Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 48 von 59 | [ 1177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 59  Nächste
 Hendrik Weydandt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 01.10.2022 09:45 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
na ja, da wurde ja nix besser durch Auswechseln, die Roten waren gestern komplett nicht gut, also gesellte sich Henne dazu. Den Unterschied hatte gestern Königsdörffer gezeigt. Sicher war das nicht unterirdisch, aber neue Impulse setzt der Henne wohl nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 01.10.2022 13:05 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1133
Wohnort: Niedersachsen


Offline
@Stajner & Karibik

Haben wir gestern ein unterschiedliches Spiel gesehen???

Für mich waren es nur eine Handvoll "festgemachter" Bälle.
Und eine gefühlte Quote von weitergeleiteten Bällen (zum eigenen Mitspieler) unter 10%.

Am Willen hat es wie immer nicht gelegen. Keinerlei Vorwurf.
Und das die Mitspieler es ihm gestern leicht gemacht haben würde ich auch nicht behaupten.
Dennoch: Das war ein weiterer Offenbarungseid.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 06.10.2022 12:13 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Natürlich sehe ich auch die Defizite, die der Hendrik mit sich rumschleppt.
Allerdings sollte man in unserem Krämerladen
den Henne schon deshalb nicht völlig ab- und runterschreiben,
weil es 96 da vorne eh nicht so pralle hat.

Als Racker und Motivator für die letzte halbe Stunde schreibe ich ihn jedenfalls nicht ab.
Es gibt nämlich einige "Achtel Aufschnitt-Spieler", denen diese Attribute fremd sind.
Speziell, wenn es nicht läuft, tauchen sie völlig unter, dann spielt 96 nur zu zehnt,
oder gar noch weniger.

Wir sind hier die Klammen, die Günstig-Erstandenen, die Eingeschränkten,
nur unverzagt und positiv gestimmt,
reicht da eben kaum, speziell, wenn es gegen so eklige Riegen geht,
wo Dreck fressen die Königsdisziplin ist.
Heidenheim, ick hör' Dir trapsen - o, oh ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 06.10.2022 17:43 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Leitl hat Weydandts Qualitäten vor ein paar Tagen gelobt.

Wenn Weydandt wenigstens in der Kategorie "in ne echte Kante" punkten würde. Aber der fällt beim kleinsten Windhauch um und wälzt sich öfter uffen Boden als ein Ringer.

Oder meinte der nen anderen Spieler und hat sich im Namen geirrt?

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 06.10.2022 19:00 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Elapidae hat geschrieben:
... Aber der fällt beim kleinsten Windhauch um und wälzt sich öfter uffen Boden als ein Ringer...

Ja und, macht Neymar doch auch. In Henne schlummern noch Talente. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 06.10.2022 19:03 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Elapidae hat geschrieben:
Leitl hat Weydandts Qualitäten vor ein paar Tagen gelobt.

Wenn Weydandt wenigstens in der Kategorie "in ne echte Kante" punkten würde. Aber der fällt beim kleinsten Windhauch um und wälzt sich öfter uffen Boden als ein Ringer.

Oder meinte der nen anderen Spieler und hat sich im Namen geirrt?


Er hat auch erzählt das der Kampf auf der rv Position offen wäre und hat es doch schnell eingesehen. Was soll er machen, Henne schlechtreden?

Ich denke das ist eines seiner Stilmittel. Er will alle bei der Stange halten und Henne sah zuletzt ziemlich frustriert aus. Bei ihm liegt es sicher nie an der Einstellung, von daher tut er mir ein wenig Leid, auch wenn der trotzdem genug verdienen wird.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 09.10.2022 17:15 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Sehr geehrter Herr Leitl,

ich hätte gerne eine vernünftige Erklärung von Ihnen, warum man einen Henne Weydandt in die Profi-Mannschaft von Hannover 96 einwechselt.

Vielen Dank im Voraus!

only96
(eng verbunden mit dem Abstiegsgespenst :shock: )

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 09.10.2022 17:33 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
War aber im Verhältnis zu Kerk heute eine Qualitätssteigerung um 1000% wenn ich nur den Wechsel an sich bewerte.

Die Idee wird wohl gewesen sein zwei Anspielstationen für den langen Ball zu haben. Und irgendwie die "Länge" auf den Platz zu bringen.

War aber schon insgesamt - wieder - viel zu wenig.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 09.10.2022 17:45 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3222
Wohnort: Hannover


Offline
War Weydandt heute überhaupt mal am Ball?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 09.10.2022 17:57 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Wieder enttäuschend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 09.10.2022 18:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ikarus hat geschrieben:
War Weydandt heute überhaupt mal am Ball?


Ich glaube nicht. Dann hat er auch nichts falsch gemacht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 09.10.2022 20:34 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Das wird nix mehr, aus und vorbei, eine positive Entwicklung kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 10.10.2022 19:22 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
only96 hat geschrieben:
Sehr geehrter Herr Leitl,

ich hätte gerne eine vernünftige Erklärung von Ihnen, warum man einen Henne Weydandt in die Profi-Mannschaft von Hannover 96 einwechselt.

Vielen Dank im Voraus!

only96
(eng verbunden mit dem Abstiegsgespenst :shock: )



Ist das nicht ein bisschen zu hart ?
Ich setze als Fachmann jetze mal einen drauf:

Hätte er (wir) u.a. besere Flügelstürmer in der Mannschaft, macht HW auch wieder
seine Tore.

Und ein Gerd Müller hätte in dieser 96-Mannschaft auch nur da vorne rumgestokelt
und (fast) nie getroffen.
Vielleicht trifft die Henne ja gegen Bielefeld mal wieder. Aber da sehe ich Teuchert und den
auch nicht mehr so starken Beier in der Start-11. Und als 1. Auswechsel-Spieler wird
bestimmt Tresoldi kommen.
:!: :?: :!:



……………………………………………………………………………..
Aber der fällt beim kleinsten Windhauch um und
wälzt sich öfter uffen Boden als ein Ringer…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 10.10.2022 22:51 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Quatsch, irgendwann geht es halt nicht mehr, bekommst ja auch nicht beim neuen Job 1 Jahr Probezeit. :wink: Und Müller mit Henne vergleichen geht ja gar nicht. Teuchert, Nielsen ( wenn Sturmspitze ) und Tresoldi ganz klar vor Henne.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 11.10.2022 09:33 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Jau.
T und T ganz klar vor Henne. Da hast Du natürlich vollkommen Recht.
Und darum machen beide auch gegen Biele 4 Tore. Bin sehr gespannt.

Ende der Durchsage.
:!: :?: :!:


Aber:
………………………………………………………………………………………….
Es wird jetzt verdammt Zeit gegen Bielefeld, die letzten
Kackauftritte wieder etwas gerade zu rücken….


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 11.10.2022 10:37 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1206


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
Jau.
T und T ganz klar vor Henne. Da hast Du natürlich vollkommen Recht.
Und darum machen beide auch gegen Biele 4 Tore. Bin sehr gespannt.

Du meinst, wir schießen acht Tore, oder gönnst du anderen Roten auch noch ein oder zwei? :wink2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 13.10.2022 09:30 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Goemoe hat geschrieben:
Paul Bombe hat geschrieben:
Jau.
T und T ganz klar vor Henne. Da hast Du natürlich vollkommen Recht.
Und darum machen beide auch gegen Biele 4 Tore. Bin sehr gespannt.

Du meinst, wir schießen acht Tore, oder gönnst du anderen Roten auch noch ein oder zwei? :wink2:


Acht Tore ?
Das werden wir in unserem Leben nicht mehr mit 96 erleben.
Aber:
Ich habe mal rescherschiert und stelle heute fest, dass die Henne übermorgen unbedingt
anfangen muss. Er reisst vorne im 16-er die Löcher und wird auch sonst ein Feuerwerk
abfackeln. Da bin ich, der Experte, mir ganz sicher.
Klarer Sieg gegen Bielefeld.

Und unser Trainer hat ja auch Hennes Qualitäten erkannt und ihn gelobt.

Ende der Durchsage.
:!: :?: :!:



…………………………………………………………………………………………..
Es wird jetzt verdammt Zeit gegen Bielefeld, die letzten
Kackauftritte wieder etwas gerade zu rücken….


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 13.10.2022 09:44 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
only96 hat geschrieben:
Sehr geehrter Herr Leitl,

ich hätte gerne eine vernünftige Erklärung von Ihnen, warum man einen Henne Weydandt in die Profi-Mannschaft von Hannover 96 einwechselt.

Vielen Dank im Voraus!

only96
(eng verbunden mit dem Abstiegsgespenst :shock: )

Das kann ich dir auch erklären:

Da wir glücklicherweise den größten Geizhals der Menschheitsgeschichte als Präsidenten/Geschäftsführer haben, fehlt es Herrn Leitl schlicht an Alternativen im Kader. Glaubst du nicht auch, der hätte gerne einen vernünftigen, zweitligatauglichen 9er in der Hinterhand? Die gibt's aber nicht umsonst, also :noidea2:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 13.10.2022 10:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Weydandt muß spielen, damit er sich für Flick empfehlen kann. Der sucht ja noch einen echten 9er.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Zuletzt geändert von RoterKlaus am 13.10.2022 11:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 13.10.2022 11:00 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1438
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Wer ist eigentlich Hendrik Weydandt??

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 48 von 59 | [ 1177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 59  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: