Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 49 von 78 | [ 1550 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 78  Nächste
 Stefan Leitl Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 08.06.2023 16:34 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Wie, jetzt soll plötzlich der Besuschkow den Verein verlassen.
Erst kann sich unser Träner partout nicht von ihm lösen - und nun das :roll:

Mein Eindruck, dass Herr Leitl ein ganz spezieller Individualist ist, verstärkt sich immer mehr.
Ich sehe da weder klare Kante, noch ein Konzept, welches ein Normalo rafft.

Dazu vielleicht diese Info aus dem Kreis der Ehemaligen.
Da gibt es noch einige alte Recken, die recht nah am Trainingsbetrieb sind.
Angeblich soll es zwischen Leitl und dem "Zulieferer" Stendel keinerlei Austausch geben.
Da scheint wohl keine Chemie vorhanden zu sein.

Manche spekulieren:
eine gewisse Eifersucht, oder die Tatsache,
dass Stendel hier bereits einer der Vorgänger von Leitl war
und hier immer noch ein gewisses standing hat. :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 08.06.2023 22:19 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Ist doch logisch...... Er war sein Königstransfer. Hat sich verschätzt, System angepasst reagiert.


Würde er festhalten wäre es problematisch

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 08.06.2023 22:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Pralino hat geschrieben:
Ich sehe da weder klare Kante, noch ein Konzept, welches ein Normalo rafft.



Das kann doch nicht sein. Die Augen sind doch wieder wie neu.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 08.06.2023 23:09 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1120
Wohnort: Niedersachsen


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Ist doch logisch...... Er war sein Königstransfer. Hat sich verschätzt, System angepasst reagiert.


Würde er festhalten wäre es problematisch


Welches System? :noidea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 09.06.2023 09:23 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Das, welches wir aktuell seit einigen Spielen spielen. Man könnte sagen wir spielen 5er Kette, 2 6er, n 10er und 2 stürmer.

Das sollte man schon sehen können. Ob das jetzt das beste ist sei dahingestellt. Ich wundere mich eher über einzelne personelle Entscheidungen, wie im Falle Lührs oder Momuluh zb.

Ebenso würde es mich wundern wenn wir ersteren verleihen um Börner aufzustellen. Alter alleine sollte kein Kriterium sein. Wir brauchen natürlich auch Erfahrung, aber dann muss man hoffen das Börner sich fängt. Zuletzt war er keine Stütze und ich befürchte das er immer wieder einen Bock drin hat

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 09.06.2023 11:52 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
Welche personellen Entscheidungen wurden bezüglich Momuluh getroffen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 09.06.2023 14:37 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Er wurde für eine gute Leistung gegen Rostock mit der Bank belohnt. Ähnlich wie Lührs

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 09.06.2023 17:31 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
In der neuen Saison muss der Trainer zeigen wofür er sein Geld bekommt. Endlich mal eine Spielidee wäre nicht schlecht, Spieler weiterentwickeln und Konstanz. Sind 3 Sachen auf einmal,aber man kann ja noch mal hoffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 09.06.2023 23:23 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Es ist nicht das fehlende System.

Wir können uns über Mängel beim Ingamecoaching unterhalten. Das Spieler falsch eingeschätzt wurden. Unsinnige oder verspätete Wechsel. Über mangelnde Motivation und Disziplin. Das alles halte ich für berechtigte Vorwürfe ggü Leitl.

Aber ein System erkennt man durchaus. Und das Gegentore fallen und Laufwege nicht funktionieren liegt nicht daran, dass es keine Zuordnung und Verantwortung gibt. Sondern dass dieses Team zu viele einfache Fehler macht.

Schwachsinn und durch ihn hauptsächlich zu verantworten war vor allem, dass die lange Winterpause nicht für weitere intensive Grundlagenarbeit genutzt wurde. Denn theoretisch hätte schon aufgrund der Länge eine komplette Sommervorbereitung hineingepasst. Und war doch schon zum Ende der Hinrunde klar, dass Platz 5 eher glücklich ist. Da hätte man ansetzen müssen.

Grundsätzlich finde ich aber die Spielweise unter SL im Gegensatz zu seinen Vorgängern gut. Eher effektiver Ballbesitz in Strafraumnähe und herausgespielte Torchancen. Während vorher viel auf die Außen abgedrängt wurde. Und ein Rückpass nach dem anderen kein Spielfluss aufkommen ließ.

Aber es braucht auch viel Übung und Konzentration. Daran scheint es zu hapern.

Aber ich verstehe auch die Wut vieler wenn man in der RR spielt wie ein Abstiegskandidat.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 10.06.2023 14:36 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ikarus hat geschrieben:
Welche personellen Entscheidungen wurden bezüglich Momuluh getroffen?



Frag nach bei Otto, denn das weiss keiner hier bei den Roten Riesen.
:?: :|






…………………………………………………………………………………
Ob MM (Mütze Meine) mit solchen Verlierern in
der selben Loge sitzen möchte….?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 29.07.2023 15:09 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1120
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Ich gratuliere zum Punktgewinn.

Den nächsten Gegnern empfehle ich nachhaltig Pressing gegen 96.
Und Coolness im Abschluss.

Dann wird's deutlicher...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 29.07.2023 16:08 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2014 18:39
Beiträge: 906


Offline
Herr Leitl hat mit seiner Motivationkunst heute da weitergemacht, wo er im Kiel-Spiel aufgehört hat. Ein Magier an der Seitenlinie! Gut, dass er für immer bleibt!

_________________
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 29.07.2023 17:04 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1120
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Ich nehme die Rückmeldung von Leitl vorweg:

* Extrem starker und motivierter Gegner, der zu Recht aufgestiegen ist.
* 96 noch in der Findungsphase - insbesondere in der Abwehr.
* Gratulation an Tresoldi zum ersten Zweitligatour, dass leider durch den verletzungsbedingten Ausfall der wichtigen Stütze Nielsen möglich würde.
* Einwechselspieler haben nochmal alles versucht möglich zu machen.
* Es wird deutlich, dass 96 noch Zeit braucht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 29.07.2023 17:29 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Heute auch zum Teil auch wieder stark vercoacht (der Gegner war ja echt gut).
-Halstenberg nach so kurzer Zeit auf einer für ihn ungewohnten Position (ob das überhaupt passt...) spielen zu lassen
-Ezeh hat auch noch nicht zu oft IV gespielt in seinem Profi Leben..
-Wieder mit Max (warum bringt er den immer wieder?? ) und Dehm (der zeigt doch fast nie was offensiv und defensiv immer für Fehler gut )angefangen (gut,Muroya war verletzt)
-Dann mit Nielsen angefangen...
Gut fand ich das er Foti und nicht Ernst gebracht hat und auch Momuloh (wenn auch ein wenig spät) gebracht hat.
Ich frage nicht generell, ob die 3 er Kette das Richtige für die Truppe ist-besonders wenn dann noch Dehm und 2 langsame 6er spielen.
Bei Elversberg hat man die Automatismen gesehen, die wir nicht haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 29.07.2023 18:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich fasse das mal zusammen: Leitl raus!

Ist sowie schon viel zu spät.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 29.07.2023 18:12 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Wird nicht passieren, aber ob der in den letzten Spielen in dieser Saison noch Trainer sein wird würde ich nicht mehr drauf wetten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 29.07.2023 18:26 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Leider stützt Mann ihn.Wir müssten schon jetzt eine grausame Hinrunde spielen sonst bleibt der bis März.
Saison kann man nach oben schon knicken.HSV-04 hat gezeigt was in Liga 2 geht-da sind wir meilenweit entfernt von mit dem Trainer.Pauli,Ddorf,HBSC,KSC nicht zu vergessen.
Mit einem soliden 4231 oder 433 und einem anderen Trainer kann der Kader schon Platz 5-9 schaffen.Da müssen dann aber Leopold,Tresoldi ,Muroya,Momoloh und Foti mehr Spielzeit bekommen.Die und dann weitere schnelle Spieler wie Ezeh ,BAM und Köhn sollten doch einen besseren Fussball hinbekommen als das was in 2023 bisher gezeigt wurde.
Zieler Muroya Neumann Halstenberg Ezeh Leopold Kunze oder Christiansen Schaub Teuchert Tresoldi und Köhn würde ich gerne mal in einem Heimspiel sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 29.07.2023 18:35 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ich fasse das mal zusammen: Leitl raus!

Ist sowie schon viel zu spät.


Das kannste aber laut sagen. Nur seine Jünger taugen doch auch nichts.

Und dann diese Nr. mit Halste vorhin.. OK. Bild-Note 6. Der wusste gar nicht, wie stark die
2. Liga ist, wa ? Mann Mann Mann. Herrmann.
So schauts jetzt aus.

Und:
Der Märchen-Onkel SL muss weg. Nur wer kommt dann ? Als Experte hätte ich da 3
Kandidaten und warte mal ab.
Habt ihr wekke ?
:mad: :laugh: :?:







…………………………………………………………………………………
Da hätten wir mit Kocak aka Zimmermann aka
Dabrowski weiter machen können….


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 29.07.2023 22:29 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Also so viele schlechte Spiele wie in der Rückrunde kann sich Leitl wohl nicht mehr erlauben, wenn er mit der Truppe in den nächsten Spielen keine Besserung erzielt kann ich mir schon vorstellen das Leitl zu den ersten Trainer Entlassungen in der neuen Saison zählen wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 29.07.2023 22:55 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Er hat mir eigentlich nix getan - doch - etliche Stunden meiner Freizeit versaut.

Es bleibt für mich ein ungelöstes Rätsel, völlig schleierhaft,
warum hier in Hannover ein wenigstens mittelprächtig gescheiter Fussball nicht möglich ist.

Geht man jedoch die einzelnen Figuren durch,
dann bekommt man schon eine Erklärung, warum hier wenig läuft.

Der Trainer hat fertig, der hätte längst abgelöst werden müssen,
ein Trotzköpfchen und Märchenerzähler.
Dann sind da ein paar Schnarchnasen in der Riege,
die sich von einem engagierten Neuling nassmachen lassen.

Elversberg hat heute gezeigt, was geht, wenn Trainer und Mannschaft eine Sprache sprechen -
bei 96 ist das seit der letzten Rückrunde nur Kauderwelsch.

Leitl raus !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 49 von 78 | [ 1550 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 78  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: