Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 26 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Christopher Scott Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Christopher Scott
BeitragVerfasst: 13.12.2023 11:41 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
So ganz einfach finde ich die Aufgabe aber auch nicht. Tresoldi hat leider durch die lange Krankheit seine tolle Form davor verloren. Scott hat jetzt 1-2 Mal bewiesen, daß mit ihm zu rechnen ist. Oudenne hat sich erstmal reingespielt.
Damar und Foti scheinen zur Zeit hinten dran zu sein.
Leider fehlt es nahezu auf jeder Position an Konstanz. Halstenberg, Zieler und mit leichten Abstrichen Mbi bringen ihre Leistung nahezu in jedem Spiel. Die meisten anderen Spieler sind an guten Tage mit Sicherheit Zweitliga Oberklasse, wie Köhn, Leopold oder Neumann, an schlechten Tagen teilweise eine Belastung.
Ich bin nach wie vor der Meinung, daß wir einen der besten Kader in der Liga haben, wenn jeder sein Top-Niveau bringt.
Leider passt es zu oft nicht, oder in einigen Spielen nur phasenweise. Das liegt aber nicht nur an Leitl. Da sehe ich die Spieler mehr in der Pflicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Christopher Scott
BeitragVerfasst: 05.01.2024 10:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Zitat:
Christopher Scott ist am heutigen Donnerstag aus dem Trainingslager abgereist. Es wurde entschieden, dass der 21-Jährige aufgrund seiner Rückenprobleme nach Deutschland zurückkehrt. Dort erfolgt eine weitere Behandlung mit einer spezifischen Therapie. Werd' schnell wieder fit, "Scotty"!

https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/32927-trainingslager-tapas-vom-donnerstag-so-geht-es-cedric-teuchert.html

Irgendwie will er nicht so richtig auf die Beine kommen. Gute Besserung!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Christopher Scott
BeitragVerfasst: 05.01.2024 11:32 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14948


Offline
Ja, er war die Hälfte aller Spiele bei Royal Antwerpen dabei. Jetzt weiß ich nicht ob er die andere Hälfte dort wegen Verletzungen oder Form nicht dabei war. Die Ausfälle bei den Roten fallen schon auf, hoffentlich kein Spieler der zu oft zum Doc muss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Christopher Scott
BeitragVerfasst: 23.03.2024 11:37 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14948


Offline
Laut HAZ fällt er wieder für unbestimmte Zeit mindestens 3 Wochen aus, die Verantwortlichen überlegen wie es überhaupt mit dem Spieler weitergehen soll. Ausgeliehen für einen Zeitraum wo er sehr wenig wegen Verletzungen gespielt hat. Schwierig mit den ganzen Risiken und Kosten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Christopher Scott
BeitragVerfasst: 25.03.2024 13:14 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Bei allem Respekt und erkennbaren Talent, mit ihm zu verlängern macht keinen Sinn. Lieber Gindorf und Damar mehr Spielzeit geben, bzw Damar leihe verlängern.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Christopher Scott
BeitragVerfasst: 25.03.2024 15:19 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14948


Offline
Schwierig, kommt drauf an was 96 und Antwerpen daraus machen. erinnert an die Leihe von Akpoguma von Hoffe, war hier auch schwer verletzt und konnte nicht groß helfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 26 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: passion96 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: