Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 21 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Josh Knight Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Josh Knight
BeitragVerfasst: 11.06.2024 15:04 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 269


Offline
https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/33684-abloesefrei-von-der-insel-hannover-96-verpflichtet-josh-knight.html

Willkommen in der schönsten Stadt der Welt. :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Josh Knight
BeitragVerfasst: 11.06.2024 15:38 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4940


Offline
Welcome and Good Luck!

Hmm, was da wohl der Plan ist? Halste nach links oder ins defensive Mittelfeld? Oder geht noch einer? Wir hätten dann 4 IV mit Startelfpotential.

Stark bei Standards ist auf alle Fälle wichtig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Josh Knight
BeitragVerfasst: 11.06.2024 15:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25683
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Auch von mir: Welkamm und many luck hier in Hanover, the niceseste town of the World.


Da wurde ja jetzt schon ein Knopf gedrückt!
Kann der was?
Wenn ja, warum kommt er dann nach Deutschland und wechselt nicht auf der Insel. So rein von den Verdienstmöglichkeiten mal gesehen.
Jetzt kann man ja Neumann verkaufen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Josh Knight
BeitragVerfasst: 11.06.2024 16:48 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15222


Offline
Werder war ja auch dran, im Werder Forum ist man skeptisch gewesen.
Ein Drittligaspieler für die erste Bundesliga ?
Ok , hat sich ja für die erledigt, mal schauen was der bei den Roten abliefern kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Josh Knight
BeitragVerfasst: 11.06.2024 18:04 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3829


Offline
Welcome

:flag962: :flag96: :flag962:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Josh Knight
BeitragVerfasst: 11.06.2024 19:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9988


Offline
Herzlich willkommen!

Dann werde ich demnächst nach einem modifizierten 82er Pontiac Trans Am Ausschau halten.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Josh Knight
BeitragVerfasst: 11.06.2024 20:20 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2102
Wohnort: Hannover


Offline
Herzlich willkommen!

Von der Homepage: Fünf Fakten über Josh Knight


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Josh Knight
BeitragVerfasst: 11.06.2024 21:14 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13891
Wohnort: Hemmingen


Offline
In High Wycombe hat meine Stieftochter 2 Semester studiert. Wir haben sie da besucht in dieser fürchterlichen Stadt. Aber schön, dass er jetzt für die Roten spielt. Herzlich willkommen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Josh Knight
BeitragVerfasst: 12.06.2024 08:52 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13173


Offline
Herzlich Willkommen bei den Roten!

Durch die Abgänge von Lührs und Börner (zur U23) ist ja mindestens ein Platz freigeworden. Die paar Szenen sehen mir nach ordentlich Kampf und Einsatz aus. Das schadet nie, wenn man ein paar Wilde dabei hat, die vorangehen, wenn es mal nicht so läuft. Hoffe, er kann seine Stärken gut bei 96 einbringen. Dürfte perspektivisch auch ein Ersatz für Neumann sein, wenn der sich weiter auf die Radare größerer Vereine spielen sollte.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Josh Knight
BeitragVerfasst: 12.06.2024 17:40 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6431
Wohnort: Basche


Offline
:love: lich willkommen in Deutscheland beim beliebtesten Verein im Profifußball.
Auf dass du gesund und fit bleibst um uns dorthin zu schießen wo immer die Sonne lacht. :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Josh Knight
BeitragVerfasst: 12.06.2024 23:47 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4274


Offline
Bevor Ihr Euch zu sehr freut :
Die von GröPaZ stets gut gefütterte 96 Prawda deutet
in ihrem Artikel über Josh Knight an,
daß dieser Phil Neumanns Nachfolger werden könnte, sollte
jetzt zufällig ein interessantes Angebot für diesen ins Haus
flattern….


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Josh Knight
BeitragVerfasst: 13.06.2024 08:25 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 8044


Offline
Hab ich mir direkt gedacht.......als Trainer wäre ich gelinde gesagt ziemlich genervt. Es muss doch möglich sein einen Baustein des Grundgerüst zu halten, wenigstens 1jahr. Knight macht n guten Eindruck in Videos, ist aber nicht der Typ wie neumann.

Naja, es wird ja eh nur verkauft und dazu geramscht

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Josh Knight
BeitragVerfasst: 13.06.2024 23:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6280
Wohnort: Hannover


Offline
Herzlich Willkommen!

_________________
Was keiner kann, kann ich auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Josh Knight
BeitragVerfasst: 14.06.2024 09:42 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1831


Offline
Welcome to Hannover! :flag962:

Ich glaube nicht, dass es das Ziel von Mann ist jetzt möglichst schnell einen anderen IV zu verramschen. Mit Knight sind es aktuell 4 IVs. Ich wäre jedenfalls froh, wenn wir bei einem Ausfall noch einen vernünftigen Ersatz hätten. Ich gehe fest davon aus, dass Leitl weiter mit Dreierkette spielen wird. Das man dafür einen ablösenfreien Ersatz gefunden hat, finde ich erst einmal positiv. Natürlich hoffe ich gerade im Mittelfeld auf gute Scorer. Die fehlten uns letzte Saison.

Zurück zu Knight: positiv finde ich die Torgefahr bei Standards, die berichtet wird. Standards sind einfach gerade mit einer defensiven Ausrichtung wie unter Leitl doppelt wichtig. Von daher wünsche ich ihm viele Erfolge hier. :flag96:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Josh Knight
BeitragVerfasst: 16.06.2024 21:40 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4274


Offline
Es geht los :
Die 96 Prawda startet die Ouvertüre zum Abgang von Phil Neumann oder Arrey Mbi :
https://www.haz.de/sport/regional/hannover-96-hoert-sich-angebote-fuer-phil-neumann-und-bright-arrey-mbi-an-QV27ZFHZNJGQBEK456RFD4ICMU.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Josh Knight
BeitragVerfasst: 16.06.2024 22:46 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 8044


Offline
Alles muss raus, solange Opa am Drücker ist. Gewöhnen wir uns an alte Regeln, aus Opas ü70 Zeit.

Damals durfte nicht gewechselt werden, also braucht man nur 11 Spieler. Da müssen wir wieder hin, ihm zuliebe. Mann und Leitl haben Glück das sie überhaupt wen verpflichten dürfen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Josh Knight
BeitragVerfasst: 17.06.2024 14:12 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4940


Offline
Ich finde es unterirdisch, das jetzt so zu kommunizieren. Vielleicht sollte erst einmal der Versuch unternommen werden, mit Neumann vorzeitig zu verlängern.

Klingt so in der Tat eher wie der Versuch, das Tafelsilber unter die Leute zu bringen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Josh Knight
BeitragVerfasst: 17.06.2024 16:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25683
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wer aufsteigen will, muss die guten Spieler irgendwie loswerden und den Etat kürzen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Josh Knight
BeitragVerfasst: 17.06.2024 20:37 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 8044


Offline
Kind kotzt mich an! An Mann oder Leitl wird das nicht liegen

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Josh Knight
BeitragVerfasst: 13.07.2024 18:57 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12606


Offline
Hat mich im Testspiel heute überzeugt.
Super Transfer.

_________________
Wir werden NIE aufsteigen :-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 21 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: