Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 58 von 59 | [ 1177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59  Nächste
 Hendrik Weydandt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 27.05.2023 16:16 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Sehe ich auch so, alles etwas dick im Preis-Leistungs-Verhältnis, großen Respekt von den Roten heute in der HAZ für die Entscheidung seine Profitum zu beenden obwohl er seine Profilaufbahn sicher hätte weiter führen können. Na, ich weiß nicht ob bei Henne Interesse von anderen Clubs gekommen wären.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 27.05.2023 16:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Sein größter Verdienst war, dass er den Untoten bei der Vertragverlängerung über den Tisch gezogen hat.
So richtig zweitligareif waren die Leistungen dann nicht mehr.
Dabei hatte er vielversprechend begonnen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 29.05.2023 11:01 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ein sehr sehr tränenreicher Abschied eines unseres besten Stürmer gestern, der bestimmt
noch einmal auf dem Platz in der gegnerischen Box anzutreffen ist.

Mach´s erst ma gut Bomber Henne.
:bow:






………………………………………………………………………………………………………
Und wenn weiterhin auf ablösefrei und jung gesetzt wird dann
kannste den Laden auch direkt zumachen…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 29.05.2023 12:00 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Sein größter Verdienst war, dass er den Untoten bei der Vertragverlängerung über den Tisch gezogen hat.
So richtig zweitligareif waren die Leistungen dann nicht mehr.
Dabei hatte er vielversprechend begonnen.


So ist es-Verwunderlich nur, das die Trainer ihn immer wieder gebracht haben.Die letzten 2 Jahre
waren seine Leistungen unterirdisch.Trotz 2 schöner Tore.
Smarter Typ ,der die richtige Entscheidung getroffen hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 29.05.2023 13:00 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1024


Offline
Vielleicht ist diese Geschichte mit Henne auch einfach der Entwicklung des Systems im modernen Fußball geschuldet. Man kann das auch gut mit unserer Nationalmannschaft vergleichen. Jahrelang war für diese Mittelstürmer (Stoßstürmer) kein Platz mehr, man versuchte anders zu Toren zu kommen. Neuerdings besinnt man sich wieder auf einen Füllkug als Heilsbringer und das auch nur, weil es keinen anderen für diese Position gibt.
Ich möchte Füllkrug damit nicht schmälern und Henne hat dessen Qualität ganz bestimmt nicht.
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass das System auch auf so einen Spieler abgestimmt sein muss, dann knallt es auch. Aber man muss auch gute Spieler haben, die so einen Mann bedienen.
Die Tore hat Henne gemacht, als Hannover 96 noch Spieler hatte, die ihn vernünftig auf seiner Position eingesetzt haben. Die Defizite hatte er auch in den ersten Jahren, da haben andere das aber mit ihrem Können kompensiert. Solche Spieler gibt es augenblicklich nicht mehr in Hannover, die wenigsten haben mit ihren Füßen eine Liebesbeziehung zum Ball, oder können das runde Ding vernünftig in den freien Raum spielen. Daher ist Hendrik Weydandt zum Notnagel mutiert und zugleich auch das Opfer dieser ganzen Entwicklung in Hannover.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 29.05.2023 15:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Weydandt also ein armes Opfer? Er hätte Torschützenkönig werden können, wenn er nur die Bälle von den Aussen bekommen hätte (überspitzt gesagt)?
Nein, und wenn ich das hier noch so oft lese, richtiger wird das nicht.
Ein 9er sollte auch mal da sein, wenn ein Verteidiger über den Ball säbelt, ein Torwart unter einer Ecke durchfliegt oder ein anderes Missgeschick passiert. Also so ein wenig Situationen voraussehen. Und das es überhaupt keine Bälle vorne für ihn gab, stimmt so auch nicht. Alleine wenn ich da an Dehms Einwürfe denke. Köhn und auch Muroya haben schon hin und wieder ordentlich geflankt. Aber dann ist er eben nicht da, wo ein 9er sein sollte.

Was ich eher vermute, ist, dass er mit der Aufgabe vorne Bälle anzunehmen und weiterzuleiten überfordert war/ist. Das war in der ersten Zeit nicht seine Aufgabe und deshalb hat er damals auch öfter mal getroffen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 29.05.2023 16:04 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1024


Offline
Wir sind da gar nicht so weit auseinander, @RoterKlaus.
Mir ging es auch eher um eine Erklärung, warum es zum Anfang
gut geklappt hat und Henne für seine Tore gefeiert wurde.
Über die Jahre danach ging es stetig bergab und der Mann wurde hier wieder in die Regionalliga zurückgewünscht.
Das hat alles seine Gründe. Er ist kein spielender Mittelstürmer, die offensichtlichen Probleme mit dem Ball sieht jeder. So war das aber auch, als er hier aufgeschlagen ist.
Ein Fußballer spielt aber grundsätzlich nicht alleine, da sind immer noch 10 andere Spieler.
Seine ehemaligen Mitspieler aus den besseren Zeiten wechselten über die letzten Jahren. Der heutige Kader zeigt mir nur über das "Opfer" Hendrik Weydandt die tatsächliche Qualität des augenblicklich hier möglichen Fußballs.

Meine Meinung, mehr nicht, ............ alles gut.

Außerdem habe ich auch eine Faible für Spieler aus dem hannoverschen Umland.
Mir ist ein Henne lieber, der wie Falschgeld auf dem Platz rumrennt, als ein Nielsen, der an einem sonnigem Spieltag nicht schwitzen will. Ich bin da ganz einfach gestrickt.


Zuletzt geändert von heiwosch am 29.05.2023 17:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 29.05.2023 16:30 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Henne ist doch ein schlaues Kerlchen, wenn es hier besser gepasst hätte und 5 oder 6 Buden wären dazu gekommen hätten die Roten ihn behalten und wenn nicht wäre er bestimmt bei interessanten anderen Zweitligisten ohne Betteln für gutes Geld untergekommen. Selbst ein Hinterseer hat noch woanders anheuern können. Ich glaube schon das er weitergemacht hätte. Nein er kennt sich am besten und hat gemerkt warum es besser ist die Profischuhe an den berühmten Nagel zu hängen weil das Profi ABC nicht mehr funktionierte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 29.05.2023 17:02 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3222
Wohnort: Hannover


Offline
heiwosch hat geschrieben:
Es gab Zeiten, da war er aus der Mannschaft nicht wegzudenken.

Das muss vor seiner Zeit bei Hannover 96 gewesen sein.
Spaß beiseite, hier übertreibst Du gewaltig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 29.05.2023 17:33 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1024


Offline
Zumindest musste ich jetzt lachen, @Ikarus. Wahrscheinlich habe ich da wirklich eine verklärte Sichtweise.
Was mein Gedächtnis für Aufstellungen betrifft, würde ich niemals auf etwas pochen.
Ich kann mich sehr gut an diesen Weydandt-Hype erinnern, streiche aber den anderen Satz mal lieber wieder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 29.05.2023 18:27 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Im Nachgang verklärt sich so Einiges, zumal der liebe Gott mir kein tiefes Fußballverständnis gegeben hat. Was mir an Hendrick Weydandt gefallen hat, war seine zumindest sichtbare Motivation, wenngleich recht selten mit erfolgreichem Abschluss. Er war stets bemüht, wenn auch die Frisur ein wichtiges Merkmal bei ihm, wie bei den anderen Jungspunden, gewesen ist, fand ich ihn überdies auch sympathisch und loyal. Charakterlich scheint er in Ordnung zu sein. Ich wünsche ihm jedenfalls bei seiner neuen Aufgabe Spaß und Erfolg.

Mach‘s gut Henne!

:fan:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 30.05.2023 12:00 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Auch heute in der HAZ, Henne, Henne, Henne, vielleicht liegt es auch daran das es bei Ihm nur etwas anders mit Profitum gelaufen ist, und andere Spieler Leistungsmäßig nicht so erwähnenswert sind, obwohl sich Henne genauso mit schwachen Vorstellungen in deren Reihen aufgehalten hat. Es gibt zu Zeit keine große Bühne für Leistungen wie es früher zb Simak, Pinto oder USA verdient haben und auch bekamen. Na ja, musste wohl Henne dafür hinhalten und er die Bühne aber auch recht gut angenommen hat. Irgendwie bin ich froh das dieser Hype vorbei ist und es hoffentlich schafft den Henne durch einen besseren Spieler zu ersetzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 30.05.2023 15:59 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
Er hatte mich eigentlich nur in der ersten Liga überzeugt....
Alles was dann in Liga Zwo folgte war dagegen extrem verbesserungswürdig.
Bis auf seinen immer 100 %igen Einsatz fehlte es an Vielem
Vielleicht ist er im Grunde seines Herzens ja ein Erstligastürmer..... :mrgreen:
Man weiss es nicht....und erfahren werden wir es auch nie...... :noidea2:
Alles gute Henne !! :hallo:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 01.06.2023 09:43 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ihr könnt nun aufhören über Henne zu meckern. Er war ein guter, immer bemüht, emsig
und hat etliche Dinger vorne in der Box weiter geleitet und auch versenkt.
Er wird fehlen.
:bow: :mad: :?:






………………………………………………………………………………………………………
Und wenn weiterhin auf ablösefrei und jung gesetzt wird dann
kannste den Laden auch direkt zumachen…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 01.06.2023 09:57 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Quatsch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 01.06.2023 13:53 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Quatsch



Nein. Sondern ?
:mad: :?: :mad:






Denn:
........................................................
BiiaB (Bombe is immer auf Ballhöhe)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 01.06.2023 14:05 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Mir wird definitiv nicht fehlen, dass seine Ballannahmen regelmäßig beim Gegner landen, dass sein Abschluss überhastet drüber geht oder dass er seine Kopfballduelle verliert.

Menschlich ist er mir sympathisch, aber sein Fussball ist nicht auf dem Niveau, dass er uns weiterhelfen kann.

Und auf die sympathischen Promovideos kann ich verzichten wenn wir dafür einen Stürmer bekommen der 10+ Tore macht, oder 10+ Vorlagen und eine Kopfball/Zweikapfquote höher als 10%.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 01.06.2023 14:33 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
Nachdem ich nun seinen " Malle Hit " gehört habe, finde ich dass er im Gegensatz zu seinenem musikalischen Können ein Ausnahmefussballer oder gar Weltfussballer war.
Ich hoffe er tut's nicht auf Malle !
Sonst muss ich auch noch an seiner Intelligenz zweifeln...... :lol:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 01.06.2023 14:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
@Elapidae

So ein Stürmer wird hier wohl für die nächste Saison nicht aufschlagen. Frei nach dem Karnevalsschlager: "Wer soll das (den) bezahlen". :P

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 01.06.2023 15:57 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Elapidae hat geschrieben:
Mir wird definitiv nicht fehlen, dass seine Ballannahmen regelmäßig beim Gegner landen, dass sein Abschluss überhastet drüber geht oder dass er seine Kopfballduelle verliert.

Menschlich ist er mir sympathisch, aber sein Fussball ist nicht auf dem Niveau, dass er uns weiterhelfen kann.

Und auf die sympathischen Promovideos kann ich verzichten wenn wir dafür einen Stürmer bekommen der 10+ Tore macht, oder 10+ Vorlagen und eine Kopfball/Zweikapfquote höher als 10%.
genau deswegen , Bombe.
Und ich kenne ihn nicht näher, darum halte ich mich zurück was Sympathie betrifft.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 58 von 59 | [ 1177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: