Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 8 | [ 160 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
 Tom Trybull Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 27.01.2022 10:00 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1120
Wohnort: Niedersachsen


Offline
@OlliRocks
"Danke" für Kritik, die nur unnötige Unruhe gebracht hat und die ausschließlich seiner eigenen Frustration geschuldet zu sein scheint?
Und dann schreibst du noch was von "Amateurtrainer".
Ich glaube kaum, dass wir die Qualifikation von JZ komplett beurteilen können und sollten. Jedenfalls nicht auf Basis der wenigen Ergebnisse bei H96.

Ich glaube nicht, dass "96" Tom Trybull zu besonderem Dank verpflichtet wäre. Für was auch?
Er war ein Transfermissverständnis wie so viele in den letzten Jahren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 27.01.2022 10:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Ja, OlliRocks' Beiträge zeichnen sich ja seit jeher durch eine polemische Sachlichkeit aus. Man könnte auch sagen, der trägt das pöblerische Element aus der Kurve hier ins Forum.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 27.01.2022 12:35 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Frei nach Caesar : Er kam,sah, und ging wieder.
Viel mehr gibt es hierzu nicht mehr zu sagen.

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 27.01.2022 12:49 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
In seinem ersten Spiel für 96 war ich noch positiv überrascht. Er war griffig und ging sehr aggressiv zu Werke.
Da dachte ich noch das könnte was werden...
Aber alle weiteren Auftritte danach kamen eher unterirdisch rüber.
Es blieb eigentlich nur seine Aggressivität übrig.
Das war allerdings viel zu wenig um in einer Mannschaft zu funktionieren.
Seine Verpflichtung war ein großes Missverständnis !
Leider ist es nicht das Einzige.....
Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. :hallo:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 27.01.2022 14:45 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Nach BILD-Infos führt die Spur nach Holland zu seinem Ex-Klub ADO Den Haag.
Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-tom-trybull-fluechtet-nach-152-tagen-78951886.bild.html

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 27.01.2022 15:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Nachvollziehen lässt sich die Verpflichtung im Sommer schon irgendwie, wenn man die Rahmendaten berücksichtigt. Ohne ordentliches Scouting und mit leerem Säckel ist es eine Option, ein Risiko einzugehen und einen halbwegs bekannten Spieler zu holen, der karrieretechnisch bestenfalls auf der Stelle tritt. Klappt es, hat man eine Verstärkung für den Kader geholt, klappt es nicht, geht das Kapitel eben schnell wieder zu Ende. Der Einsatz war sicher überschaubar, das Risiko bei der geringen Vertragslaufzeit ebenfalls. Für die Erfolgsaussichten gilt das aber vermutlich ebenso.

Ein kämpferisches Element hat dem Kader zum damaligen Zeitpunkt gut getan. Es hat nicht gepasst, dafür ist es umso erfreulicher, dass Ondoua zu gut Fuß gefasst hat.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 27.01.2022 18:55 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Das sehe ich wie mein Vorredner. Hatte mir auch erhofft einen Lala 2.0 mit Messer zwischen den Zähnen und vollem Einsatz zu sehen. Diese Erwartungen wurden nicht erfüllt. Das Trybull eher nicht gepasst hat ist dem hohen sportlichem Risiko geschuldet. Gut dass es finanziell wenigstens überschaubar wird.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 28.01.2022 10:45 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Jede Analyse über diesen Spieler ist überflüssig. Seine Karriere geht meiner Meinung nach
dem Ende zu. Sein angeblich neuer Verein ist doch auch nicht das Gelbe vom Ei.
:cry: :cry:


.............................................................
Ob dann schon mit dem Puff auf dem Trikot
geworben wird…?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 30.01.2022 11:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
Jetzt ist er Geschichte. Viel Glück bei welchem Verein auch immer.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 30.01.2022 15:00 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Polly hat geschrieben:
Jetzt ist er Geschichte. Viel Glück bei welchem Verein auch immer.


Ich glaube, dass er irgendwo bei einem kleinen Verein in Belgien (oder Holland) weiter machen
will und hofft, dass da dann seine Kämpfer-Qualitäten mit Führungs-Anspruch besser zur Geltung kommen.
Dann hau dama rein TT.
:?: :mad: :?: :mad:



....................................................
"Unfallflucht im Suff - Polizei holt drei
Lautern-Stars aus dem Puff"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 31.01.2022 11:17 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Ich glaube das Wort "Experiment" trifft es ganz gut. Unter den bekannten Voraussetzungen ist man ein kalkuliertes Risiko eingegangen. Der erhoffte Erfolg hat sich nicht eingestellt. Wenn beide Seiten unzufrieden sind, kann eine Trennung eine gute Lösung sein. Unter Zimmermann hat es nicht gepasst. Die Gründe sind wir erst mal egal. Das haben andere zu beurteilen. Dann unter Dabrowski könnte der Krug schon in den Brunnen gefallen gewesen sein. Da die Mannschaft zuletzt ohne Trybull schon gut funktioniert hat, wird es auch ohne ihn oder einen Ersatz gehen. Im Sommer wird auf der zentralen Position aber wieder einiges passieren (müssen.)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 31.01.2022 13:32 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Lt. BILD+ wird Trybull in Sandhausen anheuern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 01.02.2022 12:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Die HAZ meldet heute, dass das klar ist.

"Da er zuletzt in Hannover aktiv war, kennt er die 2. Liga und benötigt keine Eingewöhnungszeit. "
Glauben die da!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 02.02.2022 11:52 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4324
Wohnort: Hamburg


Offline
Tschö mit ö und danke für nichts.
Sandhausen hat mein eingeschränktes Mitleid.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 02.02.2022 14:31 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
ist ja nicht gesagt das es in Sandhausen genau so in die Hose geht wie hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 02.02.2022 15:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Stimmt!
Sandhausen hat ja eine Altherrenriege. Also noch einen Tick älter als 96! Da geht man nach dem Spiel vermutlich immer erstmal ein schönes Bier trinken und redet sich alles schön. Je mehr Bier, desto schöner. Kennt man ja. Da stimmen dann am Ende auch die Leistungen von Trybull.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 02.02.2022 15:34 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Durchnittsalter des Kader in Sandhausen 27,6 Jahre,
Durchnittsalter des Kader bei 96 26,8 Jahre

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 02.02.2022 17:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Link ?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 02.02.2022 18:43 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
egal, im Fussball gilt ja eine alte Weisheit, alt oder jung ist sekundär, Hauptsache gut. :bubble:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 02.02.2022 19:26 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
rotsticker hat geschrieben:
egal, im Fussball gilt ja eine alte Weisheit, alt oder jung ist sekundär, Hauptsache gut. :bubble:



:bow: :bow: :bow:

So, jetzt aber die o.a. Personalie zumachen ! !
Reicht.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 8 | [ 160 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: