Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 18:59 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Jetzt geht diese Klopperei auf den nächsten weiter. Wie seid ihr denn drauf? Noch keine Stunde ist der Transfer bekannt, seit ein paar Minuten erst offiziell auf der HP. Und das Theater geht schon wieder los. Es ist zum Kotzen. Geht doch kegeln. Herzlich willkommen Benny Lauth bei Hannover 96.
Schließe ich mir dir 100 Prozent an!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 19:04 |
|
|
hannoversch_dynamite hat geschrieben: hey, herzlich willkommen benni!!!!
Und zu der Reaktion einiger hier im Forum: Das is genau der Grund warum die Mannschaft nach dem Nürnberg Spiel nich mit uns Fans feiern wollte. Es gibt darunter einige die immer nur nörgeln, anstatt zu unterstützen, denn dazu sind fans eigentlich da, nich nur jubeln wenns gut läuft. Und in diesem Fall läufts nich mal schlecht. macht dem benni Mut und pfeift nich sofort!!! und 500.000 is echt ein geiler preis!
mfg
genau meine meinung...
ist im stadion genau das gleich wie hier..
das nürnberg spiel war auch lächerlich..ok es war das letzte heimspiel,wir hatten die chance auf den ui cup aber nürnberg war in der saison sehr stark und zurecht auch pokal sieger geworden..also gegen nürnberg kann man verlieren..aber ich denke unsere fans sind sowieso nur welche die stimmung machen wenn es gut läuft..
sowas kotzt mich echt derbe an..
und noch was wir sind kein fc bayern und können uns große spieler leisten..
lauth ist schon der richtige weg, genau so wie hanke
ind er letzten saison haben wir sehr viele chance herausgeholt wenn das in dieser saison genau so wird werden wir sehr viele tore sehen..
und von mir nochmal: HERZLICH WILLKOMMEN in HANNOVER...
PS: wenn ihr euch nur über die transfer aufregt, sucht euch einen anderen verein.werdet fans von braunschweig oder wolfsburg weil sowas können wir hier echt nicht gebrauchen
Zuletzt geändert von Iceman am 03.07.2007 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 19:04 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: carpaccio hat geschrieben: Jetzt geht diese Klopperei auf den nächsten weiter. Wie seid ihr denn drauf? Noch keine Stunde ist der Transfer bekannt, seit ein paar Minuten erst offiziell auf der HP. Und das Theater geht schon wieder los. Es ist zum Kotzen. Geht doch kegeln. Herzlich willkommen Benny Lauth bei Hannover 96. Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe mich bis zu Deinem Beitrag auf Seite 3 durchgelesen. Und mir kriecht schon wieder die kalte Wut aus dem Kragen. Langsam sollten wir uns aber eigentlich an diese Schwachmaten gewöhnt haben. Mir gelingt das wahrscheinlich nie. Ich habe jetzt einen Fernet getrunken und hoffe, der reicht, um die kommenden Beiträge zu ertragen.
hmm gute Idee...ich empfehle ab und zu(nach jeder Seite) zur Beruhigung eine(friedenspfeife) zu rauchen...dies kann nicht so ungesund sein, wie pausenlos diese $&'*§}\%~ Kommentare zu lesen. Traurig.
Ich habe lange in diesem Forum mitgelesen, und bin erst vor kurzem(wieder)eingestiegen. Dieser Ton jedes Mal bei neuen Spielern geht mir wirklich auf den Keks. Ich weiß ich wieder hole mich hier, aber kann man das nicht mal kapieren, wie man sich hier verhalten sollte. Niemand verlangt hier, einen Spieler hochzujubeln, aber wenn man nichts zu sagen hat oder nur unbegründet oder ungerechtfertigt negatives, sollte man es lassen!
_________________ Discostu hat geschrieben: Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 19:08 |
|
|
Ich freue mich auf Benjamin Lauth. Ich halte ihn für einen sehr technisch starken Spieler, der sich ideal mit Hanke ergänzen wird. Dafür steht für mich fest, dass D.Hecking auf 4-4-2 umschwenken wird, bei der Anzahl von Angreifern.
Zuletzt geändert von Balumba96 am 03.07.2007 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 19:08 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Herzlich Willkommen Benjamin, laß Dich nicht von den Kommentaren beeindrucken, ich denke, das Du Deine Chance nutzen wirst, wenn nciht bei 96, wo dann, frage Fredi, Robert oder Thomas mal
Mir wäre es sehr recht, wenn sich einige ihren Kommentar sparen oder zumindest zivilisieren würden!!!! Er hat noch kein Spiel gemacht, aber wird schon bewertet. Ich hoffe, das er sich durchsetzt und seine Kritiker eines bessern belehrt.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
shoemaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 19:20 |
|
|
Schön das doch Mehrere hier verknünftig sind. Einige können nur meckern und denken 96 ist das nonplusultra der Liga, aber ich glaube selbst bei der Verpflichtung von Ronaldinho würden die meckern das er zuviel Gehalt bezieht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaneda
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 19:22 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Kommt es vielleicht noch jemandem komisch vor, dass Lauth genau einen Tag, nachdem Bradric aus dem Mannschaftstraining herausgenommen wird, verpflichtet wurde? Ich fürchte, Brdaric wird keine Tore mehr für uns schießen.
MK hat ja auch am selben Tag noch gesagt, dass jetzt Ersatz kommt.
Vielleicht ein bisschen Überhastet, man hätte ruhig nochmal ne Woche warten können, ob die Sache mit Forssell nochmal anläuft (denn Birmingham hat ja anscheinend einen potenten Geldgeber und will ein paar Spieler loswerden).
Aber es ist mir lieber, wir kaufen für 500.000 € einen Benny Lauth anstatt einen Radu für 2 Mio.
Vllt. leihen wir uns ja noch Trochowski, welcher bei unserem Mittelfeld zwar nicht nötig, trotzdem aber ein sehr interessanter Spieler für 96 wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 19:26 |
|
|
Nutella ausgepackt und rangeklotzt! Herzlich Willkommen in Hannover und viel Glück, Benny Lauth!
Das dürfte ne' ganz abgezockte Nummer von CH gewesen sein. Ich wünsche Lauth, daß er noch mal richtig angreifen kann und von Verletzungen verschont bleibt. Hannover könnte die richtige Umgebung für ihn sein, der Erfolgsdruck ist vielleicht nicht so hoch wie in HH oder S.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 19:28 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Kommt es vielleicht noch jemandem komisch vor, dass Lauth genau einen Tag, nachdem Bradric aus dem Mannschaftstraining herausgenommen wird, verpflichtet wurde? Ich fürchte, Brdaric wird keine Tore mehr für uns schießen.
Ich will es noch nicht glauben, aber die Botschaften über TB klingen auch in meinen Ohren nicht gut. Gehen wir mal vom Stand heute aus, haben wir nur einen hundertprozentig einsatzfähigen Stürmer - und das ist Jiri. Und der soll jetzt abgegeben werden? Wobei auch ich mir 96 ohne Jiri gar nicht vorstellen kann und will. Aber das ist ein anderes Thema.
Klar, läuft der Heilungsprozess bei Thorvaldsson, Hanke und Brdaric positiv und kehrt VH gesund von seinen Länderspielen zurück, haben wir ein Überangebot. Zur Zeit haben wir es nur auf dem Papier. Unwägbarkeiten gibt es immer (siehe jetzt TB), und darauf muss eine sportliche Leitung reagieren. Respekt übrigens für die wiederum geräuschlose Abwicklung des Transfers. Vielleicht wissen wir zum Zustand von TB auch noch nicht alles.
Ich finde die Verpflichtung von Lauth gut und halte 500.000 Euro für völlig o. K., weil ich sicher bin, dass er die Voraussetzungen für einen richtig guten Fußballer hat. Bleibt der Wunsch und die Hoffnung, dass er seine Verletzungsseuche hinter sich hat und uns allen das hier beweisen kann.
Viel Glück und Erfolg bei den Roten, Benny!
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
eingast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 19:29 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Nutella ausgepackt und rangeklotzt! Herzlich Willkommen in Hannover und viel Glück, Benny Lauth!
Das dürfte ne' ganz abgezockte Nummer von CH gewesen sein. Ich wünsche Lauth, daß er noch mal richtig angreifen kann und von Verletzungen verschont bleibt. Hannover könnte die richtige Umgebung für ihn sein, der Erfolgsdruck ist vielleicht nicht so hoch wie in HH oder S.
Erfolgsdruck, Hallo ???
der Junge ist einfach nicht ehrgeizig genug, um in der 1.Liga zu bestehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 19:33 |
|
|
Brezelboy hat geschrieben: ...ich empfehle ab und zu(nach jeder Seite) zur Beruhigung eine(friedenspfeife) zu rauchen...dies kann nicht so ungesund sein, wie pausenlos diese $&'*§}\%~ Kommentare zu lesen.
Nee, dann würde ich schon röchelnd in irgendeiner Ecke liegen und keine Rauchzeichen mehr von mir geben. Aber danke für den Vorschlag  . Brezelboy, Du gefällst mir!
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 19:33 |
|
|
eingast hat geschrieben: Rotes Tuch hat geschrieben: Nutella ausgepackt und rangeklotzt! Herzlich Willkommen in Hannover und viel Glück, Benny Lauth!
Das dürfte ne' ganz abgezockte Nummer von CH gewesen sein. Ich wünsche Lauth, daß er noch mal richtig angreifen kann und von Verletzungen verschont bleibt. Hannover könnte die richtige Umgebung für ihn sein, der Erfolgsdruck ist vielleicht nicht so hoch wie in HH oder S. Erfolgsdruck, Hallo ??? der Junge ist einfach nicht ehrgeizig genug, um in der 1.Liga zu bestehen.
Ja genau! Du scheinst ihn ja bestens zu kennen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Devon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 19:35 |
|
|
moin,
ich hoffe das sich benny bei euch durchsetzten kann und endlich mal wieder zeigt was er kann. das hat er bei uns und in stuttgart ja nicht unbedingt getan. ich hoffe er macht seinen weg bei euch...
Zuletzt geändert von Devon am 03.07.2007 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 19:35 |
|
|
Ich freue mich, dass Benny kommt
let's get LAUTH!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 19:36 |
|
|
also lauth haut mich jetzt nicht vom sitz, aber ich betrachte ihn neutral und wünsche uns alle (inkl. benny lauth) viel erfolg und spass mit unseren roten.
UND bleibe bei meinem Motto: ALLES BESSER ALS HASHEMIAN !!!
definitiv sind die beiden vorne besser als er. dazu fast zehn jahre jünger und immer mal wieder kandidaten für die deutsche-nationalelf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rastaman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 19:40 |
|
|
eingast hat geschrieben: Rotes Tuch hat geschrieben: Nutella ausgepackt und rangeklotzt! Herzlich Willkommen in Hannover und viel Glück, Benny Lauth!
Das dürfte ne' ganz abgezockte Nummer von CH gewesen sein. Ich wünsche Lauth, daß er noch mal richtig angreifen kann und von Verletzungen verschont bleibt. Hannover könnte die richtige Umgebung für ihn sein, der Erfolgsdruck ist vielleicht nicht so hoch wie in HH oder S. Erfolgsdruck, Hallo ??? der Junge ist einfach nicht ehrgeizig genug, um in der 1.Liga zu bestehen. Das ist alles eine Kopfsache wenn er den Kopf frei bekommt werden wir Tore sehen,wenn Jiri den Kopf frei bekommt wird er wieder wirbeln, ich fände es für sehr sinnvoll einen Mannschaftspsychologen zu verpflichten (falls es so etwas gibt  ). Zitat: Vllt. leihen wir uns ja noch Trochowski, welcher bei unserem Mittelfeld zwar nicht nötig, trotzdem aber ein sehr interessanter Spieler für 96 wäre .
Nicht nötig? Das Mittelfeld kann nie gut genug sein.Ich wär für ein Leihgeschäft mit Kaufoption versteht sich.Hat ein Verein sich schon Pitroipa gekrallt?Klärt mich auf
|
|
Nach oben |
|
 |
eingast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 19:40 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: eingast hat geschrieben: Rotes Tuch hat geschrieben: Nutella ausgepackt und rangeklotzt! Herzlich Willkommen in Hannover und viel Glück, Benny Lauth!
Das dürfte ne' ganz abgezockte Nummer von CH gewesen sein. Ich wünsche Lauth, daß er noch mal richtig angreifen kann und von Verletzungen verschont bleibt. Hannover könnte die richtige Umgebung für ihn sein, der Erfolgsdruck ist vielleicht nicht so hoch wie in HH oder S. Erfolgsdruck, Hallo ??? der Junge ist einfach nicht ehrgeizig genug, um in der 1.Liga zu bestehen. Ja genau! Du scheinst ihn ja bestens zu kennen! 
ja, man kann ihn am TV, im Stadion oder aufm Trainingsplatz beobachten.
seine Körpersprache zeigt ja oft, das er nicht viel biss hat.
er steckt in einer Negativspirale und ist ein 2ter Marcel Ketelaer 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 19:46 |
|
|
eingast hat geschrieben: Rotes Tuch hat geschrieben: eingast hat geschrieben: Rotes Tuch hat geschrieben: Nutella ausgepackt und rangeklotzt! Herzlich Willkommen in Hannover und viel Glück, Benny Lauth!
Das dürfte ne' ganz abgezockte Nummer von CH gewesen sein. Ich wünsche Lauth, daß er noch mal richtig angreifen kann und von Verletzungen verschont bleibt. Hannover könnte die richtige Umgebung für ihn sein, der Erfolgsdruck ist vielleicht nicht so hoch wie in HH oder S. Erfolgsdruck, Hallo ??? der Junge ist einfach nicht ehrgeizig genug, um in der 1.Liga zu bestehen. Ja genau! Du scheinst ihn ja bestens zu kennen!  ja, man kann ihn am TV, im Stadion oder aufm Trainingsplatz beobachten. seine Körpersprache zeigt ja oft, das er nicht viel biss hat. er steckt in einer Negativspirale und ist ein 2ter Marcel Ketelaer 
Dann habe ich mal die begründete Hoffnung, daß ihn unser Trainergespann aus der Negativspirale rauszerren wird! Da haben wir schon andere Kandidaten wieder in die Spur gekriegt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti_11
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 19:46 |
|
|
Rastaman hat geschrieben: eingast hat geschrieben: Rotes Tuch hat geschrieben: Nutella ausgepackt und rangeklotzt! Herzlich Willkommen in Hannover und viel Glück, Benny Lauth!
Das dürfte ne' ganz abgezockte Nummer von CH gewesen sein. Ich wünsche Lauth, daß er noch mal richtig angreifen kann und von Verletzungen verschont bleibt. Hannover könnte die richtige Umgebung für ihn sein, der Erfolgsdruck ist vielleicht nicht so hoch wie in HH oder S. Erfolgsdruck, Hallo ??? der Junge ist einfach nicht ehrgeizig genug, um in der 1.Liga zu bestehen. Das ist alles eine Kopfsache wenn er den Kopf frei bekommt werden wir Tore sehen,wenn Jiri den Kopf frei bekommt wird er wieder wirbeln, ich fände es für sehr sinnvoll einen Mannschaftspsychologen zu verpflichten (falls es so etwas gibt  ). Zitat: Vllt. leihen wir uns ja noch Trochowski, welcher bei unserem Mittelfeld zwar nicht nötig, trotzdem aber ein sehr interessanter Spieler für 96 wäre . Nicht nötig? Das Mittelfeld kann nie gut genug sein.Ich wär für ein Leihgeschäft mit Kaufoption versteht sich.Hat ein Verein sich schon Pitroipa gekrallt?Klärt mich auf
Also, Jonathan Pitroipa wird von vielen Top-Clubs umworben (auch von H96), aber er hat noch keinen Vertrag unterschrieben, also auch (leider) noch nicht in Hamburg!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19139/jonathanpitroipa/profil.html
_________________ Er ist das Herz unseres Lieblingsvereins, Robert Enke Nummer 1!!
|
|
Nach oben |
|
 |
swedever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 19:47 |
|
|
paulschen2006 hat geschrieben: carpaccio hat geschrieben: Jetzt geht diese Klopperei auf den nächsten weiter. Wie seid ihr denn drauf? Noch keine Stunde ist der Transfer bekannt, seit ein paar Minuten erst offiziell auf der HP. Und das Theater geht schon wieder los. Es ist zum Kotzen. Geht doch kegeln. Herzlich willkommen Benny Lauth bei Hannover 96. Schließe ich mir dir 100 Prozent an!!!
Soga Hundertfuffig Prozent!
Also Herzlich Wilkommen!!
Wer weiß,vieleicht haben wir am Ende noch mehr von ihm als so mancher jetzt denkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|