Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 88 von 88 | [ 1744 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88
 Stefan Leitl Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 13.06.2024 14:28 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4274


Offline
Terzic steht jetzt bereit, falls Leitl zu Hertha desertiert :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 13.06.2024 15:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25684
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich glaube nicht, dass Leitl Co-Träner unter Fiel werden will.

Aber ein Tausch mit dem BvB wäre natürlich möglich, wenn der BvB zusätzlich noch ordentlich Kohle drauf legt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 13.06.2024 17:12 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4274


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:

Aber ein Tausch mit dem BvB wäre natürlich möglich, wenn der BvB zusätzlich noch ordentlich Kohle drauf legt.


Der weise Martin Kind hat gewiß schon ein Fax
mit entprechendem Inhalt Richtung Dortmund geschickt :bubble:
Gute Ideen müssen sofort umgesetzt werden,
bevor man sie wieder vergisst.
Und bevor Herr Tuchel anklingelt.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 16.06.2024 07:11 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 8044


Offline
Terzic würde das langsame Mittelfeld gefallen und das wir keine Flüge haben außer Börner.

Ansonsten kennt er essen und Bielefeld aus der Nachbarschaft, was das scoutibg nochmal verbessert. Wird vermutlich hart den Kontakt nach Fürth zu verlieren, denn aus der Zeitung erfährt man da nix, außer wenn hack im Angebot ist.

Menschlich würde Terzic bestimmt begeistert sein von Opa. Unsere einzige Chance ist Dortmund und seine Optik an sich. Da versteht man den Ansatz ihmezentrum. Denke Leitl bleibt und denkt sich......dann werd ich eben nächste Saison woanders sein, wenn es so weitergeht

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 88 von 88 | [ 1744 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: