Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 9 | [ 168 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Sebastian Ernst Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Ernst
BeitragVerfasst: 30.06.2022 21:52 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Nüchtern betrachtet war Kerk hier zumindest teils erfolgreich, was bei Ernst vorerst nicht der Fall ist. Potenzial hin oder her, Ernst ist noch ein "Versprechen". Komisch, dass bei Hannover96 die Versprechen kaum eingelöst werden....

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Ernst
BeitragVerfasst: 01.07.2022 08:42 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Laut BILD fährt Ernst nach dem Trainingslager für zwei Wochen nach Donaustauf, wo seine Reha bei DFB-Physio Klaus Eder in die nächste Stufe geht.



Und KE hat wirklich "heilende Hände" bzw. macht ein Programm, da kannste nur
staunen und wirst von ganz alleine wieder fit.

Habe ich in meiner langen aktiven Laufbahn auch mal erleben müssen/dürfen. Gab zwar ein
hachtes Ringen wegen eines Termins, aber auch ich hatte schon einen Manager mit guten
Kontakten an meiner Seite.

Und unser only96 ist ein wahrer Fan zu o.a. Personalie.
:bow: :dance: :bow:



………………………………………………………………………….....
Man kann einen Grossen gelenkig machen, aber
keinen Kleinen groß…!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Ernst
BeitragVerfasst: 01.07.2022 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4324
Wohnort: Hamburg


Offline
rubber hat geschrieben:
Nüchtern betrachtet war Kerk hier zumindest teils erfolgreich, was bei Ernst vorerst nicht der Fall ist. Potenzial hin oder her, Ernst ist noch ein "Versprechen". Komisch, dass bei Hannover96 die Versprechen kaum eingelöst werden....

Sehr guter und berechtigter Einwand :nuke:
Ernst mag zwar talentiert sein, hat es bei 96 aber aus unterschiedlichsten Gründen kaum gezeigt. Dass er wieder vollständig fit wird und dann auch mal sein Potenzial abruft, ist aktuell vor allem Wunschdenken. Und kann auch noch länger dauern. Bis dem so ist, sollte man erstmal ein anderes Konzept in der Tasche haben.

In der vergangenen Saison hat man vor allem H + H "durchgeschleppt", auch Stolze und viele andere.... Kerk hingegen war noch einer der ganz wenigen, der einigermaßen Leistung gebracht haben. Ohne seine Tore wäre wir vermutlich jetzt in der 3. Liga. Gebt mir / 96 einen ähnlich togefährlichen Stürmer, dann kann man über Alternativen nachdenken.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Ernst
BeitragVerfasst: 01.07.2022 12:53 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Ich mach's mal ganz banal:
jeder der Spieler, die jetzt bei Leitl eine Zukunft haben,
können durchstarten, überzeugen, aber auch erneut hinten runterfallen.

Speziell Leuten wie Ernst, die arg gebeutelt sind, wünsche ich das,
aber auch den viel gescholtenen, verzagten und eventuell verkannten Spielern.

Stolze muss liefern, Weydandt eh, Hinterseer und Ondoua ganz besonders .....


... und der Herr Kind sollte einfach mal die Gosche halten und seine Angestellten machen lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Ernst
BeitragVerfasst: 01.07.2022 21:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Eule hat geschrieben:
Darüber hinaus wird der Mann schlechter gemacht als er ist. Würde mich freuen für ihn, weil er einen guten Charakter hat.

Also ich verspüre eine kleine Aufbruchstimmung, die gute Arbeit von Marcus Mann wurde gerade in letzter Zeit sehr respektvoll erwähnt. Der Großteil hat in den Testspielen gesehen, dass unsere Mannschaft stärker geworden ist. All die Dinge, die vorher passiert sind, da gehört auch ein Marcus Mann kritisiert. Kind war der Hauptakteur, der ihn bei der Arbeit massiv behindert hat.

Besuschkow ist gefühlt der Königstransfer. Mit den Transfers von Leopold, Köhn, Foti und Uhlmann hat Mann gezeigt, dass 96 auf junge, talentierte Spieler baut. Eine klare Philosophie und Botschaft, das dürfte bei den Beratern und Vereinen angekommen sein, 96 ist wieder sexy. Berücksichtigt man die äußeren Umstände mit Kind, dann war das bis jetzt seine größte Leistung, das kann man jetzt schon sagen. In der kurzen Zeit hat er haarsträubende Fehler korrigiert, auch im NLZ gab es zuletzt positive Meldungen zu verzeichnen, über Achim Sarstedt habe ich mich am meisten gefreut. Die Erwartungshaltung ist nicht hoch, gerade das nimmt viel Druck weg, wir bekommen ja seit Jahren bescheidenen Fußball zu sehen. In dieser Saison können wir eigentlich nur gewinnen. Mit einer positiven Entwicklung könnten die meisten wohl in dieser Saison leben, es soll einfach wieder nach Fußball aussehen, ich rede nicht vom Aufstieg.

Edit - uppps, falscher Fred. Egal.... :mrgreen:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Ernst
BeitragVerfasst: 02.07.2022 18:32 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Mit "der Mann" hatte ich nicht Marcus Mann sondern Hendrik Weydandt gemeint gehabt, lieber Meistro. Marcus Mann macht einen bemerkenswert guten Job. Hätte ich ihm in dieser Form nicht zugetraut. Auch, weil er das nahezu ohne funktionierendes Scouting auf die Beine bringt.

Noch ein Wort zu @rubber liegt mir am Herzen, weil mir seine nüchterne Betrachtung, wie er sich ausdrückt, überhaupt nicht gefällt.

Generell ist doch immer die Frage von Bedeutung, warum ein Spieler bei seinem neuen Club nicht die erwartete Leistung gebracht hat oder aktuell nicht bringt. Da braucht es einen Blick, der zuweilen weit über das hinaus geht, was ihn einzelnen Szenen per Bildschirm zu sehen ist.

Kommt er mit seiner Aufgabe klar? Wird seine Aufgabe überhaupt klar für uns? Wie wird er von seinen Mitspielern angespielt und was machen seine Mitspieler mit seinen Ideen und Anspielen? Könnte jetzt noch weiter ausholen, belasse es aber mal damit.

Gilt im Übrigen nicht nur auf die Person Ernst bezogen und ist auch keine Einbahnstraße. Oft stellt sich die Frage, warum ein Spieler in Hannover so gut wie versagt hat und anderswo vielleicht zum Nationalspieler reift. Vielleicht werden sich in absehrbarer Zeit einige "Experten" die Augen reiben, wenn sie Linton Maina sehen. Will damit übrigens nicht sagen wollen: Alle haben bei 96 versagt - nur Maina nicht. Er wird, davon gehe ich aus, beim Effzeh mitgezogen. Nicht nur so, sondern vielmehr permanent und mit persönlicher Ansprache. Bis er es kapiert.

Der springende Punkt ist in jedem Fall der Trainer und seine Handschrift beim Einsatz dieser Spieler. Wie oft schon, möchte ich betonen, haben wir über Entwicklungen in der einen und anderen Richtung die Augen verdreht. Der Fußball zieht viel Spannung aus diesen Dingen.

Bleibt es bei Pauschalisierungen ohne jede Erläuterung oder Begründung, denke ich mir was dabei, und zwar in der Regel nicht viel - weil es ja so nichts zu diskutieren gibt. :hallo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Ernst
BeitragVerfasst: 02.07.2022 20:07 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Meine nüchterne Betrachtungsweise ist farblos auf das Ergebnis gemünzt. Fazit: Dass da grundsätzlich hinter jeder Entwicklung immer mehr dahinter steckt als sonst üblich in Fankreisen diskutiert wird, ist mehr als klar und muss nicht weiter erläutert werden. Ausschlaggebend ist immer noch die Leistung auf dem Platz, alles andere ist nur aufgeregtes sinnieren in Bezug auf das Potenzial einzelner Spieler. Wer immer nur halbhoch und trocken auf das Potenzial schaut, sollte lieber leibhaftig das Rasenspiel gucken.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Ernst
BeitragVerfasst: 02.07.2022 21:30 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1120
Wohnort: Niedersachsen


Offline
@rubber

Also zählt nur das Ergebnis? Alles andere ist überflüssige Diskussion?
Über eine längere Betrachtungszeit mag das richtig sein. Aber selbst dann sollte der interessierte Begleiter des von uns geschätzten Spiels sich fragen, warum die Ergebnisse so sind wie sie sind.
Und die jeweiligen Verantwortlichen sowieso.
Spätestens dann stellt sich oftmals die Frage, wieso Potenziale nicht ausgeschöpft werden.
Dergleichen Frage haben wir über die letzten Trainer oder aber diversen Spieler (zuhauf Weydandt, Muslija) diskutiert.
Mir macht das Spaß und ich lese die Meinungen anderer zumeist gerne.
Alleine deswegen kommt dein Kommentar für mich reichlich abgehoben rüber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Ernst
BeitragVerfasst: 02.07.2022 21:38 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Im Fußball zählte schon immer das Ergebnis. Wenn dir das abgehoben vorkommt, dann musst du die Erfinder der Regeln anklagen. Und diskutiert wurde auch schon immer, wer will denn das verbieten wollen??
Was du leicht übersiehst und deshalb meine Aussage falsch interpretierst , "Eule" schrieb, der Ernst wird auf jeden Fall noch kommen, weil theoretisch dies und jenes für ihn spricht, ich sagte lediglich dazu: mag sein, wir werden es in Zukunft irgendwann erfahren, aber die Ergebnisse der letzten Saison sprechen halt für sich. Ergänzenderweise schneidet Kerk im Vergleich nachweislich besser ab als sein Kollege. Abhacken und weiter diskutieren.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Ernst
BeitragVerfasst: 02.07.2022 22:56 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1120
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Das Ergebnis ist die Ernte der Arbeit.
Insofern ist es mehr als relevant das Entstehen zu diskutieren. Insbesondere wenn es nicht das gewünschte Ergebnis ist.

Und da kann dir Kerk meinerhalben auch wertvoller erscheinen. Tore hin oder her.
Schlussendlich hatten wir in der letzten Saison gefühlt null (Spiel-)Plan im Mittelfeld und zu wenig Potenzial auf den entscheidenden Positionen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Ernst
BeitragVerfasst: 02.07.2022 23:56 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Dem Ergebnis ist die Arbeit beim Fußball egal. Oftmals fühlen sich die Leute betrogen wenn die eigene Arbeit keine Früchte trägt. Gehts dir etwa so? Was solls, keine Ahnung wann man sich in Hannover das letzte mal betrogen fühlte. Ich schätze, deine Ausgangsfrage hast du schon längst vergessen.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Ernst
BeitragVerfasst: 03.07.2022 08:14 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1120
Wohnort: Niedersachsen


Offline
:nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Ernst
BeitragVerfasst: 03.07.2022 09:29 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1914
Wohnort: südlich


Offline
Eule hat geschrieben:
Oft stellt sich die Frage, warum ein Spieler in Hannover so gut wie versagt hat und anderswo vielleicht zum Nationalspieler reift. Vielleicht werden sich in absehrbarer Zeit einige "Experten" die Augen reiben, wenn sie Linton Maina sehen. Will damit übrigens nicht sagen wollen: Alle haben bei 96 versagt - nur Maina nicht. Er wird, davon gehe ich aus, beim Effzeh mitgezogen.


Einspruch euer FC extrem Sympathisant !
Das Spieler "versagen" kann passieren.
Das geschieht allerdings nicht nur in Hannover, sondern bestimmt auch bei deinem heißgeliebten FC (auch mit den jetzigen Trainer) oder auch bei anderen Clubs.
Und was das "mitgezogen" werden, beim geliebten FC anbelangt, habe ich in der bevorstehenden Saison doch so meine erheblichen Bedenken, bzw. kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Warum ?
Weil ich davon ausgehe, dass dein FC heuer nicht noch einmal so eine , für FC Verhältnisse, erfolgreiche Saison hinlegen wird, sondern m.E. um den Abstieg mitspielen wird.
Da wird auch der hochgelobte Trainer nicht viel ändern können.
Und schon gar nicht wird er, das prognostiziere ich mal, einen Herrn Maina zum Nationalspieler machen.
Im übrigen lassen die Berichte in den Medien über das eine oder andere Problem im Verein doch sehr aufhorchen.
Ergo : Schätze wir sehen den FC bald wieder in Hannover vorspielen, eventuell mit Herrn Maina, falls er dann nicht schon bei den Bayern kickt. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Ernst
BeitragVerfasst: 03.07.2022 09:48 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
So, Schluss jetzt hier mit den ganzen Statements zu o.a. Personalie. Er soll sich da bei
Herrn Eder schnellstmöglich in Form bringen und danne sehen wir weiter. Ist doch so,
denn wir können doch nur Daumen drücken und hoffen, dass......


Aber:
Auf die Kölner bin ich auch gespannt, nur in Hannover schlagen die so schnell nicht
auf.

Und:
Dass Maina bald bei Uli H. auf der Lohnliste steht, kann passieren, denn der Flügel-Flitzer
hat etl. Fehler bezüglich Form und Fitness in seiner Vergangenheit zugegeben. Bin gespannt
wie oft er unter Baumgart in der Stacht-11 steht. Ein Talent halt.
:?: :?: :| :?:



………………………………………………………………………………….......
Bevor es jetzt in Erbsenzählerei endet, gehe ich in den
Garten und mache mir 'n kühlen Hobel auf…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Ernst
BeitragVerfasst: 03.07.2022 13:09 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Wann hier der Schlusspunkt ansteht, entscheidest du nicht, Paul Bombe.

Ich bitte im Übrigen darum, meine Aussagen nicht zu verfälschen. Habe nicht prognostiziert, dass es Linton Maina beim Effzeh zum Nationalspieler bringt. Bitte etwas sorgfältiger mit meinen Gedanken umgehen. In der Regel, davon gehe ich aus, drücke ich mich anständig und verständlich aus. Ganz im Gegenteil zu dir, Paul Bombe.

Zu @penola1896 sei gesagt:

Bin sehr zwiespältig gestimmt, was den Effzeh in der jetzt beginnenden Spielzeit bevorsteht. Die letzte Saison zu wiederholen, ist eher unwahrscheinlich. Die Erwartungen, die jetzt auch noch mit der internationalen Beteiligung gefüttert worden ist, wird vermutlich schnell das Klima ganz oder teilweise umdrehen und auch nicht halt machen vor "Kappe" Baumgart. Steffen Baumgart bekommt vermutlich einige Zacken aus seiner Krone gebrochen. Die letzte Saison, sage ich auch, wird in dieser Form nicht wiederholt werden können.

Anders die Situation um nachrückende und talentierte Spieler. Sie sind bei Baumgart extrem gut aufgehoben. Wer mal gesehen hat, wie er mit jungen Spielern umgeht, wird mich zumindest verstehen. Das Management von Linton Maina hat jedenfalls nicht gepennt und für den bislang mehr orientierungslosen Maina den richtigen Trainer gefunden.

Meine Leidenschaft, @penola1896, ist auf den Fußball an sich bezogen. Profivereine machen gute Arbeit, weniger gute Arbeit oder schlechte Arbeit. Ich bin der letzte Mensch auf diesem Planeten, der Gefühle über den Fußball hinaus auf Vereine und Clubs auslegt, deren Geschäftsführung und Management einschließlich Staff von einem Fehler zum nächsten wandelt. Habe das auch gelegentlich schon bei diversen Beiträgen aufblitzen lassen. Wäre der Effzeh in Kiel gescheitert und abgestiegen, wäre ich zugleich zur Tagesordnung übergegangen. Obwohl ich gleich nebenan in Müngersdorf meine Kindheit verlebt habe. Wer so arbeitet, davon konnte unter Heldt und Gisdol ausgegangen werden, hat nichts anderes verdient. Selbiges galt für die Roten. Habe den großen Aufbruch bis zum Weggang von Schmadtke genossen und in Kopenhagen mehrere Taschentücher gebraucht. Es sind diese Momente, die ich vom Gefühl her begleite. Geht es um Strategien, Vorgehensweisen und personelle Entscheidungen, spielen Gefühle bei mir keine Rolle mehr. Da wird analysiert und Meinung gebildet, sonst nichts.

Anders sieht das aus, wenn es um Vereine geht, wo ich aktiv war (Spieler oder Manager). Spätestens Montags ist mir klar, was dort gelaufen ist. Mit Herzblut pflege ich die Kontakte. Nicht nur über die Medien, sehr wohl auch bei persönlichen Begegnungen. Weißt du noch...beginnt der Dialog und will nie enden.

Sorry für die Länge und den persönlichen Inhalt des Beitrags. Lag mir am Herzen, hier mal aufzuräumen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Ernst
BeitragVerfasst: 03.07.2022 13:49 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Eines sollte man bei Eule allemal anerkennen:
er lebt Fußball und versteht davon ne ganze Menge.

Die Infos von ihm scheinen verlässlich und sind keine Schaumschlägerei,
auch kann ich bei seinen längeren Beiträgen keine Wichtigtuerei entdecken.

Thema längere Beiträge:
ich tendiere ja auch gern dazu und stelle dann betrübt, auch mal verärgert fest,
dass einige Leser sich nicht die Mühe machen gründlich durchzulesen.
Dazu zwingt sie auch niemand, aber dann sollten sie nicht Halbgares erwidern,
weil sie den Beitrag nur überflogen haben.
Egal, ob sie damit nun überfordert waren, oder einfach keinen Bock auf Lesen hatten.

Zu Ernst: ich hatte mir bei seinen bisherigen Einsätzen auch ne Ecke mehr erwartet.
Nun muss er erst einmal wieder den Anschluss finden.

Wir mussten in den letzten Jahren sehr oft beklagen,
dass unsere Kicker eher schlechter wurden, als bei 96 durchzustarten.
Jetzt hoffe ich stark, dass unser neuer Coach tatsächlich Spieler besser macht.

Das wäre ein Novum in Hannover und lange nicht erlebt.
Ausnahme vielleicht Genki Haraguchi, der wohl durch spezielle Zuwendung phasenweise aufblühte.

Es wird hohe Eisenbahn, dass in Hannover endlich mal wieder gescheiter Fussball gezeigt wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Ernst
BeitragVerfasst: 03.07.2022 15:33 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Danke, Pralino


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Ernst
BeitragVerfasst: 03.07.2022 16:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
An Eules Kompetenz gibt es keinen Zweifel. Da gibt es auch keine 2 Diskussionen. Trotzdem ist er nicht davor gefeit (wie wir alle) auch mal kräftig daneben zu liegen.
Manchmal verstehe ich ihn auch nicht. Das kann auch an mir liegen. Mit meinen Kölner Mitschülern im Sauerland hatte ich auch so meine Probleme.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Ernst
BeitragVerfasst: 03.07.2022 16:13 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Natürlich, Roter Klaus.

Daneben liegen gehört zum Geschäft. Zuletzt bei Modeste und Benno Schmitz. Schmitz hätte ich zum Teufel gejagt und Modeste nicht nochmal verpflichtet. Schmitz kann es nicht und Modeste will nur zocken, war meine feste Überzeugung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Ernst
BeitragVerfasst: 03.07.2022 16:18 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Also Ernst saß bei uns in der ersten Liga auf der Bank und schon da wurden ihm Einsätze zugetraut. Außerdem hatte er großen Anteil am Fürther Aufstieg.

Allerdings habe ich schon Spieler erlebt die nach einer so schweren Verletzung nicht wieder mit alter Stärke zurückgekommen sind. Auch wenn es anfangs gut aussah.

Die Qualität will ich dem Spieler gar nicht absprechen. Aber ich denke auch, dass es jetzt auf die Zeit und gutes Heilfleisch ankommt ob der Junge das einlösen kann, was alle von ihm erwarten. Frühestens im Oktober rechne ich mit ihm. Eher später...

Naja und bei Maina. Baumgart und dem FC gilt ähnliches. Qualität ist da. Aber ob das abgerufen werden kann muss man mal sehen. Allerdings haben auch wenige mit Hannovers zweiter Europacupteilnahme '12/'13 gerechnet. Wenn man erste Erfolge erzielt kann auch Köln alleine durch die Euphorie einen Lauf bekommen. Und Maina war so wie ich ihn gesehen habe immer jemand der positive Grundstimmung braucht um gut zu spielen. Wenn es allerdings nicht so gut läuft ist Maina auch jemand der gerne den Kopf hängen lässt und Baumgart ist niemand der sich das gefallen lässt.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 9 | [ 168 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: