Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1832 von 1846 | [ 36920 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1829, 1830, 1831, 1832, 1833, 1834, 1835 ... 1846  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 31.05.2023 10:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Dazu ein Buchtipp von mir: Ronald Reng: Der grosse Traum.
Da geht es u.a. um Marius Wolf. Auch was er bei 96 erlebt hat.

Das Gerücht Zieler-Liverpool wird heute in der HAZ wieder aufgewärmt. Zieler weg, Leitl bleibt, dann sehe ich schwarz.
Da helfen dann auch keine Drittligaspieler, die gerade noch so ins Budget passen.
Aber einen Tipp hätte ich natürlich auch da:
Zebra Hettwer.
Hier der link (mit meinem Nokia ging das nicht so gut):

https://www.transfermarkt.de/julian-het ... ler/675509

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Zuletzt geändert von RoterKlaus am 31.05.2023 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 31.05.2023 15:19 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Dirk kuyt
Luca modric
Kroni toast

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 31.05.2023 19:47 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1205


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Ich finde es immer wieder interessant, welche heutigen Topspieler mal bei 96 gespielt haben. Oft war es so, dass deren Talent in Hannover nicht erkannt wurde und die dann andernorts den Durchbruch geschafft haben. Das Phänomen hat eine gewisse Tragik.

https://www.transfermarkt.de/back-up-fu ... ews/422227

Das wird mit den Abgängen hier demnächst woanders weitergeführt. Ich halte die Einkäufe von Markus Mann überwiegend für gelungen, nur bringen sie wohl meist erst beim nächsten Verein wieder ihre Leistung. Kennen wir ja schon...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 01.06.2023 06:48 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 244


Offline
Ich warte eigentlich nur darauf, dass hier Hrgota aufschlägt, weil Leitl ihn unbedingt haben will.
Dieser wird dann als Startransfer dargestellt. :mad:

Kann sich der Alte nicht doch irgendwie dazu durchringen, Leitl jetzt zu entlassen? Reicht die Rückrunde und das letzte Spiel nicht als deutlichen Hinweis? :oldman:

Mich würde mal interessieren, wie ein Jugend Förderer wie Daniel Stendel diese Truppe für die kommende Saison aufstellen würde. :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 01.06.2023 08:36 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
vielleicht denkt sich der Burgwedeler das die Roten in den nächsten 2 oder 3 Jahren eh nicht mehr aufsteigen werden, da ist das egal ob mit Leitl Platz 12 oder ein anderer aus der Truppe 4 Plätze besser stehend aus der Truppe rausholt. Klassenerhalt traue ich Leitl sogar zu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 01.06.2023 10:42 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
rotsticker hat geschrieben:
vielleicht denkt sich der Burgwedeler das die Roten in den nächsten 2 oder 3 Jahren eh nicht mehr aufsteigen werden


Martin und Motivationsprobleme? Ich weiß nicht, kann er sich das leisten so im Voraus 2-3 Saisons abzuschenken? Ich denke da an sein Renommee, ist ihm doch heilig, oder? Ob ein Klaus Meine mit solchen Verlierern in der selben Loge sitzen möchte?

Die Zeiten sind vorbei, wo auch ein Kind ein paar Millionen in die Hand nahm und irgendwelche Jonathane an den Maschsee brachte. Der kleine Horst, der Held, hatte es endgültig versaut, wie wir alle wissen. Ich erwarte nichts, nicht einmal Kinds Weggang, und das soll schon was heißen.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 01.06.2023 14:46 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Wer daran glaubt das Kind geht, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Der überlebt uns alle als Keith Richard's des fussball, nur in uncooler Version

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 02.06.2023 08:45 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Wie groß der Abstand mittlerweile zwischen 1. und 2. Liga ist, konnte man gestern Abend bestaunen, der HSV dürfte mit größter Wahrscheinlichkeit auch kommende Saison der Gegner von 96 sein!
Hertha, Schalke, HSV, Düsseldorf, Paderborn, Pauli, Lautern und wie immer 1-2 Überraschungsteams- da kann sich jeder ausrechnen wo 96 ohne Transferinvestitionen landen wird! Es kann vorerst nur darum gehen auf 40 Punkte zu kommen und einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen, einen Aufstieg sehe ich noch nicht einmal hinter dem imaginären Tunnel.
Aber alleine Zuschauermäßig dürfte es eine erhebliche Steigerung geben, ausgenommen Elversberg, diese zusätzlichen Einnahmen dürfte man durchaus in den Kader investieren. Diese 2. Bundesliga ist tatsächlich mittlerweile interessanter als die 1. Liga, bei der man weiß das der FC Bayern sowieso Meister wird, deswegen sollte MK ein wenig Kleingeld locker machen.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 02.06.2023 09:09 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
stimmt, Sonntag Spiele zb HSV- 96, Lautern- Club, Schalke - Pauli, das hat was wenn dann anschließend zb Hoffenheim - Brause, Wob - Bayer in Liga 1 spielen. Da ist ein schleichender Prozess im Gange. Nachher hat Liga 2 mehr Zuschauer als Liga 1. Der Burgwedeler ist schlau der will gar nicht aufsteigen. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 02.06.2023 10:45 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Wie ist das eigentlich mit den Zuschauergeldern? Landen die in der S&S oder bekommt der Laden davon etwas ab?

Frage für einen Fan der wissen will ob er sich freuen darf, oder ob es scheißegal ist.

Im Endeffekt ist es wohl eh ein Tropfen auf dem heißen Stein und vollkommen egal wie das Geld in die Tasche der Investoren fließt.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 02.06.2023 11:08 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Kastanaras
Jackson
Terodde
Ranos
Krüger
Gyamfi
Vermeij
Hollerbach
Halstenberg
Wörl
Ezeh

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 02.06.2023 14:57 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1544
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
rotsticker hat geschrieben:
stimmt, Sonntag Spiele zb HSV- 96, Lautern- Club, Schalke - Pauli, das hat was wenn dann anschließend zb Hoffenheim - Brause, Wob - Bayer in Liga 1 spielen. Da ist ein schleichender Prozess im Gange. Nachher hat Liga 2 mehr Zuschauer als Liga 1. Der Burgwedeler ist schlau der will gar nicht aufsteigen. :wink:

Ja, der Bundesligafußball in seinem eigentlichen Sinne ist verlorengegangen. Und damit auch sein Reiz. Die Vereine sind Wirtschaftsunternehmen und bergen nichts Ideelles mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 02.06.2023 22:26 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Gucke gerade Relegation Wiesbaden gegen Bielefeld. Dieser Ezeh spielt super. Wäre sicherlich eine gute Neuverpflichtung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 03.06.2023 18:27 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
In der Bild steht ein hochinteressanter Bericht über Kind, und seinem
Konflikt mit der DFL bzgl. 50+1 .
Kind hat eine Frist verstreichen lassen, sein sehr spezielles Konstrukt dahingehend
zu entflechten, daß bei 96 nicht mehr de facto der Investor (Kind) das alleinige
Sagen hat.
Der Club muss daher mit Auflagen seitens der DFL rechnen
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/hannover-96/hannover-96-dfl-frist-abgelaufen-hannover-droht-auflagen-hammer-84157898.bild.html

Laut Bericht geht die Zeit von Martin Kind als Alleinherrscher bei 96 nunmehr
einem Ende entgegen,
da entweder das diktaturähnliche Vertragswerk, das Kind an der Macht hält , geändert
werden muss, oder aber die Lizenz für die nächste Saison zu wackeln beginnt.
Aber vielleicht ist ja nunmehr eh die dritte Liga das Ziel,
da ist ja alles eh viel billiger, sogar das Bier müsste dann nicht mehr 5,50€ / 0,5 Liter kosten, damit man Gewinn macht.

Zitat Kind aus der NP:
„Wir müssen raus aus der zweiten Liga, aus vielen Gründen“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 03.06.2023 22:12 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Leider hinter der Bezahlschranke, und kaufen werde ich das Blatt nicht. Früher hatten wir mal einen Bild-Leser, der die Beiträge abgetippt hat. Geruschke, wo bist du?

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.06.2023 09:15 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Kind wird nichts ändern und es wird von Seiten der dfl zunächst nichts passieren. Aber da Opa so beliebt ist, wären wir an einem Punkt sicher das erste Opfer der dfl.

Vielleicht verschärft sich die Situation bis zur neuen Saison. Wenn ich an die var und schiri Entscheidungen denke, bekomme ich den Eindruck dass man daran kräftig gearbeitet hat.

Heißt aber auch, dass die dfl offensichtlich lieber auf diesem Weg ein Problem beseitigen will, als dies rechtlich mit weitreichender Konsequenzen zu tun.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.06.2023 09:16 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
MK:
"Nunmehr seinem Ende entgegen......".

Dass ich nicht lache. Der (der gute Herr Kind) wird uns noch sehr sehr lange
ärgern/nerven und alle springen an.
So schaut´s aus.
Schoenen 4.6. noch.
:D :fan: :D




………………………………………………………………………………………………
Jagut, jetzt braucht er auch keinen Medienberater mehr.
Aber das Gehampel ist ja kaum zu ertragen…!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.06.2023 09:24 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Da gebe ich dir Recht! Das ist zum Lachen und was Kind angeht sowieso. Aber, dass sich eine traditionsreiche Fangemeinde von son alten und Fussball- haßerfüllten Opa auf der Nase rumtanzen lässt, könnte trauriger nicht sein. Hier läuft seit Jahren ein falscher Film.

Und jetzt ab in den Bayernzelt mit dir, Bombe.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.06.2023 22:46 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
Muhahaha, weiß Kind noch, was er redet? Originalton Bild!

Ich sag nur: Zurücklehnen und genießen.
:dance:

https://m.bild.de/sport/fussball/hannov ... archbox%2F

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 05.06.2023 06:15 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Ja, an dem Artikel erkenne ich eines deutlich. Markus Mann ist clever genug einfach zu planen und zu machen, ohne Kind ständig Bericht zu erstatten.

Der wird dann von der Presse gefragt, weiß natürlich nix und posaunt ersteres raus. Mann steckt ihm dann, was die Idee dahinter ist und warum man auch bei unrealistisch erscheinenden Transfers Bemühung zeigt.

Opa beginnt wieder zu rechnen und zu träumen, die schnappatmung ist weg als er merkt, dass man nicht ernsthaft ein astronomisches Gehalt zahlt und revidiert das öffentlich.

Würde mich nicht wundern wenn er Kind erklärt hat, dass durch sowas seine #premiummarke an Profil gewinnt und man sich eben gern um Spieler die in der Region verwurzelt sind bemüht.

Jedenfalls ist Kind ja seit Mann so erstaunlich ruhig, nicht zuletzt deswegen vermutlich. Erscheint mir jedenfalls nicht abwegig

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1832 von 1846 | [ 36920 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1829, 1830, 1831, 1832, 1833, 1834, 1835 ... 1846  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: