Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2008 22:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
1. FC Kaiserslautern hat geschrieben: Ich glaube, wir "Roten Teufel" brauchen tatsächlich soviel Glück die Klasse zu halten, das für kaum jemand noch was übrig bleiben wird  ... Das sich User bei uns im Forum über Fromlowitz' Wechsel aufregen ist ja klar. Sie sind sauer, erwarten Treue zum Verein... Ich allerdings kann Fromlowitz' Wechsel durchaus verstehen, denn bei seiner Stärke wäre es absurd in der 2. oder 3. Liga spielen zu müssen. Danke auch, für eure Glückwünsche, ihr habt wenigstens Ruhe im Verein und halbwegs Erfolg (in unserer Situation zum beneiden^^). Wir nicht! Bei uns flattert eine negativ Nachricht nach der anderen hinein... LEIDER! 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum bei einem der tollsten BuLi-Vereine in einer wunderschönen Stadt.
Jetzt kann ich zu deiner Beruhigung sagen, dass ich die Reaktionen deiner Fan-Kollegen völlig normal finde. Das wäre hier nicht anders, wenn z.B. Rosi plötzlich gehen würde. Ich habe mir die letzten 5 Seiten des Freds angesehen und so mache positive Aussage speziell zu 96 gefunden. Irgendjemand sprach von einem interessanten Verein mit sehr guter Perspektive. Der Gute kennt sich aus.
Ich wünsche Florian viel Erfolg bei den Roten. Wie das genau abläuft, werden wir dann sehen. Die möglichen Varianten sind ja bereits durch unsere Forums-Theorie-Taktiker erarbeitet und vorgestellt worden.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2008 23:03 |
|
|
Traurig was aus Kaiserslautern geworden ist. Das ist früher ein richtig geiler Verein gewesen.
Die Bayern haben sich immer in die Hose gemacht, wenn sie zum Betzenberg mussten. Da liefen Leute wie Djorkaeff, Sforza, Kuka, Kadlec, Zaubermaus Ratinho, Marschall, Brehme usw auf.
Und jetzt?? Wie schön haben wir es doch hier in Hannover. Hier wird gemecket (inkl. meiner Wenigkeit!), dass wir nicht in Uefa-Cup kommen. Unsere Probleme hätten die Lauterer wohl auch gerne.
Alles gute FCK !
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2008 23:06 |
|
|
Von der Tradition her muss lautern in die BuLi da gehören die hin wie Enke bei uns ins tor gehört!
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 09:55 |
|
|
Herzlich Willkommen in Hannover Flo!!
Ich finde die Verpflichtung sehr gut, auch wenn ich zugeben muss ihn noch nie spielen gesehen zu haben.
Ich hoffe es stimmt alles was so viele User hier sagen, dass der Junge was drauf hat.
Zumindest ein bissl irritiert bin ich gegenüber Robert Enke.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verpflichtung mit ihm nicht vorher abgesprochen wurde.
Insgesamt sehe ich die überflüssige Verjüngung hinter Robert allerdings sehr positiv.
Hoffentlich heilt die Verletzung sauber ab!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 11:59 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
RoterKönig hat geschrieben: Herzlich Willkommen in Hannover Flo!!
Insgesamt sehe ich die überflüssige Verjüngung hinter Robert allerdings sehr positiv. Hoffentlich heilt die Verletzung sauber ab!!
 .......
Auch noch herzlich willkommen Flo
Das war ein sehr guter Deal, dessen bin ich mir sicher
Auf das du dich im besten Verein der Welt wohlfühlen wirst
.
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 12:08 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Jaime hat geschrieben: Von der Tradition her muss lautern in die BuLi da gehören die hin wie Enke bei uns ins tor gehört!
So wie die ihren Verein seit Jahren führen gehören sie in die Kreisliga, ich kanns nicht mehr hören mit der Tradition.
Ich vermisse sie in der Bundesliga zumindest nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 12:09 |
|
|
Zitat:
BILD: Kommen sie alleine?
Fromlowitz: Nein ich bringe Begeisterung mit und Ehrgeiz.
Zitat Ende
Finde das eine gute Antwort...!
|
|
Nach oben |
|
 |
Christiano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 12:26 |
|
|
Fromlowitz ist ein klasse Keeper mit einer großen Zukunft. Ich halte sehr viel von ihm und er bringt genau die richtige Einstellung mit. An Enke wird er aber natürlich erstmal nicht vorbeikommen, denn er hat über Jahre Weltklasseleistungen abliefert. Aber ich denke mit der richtigen Einstellung wird Flori in Hannover glücklioch werden, davon bin ich überzeugt.
Enke für Deutschland bei der WM!
_________________ Jiri Stajner Fußballgott!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 12:36 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Zitat:
BILD: Kommen sie alleine? Fromlowitz: Nein ich bringe Begeisterung mit und Ehrgeiz.
Zitat Ende
ja habe ich auch gedacht..
mal was anderes 
|
|
Nach oben |
|
 |
le croix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 13:11 |
|
|
Jaime hat geschrieben: BILD: Kommen sie alleine? Fromlowitz: Nein ich bringe Begeisterung mit und Ehrgeiz.
Mag sein. Sofern der Schelm nicht zwei Sätze davor gesagt hätte, Hannover wäre eine tolle Stadt mit - Achtung - "Flair". 
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 13:13 |
|
Registriert: 02.02.2008 20:19 Beiträge: 352 Wohnort: tief im blau-gelben feindesland
|
le croix hat geschrieben: Jaime hat geschrieben: BILD: Kommen sie alleine? Fromlowitz: Nein ich bringe Begeisterung mit und Ehrgeiz.
Finde das eine gute Antwort...! Mag sein. Sofern der Schelm nicht zwei Sätze davor gesagt hätte, Hannover wäre eine tolle Stadt mit - Achtung - "Flair". 
der einzige flair den ich kenne is ric flair.....aber der hat damit wohl nix zu tun oder ???? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 13:14 |
|
|
jo das stimmt da wuchs ich doch gleich 2 cm vor stolz
ber mal ehrlich: Die lauterer Fans treten böse nach,was Fabian angeht... aber ich frage mich ob es der richtig ist, den sie anpöbeln sollten.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/188854/
lest euch das mal durch...
Da sollten die "komischen" lauterer mal drauf einprügeln, statt auf Fromlowitz, der für die Talfahrt nichts kann!
|
|
Nach oben |
|
 |
asperin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 13:38 |
|
|
NP: "Schalkes René Adler und Leverkusens Manuel Neuer gelten als kommende Nationaltorhüter. Ein sehr ehrgeiziges Ziel von Fromlowitz, zumal Enke im selben Verein dasselbe Ziel haben muss – als die Nummer eins, die sich über viele Jahre auf Top-Niveau bewährt hat."
Man oh man! Das spricht ja mal so richtig für die NP!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fromlowitz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 16:24 |
|
|
Hey
Glückwunsch das ihr Fromlowitz bekommen habt. Das ist ein ganz guter ! Auf dem Platz ist er ein riesen Talent und auserhalb des Platzes sagt er immer was Sache ist ... !
Hier sind ein paar Videos von mir über Florian Fromlowitz : http://quaresma7.qu.ohost.de/forum/view ... ?p=160#160
Gruß von dem Chaos Verein 
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 17:02 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Jaime hat geschrieben: Von der Tradition her muss lautern in die BuLi da gehören die hin wie Enke bei uns ins tor gehört! So wie die ihren Verein seit Jahren führen gehören sie in die Kreisliga, ich kanns nicht mehr hören mit der Tradition. Ich vermisse sie in der Bundesliga zumindest nicht.
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 17:07 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 18:31 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Jaime hat geschrieben:
Zumindest die letzten drei haben einen nicht gerade geringen Anteil daran, dass wir uns in der Liga immer Stück für Stück verbessert haben.
Was leider nicht mit der Qualität einiger Forumsbeiträge einhergeht.
Zuletzt geändert von Picard96 am 03.04.2008 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 19:09 |
|
|
les ein lexikon, da haste Qualität omg, man kann sich auch anstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 19:29 |
|
|
Jaime hat geschrieben: les ein lexikon, da haste Qualität omg, man kann sich auch anstellen.
Du produzierst auf jeden Fall wesentlich mehr Masse als Klasse.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 19:33 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Jaime hat geschrieben: les ein lexikon, da haste Qualität omg, man kann sich auch anstellen. Du produzierst auf jeden Fall wesentlich mehr Masse als Klasse.

_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
|