Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 6 | [ 106 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Franck Evina Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Franck Evina
BeitragVerfasst: 14.12.2021 14:45 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Selbst Opa muss klar sein, dass Evina kein Mittelstürmer ist. Genauso wie Twumasi.

Der Junge kann allenfalls ein Ersatz für Maina oder Beier auf der Außenbahn sein.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Franck Evina
BeitragVerfasst: 14.12.2021 17:21 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
only96 hat geschrieben:
Es wird keinen neuen Stürmer geben im Winter. Wir lösen das mit Bordmitteln: Evina

Der ist dann ein gefühlter Neuzugang und quasi Vorgriff auf die neue Saison.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Franck Evina
BeitragVerfasst: 14.12.2021 17:24 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Elapidae hat geschrieben:
Selbst Opa muss klar sein, dass Evina kein Mittelstürmer ist. Genauso wie Twumasi.

Der Junge kann allenfalls ein Ersatz für Maina oder Beier auf der Außenbahn sein.



Das meine ich aber auch. Er muss jetzt die komplette RR in der U23 durchhalten
und danne sehen wir weiter.

Das wird ja wohl auch Big Boss wissen.
:bow: :?: :?: :bow:


.....................................................
Evina kommt aus der 2-Manschaft der
Bauern...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Franck Evina
BeitragVerfasst: 24.01.2022 18:07 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
Evina wird in die 3. Liga bis Saisonende ausgeliehen.

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Franck Evina
BeitragVerfasst: 24.01.2022 19:18 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/30055-leihe-bis-saisonende-franck-evina-nach-berlin.html

Hier auch die offizielle Meldung dazu.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Franck Evina
BeitragVerfasst: 25.01.2022 10:42 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ikarus hat geschrieben:
Evina wird in die 3. Liga bis Saisonende ausgeliehen.

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html


Ist die richtige Liga für ihn.
Bei der Viktoria ist er gut aufgehoben und kann da nun Spielpraxis
sammeln. Werde das natürlich als Experte genau beobachten.
:bow: :hallo: :bow:


.............................................................................
Er ist schon n Guter......Vor Allem hat er auch Übersicht
und hackt nicht nur Holz...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Franck Evina
BeitragVerfasst: 26.06.2022 11:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Ehrlich gesagt bin ich etwas geschockt darüber, wie mit Evina umgegangen worden ist. Man hätte Evina ja vor dem Testspiel gegen Duisburg mitteilen können, dass man ihn aus sportlichen Gründen aussortieren möchte, so hätte es jeder nachvollziehen können. Sportlich hinkt er hinterher, er wirkt auf mich auch leicht übergewichtig, da fehlt die Einstellung zum Profisport!

Zum Showprogramm fällt mir aber gar nichts mehr ein. Man wechselt Evina ein, um ihn nach 15min. wieder auszuwechseln. Bei allen Spielern stand der Name auf dem Trikot, nur bei Evina nicht, also war die Sache geplant.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Franck Evina
BeitragVerfasst: 26.06.2022 11:53 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Evina hat laut BILD trotz Vertrag bis 2023 keine Zukunft bei 96 und fährt nicht mit in das Trainingslager.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Franck Evina
BeitragVerfasst: 26.06.2022 12:08 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Es wird sicherlich auch Menschen geben, die für sich den Sport als Beruf irrtümlicherweise gewählt haben, oder zumindest mit sich selbst hadern. Nagut, irgendwann wird man schlauer.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Franck Evina
BeitragVerfasst: 26.06.2022 12:18 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Allein dass er die Testspiele schon mit der 41 aufläuft, obwohl "seine" 18 frei ist, scheint mir ein Zeichen zu sein, dass er schon länger nicht fest eingeplant ist.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Franck Evina
BeitragVerfasst: 26.06.2022 17:17 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1120
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Wer weiß denn schon genau welche Ansage Evina bekommen hat?
Klar ist: Bis heute konnte er nicht überzeugen. Teilweise nicht fit. Teilweise verletzt.
Und wenn es stimmt, dass er aktuell auch noch Übergewicht haben sollte - dann könnte man zudem an der Einstellung zum Profisport zweifeln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Franck Evina
BeitragVerfasst: 26.06.2022 19:22 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1205


Offline
passion96 hat geschrieben:
Wer weiß denn schon genau welche Ansage Evina bekommen hat?
Klar ist: Bis heute konnte er nicht überzeugen. Teilweise nicht fit. Teilweise verletzt.
Und wenn es stimmt, dass er aktuell auch noch Übergewicht haben sollte - dann könnte man zudem an der Einstellung zum Profisport zweifeln.

Exakt meine Gedanken eben. Klar, der Umgang mit den Profis hat bei 96 in den letzten Jahren sicher keinen Vorbildcharakter, aber allein, dass er keinen Namen trug, zeigt ja, dass da im Vorfeld schon was gelaufen sein muss und vermutlich nicht, ohne Evinas Wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Franck Evina
BeitragVerfasst: 27.06.2022 09:33 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Er wird seinen Vertrag aussitzen, spielt 2. Herren und fertig ist die Kiste.
War als Bomben-Talent angekündigt, aber seine vielen, zum Teil schweren
Verletzungen, verhinderten Grösseres hier bei uns.
:?: :?: :?:



…………………………………………………………………………………………..
Es soll "Sollbruchstellen" im Vertrag geben, für den Fall der
vorzeitigen Trennung, habe ich gelesen…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Franck Evina
BeitragVerfasst: 08.08.2022 11:22 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
Evina wurde in den ersten beiden Punktspielen in der U23 eingesetzt. Zumindest dort gibt man ihm noch eine Chance.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Franck Evina
BeitragVerfasst: 22.11.2022 01:28 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Ikarus hat geschrieben:
@ Elapidae

Dem Trainer gebe ich keine Schuld. Evina war im Sommer wohl nicht gut genug für die 2. Bundesliga bzw. es war in der Mannschaft kein Bedarf für einen Spieler wie ihn. Außerdem war er lange verletzt, offensichtlich hat er sich in den letzten Monaten leistungsmäßig gesteigert.
Warum machst Du das Fass auf, dass Evina charakterlich nicht zur Mannschaft passt? Finde ich unfair von dir, solche Gerüchte in die Welt zu setzen.
...


Überhaupt nix unterstelle ich Evina. Und Gerüchte streut man in der Nachbarschaft. Hier spekuliere ich, wie fast alle.

Aber wenn man sich konstruktiv über den Spieler austauschen will, muss die Frage doch erlaubt sein, warum man ihn gesagt hat, dass er gehen kann und warum er nicht in der ersten Mannschaft bleiben durfte.

Die Antwort heißt da doch, damit er den Trainingsbetrieb nicht stört. Das ist doch wohl Fakt!

Und warum wird er trotz guten Leistungen in der vierten Liga nicht begnadigt? Zu schlecht ist er ja nach deiner Aussage nicht. Oder doch? Ich bin verwirrt.

Aber ich vergaß ja... Bei jedem Spieler, der hier nicht durchstarten konnte ist immer der Trainer, das Team, Management oder whatever schuld. Nur nie er selber. Das sagt uns Paragraph No 1 des Gutmenschentum. Ganz ehrlich? An sowas glaube ich nicht.

Aber selbst wenn es charakterlich mal nicht passt - was ich in diesem Fall ja keinesfalls gesagt habe - ist es doch überhaupt gar nicht schlimm. Deswegen muss er ja auch keinesfalls ein Charakterschwein sein. Niemand passt in jede Gruppe. Leider gibt es im Profifußball keine Probezeit wie in anderen Berufen, damit man das testen kann. Hier regiert gutes scouting und ein bissel try and error. Beide Seiten haben ja das Recht glücklich zu werden. Vielleicht ist es manchmal einfach Pech!

Wenn er übrigens die Qualität hat, setzt er sich durch. Hier bei 96 oder halt wo anders.

Beispiele gibt es dafür übrigens genügend hier, deutschlandweit und international. Bei kleinen, wie auch Spitzenvereinen.

Und wo ich es schreibe lese ich gerade, dass der BTSV an ihm dran ist.

Gerne und Tschüss!

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Franck Evina
BeitragVerfasst: 22.11.2022 10:04 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ganz genau.
Nicht durchstarten konnte........da denke ich oft an den Wolf.
Vor etl. Jahren für 1,5 von 60 geholt, ein Bombentalent hiess es und dann nach ´n paar
Monaten in die U23 "versetzt".

Wo spielt er heute ? Weiss jeder. Ist meiner Meinung in jeder 1.Liga-Truppe, ausser
Bayern und RB, Stammspieler. Daher sollte er den bvb schleunigst verlassen, denn
25 ist er ja inzwischen auch nicht mehr. Das nur ma so.

So sieht´s doch aus.
:!: :mad: :?: :!:



.................................................................
Er ist schon n Guter......Vor Allem hat er auch
Übersicht und hackt nicht nur Holz...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Franck Evina
BeitragVerfasst: 22.11.2022 17:50 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Die Rumpelfüße aus Peine-Ost sollen Interesse an Evina haben und im Winter verpflichten wollen. Herr Mann, bitte den Rumpelfüßen die Suppe versalzen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Franck Evina
BeitragVerfasst: 23.11.2022 09:58 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Herr Rossi, so kenne ich Sie ja gar nicht.
Aber das mit der Suppe versalzen kann man so sehen. Da kommt die Tage noch Tempo
rein.

Wie lange hat denn FE noch Vertrag ?

Sollte es jedoch feststehen, dass Herr Leitl keine Verwendung für ihn hat, werden die
blau-gelben "Rumpelfüsse" alles daran setzen, ihn zu bekommen, denn auch sie, die Peiner"Rumpler", haben einige Scouts mit Durchblick in ihren Reihen und sind in ganz Deutschland unerkannt und in "Kokknito" mit Bus und Bahn unterwegs.

So, darauf heute noch bis 14 Uhr einen oder zwei Jägermeister....
:?: :mrgreen: :?:



……………………………………………………………………………………………
Es gibt nämlich einige "Achtel Aufschnitt-Spieler", denen
diese Attribute fremd sind…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Franck Evina
BeitragVerfasst: 23.11.2022 12:05 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Evina hat noch Vertrag bis zum 30.06.23. hat er den goldenen Löffel oder hat er dem Trainer ans Bein gepinkelt? Beide Parteien an einen Tisch und über alles reden. Wenn es dann nicht passt,geht man halt auseinander. Wie viele sind hier nicht klar gekommen und können auf einmal woanders Fussball spielen. Gerade in der Offensive hakt bei uns noch das eine oder andere. Ist halt meine Meinung. Animositäten haben hinten anzustehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Franck Evina
BeitragVerfasst: 08.12.2022 19:50 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Wechselt zum SV Sandhausen.

Und Tschüss!

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 6 | [ 106 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: