Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 7 | [ 125 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Sebastian Kerk Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 14.06.2022 10:14 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Ja, dafür steht er dann aber idealerweise nach einer Balleroberung auch anspielbereit im richtigen Raum und bringt dann mit den gescheiten Pass die Gefahr ins Offensivspiel. An sich ist es eh schräg unseren besten Scorer abgeben zu wollen.

Nach der letzten Saison wissen wir wohin das führen kann.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 03.07.2022 16:07 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Kerk, habe ich an anderer Stelle schon ausgiebig behandelt, hat zwei Seiten mit extremer Ausprägung.

Seine Torgefährlichkeit, sowohl bei Standards als auch aus dem Spiel heraus, ist sehr ausgeprägt. Demzufolge wird es immer Situationen geben, wo man erheblich von seinem Können profitieren kann.

Anders sind seine Laufwege und auch sein Verhalten mit Ball am Fuß zu bewerten. Er stellt zu oft die Räume zu, anstatt diese mit guten Laufwegen für seine Mitspieler zu öffnen. Hat er den Ball am Fuß, genügt oft nur ein leichtes Tackling, um ihm die Kugel abzunehmen. Mit der Folge, gleich den nächsten Angriff des Gegners abwehren zu müssen.

Es sind nach meiner Beobachtung bislang mehr Gegentreffer ursächlich durch ihn gefallen als er Treffer vorne mit seinen individuellen Fähigkeiten versenken konnte. Leider die Wahrheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 03.07.2022 16:43 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1545


Offline
So ähnlich kritisch habe ich ihn auch gesehen.

Dazu kommt meiner Meinung nach, dass er im Mittelfeld selten anspielbar ist, da er sehr hoch steht und sich am Spielaufbau eher selten beteiligt. Außerdem entzieht er sich der gegnerischen Deckung nicht.

Für mich ist er von seiner Spielweise eher eine hängende Spitze denn ein offensiver Mittelfeldspieler mit Spielmacherfunktion (so man den überhaupt noch hat). Indirekte Freistöße und seine Ecken sind aber eher ausbaufähig.

Wenn man mit ihm weiter spielen will muss er auch an seinem Zweikanpfverhalten und den Laufwegen arbeiten.

Seine direkten Standards, was er so im Strafraum macht und seine Abschlüsse sind aber wirklich spitze. Vielleicht wäre ja eher der Sturm was für ihn?

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 03.07.2022 20:52 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1445
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Jetzt wollen wir nicht unnötig ungerecht werden. Kerk war im Vergleich zu den übrigen Mannschaftskollegen doch eher eine positive Erscheinung der Saison 21/22. Sowas wie der in der Vergangenheit hier viel gescholtene Ducksch, nur etwas weniger davon. Wo waren dagegen seine talentierten Kollegen? Der Fisch stinkt vom Kopf her.....

Letztendlich müsst ihr den großen MACHER und KÖNNER fragen was die Scheiße soll, warum der auf´n riesen Haufen Geld sitzende FUSSBALLKENNER zuletzt, also seit EUROPAPOKAL- ZEITEN nichts aus seiner MARKE gemacht hat. Jeder MACHER und KÖNNER legt eigentlich viel WERT auf seine FIRMA bzw. MARKE, nur KIND nicht, der hält lieber das Geld zusammen und macht mit Absicht den Club im Arsch.

Seit Slomka 1.0 hatten wir grade mal 2 Trainer Hoffnungsträger hier, die mal was ordentliches bewirkt hatten , trotz KIND, das waren Breitenreiter und der Underdog Stendel. Bei dem Rest kann man sich die Aufzählung schenken. Tut weh, aber hier ist die Liste:

Frontzeck, Schaaf, Korkut, Doll, Slomka 2.0, Saric, KOCAK, Zimmermann und Dabro, puhhh, zum Glück hört die Liste auf.

System?? Taktik? Was aus dem Spielerpotenzial herausholen?? Stattdessen lauter Fragezeichen und Übelkeit. Kein Wunder dass da Köln im Vergleich etwas besser abschneidet!

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 04.07.2022 06:49 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Na- wohl zu lange in der Sonne gelegen!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 06.07.2022 09:43 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
malu57 hat geschrieben:
Na- wohl zu lange in der Sonne gelegen!


Das glaube ich nicht.
Der rubber ist bestimmt auch ein gewiefter Experte und lässt sich durch nichts aus
der Ruhe bringen. Seine Statements sind spannend, obwohl er uns ab und zu aus der
Reserve locken will.
So sieht´s aus.

Und:
SK finde ich gut, denn er er ist wirklich immer emsig, unaufgeregt, macht Tore und
hat einen strammen Schuss.
:bow: :dance: :flag962: :flag962: :dance: :bow:



...............................................................................
Vier, das heisst auf italienisch quattro, aber trotzdem ist
Angelo Vier nicht der Sohn von Suzi Quattro...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 07.07.2022 11:19 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Ohne seine Tore wäre es womöglich arg ungemütlich geworden in der abgelaufenen Scheixxsaison.
Ich hoffe allerdings, bei Kerk kommt noch deutlich was, insgesamt allemal ausbaufähig.
Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft - diese hat er jetzt.

Es ist immer wieder die Hoffnung und der Wunsch:
haben wir endlich eine Trainercombo, die unsere Spieler besser macht ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 07.07.2022 16:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
In der Wunschaufstellung des KICKER fehlt er.
Ich kann ihn auch immer noch nicht so richtig einordnen. Liegt auch vielleicht daran, dass ich ihn bisher nur im TV gesehen habe. Er hat zwar am häufigsten getroffen, aber meistens hat man von ihm wenig gesehen. Da war er dann so kaisermässig unterwegs.
Besonders schnell ist er wohl auch nicht und gegen den Ball hat er andere arbeiten lassen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 07.07.2022 17:02 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Und er ist meist weit vor Minute 90 platt. Wird spannend zu sehen wie er diese Saison performed.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 15.07.2022 22:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Da war er wieder, der Kerk, der laufen lässt, wenn es nicht läuft. Offensiv wohl immer für einen Akzent gut, aber defensiv reißt er das alles mehr als ein. Beim 1:2 waren alle schon gedanklich in der Kabine. Den Geleitschutz kennt man aber so leider.

Vermutlich wird Nielsen seine Position bald übernehmen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 16.07.2022 00:03 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Ja, es ist wie im Notlauf beim Auto, nach ner Fehlermeldung.
Schade und die Ecken sind eigentlich auch alle für die Tonne.

Der Bursche sollte sich endlich besinnen, sonst ist er zweite Wahl.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 16.07.2022 00:06 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6353
Wohnort: Basche


Offline
Zu langsam, zu phlegmatisch, ohne rechte Bindung.....
Man weiss eigentlich garnicht was er für eine Rolle spielt. :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 16.07.2022 09:22 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3227
Wohnort: Hannover


Offline
Kerk hat letztes Jahr mal in einem Interview gesagt, dass er gerne was riskiert. Bei den Ecken versucht er, direkt zu verwandeln, das ist ihm letztes Jahr einmal geglückt. Wieviele Ecken zu nah am Torwart waren, habe ich nicht gezählt.
Bei Freistößen aus sehr weiter Entfernung, versucht Kerk ebenfalls direkt zu verwandeln. Stefan Kunz hat die berechtigte Frage gestellt "Wie oft gelingt es aus dieser Entfernung ein Tor zu erziehlen?"
Wenn Kerk nicht so egoistisch wäre, hätte H96 eine bessere Quote bei Ecken und Freistößen. Ich meine nicht die Freistöße kurz vor dem Strafraum, die schießt er sehr gut, hätte gestern auch beinahe geklappt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 16.07.2022 14:11 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1445
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Manchmal oder recht oft, hat man keine besseren Spieler. Wie viele Spieler hat Hannover 96 noch außer Kerk, die überhaupt das Glück haben mal ein Tor zu erzielen?

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 18.07.2022 07:09 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 255


Offline
Diese nicht Leistung war eine Frechheit.
Seine eigensinnigen Freistöße aus 30 Metern, die katastrophalen Ecken und vor allem die nicht geführten Zweikämpfe. Wieder lässt er andere für sich laufen und bleibt einfach stehen.

Kommendes Spiel dann bitte Nielsen auf seiner Position und Kerk auf der Bank.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 18.07.2022 10:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Lässt andere für sich laufen! Das habe ich auch gedacht, bis ich auf irgendeinem VT gesehen habe, dass er die meisten Meter von allen gemacht hat.
Da gilt der Spruch von Loriot: " Wo laufen sie denn?"
Das ist eben der Nachteil vom TV. Man sieht nicht alles.
Aber ziemlich sicher kann man sein, wenn man behauptet, dass seine Laufwege eher seltsam sind. Er läuft die Räume eher auf als zu.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 18.07.2022 11:23 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4327
Wohnort: Hamburg


Offline
Milo1896 hat geschrieben:
Diese nicht Leistung war eine Frechheit.
Seine eigensinnigen Freistöße aus 30 Metern, die katastrophalen Ecken und vor allem die nicht geführten Zweikämpfe. Wieder lässt er andere für sich laufen und bleibt einfach stehen.

Kommendes Spiel dann bitte Nielsen auf seiner Position und Kerk auf der Bank.


Nee, Nielsen muss schon für den noch schlechteren Weydandt ran. Ich sehe es wie rubber: Bei ihm besteht im Gegensatz zu den meisten anderen wenigstens mal die Chance, dass er in einem Pflichtspiel trifft.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 18.07.2022 12:25 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 255


Offline
Big96 hat geschrieben:
Milo1896 hat geschrieben:
Diese nicht Leistung war eine Frechheit.
Seine eigensinnigen Freistöße aus 30 Metern, die katastrophalen Ecken und vor allem die nicht geführten Zweikämpfe. Wieder lässt er andere für sich laufen und bleibt einfach stehen.

Kommendes Spiel dann bitte Nielsen auf seiner Position und Kerk auf der Bank.


Nee, Nielsen muss schon für den noch schlechteren Weydandt ran. Ich sehe es wie rubber: Bei ihm besteht im Gegensatz zu den meisten anderen wenigstens mal die Chance, dass er in einem Pflichtspiel trifft.


Auch wenn Weydandt mehr als limitiert ist, er kämpft! Was man von Sebastian Kerk nicht behaupten kann. Für mich ist er Dominik Kaiser in jung. Unser Spiel wird ohne ihn besser laufen, ich hoffe das sieht/merkt auch der Coach demnächst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 18.07.2022 12:48 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Vielleicht ganz gut, dass genug Konkurrenz an Bord ist,
da wird /sollte jeder der Burschen hellwach sein, um seinen Platz zu behaupten.

Gegen Lautern haben sie sich erneut mal wieder selbst in die Grütze geritten.
Am Ende der Spielzeit ist jeder Punkt wichtig, entweder für den Klassenerhalt,
für die Relegation, oder gar den direkten Aufstieg.
Man sollte bei der Endplatzierung auch an die Fernsehgelder denken.

Auf dem Betze hat man auf jeden Fall einen Punkt versemmelt - womöglich sogar drei.
Der Spruch der dann gerne kommt, ist ein Trugschluss:
"die verlorenen Punkte holen wir uns zurück."
Blödsinn, denn sie sind unwiederbringlich weg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 18.07.2022 13:47 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Bevor man ihn auf die Bank beordert, würde ich ihn gerne als Stürmer sehen. Er ist zumindest körperlich robuster als Beier und sein Schuss ist auch brauchbar. Wenn es da nicht klappt, "muss" er auf die Bank.

Eine Offensive aus Beier, Kerk und Nielsen dahinter könnte vllt besser funktionieren, als mit Kerk auf der 10.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 7 | [ 125 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Flying Dutchmän und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: