Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 91  Nächste
 Jan Simak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2003 08:40 

recht hast du!!

er sagt (neben nochmaliger schilderung seiner probleme), dass er sich grundsätzlich vorstellen kann, nochmal für lev zu spielen (was soll er sagen, hat vertrag bis 2007)

...und was macht sat1 draus??? HEIMWEH nach lev!!

sat1 - grosse emotionen ??? - grosses kino ??? nee....grosse sch....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2003 08:50 

ich finde, dsf sollte sofort wieder ein tribunal veranstalten und dieses mal versuchen, jan und mk zusammen fertigzumachen.

da mk ja gesagt hat, dass er jan liebt, wäre das aber vermutlich eher eine story für rtl2 oder bio oder gerda am mittag oder...oder...oder...

hat denn sat1 eigentlich das sommerloch noch nicht zugeschüttet :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2003 12:43 

Also die Aussagen von Simak würde ich mal eh nciht überbewerten. DAß er die kurz vor dem Spiel in der Bayarena losläßt, kann auch taktische Gründe haben, damit der Kerl nicht so böse von uns ausgepfiffen wird. Wenn alle Bayerfans denken, daß er nicht wiederkommt (was nach seinen ersten Aussagen ja nahe lag), dann haben wir bestimmt mehr Lust zu solchen Aktionen, als nach Äußerungen wie "ich könnte mir vorstellen...".

Muß nciht der Grund sein, dkann ich mir aber schon vorstellen und selbst wenn nciht: Es hängt doch eigentlich alles von euch ab. Warum wollte er denn bei Bayer spielen? Weil die europäisch gespielt haben. Wnn ihr in den UEFA Cup kommt, dann stellt sich für Simak die Frage einer Rückkehr weit weniger, als wenn Bayer international spielen würde, Hannover aber nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2003 13:05 

Bin mal gespannt, wie Simak mit den zu erwartenden Pfiffen seitens der Leverkusener Fans zurechtkommt. Vor einem Jahr haben ihn unsere Pfiffe ja ziemlich verunsichert. Vielleicht sollten wir ihn, auch im Hinblick auf seine Zukunftsplanung, ein bißchen unterstützen: "Wir haben Simak, und ihr nicht!" :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2003 13:10 

Timm04 hat geschrieben:
Muß nciht der Grund sein, dkann ich mir aber schon vorstellen und selbst wenn nciht: Es hängt doch eigentlich alles von euch ab. Warum wollte er denn bei Bayer spielen? Weil die europäisch gespielt haben. Wnn ihr in den UEFA Cup kommt, dann stellt sich für Simak die Frage einer Rückkehr weit weniger, als wenn Bayer international spielen würde, Hannover aber nicht.

stimmt da hast Du recht, aber wir wollen erstmal 40 Punkte haben und dann sehen wir weiter..........
Dann können wir uns anderen Zielen widmen,
wenn beide International spielen, kann Simak sich aussuchen, welche Stadt schöner ist und das kann nur Hannover sein :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2003 13:14 

101-5 hat geschrieben:
Bin mal gespannt, wie Simak mit den zu erwartenden Pfiffen seitens der Leverkusener Fans zurechtkommt. Vor einem Jahr haben ihn unsere Pfiffe ja ziemlich verunsichert. Vielleicht sollten wir ihn, auch im Hinblick auf seine Zukunftsplanung, ein bißchen unterstützen: "Wir haben Simak, und ihr nicht!" :D

Ich glaube kaum, das Simak die Pfiffe beeindruckt hat, da kam sicherlich eine Art trotzreaktion heraus. Das beste Gegenargument dafür hat er mit seinem Tor gezeigt! Sollten morgen die Lev Fans ebenfalls pfeiffen, wird ihn das eher motivieren, als verunsichern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2003 13:17 

RedWilly hat geschrieben:
101-5 hat geschrieben:

Ich glaube kaum, das Simak die Pfiffe beeindruckt hat, da kam sicherlich eine Art trotzreaktion heraus. Das beste Gegenargument dafür hat er mit seinem Tor gezeigt! Sollten morgen die Lev Fans ebenfalls pfeiffen, wird ihn das eher motivieren, als verunsichern.

Ich meinte aber das Auswärtsspiel vor einem Jahr!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2003 13:20 

101-5 hat geschrieben:
RedWilly hat geschrieben:
101-5 hat geschrieben:

Ich meinte aber das Auswärtsspiel vor einem Jahr!

Hmmm, das kann ich nicht beurteilen, war ja (leider) nicht dabei. Aber ich glaube nicht, das ihn jetzt Pfiffe verunsichern können. Soweit ist er schon gereift, denke ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2003 14:24 

ich glaube auch, er ist mittlerweile abgezockter geworden, dass ihm das nichts mehr ausmacht, es wird ihn eher motivieren

Betreff des Beitrags: Absurd
BeitragVerfasst: 15.08.2003 15:32 

Aus dem Kickerinterview zu interpretieren, dass er Heimweh nach Leverkusen hat, ist Schwachsinn. Er sagt ja ach, dass er jetzt von den Hannoveraner Fans besser akzeptiert wird, "weil sie sehen, dass ich alles fuer 96 gebe". Ausserdem wiederholt er, dass der Zusammenhalt viel besser in Hannover ist in der Mannschaft, als in Leverkusen. Zu Kapitaen Ramelow (ein wirklicher Unsympath) sagt er: "wenn er ein Problem mit mir hat, soll er es mir ins Gesicht sagen". Heinweh? Wohl kaum. Er sagt nur, dass er dort einen Vertrag hat und sich vorstellen kann, dort zu spielen. Was soll er denn sonst sagen? Er steht dort unter Vertrag, und Leverkusen will ihn mal zurueck haben, sonst haetten sie Hannover eine Kaufoption gegeben. Soll er denn nach seiner Kritik an Leverkusen seinen eigentlichen Arbeitgeber noch mehr gegen sich aufbringen? So dumm kann doch noch nicht mal Jannemann sein. Und das er sagt, Calli war immer fair zu ihm, finde ich richtig, denn der Dicke war es wirklich, und so etwas sollte man respektieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2003 16:22 

Simak sagt viel wenn der Tag lang ist. Der sollte weniger reden und sich voll auf das Spiel konzentrieren.
Vielleicht macht er dann morgen mal ein Tor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2003 16:34 
Moderator

stout hat geschrieben:
Simak sagt viel wenn der Tag lang ist.

..und zwar immer das gleiche, kommt mir jedenfalls so vor. Als ich das Interview gelesen habe dachte ich zuerst:"Wer hat denn den alten Knochen ausgegraben?".

Mir kommt er interviewmäßig irgendwie ferngesteuert vor, als ob die Fragen zu seinem Berater gefaxt wurden und dieser sie dann beantwortet hätte...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2003 16:37 

Vülleicht wäre es am besten, man würde jedes Interview von Simak gleich ignoieren und sich darauf beschränken, ihn nach seinen Taten zu beurteilen?

Fragt ein etwas ratloser

Erwin Schnabel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2003 16:47 

dito.

Oder um es mit flowermans ureigenen Worten zu sagen:

Wichtig is aufm Platz!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2003 16:56 

ich denke sein zweites Interview war wieder von seinen Beratern formuliert,damit ihn nicht a l l e Leverkusener am Samstag ausfeifen werden. Das werden einige Leverkusener dann aber trotzdem tun und ich schätze mal das dann recht zügig ein neues Statement von unserem Jannemann kommt : Ich kann nicht verstehen warum mich hier alle fertigmachen, habe mich klar zu Leverkusen bekannt ... blablabla, Hannover ist meine wahre Heimat usw ... und schon hat er nur noch ein Spiel gegen die Leverkusener, und das ist in Hannover.Ob da 200 - 300 Leverkusener pfeifen wäre mir auch egal. Ich bin davon überzeugt das Jan zu uns zurück kommt, dafür fährt unser Präsident viel zu sehr auf Ihn ab ( und damit auch unsere Sponsoren )

Das keine Missverständnisse aufkommen :

Trotzdem ist und bleibt er für mich einer der besten Spieler der Liga !!!

Rote Grüsse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2003 17:01 

Habe mir vorgenommen, einfach gar nichts mehr über seine Interviews zu denken.

Am besten nicht mal ignorieren :!:

Völlig Latte, wer sie formuliert, was drin steht oder was drinstehen sollte oder oder oder ...

Mein guter Vorsatz ab sofort.

Mal sehen, wie´s läuft ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2003 18:32 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Habe mir vorgenommen, einfach gar nichts mehr über seine Interviews zu denken.

Am besten nicht mal ignorieren :!:

Völlig Latte, wer sie formuliert, was drin steht oder was drinstehen sollte oder oder oder ...

Mein guter Vorsatz ab sofort.

Mal sehen, wie´s läuft ...

Tja Erwin.... es bleibt uns wohl auch nichts anderes übrig. Janneman soll mal im UHS zeigen wie das geht, so beim ehemaligen Verein einen reindrehen und so. Seine Interviews haben natürlich keine Aussagekraft, oder hast Du etwas anderes erwartet :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2003 18:57 

@ morales

denke bzgl. jans können genauso!! wenn ich die wahl zwischen z.b. deisler und ihm hätte....meine wahl wäre eindeutig. würde nur bei wenigen ins grübeln kommen. leider fällt mir spontan keiner ein :)

....denke das ist auch der grund seiner schnell wiedererlangten akzeptanz bei uns trotz seiner verbalen entgleisungen!! ein mittelmässiger spieler hätte hier sicher kein bein mehr auf den boden bekommen.

irgendwie wissen wir doch alle, dass wir hier mit ihm etwas ganz besonderes vor uns haben, gell?!

hatte mir eigentlich das gleiche vorgenommen wie erwin. leider aber hänge ich doch bei jedem ausspruch an seinen meist nichtssagenden oder ferngesteuerten lippen, um evtl. irgendwas rauszuhören, was ein längerfristiges engagement hier warscheinlich macht.....

so, jetzt zählen aber erstmal nurnoch die 3 punkte aus lev!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2003 21:56 
Moderator

Tja, wenn alle rätseln, wer genau wohl was und warum in welchem Interview gesagt hat, kommt der rasende Trainingsreporter Bemeh mit seinem neuesten Exklusiv-Interview.

Ich war also heute nachmittag einer von sehr vielen Zuschauern. Die Jungs ließen es ziemlich ruhig angehen, vor allem Simak. Ich glaube, er schonte sich schon.

Dann noch einige Freistöße aus 25 m von Krupi, Simak, Vini. Vini und Krupi hauten Tremmel ein paar sagenhafte Dinger rein. Erfolgsquote ca. 70%, denke ich. Auch Simak traf einige Male. Das macht Hoffnung.

Als ich den Platz verließ, konnte ich einige Meter neben dem zurückgehenden Simak fahren. Auf eine vorsichtige Frage nach morgen kam ein ganz schüchternes "weiß nich", die frage nach seiner Form beantwortete er mit "brauche noch bis halbe Saison, weil ich vorher nicht gespielt habe".

Also Aussagen wie "der labert zu viel" kann ich bestimmt nicht bestätigen. ich tendiere eher zur Einschätzung der HAZ von morgen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 12:57 

ManInRed hat geschrieben:
ihr müsst mal in der DSF werbung auf den TCHI-MACS achten :lol:

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
@ snoopy
Deine Kaffeekanne ist von Si-bo
8)

Babacar N´Diaye hat geschrieben:
Kaffekanne???? hmmmm meine von Siemens löl :lol:

:D Hmm hat sich nu das ganze Forum erstmal die Kaffeekannen angeguckt?? :lol: :lol: :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 91  Nächste