Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 16 | [ 320 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
 Florent Muslija Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 02.01.2022 15:57 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14900


Offline
Eigentlich schade, weil da im Füßchen doch mehr Klasse ist als die meisten roten Kicker haben.
Aber die Qualität viel zu wenig gezeigt vor allem in dem Zeitraum. Daher eher keine Kritik für den Wechsel nach Paderborn. Spielerisch haben die mehr drauf als 96. Vielleicht kommt ihn das zu Gute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 02.01.2022 16:47 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Tja, :noidea2:

Wir konnten uns den jungen Mann ja nun ein paar Jahre anschauen.

Bis zuletzt habe ich gehofft, mit diesen Anlagen muss es doch zum Stammplatz einer Zweitliga-Mannschaft reichen. Hat es aber nicht. Bei verschiedenen Trainern.

Ja, was nützt alle halbe Jahre mal ein Traumtor und dazwischen sehr wenig? Ewiges Festrennen in den Gegner. Das Arbeiten nach hinten, nun ja, legen wir den Mantel des Schweigens drüber.

Am allermeisten steht für mich aus der Distanz betrachtet aber sein Kopf im Weg, um endlich mal ein erwachsener und beständiger Bundesligaspieler zu werden.

Ich glaube, diese Überheblichkeit und die mangelnde Fähigkeit zur Selbstreflexion, was für ein Bild gebe ich wirklich all die Jahre auf dem grünen Rasen ab. Ich glaube, diese Charaktereigenschaften wird er niemals los werden können. Hier passt das Klischee wirklich gut, jung, viel Geld, es wird einem alles abgenommen - und schon scheint man der Größte zu sein.

Es müssen ja nicht alle Spieler mit einem gewissen IQ ausgestattet sein, nur hier ist das aus meiner Sicht für jedes Team und Trainer eine sehr ungünstige Mischung.

Viel Spaß in Paderborn!

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 02.01.2022 17:02 
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2020 18:28
Beiträge: 662
Wohnort: Schleswig Holstein


Offline
Viel Erfolg beim neuen Verein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 02.01.2022 19:13 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Tja, dann mal viel Erfolg in Paderborn. Vielleicht hat er da mental den nächsten Schritt machen. In Hannover war das zu unkonstant und vorhersehbar.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 02.01.2022 20:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
So richtig ins Rollen ist er ja bei 96 nicht gekommen. Hoffnung kam immer dann auf, wenn er mal gespielt hat und es Freistoß gab.
Ich weiß ja nicht, ob seine Spielweise zur Paderborner Spielweise passt. Denn gerade da wird er keinen eigenen Ball bekommen und seine Kreisel halten die noch mehr auf als 96, wo es ja ohnehin kaum vorwärts ging.
Trotzdem wünsche ich ihm natürlich alles Gute da.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Zuletzt geändert von RoterKlaus am 03.01.2022 00:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 02.01.2022 21:11 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Schade, dass er in 3 1/2 Jahren den Durchbruch nicht geschafft hat.

Zweifellos ist er hoch veranlagt, aber leider macht er aus seinem Talent bis heute viel zu wenig. Einzelnen starken Auftritten folgten immer reihenweise schwache Spiele. Seine Tempoverschleppungen im Offensivspiel und seine immer gleichen Bewegungsabläufe im Spiel haben mich regelmäßig Nerven gekostet.

Leider hat er es in all den Jahren nicht geschafft, fußballerisch erwachsen zu werden. Immer einen Haken oder Schlenker zu viel und dadurch das Abspiel verpasst oder den besser postierten Spieler übersehen.

Möge es ihn in einem neuen Umfeld gelingen, sein zweifellos vorhandenes Potenzial regelmäßig abrufen zu können.

Alles Gute und viel Glück in Paderborn!

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 03.01.2022 11:25 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
thron96 hat geschrieben:
Schade, dass er in 3 1/2 Jahren den Durchbruch nicht geschafft hat.

Zweifellos ist er hoch veranlagt, aber leider macht er aus seinem Talent bis heute viel zu wenig. Einzelnen starken Auftritten folgten immer reihenweise schwache Spiele. Seine Tempoverschleppungen im Offensivspiel und seine immer gleichen Bewegungsabläufe im Spiel haben mich regelmäßig Nerven gekostet.

Leider hat er es in all den Jahren nicht geschafft, fußballerisch erwachsen zu werden. Immer einen Haken oder Schlenker zu viel und dadurch das Abspiel verpasst oder den besser postierten Spieler übersehen.

Möge es ihn in einem neuen Umfeld gelingen, sein zweifellos vorhandenes Potenzial regelmäßig abrufen zu können.

Alles Gute und viel Glück in Paderborn!


Das lag nur an den Trainern, die hier seit 3 Jahren versucht haben, Musi und Hannover in die
Spur zu bringen. Geschafft hat das bis heute keiner.

Und FM, da bin ich, der Experte hier, sicher, ist bei den Padern ruck zuck Stammkraft.
Schon nächste Woche.

So wird das kommen.
:cry: :cry: :dance: :dance:



....................................................................................................
Opa kennt Nagelsmann gar nicht. Wenn du ihn fragen würdest, denkt er
an eine Tischlerei oder an einen Zimmermann-Betrieb...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 03.01.2022 12:51 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Markus Mann äusert sich auch zum Muslija Wechsel:" „Die bewegen sich ja nicht in unseren Tabellenregionen. Wir schließen auch nicht aus, dass er in Paderborn eine gute Rückrunde spielt, sind aber sicher, dass er es bei uns nicht machen würde.“


Paderborn ist ein ambitionierter Zweitligist mit noch Chancen auf den Aufstieg.
Dort besteht Bedarf an technisch guten Fußballern, die einen gepflegten Ball spielen können.
H96 spielt diese Saison gegen den Abstieg und wird dies nach den kindischen Ankündigungen (Stichwort weitere Senkung des Spieleretats) mit Ansage auch in den kommenden Jahren tun.
Kein geeignetes Umfeld für jemand mit Muslija.
So ist Manns (ehrliche) Aussage zu deuten.

Daß kein Trainer Muslija "hinbekommen hätte" halte ich außerdem für eine mindestens schwierige Aussage, nämlich dann, wenn sich die Leute, die das behaupten, auch gleichzeitig ihre Aussagen zu den jeweiligen Trainern nochmals ins Gedächtnis rufen:
1. Slomka Rückkehr: wer läßt hier an der Geschichte an gutes Haar?
2. Kocak: Wer ist immer noch der Meinung, Kocak sei ein guter Trainer und dazu noch jemand, der junge Spieler entwickeln kann?
3. Zimmermann: ...
4. Doll: ....

Breitenreiter ist dagegen bei vielen noch in guter Erinnerung, und unter ihm hatte Muslija auch einen guten Start. Zufall?

Zu beachten ist eben, daß Muslija in der miesen Abstiegssaison verpflichtet wurde.

Grundsätzlich sehe ich daher die Voraussetzungen dafür geschaffen, daß Muslija in einem konstruktiveren Umfeld als bei H96 in den letzten 4 Jahren künftig bessere, weil konstantere Leistungen zeigen wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 03.01.2022 13:06 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1132
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Muslija war der richtige Mann am falschen Ort oder zur falschen Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 03.01.2022 14:33 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Nach zweieinhalb Jahren und fünf Trainern verlässt Muslija nun 96 und wechselt nach Paderborn. Er geht ablösefrei, sein Vertrag wäre im Sommer ausgelaufen. Das Gehalt für ein halbes Jahr von rund 400.000 Euro spart 96. Aber auch Paderborn scheint dem Braten nicht ganz zu trauen – Muslijas Vertrag läuft nur anderthalb Jahre.
Quelle: https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-florent-muslija-wechsel-paderborn-zahlen-abloese-gefuehl-marcus-mann/

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 03.01.2022 14:44 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
st2, damals brauchte Breite einen Innenverteidiger und bekam mit Muslija einen offensiver Mittelfeldspieler.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 03.01.2022 16:04 

Registriert: 28.06.2019 15:20
Beiträge: 148


Offline
Alles Gute Flo,

nun ist er wieder bei seinem U17/U19 Trainer, also wird das auch was.

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 03.01.2022 18:15 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Tja. Schade, aber irgendwie konsequent.
Noch nicht einmal ein paar Scheinchen Ablösesumme gibt es für ihn.

Ich muss zugeben, ich habe noch ziemlich lange geglaubt, dass das mit ihm noch etwas wird. Er hat ja durchaus Talent. Aber ob es wirklich nur an all den Trainern liegt, dass er nie auch nur in der Nähe der Stammelf war, da habe ich doch meine Zweifel.
Allerdings: Ebenso wie st2 und andere halte ich es für gut möglich, dass ihm woanders der Durchbruch gelingt, der ihm bei uns nie gelungen ist. Vielleicht ist er in ein paar Jahren ein passabler Bundesligaspieler – und dann wird er selbst von 'vier verlorenen Jahren in Hannover' sprechen.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 03.01.2022 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Es ist wie mit vielen aber nicht allen Spielern, sind sie in einem Spielsystem eingebunden, welches ihnen entgegenkommt, vielleicht noch in einem Vereinsumfeld welches begeistern zu weiß, dann können sie aufblühen,
Das alles ist in Hannover nicht gegeben.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 03.01.2022 19:13 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2079
Wohnort: Hannover


Offline
Viel Glück in Paderborn!

Schade, dass es hier, trotz seines Talents, nicht besser gelaufen ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 22.01.2022 17:02 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Nur 2 Tore gegen Bremen, wegen ihm verloren.....gut das er endich ablösefrei weg ist!! Bin gespannt auf Stolzes Entwicklung, da sehe ich sehr viel Potential

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 22.01.2022 17:39 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Hier kann zu! :wink:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 22.01.2022 18:08 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Man sollte nochmal analysieren, wieso er in Paderborn gleich 2 Tore schießt, aber hier nichts.
Das ist wie bei Ducksch, der plötzlich jedes Spiel trifft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 22.01.2022 18:42 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
only96 hat geschrieben:
Hier kann zu! :wink:


Da haste recht only96, sonst ärgern wir uns noch jede Woche auf´s Neue..
Aber kaum issa hier weg, läuft´s bei ihm und macht 2 Tore. Und von Duckschi ganz zu schweigen.
Lasse mach´n. Morgen is wichtiger. Da zählt´s.

Ende der Durchsage.
:bow: :flag962: :flag962:



.....................................
B L B (Bombe liest Bild)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 22.01.2022 19:30 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2079
Wohnort: Hannover


Offline
Da auch schon ein Thread im Ehemaligenbereich Florent Muslija [2018-2021] für Ihn eröffnet wurde, kann dort weiter über Ihn diskutiert werden.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 16 | [ 320 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: