nötig" haben, sonst tut man sich das kindische Theater doch nicht an. Entweder ein Klub sucht einen Trainer, oder ein Klub sucht keinen Trainer. Das hier ist mal wieder komplett lächerlich.

Natürlich kann Dabrowski für die Spiele übernehmen oder sogar länger, wenn es top läuft. Aber dann macht man eben nicht 1 Woche lang öffentliches Trainercasting.

Daß die Sparversion mit Dabrowski für das Kind auch ein wichtiger Aspekt ist, konnte man ja aus dessen Zitaten diese Woche nochmals deutlich heraushören.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 05.12.2021 21:30 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
st2 hat geschrieben:
Man muß jetzt kein Hellseher sein, um das folgende Szenario zu erkennen:
von den Verhandlungen mit Rösler wurden Details an die Presse durchgesteckt, und zwar zu 99% seitens Handelnder bei der KGaA (Namen bitte selber ausdenken)
Rösler hat jetzt keinen Bock mehr.
Thioune wahrscheinlich auch nicht mehr, wenn es denn überhaupt mit ihm auch so konkrete Verhandlungen gegeben hatte.

Damit steht das Kind (und Mann) nun ohne Kandidaten da. Dabrowskis Sieg hat dem Kind den Arsch gerettet.

Mann ist jetzt komplett enteiert, wenn man an seine konkreten Aussagen bei der PK vor dem Spiel denkt.

Jeder Trainer, der hier ggf. in der Winterpause anfängt, muss es dann frei nach Kind "richtig nötig" haben, sonst tut man sich das kindische Theater doch nicht an. Entweder ein Klub sucht einen Trainer, oder ein Klub sucht keinen Trainer. Das hier ist mal wieder komplett lächerlich.

Natürlich kann Dabrowski für die Spiele übernehmen oder sogar länger, wenn es top läuft. Aber dann macht man eben nicht 1 Woche lang öffentliches Trainercasting.

Daß die Sparversion mit Dabrowski für das Kind auch ein wichtiger Aspekt ist, konnte man ja aus dessen Zitaten diese Woche nochmals deutlich heraushören.
da ist viel dran, was passiert denn wenn man nicht mehr so viel Glück hat und die nächsten 2 Spiele verloren werden. Dann wird die Suche nach einen neuen Trainer noch schwieriger was deren Qualität angeht.


Zuletzt geändert von rotsticker am 05.12.2021 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 05.12.2021 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Sorry, aber die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Immer wenn man glaubt, es kann nicht grotesker werden, setzen sie noch einen drauf.

Jetzt hat man offensichtlich seine beiden Favoriten mit unterirdisch amateurhaften Verhandlungen mit täglichen Wasserstandsmeldungen und einem Maulwurf vergrault. Nach dem Artikel der HAZ und der Gegendarstellung hätte ich an Röslers Stelle wahrscheinlich auch sofort hingeschmissen.

Was hätten die gemacht, wenn die heute verloren hätten?

Es ist einfach unfassbar. :mad:

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 05.12.2021 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Sorry, aber die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Immer wenn man glaubt, es kann nicht grotesker werden, setzen sie noch einen drauf.

Jetzt hat man offensichtlich seine beiden Favoriten mit unterirdisch amateurhaften Verhandlungen mit täglichen Wasserstandsmeldungen und einem Maulwurf vergrault. Nach dem Artikel der HAZ und der Gegendarstellung hätte ich an Röslers Stelle wahrscheinlich auch sofort hingeschmissen.

Was hätten die gemacht, wenn die heute verloren hätten?

Es ist einfach unfassbar. :mad:
so sieht das auch aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 05.12.2021 21:58 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Das ist doch eine große Sch... Was das abläuft.
So geht alles den Bach runter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 05.12.2021 23:00 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Halb so schlimm. Kinds Schreibtisch in Burgwedel biegt sich doch durch von den vielen Initiativbewerbungen. Er kann es schließlich noch. Sicher sitzt bald ein namhafter Trainer auf der Bank.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 05.12.2021 23:07 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4198
Wohnort: in der Leine


Offline
Dabro muss nur eine PK geben in der er mitteilt das er richtig Bock hat. Reicht zum Vertrag aus.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1780 von 1846 | [ 36920 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1777, 1778, 1779, 1780, 1781, 1782, 1783 ... 1846  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: