Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 55 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Christian Titz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz
BeitragVerfasst: 25.06.2025 10:49 

8 bis 9 Trainer hat die 1. Mannschaft von 96 jetzt, las ich gerade in der stets gut informierten HAZ.
Meine Oma hat dazu auch eine Meinung:
Zu viele Köche verderben den Brei.

Wenn Graf von Krolock Titz demnächst dann auch wieder entlässt, kommt auf das Arbeitsamt/die Gerichte aber ordentlich was zu.

BeitragVerfasst: 25.06.2025 13:45 

RoterKlaus hat geschrieben:
8 bis 9 Trainer hat die 1. Mannschaft von 96 jetzt, las ich gerade in der stets gut informierten HAZ.
Meine Oma hat dazu auch eine Meinung:
Zu viele Köche verderben den Brei.

Wenn Graf von Krolock Titz demnächst dann auch wieder entlässt, kommt auf das Arbeitsamt/die Gerichte aber ordentlich was zu.

Nächste Saison kann man acht Trainer entlassen und hat immer einen Nachfolger in der Hinterhand. Das ist ein Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz!

BeitragVerfasst: 26.06.2025 20:19 

Nun habe ich nicht per se mit einem Trainer Mitleid,
die wissen meist - außer Breite - was sie sich zumuten und werden entsprechend bezahlt.

Kommt dann ein Fall wie 96, wird es besonders tricky - braucht man nicht weiter erläutern,
ist hinlänglich bekannt.

Jetzt ist unser Laden aber sowas von ausgefegt und mit neuem Mobilar bestückt,
hatten wir, in dieser rigiden Form nur selten.
Erinnert ja an: Total Räumung - alles muss raus
Ist das'n Twister, oder ist das schon'n Tsunami ?

Da braucht es wirklich eine kundige Hand, viel Sachverstand und Einfühlungsvermögen.

Jetzt soll ja zeitnah, allerdings bisher ohne Terminvorgabe,
was Gescheites entstehen und dabei rumkommen.
Ziel kann ja eigentlich nur sein, besser als 24/25 abzuschneiden,
eventuell sich an der Spitze rumtreiben und Hannover spürbar in Wallung zu bringen.

Nun sagen einige Kollegen hier - ich unterschreibe das -
bis auf Halste, Neumann, vielleicht noch Kunze, muss man niemand nachjammern.
Gut, den Muroya, aber der wollte ja selber aus familiären Gründen zurück in seine Heimat.

Jetzt also alles neu, aber noch nicht eingefahren.
Dazu braucht es sicherlich eine gewisse Wegstrecke und auch Zeit.
Passen die ganzen Teile überhaupt zusammen ?

Bei Herrn Tietz, ich sagte es bereits, habe ich ein gutes Gefühl,
was da verbal bisher kam, überzeugt mich. Nur braucht es jetzt keinen Redner,
sondern einen Vorturner, der seinen Jungs zeigt,
wie man sich wieder in die Herzen der Norddeutschen spielt.

Noch eines, weil es mich schon etwas nüllewös macht.
Dieses elende Pokalspiel gegen die Unaussprechlichen, 16. Aug. 18:00, macht mich kirre.
Die erste Runde, speziell gegen diese Vögel zu wuppen,
ist mir tatsächlich noch'n Tacken wichtiger, als die zwei Derbies gegen BS,
die ich eh überbewertet finde - reine Ansichtssache.

Eine Runde weiter, also Sieg, bedeutet automatisch auch eine gute Starthilfe
in die neue Saison zu kommen.
Hoffentlich kriegt der Titz das hin, den neuen Burschen vom Beginn an einzubläuen,
sich am Riemen zu reissen, dass 96 endlich wieder eine gute Adresse wird.

Es fängt tatsächlich spürbar an zu kribbeln, am 1. August geht's los in Liga 2.
Hach, is das alles aufregend ....
.... und der Spielplan kommt bereit morgen, Freitag, 27. Juni - auch spannend.

BeitragVerfasst: 27.06.2025 18:07 

Pralino hat geschrieben:
Nun habe ich nicht per se mit einem Trainer Mitleid,
die wissen meist - außer Breite - was sie sich zumuten und werden entsprechend bezahlt.

Man kann sich in Ehren trennen und sagen, es hat nicht gepasst. Das ist in Ordnung. Tritt man aber nach und betreibt Rufschädigung eines Trainers, dann ist das unanständig. Und dieses Verhalten des Alleinunterhalters konnten wir in der Vergangenheit in Hannover häufiger beobachten.

BeitragVerfasst: 08.07.2025 11:30 

Natürlich kann man auch als Erwachsener dazulernen, daher ist dieser Beitrag wohl interessant, aber hoffentlich nicht mehr aktuell:

https://www.reviersport.de/fussball/all ... 32---.html

Wenn ich das überspitzt auf Zieler anwende, der ja im April (?) erst seinen Vertrag verlängert hatte und mit Haus Frau und Kind Kind hier verwurzelt ist, heißt das für mich:

Er wird Zieler gesagt haben, dass er einen anderen Torwart will. Einen, der von hinten raus Kurzpässe spielt, obwohl die Mitspieler von der halben Mannschaft des Gegners angelaufen werden.

BeitragVerfasst: 08.07.2025 14:47 

Wenn man diesen Artikel so annimmt, muss man ja auf die größte fußballerische Katastrophe aller Zeiten hier zumindest vorbereitet sein. Und der sportlichen Leitung vorwerfen, taub und blind zu sein.

Diejenigen, bei denen die ersten Triebe eines zarten Pflänzchens der Hoffnung zu sprießen begannen, sollten es einfach nicht lesen. Ernst gemeint.

Es ist früh genug, wenn sowas o. ä. in einer hannoverschen Zeitung geschrieben wird.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 08.07.2025 19:48 

Ich finde, Titz sollte gehen. Wer einen gestandenen Spieler und Leistungsträger wie Zieler "vergrault", nur um seinen Dickkopf durchzusetzen, hat seine(n) Beruf(ung) verfehlt.

So wird es mit Sicherheit gegen den Abstieg gehen, komplett neue Mannschaft, Trainer, der sich wie Guardiola aufführt, aber bisher mit Magdeburg mit einer Ausnahmesaison eher mittelmaß war.

BeitragVerfasst: 09.07.2025 06:30 

Vollkommen richtig. Wer die Testspiele gesehen hat, sollte keine Zweifel am verdienten Abstieg haben, der kommen wird, außer Opa regelt es vorher, wie immer halt.

Ich werde folgendes Szenario wirklich vermissen. Es ist etwas her, war im Winter in Sandhausen oder einer anderen Metropole und der spuelaufbau sah so aus....

Zieler zu Anton, der zu elez, der zu Anton und zurück zu elez, dann entweder zu zieler und brutal blind und hoch die Linie runter, alternativ nochmal n kurzpass quer und dann zurück und langholz.

Im Gedächtnis wird mir auch immer bleiben, dass zieler n ball fängt, Richtung strafraumgrenze rennt, um dann selbst Tempo rauszunehmen und zu warten bis der Gegner sich sortiert.

Im Ernst, dass hat mich absolut wahnsinnig gemacht. Aber vermissen werden wir ihn, war n guter Typ und Torwart. Und wer war schon so lange hier?? Denke mal, Zieler befürchtet schlimmes und will lieber seine 96 Zeit anders beenden.

An der Qualität seinerseits wirds nicht gelegen haben, so blöd ist Titz sicherlich nicht.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 09.07.2025 08:31 

kallegrabowski hat geschrieben:
Im Gedächtnis wird mir auch immer bleiben, dass Zieler n ball fängt, Richtung strafraumgrenze rennt, um dann selbst Tempo rauszunehmen und zu warten bis der Gegner sich sortiert.
Im Ernst, dass hat mich absolut wahnsinnig gemacht.
Mich auch :nuke:

BeitragVerfasst: 09.07.2025 10:36 

Das war aber nicht immer so. Ich habe jetzt lange überlegt, wann das angefangen hat. Nach dem Läster/Stuttgart Abstecher?
Slomka wollte 10 Sekunden und wenn man die EL-Aufzeichnungen paroli laufen lässt, war Zieler in diese Zeit eingebunden. Da gab es u.a. auch mal Abwürfe.
Warum hat ihm keiner der vielen Träner, die hier waren, das ständige Langholz untersagt? Lag es an der hohen spielerischen Qualität der Abwehr, dass der Ball erstmal möglichst weit weg sollte und man dann auf den Abpraller gehen konnte? Ich weiß es nicht.
Aber das Zieler (ähnlich wie Sievers) fussballerisch limitiert ist, halte ich für ein Märchen.

BeitragVerfasst: 09.07.2025 12:35 

Aber das Zieler (ähnlich wie Sievers) fussballerisch limitiert ist, halte ich für ein Märchen.
Ich auch. Zur WM 2014 wurde er mitgenommen weil er, ähnlich wie Neuer, ein mitspielender Torwart war. Das war damals keine Selbstverständlichkeit sondern eher die Ausnahme.

BeitragVerfasst: 12.07.2025 13:42 

Unter Titz wird vielleicht das passieren was AB vollmundig angekündigt hat. Eher ein 3:2 oder 4:3 als ein 0:0
Wir werden ( hoffentlich) mehr Tore schiessen, aber auch etliche Kontertore bekommen. Das ist mit seiner Spielart unvermeidlich. Aber Ist halt wie immer, solange wir mehr schießen als der Gegner... :roll:

BeitragVerfasst: 13.07.2025 16:34 

Natürlich kann man auch als Erwachsener dazulernen, daher ist dieser Beitrag wohl interessant, aber hoffentlich nicht mehr aktuell:

https://www.reviersport.de/fussball/all ... 32---.html

Liest sich tatsächlich nicht schön. Andererseits, gibt nur wenige Trainer, die mit einem tollen Arbeitszeugnis entlassen wurden. Auch über unseren Erfolgstrainern wie Breitenreiter, Slomka und Hecking stand nach der Trennung nicht nur positives in der Zeitung.
Auch ein Flick wurde in München mit nur wenig Blumen verabschiedet, nun funktioniert es in Barcelona, für den Moment.

Schauen wir mal. Mit einem der "Staat bin ich" wird allerdings kein Trainer mehr im Fussball alt.

BeitragVerfasst: 13.07.2025 17:26 

Manchmal muss man über Dinge drüber lesen.
Die Presse schreibt viel, wenn der Tag lang ist.

Und nicht jeder Trainer funktioniert überall.

Von daher: abwarten

BeitragVerfasst: 13.07.2025 18:43 

passion96 hat geschrieben:
Manchmal muss man über Dinge drüber lesen.
Die Presse schreibt viel, wenn der Tag lang ist.

Und nicht jeder Trainer funktioniert überall.

Von daher: abwarten

Genau. Außerdem hängt Fussball wie kaum ein anderer Mannschaftssport vom Zufall ab. Tore sind eben selten und entstehen manchmal aus dem kleinsten Fehler.

Hoffen wir, daß Titz und die Mannschaft auch ein bißchen Glück haben und über ihrem Niveau abliefern können. :flag962:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 55 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3