Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2008 06:57 

nur, weil hier grad einer war.... ich glaub, als werder fan würd ich angesichts der transfers bei denen dies jahr wohl auch nur noch ko.... mich übergeben.
chaos alberto geholt, weg geschickt, ein lazarett, das seines gleichen suchte, borowski für ein dankeschön zu den bauern, schulz nach hannover....

irre ich mich, oder wird hier wirklich grad alles besser?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2008 12:30 

96 hat angeblich Interesse an Gojko Kacar!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2008 13:15 
keine kritik an dich , aber das steht schon eine seite davor.
in der bild steht er sei ein spielmacher , auf transfermarkt.de er sei für alle defensiven positionen gut geeignet.
was stimmt denn da jetzt?
weis das jemand?

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2008 14:03 

Sind ja beides nicht so Quellen denen man einfach so glauben sollte.

Auf Kicker.de steht jetzt allerdings, dass er zu Hertha wechselt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2008 15:17 

ich hoffe, wir holen noch einen richtigen kracher für das tentrale offensive mittelfeld !!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2008 16:36 

Ich hoffe noch immer auf Tamas Hajnal :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2008 17:43 

olliwa hat geschrieben:

Warte erstmal die Rückrunde ab, vielleicht erledigt sich dies dann von selbst.
Wenn nicht, dann sollte man trotzdem genau überlegen, ob man das Risiko mit einem "One-Season-Wonder" eingeht. Es stimmt zwar, dass einem negativ Fälle automatisch länger in Erinnerung bleiben aber gerade andere Clubs machen die Erfahrung grade.
Radu, Zidan und Gekas :!: Musterbeispiele wo es in die Hose ging bzw. nicht den gewünschten Erfolg brachte.

Aus 96 Sicht:
Hashemian von Bochum ---> zu Bayern
Bobic von uns ---> zu Hertha

Wenns klappt ist es natürlich gut, aber es ist in der Regel immer besser, wenn ein Spieler 2 Spielzeiten gute Leistung gebracht hat und sich in der Bundesliga beweisen konnte.
Beim KSC passt es im Moment, bei so einem Lauf spielt ein Hajnal, meiner Meinung nach, über seinem normalen Niveau, wie viele beim KSC. Das kann nächste Saison schon ganz anders aussehen.
Das konnte man so oft beobachten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2008 20:03 

der nette tod hat geschrieben:
olliwa hat geschrieben:

Warte erstmal die Rückrunde ab, vielleicht erledigt sich dies dann von selbst.
Wenn nicht, dann sollte man trotzdem genau überlegen, ob man das Risiko mit einem "One-Season-Wonder" eingeht. Es stimmt zwar, dass einem negativ Fälle automatisch länger in Erinnerung bleiben aber gerade andere Clubs machen die Erfahrung grade.
Radu, Zidan und Gekas :!: Musterbeispiele wo es in die Hose ging bzw. nicht den gewünschten Erfolg brachte.

Aus 96 Sicht:
Hashemian von Bochum ---> zu Bayern
Bobic von uns ---> zu Hertha

Wenns klappt ist es natürlich gut, aber es ist in der Regel immer besser, wenn ein Spieler 2 Spielzeiten gute Leistung gebracht hat und sich in der Bundesliga beweisen konnte.
Beim KSC passt es im Moment, bei so einem Lauf spielt ein Hajnal, meiner Meinung nach, über seinem normalen Niveau, wie viele beim KSC. Das kann nächste Saison schon ganz anders aussehen.
Das konnte man so oft beobachten...

word bei deinem standpunkt übern ksc. aber der gekas transfer ging nicht in die hose ^^ Da macht man probleme wo keine sind, der mann hat glauzb ich ein tor mehr im moment als letztes jahr beim vfl :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2008 13:25 

...ich fände es wie folgt ganz nett :wink: :

Bedingt durch entsprechende Transfers Umstellung auf 4-4-2 mit folgender Aufstellung

----------------------Enke--------------------
Cherundolo--Ismael--Fahrenhorst--Tarnat
-----------------------------------------------
--------------------Schulz--------------------
--Asamoah--------------------------Huszti--
------------------Schlaudraff----------------
-------------Hanke---------Klasnic----------

Reserve:
Tor: Golz und Zieler (junges, deutsches Talent von ManU)
Abwehr: Vinicius, Kleine, Rausch, (Halfar), evtl.Owomoyela
Mittelfeld: Pinto, Rosenthal, Yankov, Lala, Krebs, Zizzo, (Balitsch)
Sturm: Lauth, (Brdaric)

...so, ein Wort zu Balitsch: würde es begrüßen, wenn er verlängert - aber nur hinsichtlich dieser Saison! Wenn die oben erforderlichen Transfers durchgeführt werden und somit im 4-4-2 gespielt werden kann, brauchen wir nur noch einen gesetzten 6er. Mit Schulz gut besetzt und mit Yankov, Lala und auch Rosenthal genug Alternativen. Insofern wäre Balitsch nächste Saison nicht mehr zwingend benötigt - und wenn wir ihn diese Saison nicht mehr unbedingt benötigen würden, wäre auch ein Transfer im Winter nach England für 1-3 Mio nicht uninteressant um nochmal Geld zu verdienen...knifflige Sache, birgt ein gewisses Risiko für die rückrunde ihn abzugeben - ich habe es ja zum Glück nicht zu entscheiden! :wink: Und wer weiß, was die sportliche Leitung plant...4-4-2 oder nicht usw...
Ach, so...und nen weiterer Back-up-Stürmer müsste noch her, wenns Thommy nicht mehr packt! Lulinha wäre so einer! Hehe! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2008 13:55 
ich habe mir eben noch einmal die wiederholung des spiels birmingham - chelsea angesehen.
dort wurde forssell eingewechselt aber der mann wäre nach meiner einschätzung doch wirklich eine verstärkung und da er auch nur auf der bank sitzt vielleicht günstiger als andere.
auch wenn klasnic gehandelt wird und der ablösefrei ist.
allerdings weis ich nicht in wie fern forssell noch thema bei 96 ist.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2008 14:10 

rote rächer hat geschrieben:
ich habe mir eben noch einmal die wiederholung des spiels birmingham - chelsea angesehen.
dort wurde forssell eingewechselt aber der mann wäre nach meiner einschätzung doch wirklich eine verstärkung und da er auch nur auf der bank sitzt vielleicht günstiger als andere.
auch wenn klasnic gehandelt wird und der ablösefrei ist.
allerdings weis ich nicht in wie fern forssell noch thema bei 96 ist.

gruß
der rote rächer

kann mir nicht vorstellen, dass forssell billiger waer as klasnic. in england gibts numal finanziell andere verhältnisse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2008 16:09 
normalerwiese wohl nicht.
wenn der spieler aber weggehen wollte und der verein ohnehin nicht zwingend mit ihm planen würde.
aufjedenfall wäre die chance da wenn birmingham absteigen sollte.
klasnic kostet keine ablöse aber wohl ziemlich viel gehalt.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2008 21:57 

Hat sich hier eigentlich schon mal jemand mit der Position des rechten Verteidigers beschäftigt? Cherundolo bringt einigermaßen konstant Leistung, hat aber auch keine wirkliche Konkurrenz. Meines Erachtens sollte diese Position dringend verstärkt werden. Als erster, machbarer Name fällt mir da Görlitz ein. Wenn Bayern ihn nicht unbedingt vom KSC zurück haben will, sollte man eine Verpflichtung probieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2008 22:55 
ericheriksen hat geschrieben:
Hat sich hier eigentlich schon mal jemand mit der Position des rechten Verteidigers beschäftigt? Cherundolo bringt einigermaßen konstant Leistung, hat aber auch keine wirkliche Konkurrenz. Meines Erachtens sollte diese Position dringend verstärkt werden. Als erster, machbarer Name fällt mir da Görlitz ein. Wenn Bayern ihn nicht unbedingt vom KSC zurück haben will, sollte man eine Verpflichtung probieren.

ja mit der position wurde sich schon beschäftigt.
auf transfermarkt.de kannst du auch ein paar namen lesen an denen 96 dran ist.aber nur gerüchte.ein beispiel ist paul thomik von osnabrück.
eigentlich dachte ich dass vor der saison pinto als ersatz geholt wurde.jetzt spielt der als spielmacher.
da sieht man dann warscheinlich auch welche position am nötigsten zu verstärken wäre.
beim thread von silvio schröter habe ich gerade gelesen dass er morgen bei duisburg unterschreibt.damit ist dann wieder ein mann der früher auch mal rechts defensiv gespielt hat weg.
allerdings spielt das vielleicht auch noch einmal neues geld in die kassen.
mal sehen ob sich vielleicht auch schon im winter etwas tut.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008 11:41 

auf transfermarkt.de kannst du auch ein paar namen lesen an denen 96 dran ist.aber nur gerüchte.ein beispiel ist paul thomik von osnabrück.
eigentlich dachte ich dass vor der saison pinto als ersatz geholt wurde.jetzt spielt der als spielmacher.
da sieht man dann warscheinlich auch welche position am nötigsten zu verstärken wäre.
beim thread von silvio schröter habe ich gerade gelesen dass er morgen bei duisburg unterschreibt.damit ist dann wieder ein mann der früher auch mal rechts defensiv gespielt hat weg.

gruß
der rote rächer

Im Gespräch sind immer viele Namen. Mich interessiert nur, ob der Name Görlitz überhaupt schon mal in Verbindung mit Hannover 96 gefallen ist? Ich denke, er würde sehr gut in die Elf passen und nicht allzu viel kosten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008 15:16 

antiBTSV hat geschrieben:
96 hat angeblich Interesse an Gojko Kacar!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Den het sich jetzt Hertha BSC geangelt. Für mich ohnehin unverständlich, wie ein 20jähriger Spieler in dieser Liga solch einen hohen Marktwert erreichen kann. Bis auf die Anzahl der Spiele, finde ich seine Statistik nicht außergewöhnlich. Mag aber sein das er ein sehr großes Talent ist, denn ich habe ihn ja noch nicht spielen sehen. :wink: www.kicker.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008 16:18 

gruß
der rote rächer

Im Gespräch sind immer viele Namen. Mich interessiert nur, ob der Name Görlitz überhaupt schon mal in Verbindung mit Hannover 96 gefallen ist? Ich denke, er würde sehr gut in die Elf passen und nicht allzu viel kosten.

ich bin mir auch fast sicher dass er ganz gut passen würde aber was ich tgehört habe will er sowieso zurück zu den bayern.
aber wenn er den verein verlassen will und die bayern ihn nicht wollen/brauchen warum dann nicht 96?
wobei auch kein zwingender ersatz für usa gesucht werden muss.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008 17:16 

Schwiiiips hat geschrieben:
...ich fände es wie folgt ganz nett :wink: :

Bedingt durch entsprechende Transfers Umstellung auf 4-4-2 mit folgender Aufstellung

----------------------Enke--------------------
Cherundolo--Ismael--Fahrenhorst--Tarnat
-----------------------------------------------
--------------------Schulz--------------------
--Asamoah--------------------------Huszti--
------------------Schlaudraff----------------
-------------Hanke---------Klasnic----------

Reserve:
Tor: Golz und Zieler (junges, deutsches Talent von ManU)
Abwehr: Vinicius, Kleine, Rausch, (Halfar), evtl.Owomoyela
Mittelfeld: Pinto, Rosenthal, Yankov, Lala, Krebs, Zizzo, (Balitsch)
Sturm: Lauth, (Brdaric)

Ok, zuerst dachte ich Du hast sie nicht mehr alle als ich Deine "Aufstellung " gesehen habe. Als ich allerdings den Namen Lulinha gelsen habe, wurde mir einiges klar... Nochmal, Du schreibst hier in das Forum von einem echten Fussballverein. :shock: Ich spiele auch FM aber diese Fantastereien gehen mir etwas auf den Nerv. :? Nichts für ungut! Vielleicht ist ja der Aissati von Eindhoven was für uns.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008 19:13 

...dass Lulinha nicht ernst gemeint war, versteht sich von selbst!

Aber wieso der Rest Fantasterei ist, musst du mir mal erklären...

Klasnic - im Sommer ablösefrei - vom Gehalt vermutlich ähnlich teuer wie Hashemian und Stajner zusammen, deren Verträge auslaufen

Asamoah - im Sommer ablösefrei - Gehaltsfrage sicherlich hinsichtlich Preis-Leistungs-Verhältnis zu hinterfragen

Schlaudraff - wenn weiterhin kaum eingesetzt, was zu erwarten ist, dann dürfe der nicht viel mehr als 2 Mio kosten

Zieler - deutsches Talent bei der ManU-Reserve, dorthin geholt und entdeckt von Braund - richtig, jetzt unser Scout; Ablöse und Gehalt sicherlich nicht das Problem

Owomoyela - zuletzt meist verletzt, fraglich ob er in Bremen nochmal Anschluss findet, da ihm als RV Fritz, Pasanen und Boenisch vor Nase sitzen

Insofern denke ich nicht, dass hier von Fantasterei zu sprechen ist. Natürlich wären diese Transfers abhängig vom BuLi-Transferkarussel allgemein und zudem würden wir in die Röhre gucken, wenn Bremen bei Klasnic und ggfs auch Schlaudraff ernst macht, aber nichts ist unmöglich... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008 13:14 

hajnal geht nach dortmund !!!!

damit ist er für uns kein thema mehr.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 317  Nächste