Christian Schulz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2007 13:42 |
|
|
96 besser als 69 hat geschrieben: CradLe hat geschrieben: Ich fande Schulz heute auch gut. Mich hat aber gewundert, dass viele 96er in der Nordkurve den Schulz bei seinem tollem sololauf nach vorne teilweise ausgebuht haben .... also es war nicht richtig ausbuhen sondern so ein komischs schulz gegröhle... naja
ach er hat direkt nach seiner einwechslung das 3:2 eingeleitet. Toll ! Das hat doch schon seit Zeiten von Willi Schulz vom kleinen hsv Tradition: Schuuuuuuuuulz!
Die Zuschauer riefen allerdings nicht seinen Nachnamen, sondern "Willyyyyyyyyy ....".
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Brauni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2007 19:38 |
|
|
MIr hat Schulle gestern sehr gut gefallen, dafür dass er noch keine großen Trainingseinheiten mit seinen neuen Kollegen absolvieren konnte.
Das in Bremen der Wechsel nicht so gerne gesehen wird, erkennt man im Forum von Werder. Etliche Einträge die sich für die letzten 12 Jahre bei Schulle bedanken.
ICh denke er kann auch hier ein Publikumsliebling werden. Das erkennt man schon an dem langgezogenen SCHUUULLLZZ - Rufen bei seinen ersten Ballkontaken.
Ich gratuliere der Teamführung für diesen Nuezugang. Er wird der Mannschaft weiterhelfen.
_________________ Ob Mailand oder Madrid - hauptsache Italien.
Wenn es nach Andy Möller geht, haben die Roten gute Chancen italienischer Meister zu werden.
31.07.07 96 vs. Real 3:0
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2007 11:14 |
|
|
Guter Einstand. Für Chak dürfte es nun schwer werden...
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2007 15:24 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Guter Einstand. Für Chak dürfte es nun schwer werden...
Vielleicht erinnert es Chak dann, dass es hier um Leistung geht, die er sicher hat - nur mal wieder konstant abrufen sollte!
Schulz steht auf jedenfall bereit, das hat man gesehen - und das DM scheint Ihm gut zu liegen!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2007 16:32 |
|
|
Tarnat und Schulz könnten links ein Paar bilden, was sich richtig gut ergänzt. Schulz ist sicher kein echter Linksverteidiger... den aber aus dem DM absichern, hat er sicher gut drauf. Auf jeden Fall besser als Chak. Vielleicht ist der besser im OM aufgehoben?
Jedenfalls Tarnat/Schulz traue ich zu, dass sie richtig Druck auf ihrem Flügel machen können und trotzdem sichern stehen. Dann sieht sofort auch unsere Innenverteidigung besser aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2007 18:06 |
|
|
Wie fandet ihr eigentlich seine Laufwege?
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2007 18:11 |
|
|
Zitat: Die Zuschauer riefen allerdings nicht seinen Nachnamen, sondern "Willyyyyyyyyy ....".
Da hat RedWilly bestimmt Gänsehaut bekommen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2007 20:46 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Zitat: Die Zuschauer riefen allerdings nicht seinen Nachnamen, sondern "Willyyyyyyyyy ....". Da hat RedWilly bestimmt Gänsehaut bekommen. 
Hätte, lieber André, hätte. Aus biologischen Gründen konnte er das live nicht mitkriegen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2007 00:38 |
|
|
S.Kirk hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Guter Einstand. Für Chak dürfte es nun schwer werden... Vielleicht erinnert es Chak dann, dass es hier um Leistung geht, die er sicher hat - nur mal wieder konstant abrufen sollte! Schulz steht auf jedenfall bereit, das hat man gesehen - und das DM scheint Ihm gut zu liegen!
Warum hat 96 Yankow überhaupt verpflichtet?
Ich dachte immer Konkurrenz belebt das Geschäft. Die Konkurrenz haben Yankow, Lala und Balitsch nicht wesentlich belebt. Vielleicht schafft es Schulz ja.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2007 12:48 |
|
|
@redfred
Du wirst schon noch sehen, was diese Ersatzbank wert sein wird...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2007 13:14 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Hallo ihr Lieben *auchmalwiederhierbin*
Ich muss erstmal loswerden, dass ich mich wahnsinnig über diesen Transfer freue  ich denke, Schulz kann hier richtig was bringen. Man spielt nicht umsonst die Hälfte seines Lebens bei einem der großen Vereine. Aber erstmal sollten wir ihm viiiel Zeit geben.
Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf heute abend, wenn ich ihn das erste Mal sehen kann... bzw. generell ein Spiel die Saison (habe noch keines der BuLi-SPiele sehen können)
So, muss mich auch schon wieder vorerst verabschieden, der Chef kommt wieder...
Im Büro darf ich nicht ins Netz und in meiner neuen Wohung habe ich wohl erst nächste Woche wieder einen PC.
Man das ist echt schlimm, so ganz ohne Internet und Zeitung... ich komme mir total verblödet vor
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
Schulle27
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2007 21:22 |
|
|
Gratulation zum ersten Tor für Hannover96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schulle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2007 21:41 |
|
|
Schulle27 hat geschrieben: Gratulation zum ersten Tor für Hannover96 
und auch von mir 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2007 22:43 |
|
|
Auch Gratulation!!
Bitte auch endlich auf Deiner HP verarbeiten, daß Dein Verein jetzt 96 ist und nicht mehr Werder!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2007 14:23 |
|
|
1893 hat geschrieben: Auch Gratulation!!
Bitte auch endlich auf Deiner HP verarbeiten, daß Dein Verein jetzt 96 ist und nicht mehr Werder!!
Die machen das bestimmt bald. Ist ja noch alles sehr frisch;)
_________________ "Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.
Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schulle27
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2007 11:31 |
|
|
Steff hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Auch Gratulation!!
Bitte auch endlich auf Deiner HP verarbeiten, daß Dein Verein jetzt 96 ist und nicht mehr Werder!! Die machen das bestimmt bald. Ist ja noch alles sehr frisch;)
*ähem* das "bald" kann seeeeehr lange dauern.Er hat's nicht so mit aktualisierung der Homepage... bzw. der Admin hats damit nicht so. Na ja, bleibt zu hoffen, dass wenigstens der Link zum jetzigen Verein einigermaßen bald aktualisiert wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2007 20:59 |
|
|
Schulle27 hat geschrieben: Steff hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Auch Gratulation!!
Bitte auch endlich auf Deiner HP verarbeiten, daß Dein Verein jetzt 96 ist und nicht mehr Werder!! Die machen das bestimmt bald. Ist ja noch alles sehr frisch;)
*ähem* das "bald" kann seeeeehr lange dauern.Er hat's nicht so mit aktualisierung der Homepage... bzw. der Admin hats damit nicht so. Na ja, bleibt zu hoffen, dass wenigstens der Link zum jetzigen Verein einigermaßen bald aktualisiert wird.[/quote
Ich hab mir heute erstmal neues H96 Trikot mit Schulz aufm trikot Bestellt
Naja mal sehn wie er wird...Ich mag ihn.
mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2007 15:35 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich war neulich mal beim Training und ich muß ehrlich sagen, daß unser Schuuuulz wirklich einen sehr starken Eindruck gemacht.
Zum Glück hat 96 Ihn verpflichtet, gerade auch weil Yankov schwächelt (sollte sich mal ein paar Spiele von der Tribüne aus anschauen und Baltitsch zuschauen, wie man KÄMPFT!) und Lala ja auch nicht jünger wird. Sollte Tarnat mal ausfallen, dann kann er ja auch hinten links spielen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2007 17:42 |
|
|
Von der HP:
Begleitet "Schulle" ins NDR-Studio
96-Neuzugang Christian Schulz (Foto) ist am Sonntag, 16. September, von 22.45 bis 23.45 Uhr live im "Sportclub" des NDR-Fernsehen zu Gast. Und auch Ihr könnt im Hamburger Studio dabei sein – zumindest, wenn Ihr schnell eine E-Mail schickt.
Die ersten 15 Einsender, die eine E-Mail an unseren Fanbeauftragten Frank Watermann schicken, bekommen eine Eintrittskarte. Die Anfahrt nach Hamburg müsstet Ihr allerdings selbst organisieren und auch finanzieren. Fahrgemeinschaften, die Frank Watermann gerne koordiniert, würden sich daher anbieten.
>>E-Mail an fwatermann@hannover96.de
Na dann schnell ran an die Tasten! 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2007 17:33 |
|
|
Herzlichen Dank, H.Schlz!
Die ganzen "U's" - alles Vorschußlorbeeren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|