Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 12 | [ 230 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste
 Derrick Köhn Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 06.08.2022 20:33 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2106


Offline
Defensiv leider bisher ein Ausfall.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 06.08.2022 20:36 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
c452h hat geschrieben:
Defensiv leider bisher ein Ausfall.


Spontan gedacht habe ich: Wenn er auch noch in der Defensive so stark wäre wie vorne - dann würde er nicht für Hannover 96 spielen.

Ja, aber da muss defensiv noch mehr kommen ....

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 07.08.2022 08:25 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
only96 hat geschrieben:
Der kann wirklich Freistöße schießen! Hatten wir lange nicht mehr.

Er trifft aber nur Latte und Pfosten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 07.08.2022 10:42 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Köhn ist halt eben ein offensiv starker av und natürlich sieht man defensiv schwach aus, wenn man den LA geben muss und soviel Meter zu machen hat.

Da mangelt es noch an Abstimmung und mmn muss, ich wiederhole mich, der schnelle Neumann seine Absicherung sein.

Hult erging es doch oft ähnlich wenn er so offensiv spielen musste. Das hat nichts mit Köhn und seinen defensiven Fähigkeiten zu tun.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 07.08.2022 12:31 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1120
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Das Defensivproblem von 96 ist ein kollektives Problem.
Ich glaube nicht, dass man sich da an einzelnen Spieler abarbeiten muss.
Auch nicht an Derrick Köhn, der sicherlich zu den besten gehört hat. Aber auch er kann und muss defensiv besser werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 07.08.2022 12:42 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Leider steht er beim 2:2 mehrere Meter hinter der Kette und hebt somit das sonst fällige Abseits klar auf. Das fällt für mich irgendwie unter das Thema Unkonzentriertheit. Da muss er einfach besser und wacher sein.

Vielleicht war das sogar die spielentscheidende Situation.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 07.08.2022 13:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Vielleicht.
Mein Eindruck war allerdings, dass die so oder so noch ihre Tore geschossen hätten.
Man weiß es allerdings nicht, weil man es nicht weiß.

Es gab ja auch noch den Fehler von Zieler. War zwar ein übler Flatterball, aber den musste er fangen in dieser Höhe. Was auch sonst? Da sollte es keine 2 Diskussionen geben.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 07.08.2022 21:20 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Das war einfach das Spiel der idividuellen Fehler bei uns. Kann man abstellen. Wenn das nächstes mal wieder mit so vielen Gegentoren passiert, muss man dann aber schon die System bzw. Zuteilungsfrage stellen.

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 01.10.2022 13:00 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1120
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Im defensiven Duell gegen den schnellen Jatta war Derrick Köhn gestern souveräner zweiter Sieger. Das tat beim Zusehen echt weh.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 01.10.2022 15:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Bevor ich auf Köhn rumhacke, muss mir erstmal jemand erklären, was er überhaupt spielen sollte. Am TV konnte ich das nicht erkennen. Da habe ich nur gesehen, dass er links ziemlich alleine war. Und das ist dann auch gar nicht so einfach, gerade gegen Hamburch.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 01.10.2022 15:26 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1120
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Ich habe mir erklären lassen, dass es eine 3er bzw. 5er Kette ist. :mrgreen:
Das funktioniert bekanntermaßen je nach Gegner unterschiedlich gut.
Nun ja - und im Umschalten auf Defensive sah das gestern mit dem schnellen Jatta nicht gut aus.

Ist aber weit entfernt von einem Rumhacken auf Köhn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 01.10.2022 15:55 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Er war allein links.Das war schwer dann gegen 2 schnelle und gute Hamburger.
Zudem hatte er auch gestern nicht seine beste Form.
Ich fürchte,das die Gegner wissen,das man ihn aus dem Spiel nehmen muss.
Daher sind immer 2-3 Gegner bei ihm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 04.11.2022 13:04 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Laut den Match Facts auf der Homepage vor dem Spiel in Darmstadt kam Köhn mit 43 Flanken, die zu vier Toren geführt haben ligaweit die meisten Vorlagen nach hohen Bällen gesammelt. Wenn er in Darmstadt 10 bis 20mal flankt könnte also was drin sein bei den Lilien... ;)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 22.02.2023 17:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Interessant:

https://www.90min.de/posts/bensebaini-e ... rrick-kohn

Sollte man vor dem Verkauf nicht erstmal abwarten, ob mit Werda vielleicht was geht?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 23.02.2023 12:41 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2106


Offline
Zu Beginn der Saison ein paar gute Spiele, ab Spieltag 8 bis jetzt hat er beim Kicker einen Notenschnitt von fast 4: 3,71.

Viele haben sich von seinen beiden Toren blenden lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 23.02.2023 15:35 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Köhn hat Potenzial, das ist unstrittig. Leistungsschwankungen gehören zu der Entwicklung eines jungen Fussballers dazu.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 23.02.2023 15:49 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
So so. Evtl. Nachfolger von Bense.
Immer langsam mit die Pferde. Er fing ja wirklich richtig gut hier an, aber seine
letzten Spiele waren mau wie der seiner Kollegen.

Mein Tip:
Da muss/sollte sich MG aber noch einmal wo anders umschauen.
:mrgreen:



………………………………………………………………………………………………………
Wie gerne hätte ich z.B. mal einen Doppelpass gesehen. Geht
aber nicht, wenn da keiner entsprechend läuft…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 23.02.2023 16:07 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2106


Offline
rubber hat geschrieben:
Köhn hat Potenzial, das ist unstrittig. Leistungsschwankungen gehören zu der Entwicklung eines jungen Fussballers dazu.


So jung isser nicht mehr: 24.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 23.02.2023 16:54 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Reicht aber immer noch nicht für MG.
Er bleibt einfach noch eine Saison hier und gut.

Ist besser für alle Beteiligten.
:!: :?: :!:


………………………………………………………………………………
Ein Name wie ein Peitschenhieb....Und: Er kann
ein Großer werden....!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn
BeitragVerfasst: 26.02.2023 16:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Hat zu Unrecht die 5. Gelbe gesehen. Ball gespielt - zack Gelb!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 12 | [ 230 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: