Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 31 von 38 | [ 744 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 38  Nächste
 Kaderplanung Saison 2022/2023 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 29.06.2022 13:48 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:
104? Ja, wünschen kann er sich das. Aber vielleicht kommt er dann zeitig in "meine" Einrichtung, was würde ich mich freuen.


Ist das Dein Ernst?


Immer positiv bleiben, klar würde ich mich freuen. Pralinos Knigge oder Knicks oder wie das heißt nicht gelesen?

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 01.07.2022 22:37 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Ich packs mal hier hin:

Trainer Leitl hat jetzt den Mannschaftsrat festgelegt.
Er besteht aus:

Zieler,
Börner,
Ernst,
Kerk,
Weydandt,
sowie den beiden Neuzugängen
Havard Nielsen und Louis Schaub.

Von mir aus kann's so langsam losgeh'n:
let the music play ....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 02.07.2022 00:56 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
Der ehemalige 96 Spieler Timo Hübers ist nunmehr bei
Leeds United im Gespräch, das Angebot soll bei 7,5 Mio € liegen.
Glückwunsch , Köln !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 06.07.2022 22:01 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
Edgar Prib hat Fortuna Düsseldorf verlassen , ist jetzt vereinslos :
https://www.kicker.de/duesseldorf-und-prib-gehen-getrennte-wege-902413/artikel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 07.07.2022 08:53 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Pralino hat geschrieben:
Ich packs mal hier hin:

Trainer Leitl hat jetzt den Mannschaftsrat festgelegt.
Er besteht aus:

Zieler,
Börner,
Ernst,
Kerk,
Weydandt,
sowie den beiden Neuzugängen
Havard Nielsen und Louis Schaub.


Dass Leitl Henne in den Mannschaftsrat beruft, sagt irgendwie auch was.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 07.07.2022 09:16 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Tja, ich war auch noch nie so extrem anderer Meinung gegenüber den richtigen Experten mit dem runden Leder. Ich bin da wohl zu blind was die an Henne alles so positiv auf dem Platz erkennen. Gut, irren ist menschlich, und auch gut wenn es bei mir dann halt so ist und Henne durchstartet, wir werden ja sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 07.07.2022 09:30 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Pralino hat geschrieben:
Ich packs mal hier hin:

Trainer Leitl hat jetzt den Mannschaftsrat festgelegt.
Er besteht aus:

Zieler,
Börner,
Ernst,
Kerk,
Weydandt,
sowie den beiden Neuzugängen
Havard Nielsen und Louis Schaub.


Dass Leitl Henne in den Mannschaftsrat beruft, sagt irgendwie auch was.



Das heisst, dass die Henne auf´m Betze am 15.7. in der Stacht-11 steht.

Und noch mal:
Die gesamte Kaderplanung ist für mich nicht so überragend, aber
Schaub und Besuschkow sind schon ne Wucht. Ganz klar Unterschieds-Spieler.

Hoffentlich bekommt man fur Herrn Ennali noch etwas Kohle, nur viel kann das ja nicht
sein, wenn er bei RWE landen sollte. Und auch unser TW Hansen tut mir irgendwie
leid. Immer akkurad, fleissig/emsig und nie aufgemuckt. Auch Evina hatte einfach nur
Pech hier bei uns.
Macht´s gut Jungs.....

Und:
Jetzt wird ab sofort ohne Publikum trainiert. SL vermutet Spione um den
Trainingsplatz vor dem Hit auf´m Betze....kann man diese Spezies nicht schon
im Vorfeld erkennen, denn so viele Fans wohnen dem Training doch nicht bei.

Ende der Durchsage.
:mad: :cry: :?:



…………………………………………………………………………….....
Schon durchgetippt. 14 Punkte nach 10 Spielen....
hachte Gegner dabei…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 08.07.2022 12:29 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
Die gesamte Kaderplanung ist für mich nicht so überragend, aber
Schaub und Besuschkow sind schon ne Wucht.

Es sind viele interessante und talentierte "Jungspieler" verpflichtet worden, deren Entwicklung man natürlich nicht genau vorhersehen kann. Aber das grundlegende Potential lässt sich bei allen Neuzugängen eigentlich auch sehen. Darüber hinaus wurden mit Neumann, Kunze, Besuschkow und Schaub potentielle neue Leistungsträger verpflichtet - diese Mischung kann sich meiner Meinung nach sehen lassen. Die Offensive bleibt für mich die große Achillesferse - es muss da nachgebessert werden. Wenn das nicht mehr geschehen sollte, war die Kaderplanung ziemlich unvollständig und somit auch bei weitem nicht überragend.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 16.07.2022 00:35 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Nach der Vorbereitung, gegen eher Underdogs, und dem heutigen Spiel in Kaiserslautern,
ist bei mir weder Furcht noch Euphorie ausgebrochen.
Frust ja, aber den schleppe ich seit Jahren mit mir rum, wenn' um 96 geht.

Herr Schaub hat Harakiri gespielt, arrogant bis dorthinaus, Herr Besuschkow war nicht zu sehen.
Neumann, Köhn und Kunze fand ich ganz ansprechend und Nielsen hat sein Tor gemacht :nuke:

Da ist ne Menge Luft nach oben. Es wäre schade, wenn Leute wie Kerk, Teuchert und Ondoua
so blass bleiben, dass zu den Neuen gar kein Konkurrenzkampf entsteht.
Der pflegeleichte Beier, das wird, da hab ich wenig Sorge
und vielleicht bekommt man mit Tresoldi ne gute Mischung hin,
aus Spielpraxis sammeln, aber nicht verheizen.
Den Muroya würde ich hegen und pflegen, da entsteht vielleicht noch mehr.

Dehm, Weydandt - i must admit - sind eher was für gewisse Notfälle.

Vielleicht tut sich ja noch etwas überraschendes, einer für hinten und einer für vorn.
... und warum nicht jemanden an neuer Wirkungsstätte glücklich machen.
Ich traue dem Mann so einiges zu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 16.07.2022 08:35 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Das sehe ich auch so.
Wir wussten ja,das wir keinen Top 9er haben.
Das grosse Problem nun ist,das die Raute ggf offensiv nicht funktionert.
Wenn Beier und ein neuer 9er und Tresoldi als back up vorne spielen,dann könnte Nielsen auf die 10.Auch deswegen ist ein guter neuer 9er wichtig.Kerk und Schaub werden das auf der 10 nicht hinbekommen.
Max (hoffe das war gestern nur ein schlechter Tag) dann (wenn wieder fit) Ernst wären Optionen für die Halbpositionen.
Stolze kann das nicht,Kerk spielt meistens auch nicht gut genug ,Foti ist auch eher ein 10er(eventuell kann er überraschen),Leopold kann man noch nicht einschätzen und bei Schaub habe ich ernste Zweifel.Er hat sich eigentlich bei keiner seiner letzen Stationen wirklich durchsetzen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 16.07.2022 10:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Gestern sah es so aus, als ob für das MF Schönwetterspieler verpflichtet worden sind. Besuschkow war unsichtbar, Schaub unterirdisch. Dazu Kerk, der mir schon lange ein Dorn im Auge ist. Da bin ich schon ernüchtert, weil ich da mehr erwartet hatte.
Verstärkungen sind Neumann, Köhn und vermutlich auch Nielsen.
Zukünftig Nielsen für Kerk und vorne dann mit Beier und Tresoldi/Teuchert, falls man(n) nicht doch noch zu der Einsicht kommt, dass da vorne was fehlt.
Schaub (in der Verfassung von gestern) kann man durch einen zufällig vorbeikommenden Passanten ersetzen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 16.07.2022 12:17 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
Ist der Zeitpunkt nach dem 1. Spiel bei einer komplett neuformierten Mannschaft nicht etwas früh, einzelne Spieler zu bewerten? Für mich ist das Kaffeesatzleserei.

Ich frage für meine Freundin Trixi!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 16.07.2022 12:47 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Ich antworte für meinen Freund Erwin,
Hier wird doch die Leistung vom gestrigen Spiel Lautern - 96 für sich betrachtet. Mehr doch nicht.
zb Schaub ist neu und das war aber gestern nix, nochmal gestern, wo schreibt jemand was von Fehleinkauf mit dem wird das hier nix, dafür reicht der erste Spieltag für Zukunftsprognosen nicht, Logo.
zb Henne war gestern auch nix, da ist der Betrachtungsspielraum aber größer, da kommt hier nämlich seit langer geraumer Zeit nix.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 01.08.2022 11:44 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4324
Wohnort: Hamburg


Offline
Leider dürfte die dringend notwendige Verpflichtung eines guten 9ers bei den aktuellen Querelen absolut utopisch sein. Das ist für Mann ebenso schlecht wie für die Mannschaft. Zum Glück hat Schott gestern das Tore schießen für uns übernommen, sondern wäre es finster geworden...

Schaub ist bisher defensiv und offensiv eine Katastrophe.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 01.08.2022 12:20 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Defensiv ist Schaub echt nicht so gut, aber auch gestern war es wieder er der die Tore einleitet mit seinen gefühlvollen Pässen. Von daher sollte man da noch abwarten bevor man ihn verteufelt. Ich hoffe Mann sieht das und stellt ihn mal auf die 10.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 07.08.2022 13:42 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
So viele beknackte Déjà Vus wie bei 96, gibt es sonst nur beim Öffentlich Rechtlichen.

Jede Saison ne neue Truppe, jedes Jahr ein Neuanfang, immer wieder ne neue Philosophie,
dazu ein neuer Trainer -
nur - bleibt alles beim Alten.
Alter Wein/Fusel in neuen Schläuchen, da ändert auch die Raute nix.
Das mag ja mancher "Modefreak" bei Pullies hipp finden,
es soll auch schon Mannschaften gegeben haben, die das wuppten, aber 96 ???

Man steht wieder im Keller, eine Stabilität ist nicht zu spüren,
für den nächsten Baum/Waldbrand stehen die Zutaten parat.

Toll - ganz anders als gewohnt, hatte man heuer die Burschen früh beisammen
und konnte zeitig mit dem Üben beginnen.
Doch es ist wie bei einem meiner liebsten Hobbies:
wenn da etwas völlig schief geht, heißt es:
scheixxe sprach der Koch, als er an dem Löffel roch.

Es ärgert mich nicht wirklich, ich empfinde es allerdings dilettantisch wie Kacke hoch 3.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 30.08.2022 20:26 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Grundsätzlich fällt mir - vielleicht bis auf den Goalgetter - keine Position ein, auf der ich uns schwach besetzt sehe.

Allerdings ist der Kader schon ziemlich fett. Da wird es ein paar Härtefälle geben die es nicht in die Spieltagsliste hineinschaffen.

Das kann schlechte Stimmung im Team machen. Mal gucken wie Leitl und die Spieler damit umgehen.

Härtefälle wie z.B. Ondoua gibt es jetzt schon.

Evtl. den Kader bis Transferschluss noch ausdünnen? Kandidaten wären Weyddandt, Kerk, Ondoua.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 31.08.2022 11:25 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1120
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Warum ist Ondoua ein Härtefall?

In fast jedem Spiel ist er durch ein überhöhtes Maß an Foulspiel aufgefallen.
Gegen Kaiserslautern musste er rot-gefährdet bereits nach kurzer Zeit ausgewechselt werden.

Und ein vernünftiges Passspiel ist mir auch in der letzten Saison nicht nachhaltig im Gedächtnis geblieben.
Dafür aber zahlreiche Verletzungen, Auszeiten aufgrund mangelnder Motivation und Fehlen aufgrund der Abstellung gen Kamerun.

Für mich DER absolute Streichkandidat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 31.08.2022 12:46 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Sehe ich wie passion 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 31.08.2022 13:22 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Er will ja zur WM, aber bei 96 wird er wohl nicht mehr dazu kommen. Deshalb sucht er sich einen anderen Klub bei dem er regelmäßig spielen kann.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 31 von 38 | [ 744 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 38  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: