Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1789 von 1847 | [ 36932 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1786, 1787, 1788, 1789, 1790, 1791, 1792 ... 1847  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 07.01.2022 20:04 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Ironie an:

Natürlich liegt es an 96, dass man bei der Verpflichtung eines 36jährigen Mörders, der in Großaspach Spielertrainer wird, nicht mitgezogen hat. Zwei Trainerneulinge (auf dem Niveau) mit Zimbo und Dabro haben wir ja schon unter Vertrag. Da macht ein weiterer CoTrainer ohne nennenswerte Erfahrung als Trainer auf der Payroll auch nix mehr. Ach ja und man hätte auch noch die dringend benötigte Alternative zu Weyseer mitverpflichtet. Jetzt ist der Abstieg echt hausgemacht. Blöde Amateurmanager.

Ironie aus.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 07.01.2022 20:17 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Ich sach ma so: wenn es schon den Anschein von Ernsthaftigkeit erweckt, wenn man über einen Transfer von Mölders zu H96 schreibt, dann merkt man, wie tief H96 gesunken ist. Ganz ernsthaft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 07.01.2022 21:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Bei mir weckt das noch nicht mal im Zusammenhang mit 96 den Anschein von Ernsthaftigkeit. Aber als Spass könnte das auch von mir sein.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 07.01.2022 21:25 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
GröPaZ befiehlt, daß die Klasse zu halten ist -
und daß Dabrowski nur wenige Spiele Zeit hat, dieses durch Siege zu bestätigen:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-kommentar-theorie-und-praxis-im-abstiegskampf/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 08.01.2022 00:00 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
So so, wir haben nur mit Diemers und Teuchert einen der stärksten Kader der Liga, lese ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 08.01.2022 10:04 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Könntest du es bitte lassen, deine Fundstücke aus der merkwürdigen Welt der Transfermarkt-Bubble hier reinzukippen? Hat keine Substanz, will niemand und bringt den sachlichen Austausch kein Stück weiter. Ich würde überhaupt nicht auf die Idee kommen, meine Zeit damit zu verschwenden, da ins Forum der Pappnasen zu gucken. Aber wenn es dir so viel gibt, dann diskutier doch bitte dort - und am besten direkt mit den jeweiligen Verfassern und verschone uns mit dem Quatsch. Danke!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 08.01.2022 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1132
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Viele "starke" Spieler machen noch keinen starken Kader.
Und ein starker Kader macht noch keine starke Mannschaft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 08.01.2022 15:44 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
st2 hat geschrieben:
Ich sach ma so: wenn es schon den Anschein von Ernsthaftigkeit erweckt, wenn man über einen Transfer von Mölders zu H96 schreibt, dann merkt man, wie tief H96 gesunken ist. Ganz ernsthaft.


Ich, der Fachmann hier, dachte, das es nur bei den 05-ern heisst:

Mainz, wie es singt und lacht.

Ja gut, für 17 Spiele hätte man es versuchen sollen, ihn zu ködern, denn Hansi wird
vorne weiterhin nichts reissen.
So, nun glaubt man hier ja nicht, dass im Sturm noch eine Verstärkung aufschlägt.

Der Zug ist schon lange abgefahren, aber man versucht immer, uns bei Laune zu halten,
denn man hält ja die Augen offen. :evil:
:mad: :oldman: :cry: :cry:


...............................................
Ich wechsele nur bei Beinbruch...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.01.2022 12:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
Nur mal laienhaft gefragt und weil ich grad nicht googeln will:

Mit Mölders ist der ältere Spieler von 1860 gemeint, der dort (meines Wissens nach) suspendiert wurde oder zumidnest nicht mehr mit trainieren darf? :noidea:

Naja, schlechter als Hinterseer ist er bestimmt auch nicht! :mrgreen:

Aber Spass beiseite - sowas kannste Dir nicht ausdenken! Ich hoffe das war auch nur ein Spass!? :bow: :noidea2:

Zum Glück ist er ja schon woanders untergekommen.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Zuletzt geändert von Mr96 am 10.01.2022 13:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.01.2022 13:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Genau der Typ ist gemeint. Da er aber mittlerweile Spielertrainer in der Unterklassigkeit ist, bleibt es nicht mehr als ein Gedankenspiel.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.01.2022 23:03 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Vielleicht sollte 96 sich um das Ausnahmetalent Paul Wanner bemühen
(Bayern wird ihn nicht hergeben, aber eine Leihe
für mindestens 1 Jahr in der zweiten Liga könnte drin sein) :
https://www.youtube.com/watch?v=T1FhIOCHcOM


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 11.01.2022 01:25 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Wenn man der Meinung ist die Kaderqualität reicht für den Klassenerhalt nicht aus mag so ein Leihgeschäft kurzfristig weiterhelfen. Langfristig würde ich es jedoch bevorzugen eher eigene Spieler auszubilden als fremde.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 11.01.2022 16:22 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Vielleicht sollte 96 sich um das Ausnahmetalent Paul Wanner bemühen
(Bayern wird ihn nicht hergeben, aber eine Leihe
für mindestens 1 Jahr in der zweiten Liga könnte drin sein) :
https://www.youtube.com/watch?v=T1FhIOCHcOM



Immer her damit. Spieler die mit Vornamen Paul heissen, können was.
Das weiss ich aus meiner langjährigen Erfahreng im Zirkus Fussball.
Man denke da nur an Paul Breitner, Paul Lambert und Paul Pogba. um nur drei zu
nennen.

Und auf Fatze-Bukk wird grade der Spieler Undav gelobt, den ich hier auch ins
Spiel brachte.
Ich habe noch so in Erinnerung, dass ein Fan hier meinte: "Geht gar nicht.
Hat mal beim BTSV gespielt". Aber, wie wir alle wissen, wurde ja in Korea gescoutet und
dann zugeschlagen.

So sieht´s doch aus.
:dance: :dance: :cry: :evil: :cry:



....................................................................
Ne, das sind die Friseure. Die Dönerläden sollten
offen sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 20.01.2022 11:41 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4630
Wohnort: Göttingen


Offline
Zum 30. Juni wird der Vertrag mit Robert Schäfer aufgelöst…
Quelle 96 HP

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 20.01.2022 14:47 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Ich hoffe mal daß die bei F95 nicht so blöd sind, den noch einmal unter Vertrag zu nehmen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 20.01.2022 14:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
dudeH96 hat geschrieben:
Zum 30. Juni wird der Vertrag mit Robert Schäfer aufgelöst…
Quelle 96 HP

Im KICKER steht das heute auch. Der hat viel zu lange hier sein Unwesen getrieben. Hoffentlich finden die nun gemeinsam einen Geschäftsführer, der Verein und der GROßE MACHER. Der wird dann vermutlich in den Aufsichtsrat wechseln und von da aus sein Unwesen weiter treiben. Richtig was entscheiden wird der neue Geschäftsführer daher auch nicht können.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 20.01.2022 15:04 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Ich hoffe mal daß die bei F95 nicht so blöd sind, den noch einmal unter Vertrag zu nehmen.


Das glaube ich auch nicht, aber Klaus Allofs hat wohl auch keinen
richtigen Bokk mehr auf Dusel-Dorf......

Alles unwichtig. Ich wünsche mit wieder bei der Auslosung am 30. ein
Heimspiel.
:?: :?: :?: :dance: :flag962: :flag962: :dance:




..........................................................
Ich habe noch so einige Slapstickeinlagen
diverser Fliegenfänger in Erinnerung…


Zuletzt geändert von Paul Bombe am 21.01.2022 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 21.01.2022 10:15 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1132
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Er tritt wieder nach:

Martin Kind rechnet mit Robert Schäfer ab: „Letztlich merkt man erst in der Zusammenarbeit, wie es sich mit der Führungsqualität und sozialen Kompetenz verhält.“

[Sportbuzzer]

Niemend weiß was/wer nach ihm kommt, es geht aber schwerlich noch schlimmer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 21.01.2022 10:49 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
passion96 hat geschrieben:
Er tritt wieder nach:

Martin Kind rechnet mit Robert Schäfer ab: „Letztlich merkt man erst in der Zusammenarbeit, wie es sich mit der Führungsqualität und sozialen Kompetenz verhält.“

[Sportbuzzer]

Niemend weiß was/wer nach ihm kommt, es geht aber schwerlich noch schlimmer.




Er meinte doch sich selbst!!! :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 21.01.2022 11:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Um zur Mannschaft zurückzukommen:
Nach diesem lockeren Sieg über einen EL Kandidaten (der nimmt gerade Anlauf), hat sich gezeigt, dass der 96 Kader nicht nur teuer ist, sondern, würde er in der richtigen Liga spielen, auch die Qualität für Europa hätte. Daher sind weitere Transfers, auch als Vorgriff auf die nächste Saison, nicht mehr erforderlich. Das wird die zielorientierte, vollumfänglich erfolgsunabhängige Analüse ergeben. Man weiß aber genau, dass man handlungsfähig ist.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1789 von 1847 | [ 36932 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1786, 1787, 1788, 1789, 1790, 1791, 1792 ... 1847  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: