Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 30 | [ 595 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 30  Nächste
 Kaderplanung Saison 2023/2024 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024
BeitragVerfasst: 29.05.2023 09:33 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1454
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Es herrscht schon viel Irrsinn bei H96. Nehmen wir mal nur Leitls Alibi Nachwuchsförderung, wo er "die Jungs" ab und an, wo das Spiel aber meistens längst entschieden war, für verschenkte 2-3 Restminuten einwechselt hatte. Unfassbar eigentlich, das hilft doch niemandem, es schadet eher als es hilft. Die Jungs verlieren das Vertrauen, sind unter Umständen mental blockiert, der Mannschaft können sie in der Verfassung dann auch nicht helfen und der angebliche große Wurf des Trainers wird gerne noch in der Haus-Presse gefeiert.

@96Schweiz, Deine Saison- Bilanz zeigt sehr wohl wo der Schuh drückt und es ist schon stark vorhersehbar worauf es hinauslaufen wird.

Ich "freue" mich schon darauf, wenn wieder Dauerkarten gekauft und das Geld dem >Drachen in der Rachen geworfen wird, anstatt dem Untoten unmissverständlich zu sagen/zeigen:
"SO wollen wir es nicht mehr haben und bitte Herr Kind, blockieren sie die Weiterentwicklung von Hannover96 nicht länger, gehen sie endlich. Sie haben es deutlich bewiesen, dass Sie es nicht mehr drauf haben, die Frage allerdings ist, ob sie es jemals drauf hatten."

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024
BeitragVerfasst: 29.05.2023 09:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Hertha, Schalke, HSV oder Stutgart, Pauli, Paderborn, Düsseldorf, in Liga 2 dabei, wird wohl eher für die Roten ganz oben zu landen nicht reichen. Dann bitte die 2 Liga festigen aber dann eher mit neuen Trainer, der Leitl ist für mich kein Kandidat für eine weitere Saison.

Bei der Aufzählung hast du noch den KSC (Stindl!) vergessen. Auch Magdeburg hat sich jetzt gut eingelebt. Die erwarte ich auch mit einer starken Saison.
Und 96 hat Leitl! Und vor allem den Grafen von Krolock. Damit wird man das neue Sandhausen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024
BeitragVerfasst: 29.05.2023 10:46 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
zweites Sandhausen.....Quatsch.

Es kommt jetzt die zweite Saison vom 3-Jahres-Plan und da wird man 4. oder 5.
Auch wird nun, wie ich heute morgen hörte, richtig rangeklotzt. Schliesslich hatte
man ja vor dem Bielefeld-Spiel einen neuen Scout eingestellt, der Ahnung hat.

So bin ich sicher, dass in den nächsten 14 Tagen zwei oder sogar schon drei Kracher
geholt werden.
Auch Big-Boss Martin will sich nun dahingehend endlich öffnen und Kntet locker machen.

Das erst einmal sacken lassen und abwarten.
So schaut´s jetzt aus bei den Roten Riesen.
:oldman: :laugh: :?: :mad:





……………………………………………………………………………………
Hi, ich suche ganz dringend den/einen Schal zum
Sieg gegen Bayern München....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024
BeitragVerfasst: 30.05.2023 16:02 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
https://www.transfermarkt.de/ezeh-hannovers-wunschkandidat-fur-linke-seite-ndash-96-fordert-hohe-ablose-fur-kohn/amp/news/422192

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024
BeitragVerfasst: 31.05.2023 11:32 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1140
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Und wenn du denkst, es kann nicht schlimmer werden, wird es schlimmer...

https://twitter.com/96HSV1896

* Aktuell kein Transferbudget bekannt
* Mann: „Es könnte sein, dass diesmal nicht alle Positionen zum Trainingsauftakt besetzt sind.“

Echt professionell...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024
BeitragVerfasst: 31.05.2023 13:16 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1454
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Die zuletzt fast voll besetzte Fussball Arena des Herrn Kind ist ja wohl mehr als ein Vertrauensbekenntnis der Fans und Fanboys:Girls, also macht Herr Kind ja nicht alles falsch. Ich vermute, Herr Kind wird sehr wohl wieder auf Professionalität setzen, schliesslich weiß er was er tut und wovon er redet. :oldman: Und keine Bange! Wer die Hof und Haus - Presse liest, der wird informiert und sein Frieden finden.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024
BeitragVerfasst: 31.05.2023 13:50 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7953


Offline
Es ist doch klar das mann das Budget nicht kennt. Erst muss verkauft werden, dann wird Opa sagen das kein Geld da ist und dann kennt mann sein Budget..... Nix

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024
BeitragVerfasst: 31.05.2023 19:38 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1207


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Es ist doch klar das mann das Budget nicht kennt. Erst muss verkauft werden, dann wird Opa sagen das kein Geld da ist und dann kennt mann sein Budget..... Nix

Und nach der Aussage kündigen dann Mann und Leitl und Martin Kind sieht ähm... naja... alt aus. So etwas müssten wirklich mal zwei bringen. Verdient hätte MK das längst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024
BeitragVerfasst: 31.05.2023 19:44 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Sarpreet Singh vom Jahn aus Regensburg würde ich als Nachfolger von Kerk und Konkurrenz zu Schaub gerne in Hannover sehen.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024
BeitragVerfasst: 31.05.2023 20:10 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14946


Offline
Mit Regensburger haben die Roten eigentlich keine guten Erfahrungen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024
BeitragVerfasst: 31.05.2023 20:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Goemoe hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:
Es ist doch klar das mann das Budget nicht kennt. Erst muss verkauft werden, dann wird Opa sagen das kein Geld da ist und dann kennt mann sein Budget..... Nix

Und nach der Aussage kündigen dann Mann und Leitl und Martin Kind sieht ähm... naja... alt aus. So etwas müssten wirklich mal zwei bringen. Verdient hätte MK das längst.


Nix da! Das muss erst das Arbeitsgericht entscheiden, ob die so einfach weg können. Wäre ja noch schöner!
Graf von Krolock steht zu seinen Verträgen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024
BeitragVerfasst: 31.05.2023 22:01 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Mit Regensburger haben die Roten eigentlich keine guten Erfahrungen.


Grundsätzlich kommt er ja von Bayern München.

Ist eh illusorisch, da er noch ein Jahr Vertrag bei den Bayern hat und nicht für umsonst zu haben ist.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024
BeitragVerfasst: 31.05.2023 22:51 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7953


Offline
Ich hoffe ja, das 96 einfach nicht wissen lassen will, wieviel sie theoretisch zahlen können und die Konkurrenz hinters Licht führen.

Die Meldung wäre sonst ja fatal

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024
BeitragVerfasst: 01.06.2023 08:36 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1140
Wohnort: Niedersachsen


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Ich hoffe ja, das 96 einfach nicht wissen lassen will, wieviel sie theoretisch zahlen können und die Konkurrenz hinters Licht führen.

Die Meldung wäre sonst ja fatal


Du überschätzt möglicherweise das diesbezüglich schlichte Gemüt des medialen MK.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024
BeitragVerfasst: 01.06.2023 09:47 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1921
Wohnort: südlich


Offline
rubber hat geschrieben:
penola1896 hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Das Geheimnis dieser Leute besteht darin, dass sie lieber einnehmen als ausgeben.


Und was wäre daran verwerflich ?

Eine sehr, sehr gute Frage und natürlich darf der Hörgeräte Hersteller gerne mit seinem Hör Geräten Imperium das so handhaben, Fussball ist dagegen eine ganz andere Liga, geistig wie mental. Das Geiz- und Fussball orientierungsloses Verhalten des "Regionalligisten" Kind schadet der Weiterentwicklung seiner Marke Fussball. Das erkennen schon Kinder im Kindergarten Alter. Der erwachsene Herr Kind begreift es dagegen nicht. Ich hoffe meine Analyse hat dir ein wenig gefallen, @penola1896.


Leider hat mir deine Analyse wenig bis gar nicht weitergeholfen, da Du in dieser einen sehr gewichtigen Aspekt einfach unter den Tisch hast fallen lassen.
Du hast nämlich vergessen zu erwähnen ( oder weißt es halt nicht besser, was ich eher vermute ), dass es in vergangenen Zeiten reichlich Vereine gegeben hat, gerade auch in höheren Ligen, welche bereits, zum Teil auch mehrere, Insolvenzen hinter sich haben und heute in der "Fußball Versenkung" verschwunden sind oder sich Jahre oder Jahrzehntelang erst wieder von ihrer Misswirtschaft erholen mussten oder es bis dato nicht noch immer nicht geschafft haben.
Beispiele erspare ich mir hier zu nennen. Finde Sie selber heraus.
Warum ?
Auf einen ganz einfachen, ich hoffe für dich verständlichen Nenner gebracht, mehr ausgegeben haben, als sie eingenommen haben.
Ähnliches wäre uns übrigens bereits vor vielen, vielen Monden, in leicht abgewandelter Form, bereits auch fast schon einmal passiert.
Die erfahrenen User wissen eventuell worauf ich hinaus will.
Dir geehrter "Rubber" helfe ich gerne wie folgt :
ich sage nur "Heynckes und Skoblar".
Falls der Groschen bei dir nun noch immer nicht fallen sollte, frag einfach die Maus oder z.B. , wie sagt unser geschätzter User, Paul Bombe doch gleich, OL-Klaus, gerade auch wegen dessen Jahrzehntelangen Recherchen , was unseren Lieblingsverein anbelangt.
Nun hoffe ich Dir ein wenig geholfen zu haben im dem Dschungel der, ich gebe zu, nicht ganz einfachen Fußball Finanzwelt (welche ich oftmals, gerade bei den hier mitunter geäußerten Betrachtungen auch Schwierigkeiten habe ), auch oftmals nicht verstehe.
Aber da hilfst Du ja gerne aus mit deinen Analysen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024
BeitragVerfasst: 01.06.2023 10:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Der User penola1896 war leider mit der Analyse vom User rubber leicht überfordert, was er durch einen langen Beitrag zu kaschieren versucht.
Warum? Das soll er doch selber rausfinden.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024
BeitragVerfasst: 01.06.2023 10:59 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1454
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Richtig, RoterKlaus, in der Kürze liegt die Würze.

Mit penolas Text werde ich bis Weihnachten nicht fertig, daher denke ich: JA, ich fühle mich jetzt schon überfordert, dabei wollte ich mich mit penolas Ansichten gründlich auseinandersetzen und ihm dann für seine Hilfeleistung danken.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024
BeitragVerfasst: 01.06.2023 12:17 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7953


Offline
Junge, junge.... Man muss ja nicht immer einer Meinung sein, aber was manche Leute dazu veranlasst einfach jeden erstmal als unwissend hinzustellen und nicht mal Mühe zu geben dieses vermeintliche Unverständnis zu bereinigen....

Ich hoffe er ist weder Lehrer noch Vater. Papa das versteh ich nicht..... Natürlich nicht, du bist ja auch dumm. Warum? Find es selbst heraus.

Ich könnte jetzt natürlich, weil ich es einfach kann und weiß, helfen, aber in dieser, zugegeben komplizierten, wie dieser Satzbau hier, Welt, ist es eben nicht so einfach (deshalb verwende ich der Übersicht halber noch klammern), und ergötze mich im stillen Kämmerlein, welches ich in meiner typischen Art als Macher und wissender natürlich selbst gebaut habe, weil ich es kann, darüber hinaus brauche und jetzt endlich mal einen Punkt mache, damit die unwissenden hier nicht mental an ihre eng gesteckten Grenzen müssen, denn anders als man denken mag, bin ich kein egomane.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024
BeitragVerfasst: 01.06.2023 13:50 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Naja, der Trend erstmal jeden anderen als dumm zu verkaufen, der mehr Meinung hst als man selbst, hält sich weiterhin hartnäckig.

Nichts desto trotz ist 96 was die Finanzen angeht nicht mit der eigenen Haushaltskasse vergleichbar. Da wäre es tatsächlich so, dass wenn man mehr ausgibt als man einnimmt man schnell in die Schuldenfalle tappt.

In Hannover bietet das dann im Gegensatz eher gute Chancen sein Kapital zu parken uns sich diese Einnahmen sich auch noch teuer verzinsen zu lassen. Praktisch wenn man die Scheine nur von der linken in die rechte Hosentasche legen muss und sie unterwegs noch verzigfacht. Klappt bei mir Daheim leider nicht.

Oder man macht einen Miettrick mit dem Stadion indem man (aus Investorensicht) gute Mietverträge schließt und Erbpachtverträge mit der Stadt und anschließend die Gewinne über Kapitalgesellschaften (S&S) abzapft.

Ist aber alles jetzt nicht zielführend und eher frustrierend. Und solange die Presse da zahnlos bleibt und der Fanprotest dagegen als Kindbashing hingestellt wird ist auch nix daran zu ändern.

Wobei ich jetzt auch nicht jeden Protest legitimieren will. Die Mannschaft im Abstiegskampf mit Schweigen verunsichern und/oder Pyros finde ich immer noch dumm.

Weiter im Text mit der Kaderplanung und meiner Hoffnung, dass Man(n) beim Umdehen der Taler einen Schein findet der ausreichend ist neue Spieler zu verpflichten.

Bislang ist mir da aber alles zu ruhig. Als ob Mann alle Patronen und Ideen bereits letzte Saison verschossen hat. Oder liegt es doch am Geld?

Mann, Mann Mann.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024
BeitragVerfasst: 01.06.2023 14:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
In meinem Beruf:


penola1896 hat geschrieben:
OL-Klaus


habe ich neben vielen Talenten auch Vollpfosten, Idioten und Arschlöcher erlebt. Die alte Pädagogenregel lautet: Gib ihnen recht!

Ich finde, dass alles was penola aber auch Bombe schreiben und noch schreiben werden, richtig ist.
Elapidae hat geschrieben:
Bislang ist mir da aber alles zu ruhig. Als ob Mann alle Patronen und Ideen bereits letzte Saison verschossen hat. Oder liegt es doch am Geld?

Mann, Mann Mann.


Es hatte Mann ja ausgezeichnet, dass die Transfers "lautlos" über die Bühne gegangen sind. Warum sollte das in diesem Jahr anders sein?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 30 | [ 595 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 30  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron