Blaise N`Kufo Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 08:21 |
|
|
wenn die Käsköppe erstmal sehen,was er wirklich kann,wird er nach einer Saison Ausleihe uns wieder auf der Tasche liegen. Also Herr Kind, verkaufen Sie ihn vielleicht auch nur für den symbolischen Euro.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 10:15 |
|
|
Discostu hat geschrieben: JeJo hat geschrieben: Er wurde in der 57. Minute eingewechselt und konnte sofort seine "Handzeichnung" (wie heißt nur das richtige Wort (Duftmarke?)???) setzen: Blaise N´Kufo spielt nächste Saison bei Twente. Ich würde spontan sagen "Akzente".  Danke für die vielversprechende Übersetzung! *freu*
Dem Spiel seinen Stempel aufdrückte, hört sich doch noch besser an, oder 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 10:37 |
|
|
Wohlgemerkt! Das holländische Wort "gehuurd" heißt auf deutsch "verliehen/vermietet"
Egal, meinetwegen verkaufen, verleihen, vermieten, verschenken oder verhuuren. Hauptsache er kann sich woanders nützlich machen. Vielleicht wird er ja ein Erfolg und kann nur nicht bei 96 (wie Simak nicht ohne)  .
www.fctwente.nl :
Bij FC Twente speelde Blaise N'Kufo een uur lang op proef mee. De spits van het Duitse Hannover 96 werkte gisteren al een proeftraining af. Trainer Vandereycken was tevreden over hem: "Hij heeft een goede indruk achter gelaten." Of N'Kufo nu ook een contract krijgt aangeboden, kon de trainer woensdagavond nog niet zeggen. "Dat moeten we eerst binnen de club overleggen."
Bei Twente spielte BNK eine Stunde lang auf Probe mit. Der Stürmer der deutschen H96 absolvierte gestern ein Probetraining. Trainer V. war zufrieden mit ihm. "Er hat einen guten Eindruck hinterlassen". Ob BNK nun einen Vertrag bekommt, konnte der Trainer woensdagavond ( ) noch nicht sagen: "Das müssen wir erstmal im Club überlegen."
Nein Leute, NICHT überlegen. Zugreifen
Er wurde übrigens in der 57. AUSgewechselt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Romeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 14:16 |
|
|
Zitat: ... konnte der Trainer woensdagavond (  ) noch nicht sagen: "Das müssen wir erstmal im Club überlegen." Nein Leute, NICHT überlegen. Zugreifen  Er wurde übrigens in der 57. AUSgewechselt!
 Also, "woensdagavond" heisst "Mittwochabend".
Der Trainer heisst Vandereycken!
Ist der nicht irgendwie aus der BuLi bekannt ??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
JeJo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 14:41 |
|
|
Akzente!!! Das wars, *selberaufdenkopfhau*
gehuurd heißt geliehen. verhuurd heißt verliehen, ganz sicher.
Was dieses ein- oder auswechseln angeht, haste aber recht. :=)
|
|
Nach oben |
|
 |
David Morales
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 15:05 |
|
|
... am stärksten aber wäre er dort wenn er seinen " seelenbruder " markus maradona schuler mitnimmt ...
|
|
Nach oben |
|
 |
onceatukker
|
Betreff des Beitrags: N'Kufo = Fc Twente Verfasst: 07.08.2003 17:37 |
|
|
N'Kufo vrijwel zeker naar FC Twente
ENSCHEDE - Johan Plageman hoopt vrijdag de overgang van Blaise N'Kufo naar FC Twente rond te maken. De technisch-coordinator van de club gaat er vanuit dat hij dan een akkoord bereikt met Hannover 96, de werkgever van de Zwitserse aanvaller.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 17:41 |
|
|
"Johan Plageman hofft Freitag den Wechsel von Blaise N´Kufo nach FC T.E. perfekt zu machen. Der technische Direktor des Clubs ... ??? ... eine Übereinkunft mit Hannover 96 über den Weggang des schweizer Stürmers."
Wir alle hoffen mit Johan Plageman :D
|
|
Nach oben |
|
 |
TheSmilingBandit
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 18:00 |
|
|
@onceatukker
Hmm, ist ja interessant, ein Niederländischer 96 fan (hoff ich doch zumindest) Aber kannst du auch Deutsch?
Naja, zum Thema; also Blaise N`Kufo ist ein echt guter Spieler, doch leider kann er sein potenzial nicht so oft zeigen
_________________ www.UNPA.de
-Funforum
-Lustige Leute
-Fast alles 96er
-Buli Tippspiel zur Saison 05/06
-Wir suchen noch User
|
|
Nach oben |
|
 |
onceatukker
|
Betreff des Beitrags: Kein Deutch Verfasst: 07.08.2003 19:00 |
|
|
Das ist moeilijk voor mij ich wone in s-Hertogenbosch und kan nicht deutch probiere het wel 
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 19:19 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
@ onceatukker: Do you speak english? I think that would help the most users of this forum.. but we underastand abou half of the things you write, so thats ok ;-)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
TheSmilingBandit
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 20:22 |
|
|
Ich kann ein bisschen Niederländisch, da ich ja kurz vor der Grenze zu Holland aufgewachsen bin, aber leider zu wenig, um das zu verstehen
@onceatukker
Are you a Hannover 96 fan? When, how do you become a 96-fan?
-Funforum
-Lustige Leute
-Fast alles 96er
-Wir suchen noch User
|
|
Nach oben |
|
 |
Holländer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 21:25 |
|
|
Hallo 96 fans!!
Heute bin ich hier zum ersten mal und nachdem ich euer geschichten uber BNK gelesen habe frag ich mir ab was der junge letztes Jahr so falsch getan hat bei euch?
Immerhin hätte er der stürmer des Jahres, so kann mann der comback von Fredi Bobic wohl nennen, vor sich und hat er bloß einige spiele mitgespielt (meistens wechselspieler). Machen meine freunde aus Enschede jetzt ein fehlkauf oder gab es auch andere probleme für BNK (zbs. Ralf R.)?
Eigentlich hätte ich anfangen sollen mit ein kompliment für den 0-3 im AOL-ARENA, geht so weiter!!!!
Bin gespannt auf euer reaktion.
Grüße ein Twente fan
|
|
Nach oben |
|
 |
TheSmilingBandit
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 21:32 |
|
|
Hmm, ich weiß nicht so recht, was ich darauf antworten soll, aber eins ist klar, RR war kein Problem von 96, er ist ein sehr guter Trainer, meiner Meinung nach
-Funforum
-Lustige Leute
-Fast alles 96er
-Wir suchen noch User
|
|
Nach oben |
|
 |
onceatukker
|
Betreff des Beitrags: Kein deutche sprache Verfasst: 07.08.2003 21:39 |
|
|
Pakt die Bayern mit 3-0 !!!!!!!
Suc6es samstag
|
|
Nach oben |
|
 |
Holländer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 21:45 |
|
|
TheSmilingBandit hat geschrieben: Hmm, ich weiß nicht so recht, was ich darauf antworten soll, aber eins ist klar, RR war kein Problem von 96, er ist ein sehr guter Trainer, meiner Meinung nach
Ich will Ralf R. auch nicht bekritisieren aber ich kann mir vorstellen das der eine spieler besser mit trainer a umgeht dann mit trainer b. so meinte ich es. Nein RR hat gute leistung gebracht, nicht nur bei H96 auch beim VFB S.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 21:48 |
|
|
Erstmal Grüße in die Niederlande!
Ich glaube, dass Problem von Blaise war, dass er kein Torjäger ist sondern ein kämpfender Stürmer, der für seine Partner im Angriff arbeitet. Da er aber als Torjäger verpflichtet wurde und diese Erwartungen nicht erfüllen konnte, wurde er auf die Bank/Tribüne gesetzt. Dort war er frustriert und hat sich dann nicht mehr im Training ausreichend engagiert und angeboten.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 21:50 |
|
|
Holländer96 hat geschrieben: TheSmilingBandit hat geschrieben: Hmm, ich weiß nicht so recht, was ich darauf antworten soll, aber eins ist klar, RR war kein Problem von 96, er ist ein sehr guter Trainer, meiner Meinung nach Ich will Ralf R. auch nicht bekritisieren aber ich kann mir vorstellen das der eine spieler besser mit trainer a umgeht dann mit trainer b. so meinte ich es. Nein RR hat gute leistung gebracht, nicht nur bei H96 auch beim VFB S.
Also Blaise war schließlich Nationalspieler in der Schweiz und hat dort nur wegen Problemen mit seinem Trainer aufgehört. Er hat das Fußballspielen bestimmt nicht verlernt, aber in Hannover hat er wirklich nicht überzeugt.
Ich hoffe, das er bei Euch zufiedener ist, dann könnt Ihr ihn nächste Saison für kleine Euronen kaufen. Ich glaube in einem neuen Umfeld wird er wieder aufblühen. In dem Sinne Orange bovven, oder so ähnlich 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
TheSmilingBandit
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 21:56 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Erstmal Grüße in die Niederlande!
Ich glaube, dass Problem von Blaise war, dass er kein Torjäger ist sondern ein kämpfender Stürmer, der für seine Partner im Angriff arbeitet. Da er aber als Torjäger verpflichtet wurde und diese Erwartungen nicht erfüllen konnte, wurde er auf die Bank/Tribüne gesetzt. Dort war er frustriert und hat sich dann nicht mehr im Training ausreichend engagiert und angeboten.
@flowerman großes Dito, genau das war das Problem von ihm, ich glaube auch, dass er in einer neuen Mannschaft auf einer passenderen Position wieder aufblüht, und ich grüße natürlich auch die Niederlande 
-Funforum
-Lustige Leute
-Fast alles 96er
-Wir suchen noch User
|
|
Nach oben |
|
 |
jankees
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 22:20 |
|
|
N'Kufo hat einer Stunde gut gespielt und ist dann ausgewechselt.
Er wird so gut wie sicher für einen Jahr ausgeliehen an Fc twente. Morgen wird, wie es jetzt aussieht, alles unterzeichnet sein.
Ich wunsche euch viel erfolg gegen die Bayern M.
Eine Frage an OnceaTukker:
Geef mij even een mailtje. ik heb een vraag....
|
|
Nach oben |
|
 |
|