Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 2 | [ 22 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Ekin Celebi Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ekin Celebi
BeitragVerfasst: 03.06.2022 14:26 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/30598-mit-perspektive-fuer-den-profikader-celebi-und-uhlmann-schliessen-sich-hannover-96-an.html

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei den Roten!
:flag962:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ekin Celebi
BeitragVerfasst: 03.06.2022 15:44 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
:love: lich willkommen im Laden....
Ich kenne ihn zwar nicht aber unser Mann wird schon das richtige tun :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ekin Celebi
BeitragVerfasst: 03.06.2022 16:26 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Plant man schon den Wiederaufstieg 2024 in die 2. LIGA?
Das nenne ich mal nachhaltig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ekin Celebi
BeitragVerfasst: 03.06.2022 16:57 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
:flag962: :flag962: :flag962:

:love: Willkommen bei den Roten

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ekin Celebi
BeitragVerfasst: 03.06.2022 17:52 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3689


Offline
:flag96: :flag962: :flag96:


Willkommen

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ekin Celebi
BeitragVerfasst: 03.06.2022 20:11 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2074
Wohnort: Hannover


Offline
Fünf Fakten über Ekin Celebi

Herzlich willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ekin Celebi
BeitragVerfasst: 03.06.2022 22:08 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010 17:24
Beiträge: 271


Offline
"Elf Gelbe Karten sammelte der aggressiv agierende Linksverteidiger im Saisonverlauf."

Da bekommt der Julian ja richtig Konkurrenz, was die gelben und so angeht!

_________________
"Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ekin Celebi
BeitragVerfasst: 04.06.2022 11:51 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1205


Offline
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei den Roten!
:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ekin Celebi
BeitragVerfasst: 05.06.2022 09:36 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
paul.doofkopp hat geschrieben:
"Elf Gelbe Karten sammelte der aggressiv agierende Linksverteidiger im Saisonverlauf."

Da bekommt der Julian ja richtig Konkurrenz, was die gelben und so angeht!



Dann mal hereinspaziert EC.
Hoffentlich grätscht er nicht gleich am Mittwoch 2 oder 3 Alteingesessene
um.
Nun allen hier ein FF.
:?: :?: :?:



………………………………………………………………………………….......
Bevor es jetzt in Erbsenzählerei endet, gehe ich in den
Garten und mache mir 'n kühlen Hobel auf…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ekin Celebi
BeitragVerfasst: 10.08.2022 12:20 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ab auf "Links" - Köhn dafür weiter vorne zaubern lassen! Fertig. Ausprobieren!

(Und nein, ich denke nicht pauschal, dass die Spieler, die nicht spielen immer die Besseren sind. :roll: )

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ekin Celebi
BeitragVerfasst: 10.08.2022 15:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das geht, glaube ich, ins Auge. Celebi ist defensiv mindestens so anfällig wie Köhn. Seine Stärken liegen auch in der Offensive, soweit ich das überhaupt beurteilen kann. Hinter Köhn sollte ein reiner Defensivspezialist spielen. Gibt es nicht im Kader und ist taktisch nicht gewollt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ekin Celebi
BeitragVerfasst: 10.08.2022 23:59 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Die Einschätzung zu den Spielern und deren Veranlagung teile ich.

Aber ich finde, wenn man mit jüngeren Spielern arbeitet, muss man auch damit Leben, dass sie noch nicht 'komplett' sind. Und Celebri und Köhn sind in ihren Defensivzweikämpfen und Stellungsspiel wohl echt noch verbesserungsfähig. Und das wir den Jüngeren eine Chance geben sollten, meine ich schon aus deinen Threads herausgelesen zu haben. Also bitte nicht arg zu kritisch mit denen ins Gericht gehen. Wir reden hier schließlich nicht von einem 32jährigen mit Champions League Erfahrung.

Auch taktisch sind wir nicht umbedingt auf einer Wellenlänge. Es stimmt, dass die Außenverteidiger besser abgesichert werden müssen. Besonders, wenn sie so offensiv spielen wie z.Zt. bei Hannover. Aber deswegen muss die Seite ja nicht automatisch doppelt besetzt werden. Was mir da mehr "auf den Zeiger geht" ist, dass die gesamte Hintermannschaft nicht gut miteinander abgestimmt ist. Mit Neumann und Krajnc haben wir auf beiden Seiten Innenverteidiger, die auch schon (erfolgreich) auf der Außenbahn gespielt haben. Da erwarte ich, dass die gefähliche Situationen auf der Außenbahn antizipieren können. Mit Kunze haben wir einen 6er der auch Innenverteidiger spielen kann und notfalls einrücken sollte. Trotzdem rückt keiner von denen raus oder sichert vernünftig ab. Entweder weil die Gefahr im Vorfeld nicht gesehen wird (dann sind die IV schlecht) oder weil der DM nicht einrückt (dann ist die Kommunikation schlecht). Das muss aus meiner Sicht insgesamt viel flexibler und robuster ausgelegt werden, wenn man endlich auch hinten erfolgreich sein möchte. Auch durch die beiden 8er.

Normal wäre, dass wenn Muroya oder Köhn sich in die Offensive einschalten, der andere AV zurückbleibt und der nahe IV oder der DM die Seite mit absichert. Das funktioniert aber nur unzureichend.

Übrigens müsste das auch so geschehen, wenn die Seite jeweils mit zwei Spielern besetzt wäre. Kann ja keiner ernsthaft annehmen, dass der hintere auf der Außenbahn in der 4er Kette kleben bleibt. Sowas wäre echt Fussball der 80er.

Aus meiner Sicht versagt (bis auf die krassen individuellen Fehler) die Defensive zur Zeit als Kollektiv. Daran kann und muss man arbeiten. Neben dem Standard- und Konzentrationsproblem.

Um jetzt zu Köhn zurückzukommen. Wenn er vor einem AV spielen würde, dann als LM oder LA. Dafür fehlt ihm aber auch ein wenig die Abschlussstärke. Sonst hätte der Jung ein oder zwei Buden mehr auf dem Zettel und wir würden uns nicht über Latte und Pfosten ärgern.

Ehrlich ... Köhn ist n guter. Hat defensiv wie Celebi aber Schwächen. Aber noch 1-2 Spiele und das loipt.

Da glaube ich fest dran.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Zuletzt geändert von Elapidae am 11.08.2022 06:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ekin Celebi
BeitragVerfasst: 11.08.2022 00:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6067
Wohnort: Hannover


Offline
:nuke:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ekin Celebi
BeitragVerfasst: 11.08.2022 10:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich kann das nicht beurteilen. Das ist für mich taktisch viel zu hoch.
Ich sehe nur das Loch im MF (sogar im TV) und vermute, dass wir da mit 2 6ern besser klar kommen würden. Die sind u.a. auch dazu da, den Druck von der IV zu nehmen. Dann muß auch keiner abkippen oder so.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ekin Celebi
BeitragVerfasst: 11.08.2022 10:55 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Also 4er Kette und zwei 6er und zukünftig wieder Rumgeschiebe des Balls zwischen Börner, Neumann und Zieler?

Das ist doch auch kein vernünftiger Plan.

Da hätten wir mit Kocak aka Zimmermann aka Dabrowski weiter machen können.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ekin Celebi
BeitragVerfasst: 11.08.2022 11:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Dann schieben also alle Mannschaften, die mit 2 6ern spielen den Ball zwischen den IV und dem Torwart hin und her.
Interessante Ansicht.
Frankfurt, Gladbach, sogar Bayern - spielen alle mit 2 6ern.
Ist mir jedenfalls lieber, als ein Kunze, der nicht weiß, wo er zuerst hinlaufen muss.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ekin Celebi
BeitragVerfasst: 11.08.2022 11:56 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Besser wäre der läuft weniger und steht zentral vor der Kette. Wenn dann die anderen mal mit nach hinten arbeiten würden, könnte das gutgehen. So rennt der nur von a nach b und öffnet eine Lücke nach der anderen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ekin Celebi
BeitragVerfasst: 14.08.2022 09:42 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1914
Wohnort: südlich


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Besser wäre der läuft weniger und steht zentral vor der Kette. Wenn dann die anderen mal mit nach hinten arbeiten würden, könnte das gutgehen. So rennt der nur von a nach b und öffnet eine Lücke nach der anderen.


Dann bräuchte ihm das ja nur mal jemand zu sagen und schon wäre alles gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ekin Celebi
BeitragVerfasst: 14.08.2022 10:04 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Nee, nicht alles, aber ich finde das das eines der Probleme ist bei den defensiven Abläufen

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ekin Celebi
BeitragVerfasst: 27.06.2023 13:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Und der nächste Vertrag wird aufgelöst:

https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/32081-neue-herausforderung-ekin-celebi-und-96-gehen-getrennte-wege.html

Auch hier viel Erfolg auf den weiteren Wegen!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 2 | [ 22 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: