Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 1882 | [ 37631 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 1882  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 14:52 

Ich wär dafür, Misimovic zu verpflichten, das war vielleicht der Zehner, den Hannover braucht. Da man ja auch einen rechten Verteidiger sucht, hätte ich da einen Vorschlag: Vassilios Torosidis. Er ist noch jung (22) und kann links und rechts hinten spielen.

Als Stürmer würde ich entweder Schlaudraff oder/und Klasnic verpflichten. Außerdem müsste man noch einen Stürmer verpflichten, wenn man die Verträge von Hashemian, Stajner, Brdaric und Monabell nicht verlängert. Dann hätte man nämlich nur noch Hanke und Lauth als Stürmer im Kader.

Wenn Huszti seinen Vertrag auch nicht verlängern wird (was ich natürlich nicht hoffe) müsste man sich noch nach einen Flügelspieler umschauen.
Kandidaten wären fur mich auf dieser Position: Ivanschnitz, Takyi (eig. kein richtiger Ersatz), Dum (auch kein richtiger Ersatz) oder vielleicht Sestak (der kann doch nicht nur im Sturm sondern auch links und rechts offensiv spielen, oder täusche ich mich :roll: ).

Dann würde ich noch einen zewiten Torwart holen, wenn Juric und Golz (hoffentlich) gehen. Entweder würde ich da holen, Tom Heaton (ManU, nur noch 4.Torwart) oder Manu (Deportivo La Coruna).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 15:15 

Der SCHOCK hat schon recht mit dem was er sagt , das wir einen brauchen der mal wilde Sau spielt aber nicht so wie van Bommel der hat ne voll klatsche der kerl.

Meine Vorschläge wären :

Stephen Kelly für die RV Position 24 J.
Steven Reid für das Off. Mittelfeld 27 J.
Marcus Bent für den Sturm 29 J.
Ola Toivonen für die komplette Offensive 21 J.
kann links, rechts, hinter den Spitzen und auch Sturm und mit 1,90 cm genau richtig dafür um mal ein paar Kopfbälle zu versenken

Alle zusammen wären füra ca. 15 millionen zu bekommen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 15:50 

Loykymar hat geschrieben:
Der SCHOCK hat schon recht mit dem was er sagt , das wir einen brauchen der mal wilde Sau spielt aber nicht so wie van Bommel der hat ne voll klatsche der kerl.

Meine Vorschläge wären :

kann links, rechts, hinter den Spitzen und auch Sturm und mit 1,90 cm genau richtig dafür um mal ein paar Kopfbälle zu versenken

Hört sich gut an :) Mal sehen, evt. findet das ja noch einer klasse... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 16:41 

Misimovic hat grad für Nürnberg zum 1:1 getroffen!
Sofort her mit dem für die nächste Saison :wink: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008 06:05 

Warum sollen Juric und Golz beide gehen ? Golz denke ich ist der perfekte Ersatzkeeper hinter Enke. Er kann einiges nachweisen udn ist auch bei Testspielen immer recht gut. Zudem kann jeder Torwart von soviel BuLi erfahrung profitieren. Er hat International gespielt, soweit ich weiß und Morten Jensen kann davon mehr als Profitieren.

Manu und Heaton kosten nur unnötig geld und Englische Keeper ? hmm ne also ich denke in Deutschlad gibt es soviele gute Keeper.. wenn man einen von einem Europäisch renomierten Club holen soll kann die Tendenz deiner Forderung nur heißen - du bist mit Enke unzufrieden?

Mit dem Stürmer forderungen bin ich voll und ganz eurer meinung.
Vahid hate heute wieder einen chance erhalten, aber für diese kurzeinsätze, di er bekommt ist er einfach zuteuer.

Das nächste problem ist: Niemand weiß ob Brdaric wieder kommt und zur alten stärke findet. Ich meine 96 sollte mit beiden nicht verlängern!

Stajner wird einen neuen Vertrag bekommen. Die beiden letzten Spiele ham gezeigt das er ein Wertvller Spieler ist.

Günni wird wohl nciht wieder kommen, denke ich...

Montiabell würde ich auf hinblick für die Amas behalten. Er schießt Tore und ikann eventuell nächste Saison einige Einsätze bekommen, falls 96 keinen geeignet Stürmer verpflichtet. Zudem wäre er eine Preisgünstige Alternative.

Wenn könnte 96 wirklich für den Sturm holen, wenn 96 mit nur einer spitze spielt ? Der oder die neuen Spieler müßten besser und effektiver als Hanke sein. Wer aber wechselt zu 96 um sich hinter Hanke auf die Bank zusetzen ?

Also Realisierbare Transfers wären

- Misimovic
- Pinola (aber sinnvoll? wegen Rausch oder Bikmaz)
- Schlaudraff (Preis dürfte gering sein, weil er kaum gespielt hat)
- Dum (das selbe wie bei Pinola)
- Simak (auch wenn er nicht kommen wird und sich durch Leutrum immer mehr gegner bei 96 macht)

aber für den Sturm? Dafällt mir derzeit absolut niemand ein, der vom Preis passt und sich auf die Bank setzen würde!

Der Aktuelle Kader ohne Vertragsverlängerungen wurde so aussehen:

Tor
Enke , Jensen

Abwehr RV/LV:
USA, Tarnat, Bikamz, Rausch

Abwehr IV: Vini, Fahne, Eggimann, Ismael

Mittelfeld: Lala, C.Schulz, Balitsch, B.Schulz, Huszti, Bruggink, Rosenthal, Pinto, Stajner, Krebs und Yankov (Zizzo only Amas?)

Sturm: Hanke, Lauth

Golz zu verlängern wäre ne günstige angelegenheit
RV / LV: Da drückt der Schuh ist Tanne diese Saison oft ausgefallen und USA ausser Form.
IV haben wir 4 zuraw soll ja gehen
Mittelfeld: Es gibt viele aber der Führungsspieler fehlt. Da hat 96 keinen Leader...
Sturm: Da wäre nix mehr los...Hanke darf ja schon jetzt spielen wie er will und spielt immer.. Pausen würden auch ihm gut tun. Wenn Hanke mal Pause hat, müßte ein gleichwertiger Stürmer/Ersatz spielen.

Hochstätter, Kind, Bremser, Braund (oder wie der geschrieben wird) und Hecking haben noch viel arbeit vor sich.

Auf der OM Position hat keiner wirkliches vertrauen ausgesprochen bekommen. Krebs wäre vielleicht eine Alternative wenn er Einsätze bekommt.

Offensiv kann man nicht immer hoffen das Stajner immer nen guten Tag hat. Genaus kann man nicht erwarten das Szabi oder Mike Hanke immer gut spielen... Läuft es bei beiden nicht, sieht 96 teilweise Offensive sehr alt aus.

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008 18:55 

Ich hoffe ja immernoch auf Ivan Klasnic und Jan Schlaudraff...Die würden uns bestimmt mal gut tun!Oder auch ein Misimovic...Aber recht unwahrscheinlich,wie ich finde!
Dazu noch Andreas Ivanschitz,der auch ein klasse Mann ist,aber wohl nich zu uns wechseln würde..
Dazu noch einen RV,weiß nicht wen :roll:
Hoffe aber,dass bald mal die nächsten Neuzugänge bekannt gegeben werden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008 18:58 

Darauf kannst du erstmal warten, denn jetzt ist eine Phase wo alle spieler erstmal sich orientieren. würde 96 jetzt oben stehen , platz 6 zb, wäre das wahrscheinlich leichter aber da 96 zur Zeit grütze gurkt glaube ich kaum das ein Spieler herkommt oder sich spontan für 96 entscheidet.

Zur zeit wechseln leute halt lieber wo anders hin als nach Hannover. Schau dir mal die Ergebnisse seit der Winterpause an.

Zum anderen muss man erstmal sich entscheiden wer bleiben soll und wer einen neuen Vertrag bekommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008 19:00 

Was ist eigentlich mit Aogo? Hat den schon jemand weggekauft?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008 19:04 

Dennis Aogo ist kein schlechter.. kann defensiv einige Positionen spielen.. glaube beide Aussenverteidiger Positionen oder ?

----------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß, es gehört hier nicht her, aber bei BM 2007 stand das er alle Defensiv Positionen bekleiden kann - was daran war ist weiß ich nicht :p
----------------------------------------------------------------------------------

96 sollte versuchen einen zufinden der beide AV bekleiden kann.
Wegen Tanne und einmal weil USA dann auch mal pausen bekommen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008 19:29 

Intresse an Takiy?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 83224.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008 19:37 

Wenn der eigene Trainer sagt: Er ist nicht der besteFussballer.. hmm klingt nicht das man überzeugt von ihm ist...

Aber 96 braucht keinen den sie erst aufbauen müssen, sondern einen Spielmacher, der fertig ist und 96 lenken kann.

Als Perspektive Spieler hat 96 mit Krebs schon einen Spieler für die Zukunft geholt und Takyi wäre da nur ein nebenbuhler um die zukunftsgedanken bei 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008 22:54 

96 will die Qualität der Mannschaft verstärken. Wie in der aktuellen ausgabe von Sportistmord zulesen ist will sich der niedersäsischen Spitzenclub mit 4 weiteren Spielern zu neuen saisonverstärken. Gezielt wurde auf den Charakter der vier neuen geachtet. Eigentlich solten die 4 am Rosenmontag vorgestellt werden, aber leider waren sie mit ihren Aktuellen aufgaben im Verein eingebunden und der Tranfer findet erst am 1.4. statt wenn die 4 Zeit haben.

Hierbei handelt es sich angeblich um folgen Spieler:

Ganz oben auf der Wunschliste steht Michael Mittermeier, da er mehrere Rollen bekleiden kann. Er wäre Ablösefrei von 0815 München zuhaben.

Guten Torriecher erwies auch Testspieler Mike Krüger. Man sagt ihm nach er habe eine Gute Nase für die entscheidenn Momente.

Für das Mittelfeld ist keiner neuer geplant, aber dafür soll mit Hansi Hinterlader ein neuer Innenverteidiger geholt werden. Seine Qualitäten liegen klar in der Manndeckung. Wenn er einmal am Mann ist kommt der nicht mehr so einfach aus seiner verankerung hinaus.

und aus dem Ausland kommt der kernige Mario Barth von FC Neustruppin...

Zudem will 96 verstärkt auf die Jugend bauen und reanimiert Rudi Carell als neuen Stürmer, denn das können die Käsköpp.. Offensivenfussball zelebrieren.

Dazu soll mit Ullrich Wickert und Heiner Bremer das Offensive Mittelfeld mit neuem Leben aufgepeppt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008 23:01 

DEN versteh ich irgendwie nicht :roll: :noidea:
Naja,wahrscheinlich ist es schon zu spät für mich.
Schönes Restostern euch allen noch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008 15:03 

@Jaime:
Vielleicht könnten wir ja dann auch mal mit 2 Stürmern spielen, wenn wir 2 so Gute haben... Du hast recht: Kein wirklich guer Stürmer wird sich hinter Hanke auf die Bank setzen wollen... Wenn wir weiter mit einer Spitze speilen wollen in der kommen Saison, dann brauchen wir meiner Meinung nach keinen neuen Stürmer... Einfach mal 'nen jungen hocholen, wie z.B. Montabell!

"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008 15:41 

Jaime hat geschrieben:
Wenn der eigene Trainer sagt: Er ist nicht der besteFussballer.. hmm klingt nicht das man überzeugt von ihm ist...

Aber 96 braucht keinen den sie erst aufbauen müssen, sondern einen Spielmacher, der fertig ist und 96 lenken kann.

Als Perspektive Spieler hat 96 mit Krebs schon einen Spieler für die Zukunft geholt und Takyi wäre da nur ein nebenbuhler um die zukunftsgedanken bei 96

in dem artikel stand, dass stanislawski sagt er sei der beste fussballer von pauli.
wenn er in die erste liga will kann man es doch versuchen. teuer wird er nicht sein. am ende ist er noch besser als ein özil, für den man 7 million euro ausgeben wollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008 00:44 

Loykymar hat geschrieben:

Meine Vorschläge wären :

naja ich glaube kaum dass die freiwillig von der PL in die BL wechseln wolln würden. und toivonen muss sich erstmal in einer stärkeren liga beweisen sonst haben wir am ende noch einen zweiten thorvaldson.

der einzige, der wirklich aus england kommen könnte ist forsell! bin sogar dafür. ist ein guter man. wäre ja schon vor dieser saison beinahe gekommen aber birmingham hat leider keinen ersatz für ihn gefunden. :cry:

noch besser, da ablösefrei, wäre allerdings klasnic! auch wenn dieser wahrscheinlich mehr verdienen würde als forsell denn bei klasnic weiß man was man hat. der wird sicherlich zu alter stärke zurückfinden.

man muss aber auch bedenken: wir haben nächste saison einen etat von ca. 54mio €. an transfers dürften davon im bestenfall 10mio € rausgehn. der rest ist gehalt, etc.
da forsell schon ungefähr 4 mio kosten dürfte hätten wir nurnoch 6mio€ für unser eigentliches hauptproblem: Spielmacher.
da muss in der sommerpause investiert werden. nächste saison können wir uns keine wundertüten mehr leisten. diesesmal muss ein gestandener spielmacher her! und zwar keinen marek mintal sondern einen technisch versierten, der in der lage ist den tötlichen pass zu spielen.
ideallösung wäre hierbei hajnal gewesen aber wie die geschichte ausgegangen ist weiß ja sicher jeder :wink:

misimovic wäre die nächst beste lösung. allerdings gehe ich davon aus, dass da unter 5mio nix zu holen ist.
ansonsten sehe ich in der BL leider keinen spielmacher der sich vorstellen könnte zu uns zu wechseln.
bleibt nurnoch das ausland. wobei hier immer die gefahr besteht flops zu verpflichten á la ricardo sousa.
es bleibt also abzuwarten wen martin kind aus dem ärmel ziehen wird. allerdings bin ich mir sicher, dass er den richtigen finden wird.

PS: bitte nicht in südamerika suchen. das risiko ist viel zu hoch. der optimalfall wäre ein gestandener BL-profi!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008 17:37 

wassn nu los? halbe premier league kaufen? ENGLISCHE keeper? haben wir in deutschland keine mehr? vergesst nicht unser konzept. jung, deutsch, erfolglos....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008 21:32 

...

Zuletzt geändert von ball1 am 23.11.2008 14:05, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008 22:11 
ball1 hat geschrieben:
Also ich wäre dafür wenn man Rouwen Hennings holen würde!! Ist ein richtig guter neben Hanke würde der bestimmt passen!! Wäre mal eine Überlegung wert!!

Der spielt in der U21 gerade das, was Hanke gern spielen würde... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008 22:36 

Diesen Fred kann man wirklich bedenkenlos ignorieren. Zuviel Stuss ist nicht gut.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 1882 | [ 37631 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 1882  Nächste