Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 230 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
 Derrick Köhn Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 28.06.2022 10:47 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Herzlich Willkommen!

https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... n-mit.html

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 28.06.2022 10:50 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3721


Offline
Herzlich Willkommen

:flag962: :flag962: :flag96: :flag962: :flag962:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 28.06.2022 10:58 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
:love: lich willkommen im roten Laden !

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 28.06.2022 11:05 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
:flag962: :flag962: :flag962:

auch von mir ein :love: -liches Willkommen
bei den Roten

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 28.06.2022 11:14 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Herzlichen Glückwunsch.

Teuerster Transfer bislang und von Fans und dem Team heiß erwartete Verstärkung. Der Spieler kommt mit großen Vorschusslorbeeren und der Aussicht sofort der Stammspieler auf der Linksverteidigerposition zu werden. Ein wenig Angst macht mir die Ankündigung auf der 96 Hompage, bei der von einer Anpassung zur Eredivisie gesprochen wird.

Markus Mann/Website H96 hat geschrieben:
Unser Ziel ist es, dass er sich so schnell wie möglich wieder an den deutschen Fußball akklimatisiert und sich bei uns im Team integriert.

Ganz schön viel Druck für einen 23jährigen, der mit seinem Verein eben in die 2. Holländische Liga abgestiegen ist. Mal schauen was man da bekommen hat. Wurde ja angeblich intensiv beobachtet. (Der Scout konnte auch nicht durch Bratwurst abgelenkt werden. M.W.n. gibt es dort eher Frikandel)

Gut, dass er schon mit ins Trainingslager konnte. Da wird sich zeigen aus welchen Material er gemacht ist.

Und mit Celebi hat man ja noch einen, der auch Schwächen hat, aber durchaus Potential um einzuspringen wenn es Probleme gibt. Oder wird das eher ein offener Zweikampf?

Ich hoffe mal das Beste und freue mich über den Transfer.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Zuletzt geändert von Elapidae am 28.06.2022 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 28.06.2022 12:10 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Sehr schön.

Bin froh, dass es nicht Lucoqui geworden ist.
Warum?
Bauchgefühl! :)
Außerdem hat mir der Gesichtsausdruck von Lucoqui auf dem einen (!) Foto, was ich gesehen habe überhaupt nicht gefallen. Bilder sagen mehr als 1000 Worte. :D

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 28.06.2022 12:47 

Registriert: 31.08.2011 11:12
Beiträge: 532
Wohnort: Hannover/Ricklingen


Offline
Mit Köhn kommt jemand der vorallem eines in den letzten Jahren gemacht hat, gespielt.

Er ist im Februar 23 Jahre alt geworden

2021/22 22-23 Jahre 31 Spiele in der Eredivisie
2020/21 21-22 Jahre 31 Spiele in der Eredivisie
2019/20 20-21 Jahre 28 Spiele in der 3. Liga
2018/19 19-20 Jahre 28 Spiele in der Regionalliga
2017/18 18-19 Jahre 32 Spiele in der Regionalliga

Auch wenn er mit Willem II abgestiegen ist, so sieht kontinuierliche Weiterentwicklung für mich aus! Der Junge steht voll im Saft.

_________________
Alter...ich blute 96!


Zuletzt geändert von SFR-96 am 28.06.2022 15:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 28.06.2022 15:26 

Registriert: 02.02.2022 12:15
Beiträge: 342
Wohnort: Hannover-Döhren


Offline
Willkommen an der Leine ! Viel Erfolg für ihn bei 96 !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 28.06.2022 16:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Köhnigstransfer!
Vielleicht hat man da ja wirklich einen guten Griff getan und er lässt Hult vergessen. Das wünsche ich ihm und uns allen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 28.06.2022 20:28 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Dann hoffen wir mal daß Inspector Derrick die Angreifer Dingfest macht. Meine besten Wünsche für ihn. :fan:

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 28.06.2022 20:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Dann hätte man Harry aber auch verpflichten müssen.
Der fährt dann schon mal den Bus vors Tor.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 28.06.2022 21:13 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Ich habe meine Zweifel, ob Stefan und Harry die Chose geritzt hätten,
aber "die Zwei", oder "Starsky & Hutch", das hätte was.

Kriegt man aber auch nicht ohne fette Ablöse... und noch weitere Leihen ?
Ich weiß nicht ... :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 29.06.2022 10:38 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Noch ist er Gastspieler bei 96 weil sein Ex-Klub die Transfereinnahme im am 1.7. beginnenden neuen Geschäftsjahr buchen will.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 29.06.2022 11:23 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Köhnte er wohl derrickt in die Stammelf rutschen?! :noidea:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 29.06.2022 13:12 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
Wieso eigentlich Königstransfer? Über die Ablöse wurde doch noch gar nichts gesagt. Und ganz ehrlich: Für Kind/96 sind da derzeit doch sogar 13,90 € extrem viel. Also im Prinzip alles, was überhaupt 1 Cent Ablöse kostet.

Immerhin ein sinnvoller Transfer, der den Kader nahezu komplettiert. Fehlt jetzt eigentlich nur ein vernünftioger Goalgetter :nod:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 30.06.2022 13:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
Ja hallo! Da ist mir doch einer durch gerutscht. Herzlich willkommen im roten Lädchen.
Mögst Du uns und Dir viel Freude machen.

:flag962:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 02.07.2022 09:04 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Mr96 hat geschrieben:
Ja hallo! Da ist mir doch einer durch gerutscht. Herzlich willkommen im roten Lädchen.
Mögst Du uns und Dir viel Freude machen.

:flag962:


Das geht nicht Herr Kollege..
Beim nächsten Zugang erwarte ich hier ein zügiges Herzlich usw.

So, nun aber Konzentreschn auf Osnabrück und Monaco-Kovac.
:nuke: :D :mad:



…………………………………………………………………………………..
Bevor es jetzt in Erbsenzählerei endet, gehe ich in den
Garten und mache mir 'n kühlen Hobel auf…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 02.07.2022 09:26 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Kann mir nicht helfen. Aber auf den Bildern die bislang veröffentlicht wurden sieht er unglücklich aus. Hoffentlich täuscht das.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 02.07.2022 09:30 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
weiß nicht, vielleicht noch Nachwehen vom Abstieg in NL. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 02.07.2022 10:30 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Mein Ausbilder hat dann gesagt: „die soll’n sich hier nicht wohlfühlen, die sollen hier ackern.

War kein Pädagoge, war ein stumpfer Schleifer.
Ich erwarte, dass unser neues Trainergespann die Jungs
zu einer positiv aufspielenden Riege macht.

Coronafrei, mit einem lächelnden Derrick Köhn.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 230 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: