Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 78 | [ 1550 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 78  Nächste
 Stefan Leitl Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 20.05.2022 18:13 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Das kommt davon, wenn man die Klappe nicht hält und Schatto ein Vollpfosten ist.

Das hat weder mit Kind noch Schatto zutun, sondern mit geltendem Recht. Das aller schlimmste, was Herrn Leitl drohen könnte, wäre eine Vertragsstrafe.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 20.05.2022 18:23 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Das ist alles viel Lärm um nix.

Wie das oben schon gesagt wurde, wird sich das alles in Wohlgefallen auflösen. Niemand möchte zwei Chef- und Cotrainer (unnötigerweise) beschäftigen. Und selbst wenn, wird in Hannover irgendein Konstrukt (z.B. mit dem 2. Co-/ oder Fitnesstrainer) gefunden, der vorerst die Laktatwerte nimmt und das (Fitness-) Training (nach Leitls Plänen) durchführt. Das ist halt eine typische Geschichte mit dem das "Sommerloch" gefüllt wird.

Den einzigen Punkt, den ich hier herauslese ist folgender: Guten Stil werden wir nicht erleben solange das Kind die Geschicke hier lenkt.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 21.05.2022 11:59 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Tja guter Stil bei 96 passt zusammen, wie Schwein auf's Sofa....
wobei Letzteres ja noch ganz drollig sein kann, wenn man es mit guter Mucke unterlegt.

Wer Zeit hat, möge mal die ganzen Oberindianer abklopfen, die bei 96 geheult haben.

Stil und Seriosität vermisst man da nicht nur bei dem aktuellen großen Manitou ....

Man wird einen Weg finden, "Lebbe geht weider".
Bisher hatte man bei 96 oftmals keinen Kader zusammen, wenn die Saison losging,
jetzt fängt man eben mal mit reichlich Spielern, aber ohne Trainer an.

So what. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 21.05.2022 14:39 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
Nun ja, lauthals über Fürther Spieler zu spekulieren, und zudem noch
die Fürther um die Ecke herum als Dorfdeppen zu bezeichnen, war kein schlauer
Zug.

Weitaus intelligenter ist es, wenn ab sofort ALLE außer Mann bei der Kommunikation
über bzw Richtung Fürth rigoros die Klappe halten.
Solange wie der Leitl bei Fürth noch Vertrag hat - also bis zum 30. Juni -
hat er selbstverständlich nur seinem Noch Arbeitgeber zur Verfügung zu stehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 21.05.2022 14:57 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Nun ja, lauthals über Fürther Spieler zu spekulieren, und zudem noch
die Fürther um die Ecke herum als Dorfdeppen zu bezeichnen, war kein schlauer
Zug.

Weitaus intelligenter ist es, wenn ab sofort ALLE außer Mann bei der Kommunikation
über bzw Richtung Fürth rigoros die Klappe halten.
Solange wie der Leitl bei Fürth noch Vertrag hat - also bis zum 30. Juni -
hat er selbstverständlich nur seinem Noch Arbeitgeber zur Verfügung zu stehen.



Wer hat denn da wieder geschlafen ?
Ich weiss wer, aber das ist nun nicht mehr wichtig, denn man wird wohl ohne Herrn
Leitl den
a) Auftakt
b) in Hassbergen,
c) Ramlingen und
d) gegen Havelse beginnen.

Es gibt doch jetzt nur noch zwei Varianten, oder irre ich da:
1. Die Ablöse wird nochmal drastisch erhöht (für Kind kein Problem, da ja nun Platz 11) und
2. Man müsste Dabro noch einmal fragen, ob er Bock bis 30.6.2022 hat und einspringt

Ja, es geht schon wieder los......

PS.:
Warum kann eine neue Saison nicht einmal ohne "Zirkus" angegangen
werden.
:?: :cry: :evil: :?:



………………………………………………………………………………....
Selbst auf meinem Bonanzarad mit Pornoschaltung
komme ich da nicht hinterher.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 22.05.2022 09:04 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Ich hoffe man lernt daraus.... Oh moment, da war ja was. Vllt geht man einfach vor Gericht

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 22.05.2022 09:51 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Ich hoffe man lernt daraus.... Oh moment, da war ja was. Vllt geht man einfach vor Gericht


Das wird nichts, denn Winkeladvokaaten sind da überlastet mit den vieln
Bewährungs-Fällen.

Auch ein Gang dahin würde bestimmt nicht vor August behandelt werden.
Noch mal:
Zu den 500 kommen weitere Euros dazu.

Wetten, dass ?
:cry: :evil: :evil: :cry:



………………………………………………………………………………………….......
Es soll "Sollbruchstellen" im Vertrag geben, für den Fall der
vorzeitigen Trennung, habe ich gelesen…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 22.05.2022 13:27 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Nun ja, lauthals über Fürther Spieler zu spekulieren, und zudem noch
die Fürther um die Ecke herum als Dorfdeppen zu bezeichnen, war kein schlauer
Zug.

Weitaus intelligenter ist es, wenn ab sofort ALLE außer Mann bei der Kommunikation
über bzw Richtung Fürth rigoros die Klappe halten.
Solange wie der Leitl bei Fürth noch Vertrag hat - also bis zum 30. Juni -
hat er selbstverständlich nur seinem Noch Arbeitgeber zur Verfügung zu stehen.

Praktisch ist daß der Vertrag von Dabro am 30.6.2022 endet. Übrigens wird der Schweizer Marc Schneider neuer Trainer der SpVgg Greuther Fürth und der ist seit dem 27.2.2022 bei Thun entlassen!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 23.05.2022 12:32 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn Mann da noch einmal anruft, dann könnte sich Alles klären. 96 müsste wahrscheinlich das Juni-Gehalt von Leitl und seinem Co. übernehmen. Und mindestens Schatto sollte sich in Fürth entschuldigen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 26.05.2022 07:46 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Wenn Mann da noch einmal anruft, dann könnte sich Alles klären. 96 müsste wahrscheinlich das Juni-Gehalt von Leitl und seinem Co. übernehmen. Und mindestens Schatto sollte sich in Fürth entschuldigen.

Das alte Lied: Das Problem der fehlenden Diskretion. Es ist hausgemacht, wie wir wissen. Hannover ist eben nicht der Nabel der Welt und Transferwünsche von 96 bezüglich des ehemaligen Trainers von Greuther Fürth haben nicht die höchste Priorität für den abgebenden Verein.

Aus dem Sportbuzzer:
Zitat:
"Azzouzi beklagte zuletzt aber fehlenden Stil und Respekt bei dem Zweitliga-Klub, da Leitls Wechsel nach Hannover frühzeitig publik wurde."

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 26.05.2022 08:56 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ach, das kann man bestimmt gerichtlich klären. Vielleicht kann man ja jemanden prophylaktisch bis Ende Juni in den Keller sperren.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 29.05.2022 08:56 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
Die vorzeitige Bekanntgabe war schon unverschämt, wo doch Fürth bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt kämpfte...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 29.05.2022 09:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich erinnere an den Abgang der 96 Legende Füllkrug zu Werder und wie das hier angekommen ist.
Ich kann verstehen, dass man in Fürth sauer ist.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 29.05.2022 12:34 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1205


Offline
kerze hat geschrieben:
Die vorzeitige Bekanntgabe war schon unverschämt, wo doch Fürth bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt kämpfte...

Nach dem 31. Spieltag hatte Fürth nicht mal mehr rechnerische Chancen und an genau dem Tag kam das Gerücht um Leitl und 96 in der Bild. Da gab es noch keine offizielle Bekanntgabe. Gemessen an früheren Transferphasen oder Sportdirektoren mit Martin Kind, läuft das seit Mann da ist deutlich solider ab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 29.05.2022 15:18 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Dennoch schlechter Stil


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 29.05.2022 16:59 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Eule hat geschrieben:
Dennoch schlechter Stil

Der ist Hannover 96 doch schon seit sehr vielen Jahren ab­han­den­kom­men. Macht die Sache zwar nicht besser, aber anstellen müssen sich die Fürther auch nicht. Es ist ja nicht so, als sei der gesamte Markt von Menschen geprägt, die sich für sein soziales Miteinander einsetzen.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 29.05.2022 18:02 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Aus dem gesamten Fussball Business fällt mir kein Club ein, der sich positiv in Stil Fragen von den anderen absetzen würde. Lichte Momente JA, aber sonst?
Erst #KMW, dann können wir uns ernsthaft über Stil Fragen unterhalten...

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 29.05.2022 18:23 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Leitl:
Was schon mit Press-Gerumpel begonnen hat, wird - wie immer in Hannover - schnell wieder mit Gerumpel zu Ende gehen.

Mathearbeit zu Leitl:
Die durchschnittliche Verfallsdauer (best until....) von Trainern bei 96 ist ? (Mache die Angabe in Tagen):.........

Die durchschnittliche Restdauer (best pay until....) von nichterfüllten Verträgen von Trainern bei 96 ist ? (Mache die Angabe in Jahren, runde auf):.........

Die durchschnittliche Verfallsdauer (best since....) von Spodi bei 96 ist ? (Mache die Angabe in Wochen):.............

Die durchschnittliche Restdauer (best since anno Dunnebiel....) von Kind bei 96 ist ? (Mache die Angabe in Lichtjahren):.........


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 29.05.2022 20:12 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1205


Offline
Eule hat geschrieben:
Dennoch schlechter Stil

Wenn du die Presse meinst, in jedem Fall. Zu allem anderen war es wenig anders möglich. Leitls Ausstiegsklausel musste bis Ende April gezogen werden und erst wenige Tage vor Ende des Monats hat Kind öffentlich zugegeben, dass wir Leitl haben wollen. Das ist durchaus branchenüblich.

Wir müssen uns nicht über Kind und seine miese oft öffentliche (Personal)führung unterhalten, aber der Fall Leitl ist für Kinds Maßstäbe wirklich akzeptabel abgelaufen. Und nochmal: mag subjektiv sein, aber seit Mann da ist, scheint Kind weniger unangenehm in der Öffentlichkeit aufzufallen. Es wäre schön, wenn das anhalten würde. (oder Kind ganz aufhört, aber das ist wieder ein anderes Thema)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 29.05.2022 20:50 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1120
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Die Position von Goemoe teile ich.
Da es - wie auch immer - den Weg in die Presse gefunden hat, konnte man nicht mehr anders reagieren.
"Unglücklich" wurde es erst mit den dummen Aussagen vom Dieter.
Aber wer solche Mitarbeiter beschäftigt, der darf sich eben darüber auch nicht wundern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 78 | [ 1550 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 78  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: