Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 11 | [ 218 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
 Nicolò Tresoldi Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 07.02.2023 14:22 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Seine Rolle, lieber Tiburon, finde ich überhaupt nicht gut. Sein Verhalten im Zusammenhang mit der von ihm eingenommenen Rolle ist gegenüber den übrigen Usern des Forums respektlos.

Beileibe nicht mehr nur witzig, vielmehr nicht mehr tragbar.

Ich hätte ihn, will ich garnicht verheimlichen, längst dauerhaft gesperrt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 07.02.2023 14:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Man sollte nicht über jede Pfeife diskutieren. Das ist doch nur der Zweck der Übung.
Ende der Durchsage!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 07.02.2023 15:02 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1139
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Zumal "Bombe" ja sowieso nur ein Zweitaccount von einem User hier ist.

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 07.02.2023 17:34 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Weil das die Rolle ist, die er sich auferlegt hat. Zeitweise hat er sogar mal recht sachliche und orthografisch korrekte Beiträge verfasst, was unterm Strich deutlich angenehmer war. Aber gut, muss jeder selbst wissen, wie er oder sie sich im Netz präsentieren will. Für einen gelegentlichen müden Lacher scheint es ja noch zu reichen. Ansonsten empfehle ich einfach, die Clown-Rolle nicht allzu sehr zu hinterfragen. ;)

Leben und leben lassen!

Etwas Aufmerksamkeit wünscht sich doch jeder hier dann und wann. Nach meiner Wahrnehmung wird hier niemand beleidigt, schon gar nicht persönlich. Über den Schreibstil kann man streiten und lustig ist es auch nicht immer, aber wer ohne Fehl und Tadel ist, der werfe den ersten Stein.

Ende der Durchsage!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 07.02.2023 18:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Wer sich Bombes Beiträge durchliest, tut dies eigenverantwortlich. Die Forumssoftware bietet die Ignorier-Funktion, und wer diese nicht nutzt, sollte sich nicht beklagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 07.02.2023 20:31 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Bombes Humor ist eigenwillig, na und? Trotzdem legitim. Man sollte das nicht zu hochsterilisieren.

"Leben und leben lassen" find ich gut :nuke:

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 27.02.2023 09:24 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 244


Offline
Glatte 7 Minuten gespielt und wieder nicht getroffen. Am besten an Werder verschenken! :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 27.02.2023 11:33 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Das gibt bald mächtig Ärger für den Trainer. Ein NT muss mehr Einsätze
bekommen als Nat.-Spieler. Warum nicht, weiss nur der Übungsleiter.

Meiner Meinung wird das auch nicht gegen Fürth passieren, aber gegen die Hansas
aus Rostock muss er von Anfang spielen.

Das wird noch sehr spannend, nech wahr.
:?: :?: :!: :?:



…………………………………………………………………………………………………………..
Man sollte nicht über jede Pfeife diskutieren. Das ist doch nur der
Zweck der Übung. Ende der Durchsage…!

Genau.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 27.02.2023 11:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Milo1896 hat geschrieben:
Glatte 7 Minuten gespielt und wieder nicht getroffen. Am besten an Werder verschenken! :nuke:


Durfte 2 Minuten vor Schluss noch mithelfen die Zeit runter zu spielen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 13.03.2023 09:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Wenn ich ihn so auf dem Platz sehe, verstehe ich zumindest, warum er momentan nicht von Beginn ran darf. So richtig viel Schwung hat er nicht reingebracht. Natürlich kann man jetzt sagen, dass die Mannschaft an sich schon schwunglos war, als er reinkam und es dann schwierig ist, das Team mitzuziehen. Aber genau das würde ja auch von Beginn an gelten. Nielsen hing genauso in der Luft vorne. Da hätte Tresoldi nicht anders ausgesehen. Tresoldi merkt man aber noch an, dass er recht grün hinter den Ohren ist. Von daher ist es wohl okay, in nicht als Startelfspieler zu bringen. Dennoch hätte es gerne mehr als die knappe Viertelstunde sehen dürfen. Denn im Vergleich zu Nielsen hat er seine Sache ganz vorne eben auch nicht schlechter gemacht. Defensiv mag das noch anders aussehen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 13.03.2023 11:57 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 244


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Wenn ich ihn so auf dem Platz sehe, verstehe ich zumindest, warum er momentan nicht von Beginn ran darf. So richtig viel Schwung hat er nicht reingebracht. Natürlich kann man jetzt sagen, dass die Mannschaft an sich schon schwunglos war, als er reinkam und es dann schwierig ist, das Team mitzuziehen. Aber genau das würde ja auch von Beginn an gelten. Nielsen hing genauso in der Luft vorne. Da hätte Tresoldi nicht anders ausgesehen. Tresoldi merkt man aber noch an, dass er recht grün hinter den Ohren ist. Von daher ist es wohl okay, in nicht als Startelfspieler zu bringen. Dennoch hätte es gerne mehr als die knappe Viertelstunde sehen dürfen. Denn im Vergleich zu Nielsen hat er seine Sache ganz vorne eben auch nicht schlechter gemacht. Defensiv mag das noch anders aussehen.


In den Spielen von Beginn an hat Tresoldi nicht getroffen aber er hat Lücken und Räume für das Team gerissen. Ein Stürmer wird immer an Toren gemessen aber was der Junge fürs Team geackert hatte, hat wohl kaum einer gesehen. Ich sehe es auch so, dass es enorm schwierig ist für den Jungen, sich in diesen Kurzeinsätzen zu zeigen. Nur bin ich der Meinung, andere Spieler bekommen Chance um Chance, teilweise auch von Beginn an und nutzen diese nie....(Kerk, Besuschkow... um nur zwei Namen zu nennen) warum bekommt Tresoldi diese Chancen nicht mehr?

Bei uns heisst es immer, die jungen Spieler sollen behutsam aufgebaut werden....... bei anderen Teams spielen diese Jungs einfach jedes mal wieder und reifen so zu gestandenen Spielern. :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 13.03.2023 12:04 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Diesen Einsatz gestern versteht nur der Trainer. NT muss sich doch veralbert
vorkommen oder ist er doch noch nicht so weit?
Ich erwarte hier mal ein paar Meinungen.
Danke.
:?:

PS.:
Im Kampfspiel nächsten Sonntag sitzt er auch wieder die meiste Zeit auf er
Bank.



........................................
B L B (Bombe liest Bild)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 29.03.2023 06:53 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 244


Offline
Hat in der U19 mal wieder genetzt.

Das gibt es echt nur bei uns, dass solche Spieler auf der Bank vergammeln, weil sie "langsam und behutsam" aufgebaut werden sollen...... :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 31.03.2023 17:02 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Der Standardsatz ist dann : Er ist noch nicht soweit. Dieselbe Aussage wurde auch für Tom Moustier getroffen. Und da widerspricht sogar Dieter S.

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 31.03.2023 18:44 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Aber Herr Leitl hat in der PK alle "Nat.-Spieler" einschl. Treso gelobt.
Dann müsste er morgen die Truppe eigentlich mit auf´s Feld führen.

Verdient hat er es, aber der flinke Beier hat wohl wieder mal ein Frei-Fahrt-Schein.
:?: :!: :evil: :cry:



Und:
………………………………………………………………………………………………....
Ich kenne hier in meinem Kaff einen, der wurde mit fast 18
noch von Wolfsburg aufgenommen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 01.04.2023 07:29 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Tresoldi kommt in der 88minute. Wenn er dann nicht liefert, sollte man ihn nach Bremen verschenken, das macht man hier immer so mit Stürmern

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 25.04.2023 14:17 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 244


Offline
An seiner Stelle würde ich mir echt verarscht vorkommen.
Da verletzt sich in Bielefeld Beier und unser Coach setzt wieder lieber auf Weydandt.
Zu dem Zeitpunkt hätte sich Tresoldi bereits umziehen und in den Bus setzen können, denn da war schon klar, er bekommt wieder keine Einsatzzeit.

Wir werden es schaffen auch den Jungen zu vergraulen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 26.04.2023 06:24 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Wenn der geht, dann wegen leitl. Das ist das gute an Opas sparkurs. Irgendwann muss tresoldi spielen weil keiner da ist.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 26.04.2023 10:46 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Das sehe ich natürlich genau so, aber Samstag ist "Haui" N. wieder dabei und wird
die Truppe auf´s Feld führen. Beier und Henne ?
Bald ist und wird die Personalie NT geklärt.
:confused: :?: :mad:





……………………………………………………………………………………………………….......
Sag ihm am Besten, er soll alles geben, mehr braucht er eigentlich
nicht wissen. Jedes Training ist sowieso anders…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 28.04.2023 03:25 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Das Tresoldi so vehement gefordert wird insbesondere für die Startelf verstehe ich nicht. Was hat er denn getan um das zu rechtfertigen?

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 11 | [ 218 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: