Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1791 von 1847 | [ 36932 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1788, 1789, 1790, 1791, 1792, 1793, 1794 ... 1847  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 25.01.2022 08:36 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8682
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Also für mich klingt das Willeke–Gestammel da aber mal genau nach Kinds Expertise. Teuchert sei nach bereits 3(!) Spielen immer noch nicht der Knipser (der er ja ohnehin nie war), den man sich in seiner Märchenwelt erträumt hatte. Daraus abzuleiten, dass Opi Burgwedel jetzt noch mal die zugenähten Taschen öffnet, kann doch auch keiner ernsthaft glauben.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 25.01.2022 14:44 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13858
Wohnort: Hemmingen


Offline
In der PK nach dem Spiel hörte sich das bei ihm schon so an.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 25.01.2022 18:23 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Also für mich klingt das Willeke–Gestammel da aber mal genau nach Kinds Expertise. Teuchert sei nach bereits 3(!) Spielen immer noch nicht der Knipser (der er ja ohnehin nie war), den man sich in seiner Märchenwelt erträumt hatte. Daraus abzuleiten, dass Opi Burgwedel jetzt noch mal die zugenähten Taschen öffnet, kann doch auch keiner ernsthaft glauben.


Es würde ja schon reichen, etwas von den Zusatzeinnahmen aus dem DFB-Pokal zu reinvestieren :roll:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 25.01.2022 19:42 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Die Argumentation sehe ich schon klar vor mir:

Zuerst einmal wird von dem Geld die Siegprämien bezahlt. Der Betrieb des Niedersachsenstadions wird auch nicht durch die VIP Fans allein zu finanzieren sein und dann muss das Delta zwischen den (utopischen) kalkulierten Zuschauereinnahmen und den Corona bedingten Ausfällen über den Rest der Saison hinweg gestemmt werden.

Ganz ehrlich... Es ist realistischer an ein Investment zu glauben, als an ein "Plus" aus dem Pokal.

Spielt aber eigentlich alles überhaupt keine Rolle wenn man sich selber die Kredite zuspielt. Dann bucht man das Geld nur von der Rechten Hosentasche in die Linke um. Deswegen wäre immer Kohle für einen Goalgetter da.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 29.01.2022 18:04 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3980
Wohnort: Hamburg


Offline
Ginczek zur Fortuna. Sehr schade, hätte ihn hier gerne gesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 29.01.2022 18:53 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Ginczek zur Fortuna. Sehr schade, hätte ihn hier gerne gesehen.

Tja, sehr schade, denn er weiß wo das Tor steht.
Ihn hätte ich hier auch gerne gesehen. Nun müssen wir weiter auf des Bänkelsängers Neffen hoffen. :x

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 29.01.2022 20:49 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Ginczek zur Fortuna. Sehr schade, hätte ihn hier gerne gesehen.



So isses.
Ich versteh die Verantwortlichen nicht, dass man so einen -und das ist kein schlechter-
wie damals Fredy Bobic an die "Leine" kurzfristig (1 Jahr) binden kann. Sicherlich ist seine Verletzten-Akte mindestens 9,6 cm dick, aber in Düsseldorf wird er seine Goals, wie Ducksch,mit Sicherheit machen.
Aber den Männern Kind und Mann war diese Personalie wohl zu heiss. Und mehr Knete haben
diese Karnevals-Futzies am Rhein da doch auch nicht.

Ich, der ja wohl absolute Experte hier, werde die Neuverpflichtung der Fortungen genau beobachten, da könnt ihr aber alle 1 drauf nehmen.
Haut rein. wird sehr stürmisch.

Ende der Durchsage.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


....................................................
"Unfallflucht im Suff - Polizei holt drei
Lautern-Stars aus dem Puff..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 30.01.2022 14:14 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Nachdem man nun zwei echte Non-Performer losgeeist hat,
wünsche ich mir auf der letzten Rille noch einen Spieler,
der wenigstens sicher die sogenannten Basics beherrscht:
wäre bärig, wenn er:
1. Das Spielgerät sauber trifft.
2. Die Pille zum eigenen Nebenmann bringt.
3. 100% Fitness aufweist.
4. Volle Konzentration für die restlichen Spiele aufbringt.
5. Richtig geil auf Tore machen ist, da hamwa nämlich keenen.

Zuviel gewünscht, gehofft, verlangt ?? :noidea:

Früher, als kleener Bengel hat man dann immer Fäustchen gemacht,
vielleicht hilfts ja immer noch ? :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 30.01.2022 17:00 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Auf den Außenverteidigerpositionen ist es ein wenig dünn. Links ist Hult schon länger alleine (Ochs und Krajnc sind da eher Notbehelf). Rechts ist Dehm auch konkurrenzlos bis Muroya wieder fit ist.

In der Innenverteidigung kann Lamti keinen Druck auf Franke und Börner ausüben. Krajnc ist zwar ganz passabel aber wenn beide Stammspieler fraglich sind, müsste Lamti doch eigentlich als vierter IV zumindest einen Kaderplatz bekommen. Stattdessen wird er regelmäßig nicht berücksichtigt. Schade seit seinem Katastrophen-Kick gegen Rostock in der Hinrunde ist bei dem die Luft raus.

Im DM ist Ondoua nicht zu ersetzen. Alle anderen (Kaiser, Frantz, Diemers) sind keine 6er und es sieht defensiv immer wackelig aus wenn er fehlt. Da würde ich mit am ehesten wünschen noch jemande zu haben.

Auf der linken Außenbahn würde ich den Abgang von Sulejmani nicht kompensieren. Hauptsächlich um Ennali Einsatzzeiten zu verschaffen. Andererseits ist Maina verletzungsanfällig und ich bin mir nicht sicher ob Ennali alleine durch den Rest der Saison kommt, wenn Linton was passiert. Allerdings hätte man auch Allzweckwaffe Ochs noch in der Hinterhand.

In der Zentralen herrscht eher ein Überangebot von ungefährlichen Mittelstürmern (Hinterseer und Weydandt). Auch finde ich Beier und Teuchert viel besser in einem zweier Sturm hinter einem wuchtigen Stoßstürmer. In vorderster Front sind ihre Qualitäten ein wenig verschenkt. Eigentlich fehlt da ein richtiger Wühler mit gutem Abschluss, aber es müsste erst einer (Henne oder Hansi[der eigentlich Lukas heißt]) gehen, bevor einer kommt.

Baustellen gäbe es wie o.g. im Kader ja. Ein Problem (neben dem Finanziellem) ist doch im Moment grade, den/m potentiellen Neuen dauerhaft eine Perspektive im Kader aufzuzeigen, ohne die etablierten Kräfte zu verprellen. Da sehe ich zur Zeit in der Defensive mehr Möglichkeiten als offensiv. Man sollte sich hüten, das Gebilde was sich jetzt gefunden hat und befriedigende Mannschaftsleistungen bringt, stark zu stressen.

Deswegen glaube ich an vieles... aber nicht an einen weiteren Goalgetter im Roten Dress.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 30.01.2022 19:23 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Fein geht nach Dresden. Hätte aber auch wegen Diemers keinen Sinn ergeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 30.01.2022 21:07 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Ich glaube an garnichts mehr.
Es plätschert weitet so dahin und irgendwann ist alles aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 30.01.2022 21:58 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1132
Wohnort: Niedersachsen


Offline
@Elapidae

Wortgewaltig oder eher langatmig.
Aber was ist die Essenz, die Botschaft?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 30.01.2022 22:48 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Dass ich nicht an weitere Verstärkungen glaube. Schon gar nicht in vorderster Spitze. Und dass ich noch Baustellen im Kader sehe und welche.

Schade, dass du meinen Schreibstil nicht magst.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 30.01.2022 23:12 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9571


Offline
Es scheint ja keiner mehr zu kommen.Sehr leichtsinnig mit nur einem guten 6er und ohne Knipser weiterzumachen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 31.01.2022 00:32 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Ach, in jedem 8er steckt auch ein 6er. Schau Dir einfach mal die Zahlen genau an.

Und Knipser sind teuer. Geht nicht. Trotzdem sind da 4 MS + Kerk im Kader. Muss reichen. Meine ich Ernst.

Aber mit nur 2 gesunden+gelernten AV weiterzumachen?! Von denen einer eh einen auslaufenden Vertrag hat, und dessen Verlängerung sich die KGaA nicht leisten können wird (außer bei Pokalsieg). Hmmm.
Ochs müssen sie im Zweifel als LV echt einiges zutrauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 31.01.2022 00:44 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9571


Offline
st2 hat geschrieben:
Ach, in jedem 8er steckt auch ein 6er. Schau Dir einfach mal die Zahlen genau an.

Und Knipser sind teuer. Geht nicht. Trotzdem sind da 4 MS + Kerk im Kader. Muss reichen. Meine ich Ernst.

Aber mit nur 2 gesunden+gelernten AV weiterzumachen?! Von denen einer eh einen auslaufenden Vertrag hat, und dessen Verlängerung sich die KGaA nicht leisten können wird (außer bei Pokalsieg). Hmmm.
Ochs müssen sie im Zweifel als LV echt einiges zutrauen.


Ich finde schon wichtig, das man einen klassischen 6er hat.
Und einen Knipser zu haben hilft auch. Verstehe aber das Argument das das schwer ist zur Zeit
Den LV back up brauchen wir in der Tat auch zwingend.Ochs spielt das nicht gut genug Und Muroya muss schnell gesund werden. 3 er Kette als Alternative können wir ja auch nicht
Noch sind wir ja nicht sicher. Von daher keine optimale Kaderplanung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 31.01.2022 16:34 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14887


Offline
Ich bleibe dabei, einen neuen Stürmer für Henne und Hinterseer ( das sind ja keine schwer zu ersetzende Kracher ) und die Welt sieht am Maschsee rosiger aus, das sollte reichen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 31.01.2022 18:33 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Ich bleibe dabei, einen neuen Stürmer für Henne und Hinterseer ( das sind ja keine schwer zu ersetzende Kracher ) und die Welt sieht am Maschsee rosiger aus, das sollte reichen.


Sehe ich auch so.

Sieht Opa aber nicht so.

:noidea2:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 31.01.2022 20:30 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Machen wir uns doch nichts vor:
Wir wussten doch alle, dass es bei den zwei Neuverpflichtungen bleibt.

Oder wurde geglaubt, dass heute bis 18.00 Uhr noch etwas passiert ? Ich nicht, weil
-und das brauchen wir- für vorne hier keiner unterschreibt. Da ist zu viel Porzellan in den
letzten Jahren hier zerplatzt. Nun müssen wir halt zusehen, dass die Saison halbwegs gut
über die Bühne gebracht wird.
Und:
Wenn man dann unserem "Messi " 200 anbietet, ihm aber bis Ende des Vertrages 1,2 Mio.
zusteht, dann gute Nacht Frau Bookl-Mann.

Der Mann ist pfiffich und wird jetzt bei der U21 richtig gross rauskommen. Seine Mitstreiter sind schon hell begeistert.

So, erstmal Ende der Durchsage.
:dance: :dance: :flag962: :dance: :dance:



.............................................................................
Er ist schon n Guter......Vor Allem hat er auch Übersicht
und hackt nicht nur Holz...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 02.02.2022 23:09 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Laut Bild verdient 96 auch 2,5 Jahre nach dem Transfers von Philipp Tschauner weiterhin an diesen Deal.Schlaudraff lies demnach eine Einsatz-Prämie in den Vertrag schreiben.Für jede Kadernominierung (auch ohne Spielzeit) kassiert 96 demnach rund 25.000 Euro.Ingesamt kamen so schon eine Halbe Mio-Euro an zusammen.Alleine in dieser Saison stand Tschauner 9-mal im Kader, mit dem 350.000 Euro die RB damals an Ablöse zahlte steht man nun kurz davor die Mio. Marke zu knacken.


Für RB Peanuts für uns ein toller Deal stark verhandelt von Schlaufi.Sehr schade das nie eine echte Chance hier etwas aufzubauen.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1791 von 1847 | [ 36932 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1788, 1789, 1790, 1791, 1792, 1793, 1794 ... 1847  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: