Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1822 von 1846 | [ 36920 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1819, 1820, 1821, 1822, 1823, 1824, 1825 ... 1846  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 05.01.2023 11:54 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Als er noch klein war , also Kind Kind, hat er im Sand immer so Burgen gebaut. Diese Teile nennt man heute Pyramiden.


Absolut göttlich, jetzt habe ich alles gesehen :mrgreen:

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 05.01.2023 11:57 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
" ...Pyramiden." :bow: :nuke:

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 05.01.2023 14:50 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Hallo allerseits,
Das ist ja wohl hoffentlich nur ein Gerücht:
Kamerun-Star Ondoua vorm Trainings-Lager-Aus. Das wär´s ja dann in Hannover,
obwohl er ja jetzt 2 Berater hat.
:?: :?:



……………………………………………………………………………………..
Ein Schienenspieler - früher hießen die Gleisarbeiter,
oder Streckenläufer bei der Bahn...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 05.01.2023 17:59 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Bob Ross ist (angeblich) 1995 gestorben. Kurze Zeit später schlug Kind auf einmal aus dem Nichts bei 96 auf. Das kann kein Zufall sein.

Vorsichtshalber: :wink2:

Bob Ross trug eine Afrofrisur, kann man bei Kind nicht sagen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 07.01.2023 17:10 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Für wie wie beschränkt und verpeilt hältst du uns eigentlich ???

Kind hatte genau so eine Hecke/Matte, aber der war eben auch neunarmig.
..... da bleibt beim täglichen bürsten schon was hängen ....
irgendwann biste dann blank - die Platte geputzt - nennt man das wohl.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 07.01.2023 17:17 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Zur Sache, nämlich zu den Wünschen:
wer hat enttäuscht, wer hat nicht geliefert ?

Mir fallen da adhoc die Burschen Schaub und Besuschkow ein.
Was ist mit Kerk passiert ?

Stolze, Ondoua sind wohl weg vom Fenster ....
ich hoffe ja unverbesserlich, dass Henne noch so maches Ei legt.

Ja und dann gibt es die platten, geschmacklosen Forderungen.
"Eier zeigen" und wat weiss ich denn noch -
nee, Schüsse aus der zweiten Reihe fordere ich.
Da gab es so toffe Leute wie Bonhof und Konsorten, :)
aber auch bei 96 waren welche dabei.

So'n Dr. Hammer, wie weiland der Frankturter Bernd Nickel, das wäre was ....
Pferdehuf, at it's best .... ein Mann, der barfuss Funken schlägt ....
aber seit geraumer Zeit, will man das Leder nur noch ganz geschmeidig ins Tor tragen .... :mad:


... ich sach ma soo,
wer ans Ziel kommen will, und so umständlich einparkt, oder gar eine Familie gründen will,
bekommt das Gerät kaum rein - nee dat wird nix.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 18.01.2023 16:54 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Kein neuer Stürmer keine Verstärkungen.
Chance verpasst.
96 wird intern völlig überschätzt.
Eigentlich wie immer.
Mal sehen wann wir jemals oben wieder so dicht dran sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 31.01.2023 16:42 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 244


Offline
Mannschaften wie Darmstadt oder Karlsruhe verstärken sich z.B nochmal in der Offensive, während wir weiter auf Weydandt und Co setzen. Sind die Kassen denn so leer?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 31.01.2023 17:53 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Da Herr Kind selbst mit einem biblischen Alter rechnet,
wird er nicht das Hudeln anfangen ...
gemach, gemach - wir haben Zeit.
Diese Saison wird erstmal die Klasse gehalten, womöglich sogar durch einen Platz in der oberern Tabellenregion.
Nächstes Jahr, wenn alle noch hier sind und Bock haben sollten, geht es dann um Stabilität.
Dann rockt 96 um die Plätze 3 bis 7.

Wenn's allerdings ganz dämlich läuft, bekommt der große Macher ne Formkrise .....
..... und 96 ist wieder ein Scheixxverein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 31.01.2023 21:17 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
Mal exemplarisch 2 Kandidaten, die das 96 Team wahrscheinlich
deutlich verbessert hätten bzw verbessern würden:

Genki Haraguchi ist für 1 Mio nach Stuttgart gewechselt
(kam damals natürlich ablösefrei von 96 zu Union Berlin),
und Lars Stindl hat angeblich vor , zum KSC in die zweite Liga
zu wechseln....
----
War nicht mal der hsv an Weydandt interessiert ?
Oder vielleicht sucht Rostock noch einen Stürmer ? :mrgreen:

Max Kruse und Nielsen würden übrigens auch einen guten Sturm ergeben.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 01.02.2023 00:31 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 971
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
Milo1896 hat geschrieben:
Mannschaften wie Darmstadt oder Karlsruhe verstärken sich z.B nochmal in der Offensive, während wir weiter auf Weydandt und Co setzen. Sind die Kassen denn so leer?


Auch wenn ich grad nicht alle Wechsel vollständig auf dem Schirm hab: waren da Welche dabei, die uns deutlich nach vorn gebracht hätten?
Haraguchi sehr, sehr gern. Aber nichts für unsere Baustellen. Stindl will nach Hause (Karlsruhe). Kein Grund, sich gen Hannover zu bewegen. Und sonst so?
Ich denke, Mann hat das schon richtig so gesagt. Nix dabei für ne entscheidende Verbesserung. Also weiter im aktuellen Plan. Weiter stabilisieren (was ich in dieser Saison für möglich halte), im nächsten Jahr oben angreifen und spätestens im übernächsten Jahr konkret den Aufstieg planen.
Für mich vielleicht schon sehr (zu) spät, aber......... immerhin

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 01.02.2023 09:41 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
ich könnte mir aber gut vorstellen das es irgendwo in Deutschland oder Europa einen für 96 bezahlbaren Strafraumstürmer gibt der zumindest zb einen Henne ersetzen kann und zwar mit besserer Leistung. So viel Können das es unbezahlbar ist gehört ja nicht dazu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 01.02.2023 10:01 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Das wäre aber ein sinnloser Transfer, da man diese Saison und für die Zukunft ohnehin.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 01.02.2023 10:09 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
na ja, wir werden ja sehen wie die nächsten Spiele ablaufen und das sich Neuverpflichtungen als unnötig erweisen wäre ja auch ok. Hoffentlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 01.02.2023 10:11 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Henne mit einem kleinen Upgrade zu ersetzen bläht den Kader auf und ist für zukünftige Planungen problematisch, wenn man sich wirklich entwickeln will.

Diese Saison erreicht man das Ziel auch so.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 01.02.2023 10:48 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Das Transferfenster ist doch jetzt eh geschlossen, oder?
Also keine Zugänge, da Mann meint, dass es keine Optionen gab, die zu vernünftigen Bedingungen eine Verstärkung bedeutet hätten. Abgänge gab es außer Evina aber auch nicht. Mit Ondoua und Stolze habe man wohl darüber gesprochen, dass es schwer wird Einsatzminuten zu erhalten. Ondoua will aber weiter kämpfen, Stolze will (auch) wegen seiner jungen Familie nicht schon wieder wechseln.

Bisher macht es auf mich den Eindruck, dass Mann und Leitl mit viel Auge und Plan an die Kaderplanung herangehen. Da sind Schnellschüsse weder nötig noch sinnvoll. Wichtig ist, dass der Kader zusammenhält, auch wenn die Unzufriedenheit über ausbleibende Einsätze steigen sollte. Schaub ist ja auch so ein Kandidat, der derzeit einen schweren Stand hat. Im letzten Spiel wurde ihm Kerk vorgezogen, der sonst auch ein wenig abgehängt wirkte.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 01.02.2023 11:05 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Könnt mir vorstellen, dass die hier vorgeschlagene Variante mit Schaub, Nielsen und teuchert sowie Ernst auf der doppel6 bald zum Einsatz kommt, da es spielerisch mehr Optionen bietet.

Wenn Schaub es schafft sich nicht so oft festzudribbeln und so gefährliche Konter einzuleiten, dann ist er spielerisch ein Gewinn.

Man bedenke dass ein Leopold zb sich auch noch entwickeln wird. Alles in allem bin ich sehr gespannt was bis Sommer zu sehen ist und dann passiert.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 01.02.2023 16:55 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Das ein Lars Stindl hier wieder aufschlägt, wird nie passieren, denn, wie hier schon
geschrieben, wird er bestimmt bei seinem Heimatverein, dem KSC, seine Karriere
ausklingen lassen.
:?: :!: ……


Denn:
……………………………………………………………………………………………
Ein Usbeke...Aus Usbekistan..Soso...Ich hab kein gutes Gefühl.
Ist da der Nationalsport nicht Kamel-Polo…?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 01.02.2023 17:22 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
Der potentielle Henne Ersatz Kazuyoshi Miura ist jetzt auch vom Markt :mrgreen: :
https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Mittwoch-den-1-Februar-2023-article23884033.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 03.02.2023 11:27 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Hier wird mir meine Henne wieder zu schlecht gemacht. Er gibt immer alles
erdenkliche und ist wirklich bemüht. Andere sind doch auch nicht besser obwohl man
sich mehr erwartet hatte.

Vielleicht macht er ja Sonntag das Siegtor am Millerntor. Dann überschlagn sich
wieder alle Zeitungen am Montag....

Wäre zu schoen.
:?: :bow: :?:



…………………………………………………………………………………......
Bevor es jetzt in Erbsenzählerei endet, gehe ich in den
Garten und mache mir 'n kühlen Hobel auf…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1822 von 1846 | [ 36920 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1819, 1820, 1821, 1822, 1823, 1824, 1825 ... 1846  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: