Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 59 | [ 1177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 59  Nächste
 Hendrik Weydandt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 13.12.2021 00:04 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Für mich hat er gegen Hinterseer mittlerweile die Nase vorn. (Ok, ist jetzt nicht megaschwer, aber trotzdem.)

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 13.12.2021 11:13 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Elapidae hat geschrieben:
Klar Twumasi, der bei drei Fußballlehrern durchgefallen ist, muss der beste der 96 Stürmer sein.

Merkst Du selbst, oder?


Ich habe aber noch von keinem der 3 eine Antwort bekommen, warum er weg ist
vom Fenster.
Immer nur: Ist nicht im Kader.
Und HW ist im Moment keinen Deut besser, aber er kricht Kurz-Einsätze.

Nun muss Sonntag eben mal "Hansi" H. treffen.
:?: :dance: :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 13.12.2021 11:51 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Die Mannschaft braucht einigermaßen vernünftige Stürmer, wenn man die zu verpflichten schafft, oder das Team was Sturm betrifft umbaut, glaube ich an einen sicheren Platz in der Tabelle. Wenn die besser auftreten wird auch der Rest gefährlicher da der Gegner nicht nur auf zb Kerk ihren Fokus setzen was Torgefahr ausmacht. Auf Henne und Hinterseer zu setzen ist ein zu großes Risiko. Wenn der Markt es hergeben würde, die beiden abgeben, aber das bleibt wohl eher Wunschgedanke, da keiner die beiden wegen Leistung und Kosten Defizite haben möchte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 13.12.2021 12:33 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Wobei Henne mehr für Torgefahr gesorgt hat als Luki (obwohl der länger gespielt hatte).

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 19.12.2021 16:48 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Ich tue mich echt sehr schwer damit das man sich an Henne's Spiel noch erfreuen wird, das wird wohl nichts mehr,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 20.01.2022 23:08 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11516


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Ich tue mich echt sehr schwer damit das man sich an Henne's Spiel noch erfreuen wird, das wird wohl nichts mehr,


Hast du das 1 zu 0 gestern gesehen? Ganz stark vorbereitet v. Weydandt.
Auch empfinde ich ihn körperlich schlanker als früher, aber trotzdem noch kompakt. :nuke:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 22.01.2022 15:40 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Für mich überzeugt er mehr als Vorbereiter denn als Torjäger. Das war nicht der erste kluge Pass auf die Sturmkollegen. Vielleicht sollte man das vertiefen.

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 22.01.2022 17:42 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Für mich ist er einfach kein Erst-oder Zweitligaspieler.

Das ihm mal ein guter Pass gelingt, hallo, der macht seit Jahren ohne Talent jeden Tag Fußball. Irgendetwas muss doch mal klappen.

Nee, ich würde Henne in die U23 dauerhaft abgeben.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 23.01.2022 16:53 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
only96 hat geschrieben:
Für mich ist er einfach kein Erst-oder Zweitligaspieler.

Das ihm mal ein guter Pass gelingt, hallo, der macht seit Jahren ohne Talent jeden Tag Fußball. Irgendetwas muss doch mal klappen.

Nee, ich würde Henne in die U23 dauerhaft abgeben.


Passt auch heute wieder gut. Leider. Passt eigentlich immer. Leider.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 23.01.2022 17:00 

Registriert: 16.02.2019 18:14
Beiträge: 631


Offline
only96 hat geschrieben:
Für mich ist er einfach kein Erst-oder Zweitligaspieler.

Das ihm mal ein guter Pass gelingt, hallo, der macht seit Jahren ohne Talent jeden Tag Fußball. Irgendetwas muss doch mal klappen.

Nee, ich würde Henne in die U23 dauerhaft abgeben.


:nuke:
Ich sehne den Spieltag herbei wo Weydandt verletzungsfrei nicht im Kader steht und jemand anderen den Platz wegnimmt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 23.01.2022 17:52 

Registriert: 26.11.2019 00:15
Beiträge: 116


Offline
only96 hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:
Für mich ist er einfach kein Erst-oder Zweitligaspieler.

Das ihm mal ein guter Pass gelingt, hallo, der macht seit Jahren ohne Talent jeden Tag Fußball. Irgendetwas muss doch mal klappen.

Nee, ich würde Henne in die U23 dauerhaft abgeben.


Passt auch heute wieder gut. Leider. Passt eigentlich immer. Leider.


Und warum wird er dann immer wieder aufgestellt???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 23.01.2022 20:03 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1133
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Vorsichtig formuliert, hat Weydandt aktuell Probleme seine Stärken im Spiel zu zeigen... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 02.03.2022 23:36 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
Unser unsichtbarster Stürmer ever..... :nod:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 03.03.2022 09:58 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
das Thema wird sich nach Vertragsende höchstwahrscheinlich erledigt haben, so lange muss man halt noch warten.
Die meisten glauben da nicht mehr an eine Wende für Profileistungen. Als Trainer sollte man wohl seine Bemühungen und Fokus mehr auf andere Spieler lenken.
Ich kann mir weniger vorstellen das dann zb Sandhausen, Rostock oder Drittligisten weiter interessiert sind.
Henne wird sagen wahr eine schöne wenn auch kurze Zeit als Profi und deren sehr guten Gehaltsgefüge zu erleben .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 03.03.2022 11:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wer immer und immer wieder Weydandt spielen lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Gute Mannschaften nutzen die Pässe, die durch seine Ballannahme entstehen, stets zu gefährlichen Kontern.
Auch seine Kopfballstärke ist nur ein Mythos.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 03.03.2022 11:38 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
In der Theorie sollte Weydandt als Joker frische Energie bringen - neudeutsch: Energizer sein. Klappt in der Regel auch für die ersten paar Minuten. Allein durch seine Präsenz und seinen Aktionsradius zwingt er den Gegner dazu, auf ihn zu achten. Da man aber praktisch ohne hohe Flanken agiert, bringen einem auch die 1,95m auf dem Papier nichts.

Praktisch spielt er leider eher wie ein Gülselam. Nur dass er statt mit der breiten Fußstellung mit seinem breiten Kreuz Bälle abfängt. Und dass diese Bälle eigentlich Steilpässe für ihn sein sollten und kein Angriff vom Gegner.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 03.03.2022 11:49 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Henne reibt sich tatsächlich jedes Spiel am Hinterkopf. Auch wenn es nur ein Kurzeinsatz ist. Das macht er doch nur aus Verlegenheit.

Henne ist doch nicht doof. Er weiß doch selber, dass er kaum einen einzigen Ball vernünftig verarbeiten kann. Er war und wird nie ein Profifußballer sein. Nicht vorhandenes Talent kann man sich nicht antrainieren. Auch wenn man noch so fleißig ist.

Was soll Henne machen? Selber kündigen?

Er hat geschickter Weise seinen sehr gut dotierten Vertrag ausgehandelt und auch bekommen. Zumindest gibt er immer 100% Einsatz! Aber es nützt halt keinem etwas. Nur dem Gegner.

Auch wenn regelmäßig mehr Flanken in den Strafraum segeln würden, die Bälle würden ihm immer noch verspringen usw.

Inzwischen habe ich sportlich nur noch Mitleid mit ihm.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 03.03.2022 13:39 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Geht der Trend bei Henne so weiter, muss man befürchten,
dass auch die Stimmung im heimischen Stadion kippt.
Man kann ja inzwischen seine Vorstellungen nicht mehr mit Pech abtun.
Der Bursche scheint komplett verunsichtert, verkrampft, weil er es besonders richten will.

Teufelskreis, Abwärtsspirale, der ist ja nicht blind, der Henne,
der merkt doch zunehmend, von Einsatz zu Einsatz, dass er die Seuche hat.
Kampf, Einstellung und rumwühlen wird nicht reichen, er ist inzwischen deutlich limitiert.

Da wartet auf Dabro weiterhin Arbeit, es wird auch für den Trainer immer verzwickter
an Weydandt festzuhalten.
Ich fände es schade, wenn es soweit kommt, das er hier ausgepfiffen wird,
denn dass Märchen immer gut enden, ist ein Märchen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 03.03.2022 14:25 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1917
Wohnort: südlich


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Ein echter Glücksgriff, der Mann. Toll, dass es solche Geschichten noch gibt. :nuke:


Da kann man mal sehen, sogar "Kenner" der Szenerie können sich irren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 03.03.2022 15:08 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Irren ist menschlich, :wink:
Natürlich konnte keiner ahnen das das Märchen so schnell wieder zu Ende gehen kann.
Die DNA sagt irgendwann " Hallo ? du warst vor gar nicht mal so langer Zeit im nicht bezahlten Fussball zu Hause, du kommst zurück zu deinen Wurzeln. " Darum ist es ja so extrem von 0 auf 100 und das gleiche wieder in die andere Richtung.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 59 | [ 1177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 59  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron