Kaderplanung Saison 2025/26 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2025/26 Verfasst: 20.08.2025 20:36 |
|
|
Laut NP ist die Einkaufstour noch nicht beendetes sollen weitere Verstärkung kommen. Im Fokus stehen jetzt aber erstmal mögliche Abgänge, der erste fast Abgang dürfte Knight werden Er wechselt er für rund 1-Mio. Euro (plus Prämien nach Portsmounth. Weitere Abgangskanidaten sind Wörl, Gindorf, Momuluh, Ezeh und etwas überaschend Jonas Sterner er könnte verliehen werden.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2025/26 Verfasst: 20.08.2025 21:21 |
|
|
Die HAZ gibt an das Knight geht. Außerdem müssen Spieler wegen der finanziellen Situation ( besonders das dreifache Erstrunden Aus macht ein Minus von 1,5 Millionen) noch abgegeben werden. Außer Ezeh ( der will zu viel Geld ) haben alle gute Chancen anderweitig Verträge zu bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2025/26 Verfasst: 21.08.2025 10:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27155 Wohnort: Mönchengladbach
|
100 Millionen Euro Schulden haben der Horst with no Name und Breite in 2 Jahren gemacht! Boah! Hat Tiete das selbst errechnet oder auf Anweisung der 3er Bande geschrieben? Das glaubt doch keiner! Aber zum Glück gibt es ja die 3er Bande, die das mit Darlehen wieder ausgleicht. Mit moderaten 4 % Zinsen käme pro Jahr dann ein hübscher Millionenbetrag zusammen. Wo bleibt da eigentlich die Steuerfahndung, die das mal gegencheckt? Um zur Kaderplanung zu kommen: Wir brauchen mehr Finanzbeamte! Und die HAZ/Tiete musste wieder dafür herhalten uns Dummköpfen klar zu machen, dass das eingenommene Transfergeld bei der 3er Bande besser aufgehoben ist, als bei der Mannschaft.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2025/26 Verfasst: 21.08.2025 10:56 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1586 Wohnort: Niedersachsen
|
Die Madsack-Gruppe und der Dreigestirn von 96 passen doch prima zusammen.
Madsack Mediengruppe stellt seit Jahren ihr Portfolio inhaltlich auf den Kopf. Guter Journalismus war gestern. Click baiting und übergreifende Bezahlstrukturen sollen die Existenz sicherstellen.
Kind & Co sind da nahezu ideale Partner.
@RoterKlaus: "Die Harke" lässt grüßen...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2025/26 Verfasst: 21.08.2025 12:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27155 Wohnort: Mönchengladbach
|
Stimmt, unser Käseblatt übernimmt ja die überregionalen Teile der HAZ. Erspart bleiben uns aber zum Glück die zielführenden Kommentare des U.v.Holt. Das ist positiv. Allerdings dürfen wir hier auch den Platzwart nicht lesen.
Und wo das Feuerwehrhaus hin muss, weiß ich immer noch nicht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2025/26 Verfasst: 25.08.2025 12:15 |
|
|
Knight und Wörl sind weg für knapp 3 Mio.
Ich schätze, daß Gindorf und Nielsen sich das auch nicht mehr lange anschauen werden. Sterner ist Verleihkandidat und Ezeh soll wohl weg.
Stellt sich die Frage, ob noch wer kommt.
Im Moment hat man eigentlich eine funktionierende Truppe.
Am Ehestens sehe ich Handlungsbedarf für einen Backup für Leopold und Aseko. Beide gehen hart in die Zweikämpfe. Da dürfte eine Sperre nur eine Frage der Zeit sein. Verletzung ist auch nicht auszuschließen.
Taibi sehe ich offensiver. Bliebe allein Roggow.
Einige wünschen sich ja noch einen Knipser.
Källmann knipst gar nicht so schlecht, wie ich finde. Immerhin 2 Tore in 39 Minuten Nettospielzeit, dazu das Beinahetor im Pokal. Soll man dem noch jemanden vorsetzen? Schwierig...
Ganz am Ende ist natürlich auch die Torwartfrage nicht wirklich gelöst. Jetzt spielt man mit Noll, der seine Sache bisher gut macht. Aber der hat nur ein Jahr Vertrag ohne Kaufoption. Wird man da bei Hoffenheim einen neuen Anlauf wagen?
Vielleicht will man auch bis zum Winter warten, ob es noch Bedarf gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2025/26 Verfasst: 25.08.2025 12:30 |
|
|
Also wenn man den Kader anschaut, dann gibt es Bedarf für die IV, da wir nominell nur 4 Leute für 3 Positionen haben.
Da Sterner und Ezeh keine Rolle spielen werden, benötigt man einen Spieler ggf 2 für die Schiene. Ebenso im DM wäre noch ein Platz frei. Da wir noch jung sind in der Saison und die erste elf zu harmonieren scheint, dürfte es schwierig werden passende Spieler zu finden.
Von daher wäre vermutlich leihe mit Kaufoption von jungen Talenten die richtig potential haben der "bessere" Weg. Kann mir nicht vorstellen, dass wir jetzt jemanden für zb 2bis3 Millionen holen, der sofort Stamm spielen kann.
Um Ruhe in der Mannschaft zu haben, wären Talente a la Aseko wohl einfacher zu bekommen. Von daher könnt man schon noch 3bis4 neue holen und dabei kein großes finanzielles Risiko eingehen.
Sturm würde ich keinen holen, da gibt es noch Hussa aus der u23
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2025/26 Verfasst: 25.08.2025 13:41 |
|
|
Bin mir ziemlich sicher, dass da diese letzte Woche noch was geht. Das Transferfenster bleibt bis zum 1.September offen. Es werden bestimmt wieder Spieler sein, die vorher kaum einer kannte. Sollten da schwer auszusprechende Namen dabei sein, die mancher Spezie nicht geschrieben kriegt, macht das nüschte. Der Grieche Lazaros Christodoulopoulos wird uns allerdings erspart bleiben, der ist jetzt 38 und im syntaxiodótisi/Ruhestand. Erfreuen sie uns dann so, wie wir es grad von einigen Neuen erleben, dann sprechen wir weiterhin von einem neuen Hannover 96. Kann gerne so bleiben.  ... spannend auch, was jetzt mit Buntu und Källmann passiert ... da muss wohl die Personalabteilung noch ran ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2025/26 Verfasst: 25.08.2025 18:25 |
|
|
Was soll mit Bundu und Källman passieren? 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2025/26 Verfasst: 25.08.2025 21:22 |
|
Moderator |
 |
|
Mit denen nichts. (Pralino hat nur meinen Einwurf aus dem Tippspielthread aufgegriffen.)
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2025/26 Verfasst: 27.08.2025 06:08 |
|
|
Klassiker wäre, bundu und alles was den Marktwert steigert einfach zu verkaufen, weil dann wieder Weihnachten ist und Opa Geld sehen will Das man einfach 16 neue holt und top ist, weiß man ja jetzt, da kann man also nachlegen.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
|