Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 32 von 78 | [ 1550 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 78  Nächste
 Stefan Leitl Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 29.03.2023 09:41 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7914


Offline
Gerade deshalb ist es total ärgerlich, dass einige Punkte wegen VAR fehlen. Ich glaube es wäre hier dann ruhiger, eine Planung wäre halbwegs vorangeschritten und die Gelassenheit die nötig wäre, wäre dann auch eher da. Bin wirklich gespannt wer es gegen Sandhausen richten soll und hoffe inständig, dass es nicht das sein wird, was wir erste Hälfte gegen Pauli2 gespielt haben.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 29.03.2023 09:47 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 243


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Gerade deshalb ist es total ärgerlich, dass einige Punkte wegen VAR fehlen. Ich glaube es wäre hier dann ruhiger, eine Planung wäre halbwegs vorangeschritten und die Gelassenheit die nötig wäre, wäre dann auch eher da. Bin wirklich gespannt wer es gegen Sandhausen richten soll und hoffe inständig, dass es nicht das sein wird, was wir erste Hälfte gegen Pauli2 gespielt haben.


Also sorry aber die Fehlentscheidungen des VAR's sind nur das Tüpfelchen auf dem I.

Wir haben über weite Strecken einfach schlecht gespielt.
Es wurde schlecht aufgestellt.
Und der Gegner war einfach besser.
Selbst die 2 Punkte gegen Rostock und Regensburg waren glücklich.

Und so ganz nebenbei haben wir noch immer kein System und Leitl hat nicht einen Spieler besser gemacht, im Gegenteil.


Zuletzt geändert von Milo1896 am 29.03.2023 09:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 29.03.2023 09:47 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1205


Offline
Celler_96 hat geschrieben:
Leitl kann weg, der nächste kann für ca 8-10 Monate übernehmen bis dann der nächste kommt. Aus dem Teufelskreis kommen wir doch nie wieder raus.

Mit einer Mannschaft zum 0 Tarif kann man nicht oben mitspielen.

Was ist denn das wieder für ein Kommentar?

Mannschaft zum Nulltarif? Der Kader ist nicht billiger als andere in dieser Liga, im Gegenteil. Der Kader ist wertvoller als die meisten in Liga 2 und besser als in den letzten Jahren. Hier wird immer wieder über die Kader geschimpft, weil sie keine Leistung auf den Platz bringen. Liegt immer an den Spielern? Warum spielen die meisten Spieler, die hier mit Abgesängen vom Hof gejagt werden, bei den nächsten Stationen plötzlich so gut, wie wir es hier erwartet haben? Das geht seit Jahren so. Spieler, die hier als zu schlecht betitelt wurden, spielen nicht selten jahrelang Liga 1 danach.

Leitl soll weg und dann ein neuer für 8-10 Monate kommen? Wozu? Mit der Mentalität können wir den Laden hier absperren. Ja, Leitl hat wie alle zuletzt hier nicht überzeugt. Woran liegt es? (ja, RoterKlaus, ich kenne deine Antwort) Ihn rauswerfen und mit Trainer 47b weitermachen klingt leider nicht so, als würde sich etwas ändern. Absteigen werden wir nicht, da bin ich sicher. Die Frage wird sein, hat Leitl das Potential nächste Saison mehr zu erreichen?

Von dem gar nicht so schlechten Kader wollen andere Mannschaften (Liga 1 und 2) schon jetzt einige Spieler haben. Das liegt sicher nicht daran, dass diese Mannschaften sich verschlechtern wollen. Sprich, die Spieler sind nicht das Problem, deren Training, die Ein- und Zusammenstellung auf dem Platz ist da wahrscheinlicher der Grund. Liegt es am Essen? Kneifen die Hosen? Es ist seit Jahren in Hannover das Gleiche... nervt etwas.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 29.03.2023 09:47 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14778


Offline
wie gegen Pauli II ? dann braucht man gar nicht erst anzutreten. Sollte man gegen Sandhausen am Ende zurück liegen müssten die Zuschauer das Stadion früher verlassen und die Nord mit verschiedenen Namen ..... muss weg schreien. Damit auch dann wirklich jeder in den Logen merkt was Sache ist


Zuletzt geändert von rotsticker am 29.03.2023 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 29.03.2023 09:47 

Registriert: 09.08.2010 14:49
Beiträge: 874
Wohnort: Hannover


Offline
Grundsätzlich ist da viel richtiges bei. Mir fehlen leider auch Infos aus dem Umfeld. Was ist im Training passiert, wie setzt welcher Spieler vorgaben um? Wie ist die Einstellung der Spieler im Training.

Bei den jungen habe ich das Gefühl man möchte ihnen nicht diese Bürde aufdrücken und sie verheizen (kann ich nachvollziehen). Leider muss man sagen, die Geduld bei den jungen Spielern ist bei den Fans recht kurz, zwar länger als bei ältern aber auch nicht lang, siehe Köhn. Ist jung macht fehler kann weg, überspitzt gesagt.

Wie rosticker sagt, ganz sooo schlecht spielen sie nicht. Klar sind Spiele dabei die gar nicht gehen aber die hat auch jede Truppe.

Ich bin der Meinung, da wo wir jetzt sind ist das Ergebnis der letzten Jahre, häufige Wechsel auf der Manager-/ Trainerposition kein eigenes Konzept was wachsen kann etc.

Das Ganze wieder in die Spur zu bringen bedarf Zeit, Rückschläge und Geduld.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 29.03.2023 09:53 

Registriert: 09.08.2010 14:49
Beiträge: 874
Wohnort: Hannover


Offline
Goemoe hat geschrieben:
Celler_96 hat geschrieben:
Leitl kann weg, der nächste kann für ca 8-10 Monate übernehmen bis dann der nächste kommt. Aus dem Teufelskreis kommen wir doch nie wieder raus.

Mit einer Mannschaft zum 0 Tarif kann man nicht oben mitspielen.

Was ist denn das wieder für ein Kommentar?

Mannschaft zum Nulltarif? Der Kader ist nicht billiger als andere in dieser Liga, im Gegenteil. Der Kader ist wertvoller als die meisten in Liga 2 und besser als in den letzten Jahren. Hier wird immer wieder über die Kader geschimpft, weil sie keine Leistung auf den Platz bringen. Liegt immer an den Spielern? Warum spielen die meisten Spieler, die hier mit Abgesängen vom Hof gejagt werden, bei den nächsten Stationen plötzlich so gut, wie wir es hier erwartet haben? Das geht seit Jahren so. Spieler, die hier als zu schlecht betitelt wurden, spielen nicht selten jahrelang Liga 1 danach.

Leitl soll weg und dann ein neuer für 8-10 Monate kommen? Wozu? Mit der Mentalität können wir den Laden hier absperren. Ja, Leitl hat wie alle zuletzt hier nicht überzeugt. Woran liegt es? (ja, RoterKlaus, ich kenne deine Antwort) Ihn rauswerfen und mit Trainer 47b weitermachen klingt leider nicht so, als würde sich etwas ändern. Absteigen werden wir nicht, da bin ich sicher. Die Frage wird sein, hat Leitl das Potential nächste Saison mehr zu erreichen?

Von dem gar nicht so schlechten Kader wollen andere Mannschaften (Liga 1 und 2) schon jetzt einige Spieler haben. Das liegt sicher nicht daran, dass diese Mannschaften sich verschlechtern wollen. Sprich, die Spieler sind nicht das Problem, deren Training, die Ein- und Zusammenstellung auf dem Platz ist da wahrscheinlicher der Grund. Liegt es am Essen? Kneifen die Hosen? Es ist seit Jahren in Hannover das Gleiche... nervt etwas.


Mein Kommentar war auch irnoisch sarkastisch gemeint. Tut mir leid, dass es nicht so rüberkam. Diese Zeiträume sind die Halbwertszeiten der letzten Trainer. Daraus folgend die Situation, dass keine Konstanz vorhanden ist. Es besteht keine Geduld auch mal Rückschläge hinzunehmen.

Kader zum Nulltarif ist meine Wahrnehmung wenn ich hier die Threads quer durchlese.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 29.03.2023 09:53 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14778


Offline
wir sprechen über Profifußball, 0:2 gegen den 15 ten in der Regionalliga, ist einfach eine Nr. zu schlimm als ein weiter so, Ich glaube da ist mehr kaputt als manche glauben. Man wird sehen ob sie gegen Sandhausen aufstehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 29.03.2023 09:55 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Also ein Negativ-Beispiel ist der wirklich GROSSE HSV jetzt nicht mehr Elapidae,
denn soeben hat Gurken-Kühne da die Macht an sich gerissen, wird akzeptiert und in
Kürze Hamburg wieder in die europäische Spitze führen. Da achtet mal alle auf meine
Worte.

Nach meinen verlässlichen Rescherschen:
Schon bei diesjährigem Aufstieg sind 3 Raketen schon fest eingeplant und die kommen
auch.

Das dauert wirklich nicht mehr lange, denn sie wissen da im Norfen nun endlich wo der
Hammer hängt, weil da Profis am Ruder sind und keine Hafen-Sänger.

Und Herr Leitl wird das noch Anfang April erleben, wenn er mit seiner Riege
dort versuch, nicht 5 St. zu kriegen. Das meine ich nur mal so nebenbei.

Ende der Durchsage.
:mad: :bubble: :mrgreen:



………………………………………………………………………………………………………
Wie gerne hätte ich z.B. mal einen Doppelpass gesehen. Geht
aber nicht, wenn da keiner entsprechend läuft…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 29.03.2023 09:59 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14778


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
Also ein Negativ-Beispiel ist der wirklich GROSSE HSV jetzt nicht mehr Elapidae,
denn soeben hat Gurken-Kühne da die Macht an sich gerissen, wird akzeptiert und in
Kürze Hamburg wieder in die europäische Spitze führen. Da achtet mal alle auf meine
Worte.

Nach meinen verlässlichen Rescherschen:
Schon bei diesjährigem Aufstieg sind 3 Raketen schon fest eingeplant und die kommen
auch.

Das dauert wirklich nicht mehr lange, denn sie wissen da im Norfen nun endlich wo der
Hammer hängt, weil da Profis am Ruder sind und keine Hafen-Sänger.

Und Herr Leitl wird das noch Anfang April erleben, wenn er mit seiner Riege
dort versuch, nicht 5 St. zu kriegen. Das meine ich nur mal so nebenbei.

Ende der Durchsage.
:mad: :bubble: :mrgreen:



………………………………………………………………………………………………………
Wie gerne hätte ich z.B. mal einen Doppelpass gesehen. Geht
aber nicht, wenn da keiner entsprechend läuft…
Wenn du Kühne als Gurke bezeichnest ok, ansonsten ist das der Speditionsimperium Kühne, das so nebenbei. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 29.03.2023 12:12 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Denke, es ist scheinbar doch alles viel einfacher, um mit K. Adenauer zu sprechen: "Je einfacher denken, dsto größer Gabe Gottes".

Hier eine solche Gabe: Ein gewisser Herr Leitl, Immer-Noch-Trainer von H 96, erklärt heute in der Zeitung mit den großen Buchstaben, wie es gehen muß: "Leitls Hoffnung: „Wenn er jetzt ein Mal trifft, trifft er wieder in Regelmäßigkeit.“ Gemeint hat er den Herrn Nielsen.

Das nenne ich mal einen Hoffnungswert: Du hast früher mal Gold gefunden im Dorfbach. Das war schön. Dann hast Du lange kein Gold gefunden. Das war traurig. Aber: Wenn Du jetzt nur einmal noch wieder Gold findest, dann findest Du es i m m e r wieder ! Meint der sowas ernst oder juxt er noch?

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 29.03.2023 12:56 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14778


Offline
Höchstwahrscheinlich fühlt er sich doch noch recht sicher, er kennt zwar die Mechanismen bei Erfolglosigkeit, weiß aber auch das Ein Ende hier doch für das Konstrukt so manchen Euro mehr kostet und da ist der Burgwedeler sehr empfindlich und eher zögerlich geworden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 29.03.2023 13:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25199
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Der Untote hat einfach Angst um seine Darlehen. Der Geschäftsführer hat den Kader soweit runtergerockt, dass kein Spieler mehr da ist, dessen Verkauf Leitls Rauswurf ausgleichen könnte.
Dann muss man eben durchhalten und auf Zieler hoffen, der auch viel zu teuer ist und nun noch mindestens eine Saison mit durchgeschleppt werden muss.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 29.03.2023 16:59 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1205


Offline
Celler_96 hat geschrieben:
Mein Kommentar war auch irnoisch sarkastisch gemeint. Tut mir leid, dass es nicht so rüberkam. Diese Zeiträume sind die Halbwertszeiten der letzten Trainer. Daraus folgend die Situation, dass keine Konstanz vorhanden ist. Es besteht keine Geduld auch mal Rückschläge hinzunehmen.

Kader zum Nulltarif ist meine Wahrnehmung wenn ich hier die Threads quer durchlese.

Ich entschuldige mich, das habe ich komplett falsch verstanden.

Meiner Meinung nach kochen in Liga 2 die allermeisten nur mit Wasser und aufsteigen kann man nur, wenn das Trainerteam es schafft, eine echte Mannschaft mit Moral und Konzept zu entwickeln und mehrere Spieler deutlich weiter zu entwickeln, schon allein, um in Liga 1 dann eine Basis zu haben, da es kein Zweitligist schafft, sich durchgehend dort neu aufzustellen.

Man kann also einen Trainer unter anderem daran messen, wieviele Spieler er im Laufe seiner Amtszeit in diesem Sinne weiter entwickelt hat. In diesem Punkt sind wir uns bei Stefan Leitl aktuell wohl alle einig. :|


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 29.03.2023 18:20 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Die Spielzeit - auch diese wieder - ist versemmelt.
Der neue Träner ist gewogen und für zu leicht befunden, meine Denke.
Allerdings hat er auch eine ziemlich verzagte Riege beisammen,
da würden sich wohl auch richtige Könner sehr schwer tun.

Nun soll er diese verkorkste Saison auch durchdilettieren merkwürdige PK's abhalten
seltsam wechseln und Taktiken ausrufen, die niemand versteht und deshalb auch nicht umsetzt. .
Nicht feuern und üppig abfinden - nein, er soll den Kackpfiff ertragen
weiter schön auf der zugigen MKA seinen Job machen.

Ich schätze, dass die Konkurrenz im Keller mindestens so erbärmlich performt
wie die roten Schleuderfüsse, deshalb wird die Klasse auch gehalten.

... also auf eine neue (belanglose) Runde 23/24, mit welchen Protagonisten auch immer ...
Dass 96 noch mal so etwas wie ein Aufblühen, oder wie es der Herr Kind formuliert,
einen Turnaround erlebt, ich glaub' da nicht mehr dran.
Schade eigentlich ....
... so richtig gekniffen sind doch eigentlich die Jünger, die immer noch sehr fest mit 96 verschweisst sind,
das sind dann schon ganz üble Umstände, die einem die Freizeit so richtig verhunzen.

Ich hatte rechtzeitig einen "Healer", der mich geerdet und wieder positiv gestimmt hat.
Noch mal Glück gehabt .... :D

... um gescheiten Fußball zu erleben, darfst du dein Domizil nicht in Hannover haben .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 29.03.2023 23:18 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14778


Offline
Richtig, so sieht das aus, " Auf geht es SC " :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 30.03.2023 07:04 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
Also ein Negativ-Beispiel ist der wirklich GROSSE HSV jetzt nicht mehr Elapidae, denn soeben hat Gurken-Kühne da die Macht an sich gerissen, wird akzeptiert und in Kürze Hamburg wieder in die europäische Spitze führen. ...


Aber erst nachdem man an Tim Walter trotz verpasstem Aufstieg und negativer Entwicklung festgehalten hat. Im letztem Jahr stand er gewaltig unter Druck. Mit ähnlichen Argumenten und Gründen wie hier der liebe Herr Leitl. Damit ist es genau mein Beispiel.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 30.03.2023 10:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25199
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Normal müsste auch der trotteligste Träner mit dem kleinen hsv aufsteigen. Die haben doch einen Luxuskader für die 2. Liga. Und hätten sich die Spieler am Ende der letzten Saison nicht zusammengerissen, wäre Walter längst Geschichte, genau wie Boldt.
Das sollten sich die Spieler von 96 mal als Vorbild nehmen, dann darf auch Leitl bestimmt bleiben.
Also: Siegesserie jetzt!!!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 30.03.2023 10:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12934


Offline
Eben, eine Siegesserie ist eine deutlich alternativlose Empfehlung.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 30.03.2023 11:54 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Normal müsste auch der trotteligste Träner mit dem kleinen hsv aufsteigen. Die haben doch einen Luxuskader für die 2. Liga.

...


Der HSV ist wohl auch ein perfektes Beispiel dafür um den Unterschiede zwischen Kader, Mannschaft und Team zu verdeutlichen.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 30.03.2023 13:00 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Hier kapiert einer immer noch nicht, dass das nun der GROSSE HSV ist wie die 30 km
entfernte Löwen-Stadt Niedersachsens Nr. 1 bis weit ins Jahr 2024. Das is nun so.

Und:
Wir können froh sein, dass wir einen RRZ da hinten haben. Und das weiss auch unser
Trainer. Übermorgen wird daher RRZ die Sander wieder zur Verzweifelung bringen.

Und auch "Gurke Kühne ist natürlich keine, sondern Milliadär äh Spediteur, der jetzt in
der 1. Liga mächtig Dampf machen wird. Ein 2. Hopp also. So kommt´s.
Noch Fragen ? Nein.

Mann, was bin ich wieder in Form, weil´s Samstag 2 klare Heimsiege gibt.
:dance: :mrgreen: :mrgreen: :dance: :?:


PS.: Mein Bayern-Zelt wird jetzt schon vorgeheizt, Mukke steht mit Spider M.
Essen und die Kaltgetränke/Fass spendiert ein nicht genannter Sponsor mir. Danke.





……………………………………………………………………………………………...
Es gibt nämlich einige "Achtel Aufschnitt-Spieler", denen
diese Attribute fremd sind…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 32 von 78 | [ 1550 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 78  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: