Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 155 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
 Marcus Mann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 18.11.2022 18:52 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 2985
Wohnort: Hannover


Offline
Ich meinte den GF-Posten, der vom Aufsichtsrat der Management GmbH genehmigt werden muss. Irgendwann müssen sich die 4 ja mal auf einen Kandidaten einigen, wenn Kind ersetzt werden soll.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 20.11.2022 14:37 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30475
Wohnort: Hannover


Offline
Das hatte ja der Ladenbesitzer mit der Flitzpiepe Robert Schäfer versucht und ins Klo gegriffen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 20.11.2022 16:47 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 2985
Wohnort: Hannover


Offline
Ja, Herr Rossi, dass wissen wir, musst Du nicht jedesmal aufwärmen wenn es um das Thema GF geht.
Ich habe hier von Mann als möglichen GF geschrieben, nicht von Schäfer. Mann soll nicht von irgendjemanden durchgedrückt werden, sondern sowohl e.V. und Kapitalseite sollen zu der Überzeugung kommen, dass Mann den Job kompetent ausführen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 21.11.2022 11:52 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1077


Offline
Als SpoDi halte ich Mann für den Besten seit langem. Keine Ahnung wie er als Geschäftsführer agiert wo er die Budgets festlegt und nicht nur einhalten muss aber er hat eine steile Lernkurve in den letzten beiden Jahren hingelegt. Er sollte umbedingt gehalten werden. Sonst fängt man im Sommer schon wieder mit einem neuen Konzept an.

Ich fände es auch toll ihn als Geschäftsführer aufzubauen und traue ihm auch zu die Geschicke hier zu führen.

Da er aber schon ein paar mal gegen den Verein "genagelt" hat wird es schwer die dort notwendige Zustimmung für den Management Gf zu bekommen. Ich habe auch das Gefühl, dass sich von deren Seite ein wenig auf Carsten Linke eingeschossen wurde. Der hat aus meiner Sicht zwar große sportliche Expertise (im Gegensatz zu Kind), aber niemals die ausreichende Erfahung im Management der Zahlen, Ziele und Budgets.

Was mich bei Mann ein wenig skeptisch macht ist, dass er seinen Lebensmittelpunkt nicht in den Norden verlagert hat. Einerseits verstehe ich die Unsicherheit eines Jobs bei Kinds 96. Andererseits habe ich das Gefühl, dass er bei einem Angebot eines größeren Vereins in der Nähe zur Familie sofort geht. (So wie Schmadtke). Seine Kids sind ja auch jung als ehemaliger Berufspendler mit 20 Jahren jedes Wochenende zwischen Familie und Arbeit ist das schwierig und auch verständlich.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 21.11.2022 14:08 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30475
Wohnort: Hannover


Offline
Ikarus hat geschrieben:
Ja, Herr Rossi, dass wissen wir, musst Du nicht jedesmal aufwärmen wenn es um das Thema GF geht.
Ich habe hier von Mann als möglichen GF geschrieben, nicht von Schäfer. Mann soll nicht von irgendjemanden durchgedrückt werden, sondern sowohl e.V. und Kapitalseite sollen zu der Überzeugung kommen, dass Mann den Job kompetent ausführen kann.

Ich kann mir gut vorstellen, daß der Verein Mann als GF Sport akzeptiert wenn die Kapitalseite Eine/n wie Rettig akzeptiert.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 21.11.2022 18:13 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6785
Wohnort: Hannover


Offline
Laut NP steht Mann bei Schalke auf der Kandidaten Liste, sein Vertrag läuft im Sommer aus.Bisher gab es keine Gespräche über eine Weiterbeschäftigung

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 21.11.2022 18:21 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4400
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Bin nicht NP und auch nicht Bild. Mein Gefühl sagt mir: Ersetze Schalke mit Stuttgart


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 21.11.2022 20:21 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1164


Offline
Man weiß ja nicht, wie die Arbeit hier für Mann abläuft, aber Schalke sehe ich aktuell nicht als Verbesserung. Wenn nichts Dramatisches passiert, ist es gut möglich, dass Hannover nächstes Jahr um den Aufstieg in die 1. Liga aktiv mitkämpft und Schalke wird meiner Meinung nach nächste Saison Probleme haben, die 2. Liga zu halten.

Gut möglich, dass man das in Gelsenkirchen genauso sieht und daher mit einem Marcus Mann versucht das zu umschiffen. Aber vielleicht hilft das Gerücht ja auch dem guten Herrn Mann hier einen sauberen gut dotierten Vertrag zubekommen. Ich vermute Martin Kind möchte auch noch mal 1. Liga Luft schnuppern und mit dem nächsten "Umbruch" wird das nicht wirklich wahrscheinlicher.

Ich halte Marcus Mann für das Beste, was dem Verein hier in Jahren passiert ist. Das wäre extrem schade, wenn er von einem großen Namen angelockt wird, der mehr aus Vergangenheit und Schulden besteht, denn aus großen Perspektiven.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 21.11.2022 21:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 23166
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wie genau sind denn die Perspektiven, wenn man unter dem Untoten arbeitet?
Bei Stuttgart werden sich vermutlich zeitnah die Verhältnisse klären und dann sieht man, wie es weitergeht. S04 hat Knäbel. Der wäre dann wohl Vorgesetzter.
Es könnte sein, dass für ihn die "Bewegungsfreiheit " in Stuttgart am größten ist.

Ich fände es auch ausgesprochen schade, wenn er geht. Wen sich der Graf von Krolock dann wohl holt?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 22.11.2022 10:14 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 8019


Offline
Ich tippe auf Franz Gerber. Spass beiseite. MM sollte schon noch 1-2 Saisons
hier bleiben.

Bis Weihnachten wird das noch sehr spannend, denn was macht bei Abgang dann
Herr Leitl und wann kehrt hier endlich mal Ruhe ein ?
:!: :?: :!:



……………………………………………………………………………………….
ich kenne die, Weinkönigin von 2022, hübsch mit den
Hütchen und roten Bommeln…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 24.11.2022 13:29 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 6684


Offline
Eule hat geschrieben:
Bin nicht NP und auch nicht Bild. Mein Gefühl sagt mir: Ersetze Schalke mit Stuttgart


Wenn mann von uns zu Schalke geht ist ihm nicht zu helfen. Von daher denke ich nicht das er da aufschlagen wird.

Stuttgart wäre da vom Umfeld her seriöser. Momentan denke und hoffe ich aber das er nur pokert und um seinen Stellenwert genau bescheid weiß.

Warum hätte er leitl holen sollen um dann zu gehen? Macht nur Sinn wenn er mit Kind nicht kann und will oder aber der lizenzentzug tatsächlich ernsthaft im Raum steht.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 25.11.2022 15:59 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 8019


Offline
Also 04... um Gottes Willen..... und VfB ?
Ich, der Experte, gehe davon aus, dass er für die Daimler-Truppe noch nicht reif ist.

Da wird wieder Wind gemacht, der vollkommen unnötig ist. Brauchen wir jetzt gar nicht.
Richtig schlimm.

Ende der Durchsage.
:?: :!: :?:



……………………………………………………………………………………........
Schwachsinn! Jeder spielt in einer anderen Liga 96 in 1,
Fallersleben in 2 und Braunxxx in 3…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 28.11.2022 13:42 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2016


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
Da wird wieder Wind gemacht, der vollkommen unnötig ist.

Sehe ich anders. Ich finde es gerade jetzt in der WM-Pause richtig und wichtig, über diese Thematik zu sprechen. Der Vertrag läuft bald aus und es muss rechtzeitig eine gute und vernünftige Lösung her.

Sollte es gelingen Mann und Leitl über den Sommer hinaus zu halten, glaube ich daran, dass die Roten in 2024 eine gute Chance haben werden, den Aufstieg zu schaffen.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben"
André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 28.11.2022 16:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 23166
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Richter im KICKER deutet an, daß der e.V. eventuell mit Mann als Geschäftsführer leben könnte. Er verschweigt allerdings auch nicht, dass Schmadtke, Bader und Heldt ja auch Geschäftsführer werden sollten. Schmadtke ging selbst, die beiden anderen hat der Untote gefeuert.
Also wenn Graf von Krolock Mann das Angebot macht Geschäftsführer zu werden, heißt das noch gar nichts.
Wenn Stuttgart ihm ein vernünftiges Angebot macht, geht er.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 29.11.2022 11:12 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 8019


Offline
Jetzt kommt Fahrt in die o.a. Personalie. Die Merzedes-Bolzen greifen nun
richtig an.

Und wer kommt dann bei Abgang ? Denn dann stehen etl. Bewerber bei Big-Boss Martin
auf dem Kokl-Hof.

Junge Junge, muss das jetzt sein ?
:!: :?: :?: :!:



…………………………………………………………………………………………
ich kenne die, Weinkönigin von 2022, hübsch mit den
Hütchen und roten Bommeln…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 155 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: