Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 29 von 78 | [ 1550 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 78  Nächste
 Stefan Leitl Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 21.03.2023 00:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25198
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
carpaccio hat geschrieben:
Ja, Bemeh hat es früh gesagt.Und hat wie so oft Recht gehabt. Ich glaube, er ist hier der Einzige, der wirklich Ahnung vom Thema hat.


Nee, das ist Paul Bombe!

Ende der Durchsage!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 21.03.2023 00:13 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6337
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Lass mich mit dem peinlichen Vogel in Ruhe. Den hab ich auf Igno und muss ihn nicht weiter ertragen. Ende der Durchsage. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 21.03.2023 01:24 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8671
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Der Zeitpunkt jetzt böte sich an, einen Wechsel zu machen. Von daher logisch, dass Kind es anders regelt, wie Klaus schon sagte. Er kann es halt nicht. Ich glaube an einen graupeligen Sieg irgendwie gegen Sandhausen, wohl das einzig noch schlechtere Team dieser Liga und dann eine Entlassung zielsicher und stillos wie immer am Ostersonntag.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 21.03.2023 01:30 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6337
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Sie verpennen wieder zwei Wochen... nee, ER verpennt es wieder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 21.03.2023 07:53 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1120
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Wichtiger als der richtige Zeitpunkt des Trainerwechsels wäre mir eine gute Wahl des Nachfolgers.
Einen nicht-Abstieg bekommt auch Leitl noch hin.

Meinethalben kann man sich auch ordnungsgemäß zum Saisonende die Karten legen, sich die Hände geben und verabschieden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 21.03.2023 09:40 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14778


Offline
Geldgewinn ist für Kind an erster Stelle als ein sportlicher Gewinn.
Andere nicht so betuchte Clubs und deren Verantwortlichen versuchen auch mit Trainerwechsel ihre Situation zu verbessern. Ich betone " versuchen " und nicht garantieren.
Wenn man sich zum Klassenerhalt eiert darf Leitl bestimmt weiter machen.
Dann fordert er mehr Qualität für weniger Geld, das ist so gut wie unmöglich und Leitl schmeißt eventuell sogar von sich aus hin. Billigere Lösung. In Leute rausekeln kennt er sich bestimmt gut aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 21.03.2023 10:13 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2852


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Geldgewinn ist für Kind an erster Stelle als ein sportlicher Gewinn.
Andere nicht so betuchte Clubs und deren Verantwortlichen versuchen auch mit Trainerwechsel ihre Situation zu verbessern. Ich betone " versuchen " und nicht garantieren.
Wenn man sich zum Klassenerhalt eiert darf Leitl bestimmt weiter machen.
Dann fordert er mehr Qualität für weniger Geld, das ist so gut wie unmöglich und Leitl schmeißt eventuell sogar von sich aus hin. Billigere Lösung. In Leute rausekeln kennt er sich bestimmt gut aus.

Hmm, wie erfolgreich war man in Hannover in den vergangenen Jahren, sich durch Trainerwechsel zu verbessern?

Frage für ein' Freund!

Ich persönlich habe den Verdacht, dass die vielen Trainerwechsel nur dazu gedient haben, das Ego eines älteren Herren zu pimpen, der sich so als der große Macher profilieren konnte.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 21.03.2023 11:11 

Registriert: 26.11.2019 00:15
Beiträge: 115


Offline
passion96 hat geschrieben:
Einen nicht-Abstieg bekommt auch Leitl noch hin.


Daran habe ich sehr große Zweifel, denn 96 hat in der Rückrunde gegen keinen Abstiegskandidaten gewinnen können, und wenn 96 auch gegen Sandhausen so spielt wie seit Beginn der Rückrunde, wird 96 das Spiel auch nicht gewinnen können. Danach kommen fast nur noch relativ starke Gegner. Nach dem Derby hat Leitl selbst eingestanden, dass nur noch 4 Spieler das umsetzen, was er vorgibt, und dass er nicht weiß, wie er weitermachen soll - das ist eine totale Bankrotterklärung des Trainers. Hinzu kommt: Leitl's Spielsystem (wenn man es denn überhaupt so nennen kann...) funktioniert nicht, seine Aufstellungen funktionieren auch nicht, und seine Einwechslungen funktionieren erst recht nicht. Meiner Meinung nach spricht alles für eine sofortige Entlassung von Leitl, denn die Gefahr, mit diesem offenkundig abgewirtschafteten Trainer und einer ganz schlecht eingestellten und demotivierten Mannschaft abzusteigen, ist groß. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Aber Kind und Mann wollen offensichtlich an Leitl festhalten, weil der auf deren Wellenlänge ist, und die ist keine gute.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 21.03.2023 11:19 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14778


Offline
Berichte deinen Freund das man Trainer wechselt wenn man glaubt das es noch schlechter werden kann.
Stimmt, Rückwirkend war das hier weniger erfolgreich was Trainerwechsel betrifft, wie gesagt alles für die Zukunft In der Glaskugel verankert was mit einen neuen Trainer hier besser werden kann oder alles beim Alten bleibt. Ich schätze Leitl nicht mehr so ein, das er eine Wende schafft, dann doch lieber einen neuen Trainer installieren und dem eine Chance geben.
Vielleicht klappt es dann erstmalig obwohl erschwerend mit Kind an Bord nach langer Zeit endlich eine sportlich besserer Entwicklung als nur eine Hinrunde wie bei Leitl. Wunder gibt es immer wieder, vielleicht auch mal bei den Roten :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 21.03.2023 11:28 

Registriert: 26.11.2019 00:15
Beiträge: 115


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Hmm, wie erfolgreich war man in Hannover in den vergangenen Jahren, sich durch Trainerwechsel zu verbessern?


Wenn sich gute und anständige Trainer und Sportdirektoren anschauen, wie Kind mit seinen vielen Trainern und Sportdirektoren in den vergangenen vielen Jahren umgegangen ist, dann haben sie keine große Lust auf 96...

Merke: Ein Fisch fängt am Kopf an zu stinken, und wenn der Fischkopf stinkt, stinkt bald der ganze Fisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 21.03.2023 11:47 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
carpaccio hat geschrieben:
Lass mich mit dem peinlichen Vogel in Ruhe. Den hab ich auf Igno und muss ihn nicht weiter ertragen. Ende der Durchsage. :mrgreen:



Mässigen Sie sich da bitte. Ich bin der Paul.

Und dann hier nur Kommentar zu o.a. Betreff. Nun auch nicht mehr ärgern über die
Packung gegen Eintracht Braunschweig, denn die haben gegen Hannover 4 dicke Points
geholt. So schaut´s aus carpa. Nech wahr ?

SL bleibt, denn er hat richtig Ablöse gekostet, war ausserdem ein hachtes Ringen, ihn zu
kriegen. Und wegen dem Qualm in Braunschweig sowie den rausgerissenen Sitzplätze
wird Hannover wieder richtig zur Kasse gebeten.

Ausserdem behaupte ich, dass SL nur von sich aus hinschmeissen würde, wie mir gestern
mein Neffe aus Fürth am Telefon sagte.
:mrgreen: :dance: :mrgreen:




………………………………………………………………………………………………….
Das ist mir damals auch schon übel aufgestoßen. Und dann
heute noch sein Gruß ans hannoversche Publikum…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 21.03.2023 12:46 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7913


Offline
Woher will dein Neffe aus Fürth das bitte wissen?! Wir haben vor der Saison hinlänglich erklärt bekommen das es ein Highlight in deren Zeitung ist wenn es Mett im Angebot gibt und das Ricotta n geiler Stürmer ist. Halte es für unwahrscheinlich das du mehr Durchblick hast als Opas Chauffeur :mrgreen:

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 21.03.2023 13:07 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4356


Offline
Am allerbesten ist doch, daß sich die komplette Kind Blase soweit aus dem Fenster gelehnt hat und den teuersten 2.Liga Trainer (Ablöse) ever verpflichtet hat und es die größte Fahrkarte seit 30 Jahren wurde.... :mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 21.03.2023 13:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25198
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
mein Neffe aus Fürth …


Das Wichtigste wieder rausgezogen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 21.03.2023 13:56 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1409
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:

Ich persönlich habe den Verdacht, dass die vielen Trainerwechsel nur dazu gedient haben, das Ego eines älteren Herren zu pimpen, der sich so als der große Macher profilieren konnte.


Erst einen Trainer einzustellen bedeutet letztendlich später den selben Trainer zu feuern. Das führt dazu, dass Herr Kind erwartungsgemäß eine Einladung vom Arbeitsgerichts bekommt. Das bedeutet Martin Kind viel, er fühlt sich so wertgeschätzt und wahrgenommen. Leitl ist ein Glückskind, er wird Kind bald Freude bereiten.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 21.03.2023 15:46 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1914
Wohnort: südlich


Offline
Ich sach ma so,
ca. 96 %, welche damals hier gesagt haben :
Prima , da hat Kind mal was gutes hinbekommen und den Leitl verpflichtet.
Aber wir können auch die Anmerkung zu Kind weglassen.
Will sagen, dass ganz viele Foristen, die damals noch "Hurra" geschrien haben, heute schon wieder den Kopf des Trainers fordern.
Ich persönlich habe übrigens nie verstanden, weshalb gerade Leitl, die sog. ausgezeichnete Wahl gewesen sein sollte.
Ich hatte da andere Namen im Kopf, welche heute allerdings recht erfolgreich in zwei unterschiedlichen deutschen Hansestädten fussballtrainerisch tätig sind.
Liegt aber sicher an meiner mangelnden Fußball Sachkenntnis.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 21.03.2023 17:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25198
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
penola1896 hat geschrieben:
Ich persönlich habe übrigens nie verstanden, weshalb gerade Leitl, die sog. ausgezeichnete Wahl gewesen sein sollte.


Da bist du wie immer wieder schlauer gewesen als ich.
Ich habe die Fürther im Aufstiegsjahr in Hannover gesehen und fand die damals spielerisch herausragend. Das habe ich damals auf den Trainer zurückgeführt.
Das es dann in der 1.Liga nicht lief - Spieler wie Raum, Stach, Seguin, Leweling, Ernst waren alle weg und richtig gute Neue gab es nicht. Da habe ich die Pleitenserie nicht Leitl angelastet.

Den einen Trainer aus der Hansestadt hat man nicht bekommen, weil der nicht wollte. Und der andere - da kann man auch Stendel nehmen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 21.03.2023 17:33 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2852


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Berichte deinen Freund das man Trainer wechselt wenn man glaubt das es noch schlechter werden kann.
Stimmt, Rückwirkend war das hier weniger erfolgreich was Trainerwechsel betrifft,

Was wir alten Männer sagen, ist sowieso egal. Herr Mann gehört zum Glück zum besonnenen Typ Manager.

Wenn es wirklich mal so wäre, dass man den erfolglosen Weg aus der Vergangenheit verlässt, würde es meinen Freund freuen. Das klingt ja auch logisch: die Wand wird man weder beim zehnten noch beim hundertsten Mal einrennen, wenn man immer wieder mit dem Kopf dagegen läuft.

Sagt mein Freund. Ich selbst bin da wie immer neutral.

Hauptsache die Jungs haben mal wieder ein Erfolgserlebnis, dann fährt man auch auch die restlichen 9 Punkte ein. Sonst liegen schnell wieder die Nerven blank und man macht noch mehr Fehler.

Bin am Sonntag in Freiburg und nehme an den Deutschen Meisterschaften im Halbmarathon teil. Feuerst Du mich an?

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 21.03.2023 18:02 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14778


Offline
leider nein, ich wohne ( noch ) nicht da. Teile deine Kräfte ein, ich kenne ja nicht die Strecke, geht es auch an den Stadtrand kommen gleich die Weinberge, die sind echt steil. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 21.03.2023 20:55 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Jau. Diese Hügel im Breisgau kenn ich mit meiner besseren Hälfte auch. Hatten dama
1997 drei Wochen Kur für mich als gestressten MA..
War Bombe. Sofort wieder fit gewesen. Das nur nebenbei.

SL soll und muss bleiben. Sieg gegen Sand kann eingeplant werden, aber dann geht´s
richtig ans Eingemachte. Das weiss ich aus Erfahrung und könnte etl. Anekdoten erzählen.
:evil: :wink: :nod:



………………………………………………………………………………………………
Um insgesamt schlechter abzuschneiden, müsste die ARD
schon Fritz von Tut-und-Kannix nachnominieren…
.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 29 von 78 | [ 1550 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 78  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: