Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 28 von 28 | [ 549 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28
 Christian Titz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz
BeitragVerfasst: 12.05.2026 16:15 

Ich finde es müßig, zu analysieren, in welchen Spielen man Punkte liegen gelassen hat. Das können die beiden Konkurrenten sicher genauso gut.

Die anderen genannten Faktoren sprechen eher für Titz als gegen ihn.

Er kann schließlich nichts dafür, daß wir regelmäßig benachteiligt wurden.

Er kann die Dinger auch nicht selbst reinhauen bzw. gibt der Kader offenbar keine Spieler her, die die vielen Großchancen und 11er auch mal machen.

Auch wenn das Ende frustrierend sein könnte, war es seit langer Zeit die erst Saison, die Spaß gemacht hat.

Die Mannschaft ist nicht einmal eingebrochen und an so eine gute Auswärtssaison kann ich mich schon lange nicht mehr erinnern.

Das Sache mit dem Verspielen von Führungen müsste sich abstellen lassen. Das traue ich Titz zu.

Insofern steht es für mich außer Frage, daß es mit Titz weitergehen muss.

BeitragVerfasst: 13.05.2026 07:32 

Nach dieser Saison über den Trainer zu diskutieren ist komplett absurd......Wenn wir zur neuen Saison keinerlei Entwicklung sehen, dann kann man drüber reden. Die genannten Statistiken sind auch hart.......es ist wirklich so das wenn wir scheitern, nur eine Kleinigkeit gefehlt hat und da gab es zig Situationen. Vermutlich mehr als wir insgesamt Torchancen hatten in 3 Jahren Leitl :mrgreen:

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 13.05.2026 09:04 

Insgesamt empfinde ich Titz als Typus ruhiger Trainer.
So wirkt er zumindest auf mich auch an der Seitenlinie.
Ab und zu schimpft er auch mit den vierten Schiedsrichter rum und spricht mit den Spieler unaufgeregt.
Die Trainingskiebitze sehen das ja dort. Lebt er das auf der Trainingsanlage so ähnlich ruhig ?
Es sind ja auch hier Meinungen an Bord wo das Feuer auf dem Platz als zu wenig auf sie wirkt.
Kann ein Trainer Naturell auf die Mannschaft übertragen werden?
Es muss ja kein HB Männchen wie der Atletico Trainer sein.
Ich finde das im Spiel der Roten der gegnerischer Trainer sehr oft irgendwie etwas impulsiver auf seine Mannen agiert.
Ob das wirklich Garantie zum Pushen bringt ist eine andere Frage.

BeitragVerfasst: 13.05.2026 10:31 

rotsticker hat geschrieben:

Selbstverständlich. Deshalb ist ja beim Hamburger SV unter Ernst Happel oft die halbe Mannschaft beim Spiel eingeschlafen.

Zum Europapokalsieg hat es trotzdem irgendwie gereicht.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 13.05.2026 12:38 

Was ich bei Simeone echt geil finde ist, dass er gefühlt 90min weit außerhalb der Coachingzone ist und ihm irgendwie nie einer was sagt :mrgreen:

Ich denke es ist nicht schädlich wenn ein Trainer Feuer transportieren kann, aber im Kern muss das schon in den Spielern drin sein. Ich spreche keinem im Kader den Willen ab, aber bei vielen fehlt mir manchmal dieser spürbare Wille es umbiegen zu wollen. Bei Yokota sieht man das, aber das ist dann häufig auch brotlose Kunst wenn er es wirklich erzwingen will.

Aber wir werden in dieser Sache am Wochenende ja eine klare Standortbestimmung haben. Wenn sie diese Atmosphäre und diese "einmalige" Gelegenheit nicht motivieren kann über sich hinauswachsen zu wollen und wenigstens so ein Engagement zu zeigen wie Düsseldorf jetzt, haben wir es auch nicht verdient

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 13.05.2026 17:03 

Sicher, die werden schon alles in ihrer Macht liegende tun um Platz 3 zu erreichen.
Das hätten sie nur leider bereits an den entscheidenden zwei letzten Spieltagen tun sollen. :mad:

BeitragVerfasst: 13.05.2026 21:11 

rotsticker hat geschrieben:
Insgesamt empfinde ich Titz als Typus ruhiger Trainer.
So wirkt er zumindest auf mich auch an der Seitenlinie.
Ab und zu schimpft er auch mit den vierten Schiedsrichter rum und spricht mit den Spieler unaufgeregt.
Die Trainingskiebitze sehen das ja dort. Lebt er das auf der Trainingsanlage so ähnlich ruhig ?
Es sind ja auch hier Meinungen an Bord wo das Feuer auf dem Platz als zu wenig auf sie wirkt.
Es muss ja kein HB Männchen wie der Atletico Trainer sein.
Ich finde das im Spiel der Roten der gegnerischer Trainer sehr oft irgendwie etwas impulsiver auf seine Mannen agiert.
Ob das wirklich Garantie zum Pushen bringt ist eine andere Frage.

Dachte ich eigentlich auch, aber er ist beim letzten Heim-Spiel ziemlich herumgesprungen und hat wild gestikuliert und rumgeschrien... Fand ich gut.

BeitragVerfasst: 14.05.2026 19:17 

penola1896 hat geschrieben:
Sicher, die werden schon alles in ihrer Macht liegende tun um Platz 3 zu erreichen.
Das hätten sie nur leider bereits an den entscheidenden zwei letzten Spieltagen tun sollen. :mad:

Ehrlich gesagt habe ich für die letzten beiden Spiele noch mehr Verständnis, als für die ein oder andere Situation. Kurz vor Saisonende und wenn es um alles geht, dann werden auch vermeintlich kleinere Gegner nochmal unerwartet unangenehm. Leistungen waren wirklich durchschnittlich, aber es waren auch 2 Tore die so eigentlich nie fallen.

Da haben wir in anderen Partien eher liegenlassen und ich will jetzt gar nicht mit den Schiris anfangen......Vergeigt haben wir schon selber genug. Ich habe für Sonntag eigentlich nur den Wunsch, dass wir im schlechtesten Fall dritter werden, selbst wenn wir dann die Relegation verlieren sollten.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 15.05.2026 09:29 

vor allem die Heimspiel Probleme waren sehr hinderlich, da waren insgesamt zwei, drei nicht gewonnene Spiele zu viel.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 28 von 28 | [ 549 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28