Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1812 von 1847 | [ 36932 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1809, 1810, 1811, 1812, 1813, 1814, 1815 ... 1847  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 29.06.2022 10:31 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Ist das jetzt ein Fake bezüglich Lucoqui?? Zuerst ist man an dem dran und jetzt steht doch fast schon dreist in einem Artikel......Den haben wir nur aus Spaß verhandelt, eigentlich wollten wir den eh nicht!

Das ist schon wieder immens guter Stil vom Laden! Naja, wenn es dazu beiträgt das wir unseren absoluten Wunschspieler holen.....Zumindest sein Werdegang sowie das Alter passen ja zur Philosophie. Früher hätte man 96 zutrauen können jemanden wie Hult zu vergraulen, um dann keinen zu kriegen und einen mindestens genauso alten und / oder bei 50% stehenden Ersatz zu holen.

So, nun sollte die Kaderplanung aber doch endgültig abgeschlossen sein? Ich bin auf die nächsten Einsätze von Foti gespannt, sofern ich nicht total betrunken war scheint auch der echt vielversprechende Ansätze zu haben und ein guter Backup zu sein.



Ich bin vielmehr gespannt, was da am 15.7. auf dem Betze passiert, denn da wird
Foti bestimmt nicht gleich zur Stacht 11 gehören. Unsere "neue Nr. 9", Tresoldi, schon eher.
Auch wäre die Personalie Henne eine Waffe für vorne gegen die Roten Teufel.
Wie ich hinter vorgehaltener Hand hörte, wird ihm da wohl Weltmeister Durm auf den
Füssen stehen, aber nicht in Mann-Deckung.

Der Betze fängt somit schon jetzt mächtig an zu beben:

Zwei Weltmeister auf dem Betze-Rasen.
:?: :noidea2: :?:



………………………………………………………………………………….....
Henne wurde aber von Potofski Torjäger und Brecher
genannt....Und der muss es ja wissen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 02.07.2022 11:57 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
Nach langen Jahren der Ödnis habe ich das erste Mal wieder ein gutes Gefühl zum Saisonstart.
Die Abwehr scheint nun komplett und gut besetzt zu sein....
Im Mittelfeld gibt es ein gewisses Überangebot von guten Jungs, was den Konkurrenzkampf beleben dürfte.....
Einzig der Sturm macht mir ein wenig Sorge..... Henne und Hansi's Neffe werden höchstwahrscheinlich keine Knipser mehr. Dort hätte es meiner Meinung nach noch einen gebraucht der weiß wo das Tor steht.
Wer weiß was da noch passiert....
Ich bin sehr gespannt auf den Beginn der Saison auf dem Betze..... :dance: :flag962: :dance:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 02.07.2022 12:04 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Einzig der Sturm macht mir ein wenig Sorge.....

Da bin ich vollkommen bei Dir. Für mich als Trainer wäre das qualitativ in der Offensive zu wenig für die Saison - der Mannschaftsteil fällt zu den anderen ab. Aber ich gehe leider nicht davon aus, dass dort in der Größenordnung noch einmal nachgelegt wird, wie ich es mir wünschen würde.

Zum Rest hast Du auch alles gesagt. Vorfreude ist da- bisher finde ich alle Neuzugänge äußerst vielversprechend.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 02.07.2022 12:16 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Da wird wohl ein Risiko eingegangen, wenn die ersten Spiele nicht erfolgreich waren weil die Stürmer die Bude doch nicht machen, wird man wohl einen Stürmer mit besserer Torbilanz noch holen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 02.07.2022 12:59 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Glaube ich nicht dran. Nielsen wird Chancen kriegen. Beier, Tresoldi und zur Not auch Teuchert oder Weydandt können im sturm die Tore machen.

Mit Schaub oder Kerk hat man bereits 2 10er die auch akzeptabel sind. Von daher wird man frühestens zur Winterpause was machen, dafür müsste es aber sehr bescheiden laufen und ein Guter zu haben sein. Letzteres wäre relativ teuer und mich beschleicht das Gefühl das man durch den Aufwärtstrend in einem möglichen Poker auf bessere Karten hofft.

Denn ein Stürmer wie Terodde der garantiert x-buden macht, wäre in dem Kader in der Tat sowas wie der letzte fehlende Mosaikstein. Aber es wurd ja schon geschrieben ddas durch die neue Spielweise evtl auch Leute wie Weydandt eine bessere Rolle spielen können und das gilt sicher nicht nur für ihn.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 02.07.2022 13:37 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Variabler spielen, weniger ausrechenbar, mehr Flanken (z.B. für Weydandt)- könnte mit dem aktuell vorhandenen Personal bei entsprechender offensiver Unterstützung durch das Mittelfeld durchaus zu realisieren sein.
Wie weit sind die Wege zum gegnerischen Tor, d.h. wie hoch lässt Leitl in Zukunft anlaufen? Haben wir für alle Spielsituationen Spieler im Kader zur Verfügung (Brechstange, Kombinationsfußball, Kontersituationen)- Fragen über Fragen!
Auch der in der Vergangenheit eher weniger erfolgreiche Abschluss aus der zweiten Reihe kann mit den neuen Spielern im Mittelfeld interessant sein, 96 muss insgesamt seine Torgefahr deutlich erhöhen, was ja gerade auch die Torquote der letzten Saison klar und deutlich aufzeigt.
Da ist vor allem der Trainerstab gefragt, im Spiel schnellstmöglich auf sich auftuende taktische Veränderungen zu reagieren. Da bin ich positiv gestimmt, mal sehen wie sich die Roten heute in Osnabrück beim Kurzturnier gegen WOB und OS präsentieren!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 02.07.2022 15:14 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Ich mach es mal ganz platt:
wenn sehr viele 96er fußballerisch arg limitiert waren,
dann kommt auch nix Gescheites dabei rum. Isso :!:
Keine Pässe, keine Zuspiele, keine Flanken, alles wird versemmelt.

Da trifft keiner das gegnerische Tor, weil ohne Ball, kannste nix versenken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.07.2022 11:45 

Registriert: 06.11.2014 20:49
Beiträge: 383


Offline
Timo Hübers soll Köln verlassen.
:oldman: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.07.2022 12:57 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Warum hat der ruhmreiche FC Kölle Hübers dann ins Trainingslager mitgenommen?

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.07.2022 14:04 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
Soll oder will verlassen? Hübers hat ne Top-Saison gespielt (5. der Kicker-Rangliste). Wenn, dann wechselt er garantiert nicht in die 2. Liga zurück. Wüsste aber auch nicht, warum Köln so ein Juwel loswerden will :noidea2:

Der Sturm gibt tatsächlich einigen Anlass zur Sorge... ob man/Mann sich da wirklich nochmal ne blutige Nase holen will? Sehr riskant, da ist Ärger quasi vorprogrammiert :oldman:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.07.2022 14:06 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
Wen die Kicker-Einschätzung zu Hübers interessiert:
"Timo Hübers hat es geschafft, in einem sehr überschaubaren Zeitraum zu überraschen. Er ist ein wichtiger Aufbauspieler im Kölner Kollektiv, beachtlich ist zudem seine Spielverlagerung. Neben intensiver Defensivarbeit wusste er mit präzisem Aufbauspiel zu gefallen."

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.07.2022 14:30 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1206


Offline
96Meier hat geschrieben:
Timo Hübers soll Köln verlassen.
:oldman: :flag962:

Kannst du das irgendwie belegen? Ich bezweifel das aktuell.

Die Fans sehen ihn als klare Nr.1 im Team, der Kicker lobt ihn und alles hofft, dass sein Körper nach dieser famosen Saison weiter hält. Zu uns kommt der frühestens zurück, wenn wir uns für Europa qualifiziert haben ;) (ja, ich meine Fußball :mrgreen: ) ist also eher unrealistisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.07.2022 14:37 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Er hat Angebote aus England.

"Soll Köln verlassen" trifft es nicht, überhaupt nicht. Ein feiner Spieler und ebenso feiner Typ.

Da der Effzeh dringend Geld generieren muss, wird ein Transfer nicht ausgeschlossen werden können. Bevor sie den für viel Geld ziehen lassen, wird eher der Versuch unternommen, Timo Horn und Duda zu verkaufen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.07.2022 15:14 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Hübers soll für 7,5 Mio € Ablöse zu Leeds United wechseln.

Das wäre ein Super Deal - für Köln.
Der Spieler kam ja ablösefrei von einem finanziell gelähmten Zweitligisten....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.07.2022 15:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wenn es tatsächlich einen Wechsel nach England geben könnte, wären 7,5 Mio. € ja wohl ein Witz.
Man könnte meinen der GROßE MACHER/KÖNNER hätte seine Finger im Spiel.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.07.2022 16:06 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Aber die Kölner sind ja genau so blind - hätten letztes Jahr Emmanuel Dennis von Brügge nach Leihe für 4 Mio kaufen können, stattdessen hatte dann Watford zugeschlagen.
Villareal soll Watford jetzt mehr als 20 Mio für den Spieler bieten, Everton ist auch interessiert.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-wechselt-fc-flop-emmanuel-dennis-fuer-mehr-als-20-millionen-euro-101477


Zuletzt geändert von hsv111 am 04.07.2022 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.07.2022 16:07 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1438
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
England ist eh besser als Köln und son Scheiß.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Zuletzt geändert von rubber am 04.07.2022 16:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.07.2022 16:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Die Einen sagen so, die Anderen sagen so.
Aber wirklich beantworten kann das nur Paul B.!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.07.2022 16:14 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1438
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Jap, Paule muss es noch bestätigen :mrgreen:

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.07.2022 16:33 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1133
Wohnort: Niedersachsen


Offline
rubber hat geschrieben:
England ist eh besser als Köln und son Scheiß.


Mit Großbuchstaben hättest du jetzt noch mehr auf Krawall machen können... :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1812 von 1847 | [ 36932 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1809, 1810, 1811, 1812, 1813, 1814, 1815 ... 1847  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: