Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 11 | [ 209 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
 Welcher 96-Spieler wird die Überraschung der Saison? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2008 00:55 

Ich denke, daß wir mit Jan Schlaudraff ENDLICH wieder einen
Stürmer haben, der - trotz Vorschußlorbeeren - mit seinen
Leistungen für eine positive Überraschung sorgen wird

Anbei übrigens ein Update aus der Süddeutschen von der Überraschung der letzten Saison :

"
Abseits des Feldes kurbelt der Angreifer die Trikotverkäufe der «Löwen» an, in den Testspielen blieb der 26-Jährige bisher aber weitgehend ungefährlich. «Wir müssen abwarten», sagte sein Trainer Marco Kurz nach der 2:4-Niederlage gegen die SpVgg Unterhaching im Testspiel am vergangenen Wochenende. «Benny braucht Spiele, die Abstimmung im Sturm stimmt noch nicht.»
"

Hoffentlich wurde der unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung und Garantie abgegeben :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2008 01:57 

:mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008 17:58 

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008 18:05 

hsv111 hat geschrieben:
Anbei übrigens ein Update aus der Süddeutschen von der Überraschung der letzten Saison :

"
Abseits des Feldes kurbelt der Angreifer die Trikotverkäufe der «Löwen» an, in den Testspielen blieb der 26-Jährige bisher aber weitgehend ungefährlich. «Wir müssen abwarten», sagte sein Trainer Marco Kurz nach der 2:4-Niederlage gegen die SpVgg Unterhaching im Testspiel am vergangenen Wochenende. «Benny braucht Spiele, die Abstimmung im Sturm stimmt noch nicht.»
"

Hoffentlich wurde der unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung und Garantie abgegeben :wink:

Mit Sicherheit kann man nur sagen, dass er bei uns garantiert weg musste, bei 1860, kann er sogar der richtige sein und zu alter Form zurück finden- ich gönne es ihm!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2008 12:43 

auf jeden fall ist ihm das zu gönnen! und außerdem sieht man da mal wieder, das viele spieler auf grund des ach so tollen geldes ihren Verein verlassen und unglücklich wiederkehren oder eben wegbleiben. da gibt es sicherlich ein haufen beispiele. unser bestes ins wohl der damalige wechsel von fredi bobic zu hertha bsc :twisted: - nur der kam (leider :!: ) nicht wieder! :wink:

Zuletzt geändert von Mr. Pepper am 06.08.2008 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008 10:55 

ich denke das Huszti und rosenthal eine gute saispn spielen werden! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008 12:02 

Lassen wir uns von Schlaudraff überraschen ! Hanke und Forsell werden- denke ich - eine gute Saison spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008 22:16 

Ich hoffe, daß durch die neu hinzu gewonnenen Offensiv-Qualitäten (Forssell, Schlaudraff) die Fähigkeiten eines Arnold Bruggink sehr viel stärker zum Tragen kommen werden, als dies in der Vergangenheit zumeist der Fall war. Die Überraschung der Saison könnte dann vielleicht sein, daß wir einen guten Spielmacher haben, obwohl kein neuer verpflichtet wurde.

Überrascht sein könnte evtl. auch Mike Hanke von der neuen Saison... Nämlich dann, wenn er häufiger auf der Bank sitzt als ihm das wahrscheinlich lieb ist. Aber darüber entscheidet er natürlich auch maßgeblich selber... mit seinen Leistungen auf dem Platz.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2008 10:11 

Hanke wird glaube ich eine Überraschung in dieser Saison, denn ich habe da so ein Gefühl, dass er seine persöhnliche Marke in der Torschützenliste topt und vielleicht auf 2 oder 3 weiter Tore kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2008 11:37 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Ich hoffe, daß durch die neu hinzu gewonnenen Offensiv-Qualitäten (Forssell, Schlaudraff) die Fähigkeiten eines Arnold Bruggink sehr viel stärker zum Tragen kommen werden, als dies in der Vergangenheit zumeist der Fall war. Die Überraschung der Saison könnte dann vielleicht sein, daß wir einen guten Spielmacher haben, obwohl kein neuer verpflichtet wurde.

Überrascht sein könnte evtl. auch Mike Hanke von der neuen Saison... Nämlich dann, wenn er häufiger auf der Bank sitzt als ihm das wahrscheinlich lieb ist. Aber darüber entscheidet er natürlich auch maßgeblich selber... mit seinen Leistungen auf dem Platz.

Sehe ich genau so.. beide Punkte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2008 13:03 

zizzo und krebs

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2008 14:31 

Forssell

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008 10:29 

Pinto (ja lacht) WIR haben kaum erwartungen und ER hat grosses vor und viel gut zu machen ausserdem hat er jetzt die spieler um sich rum die er braucht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008 10:38 

pinto ist kein schlechter tipp. hat ein kumpel von mir ach auf'n zettel.

der erinnert mich irgendwie an de guzman.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008 21:15 

Rätsel - Wer füllt die Lücke korrekt aus ?

"
----- -----, die Suche nach der Form – und die Suche nach Mister X. Während Liebling ----- noch lange nicht der Alte ist (Kurz: „Er braucht Zeit“), testet der Trainer munter mögliche Sturmpartner für den Rückkehrer: Toni di Salvo? José Holebas? Mustafa Kucukovic? Aufgedrängt hat sich niemand. Die Löwen trafen in fünf Tests (drei Siege, ein Remis, eine Niederlage) nur fünf Mal: Kucukovic, Holebas, Bierofka – und zweimal der Gegner. Zu wenig für Liga zwei.
"

Der Text stammt übrigens aus der aktuellen Ausgabe der Münchener AZ :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008 23:03 

Ich denke,dass in der Saison Rosenthal,Pinto(wenn er den Durchbruch endlich schafft) und Schlaudraff auf jeden Fall zu den TOP Spielern in der Saison werden.
Warum?

Keine Ahnung :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008 10:45 

hsv111 hat geschrieben:
Rätsel - Wer füllt die Lücke korrekt aus ?

"
----- -----, die Suche nach der Form – und die Suche nach Mister X. Während Liebling ----- noch lange nicht der Alte ist (Kurz: „Er braucht Zeit“), testet der Trainer munter mögliche Sturmpartner für den Rückkehrer: Toni di Salvo? José Holebas? Mustafa Kucukovic? Aufgedrängt hat sich niemand. Die Löwen trafen in fünf Tests (drei Siege, ein Remis, eine Niederlage) nur fünf Mal: Kucukovic, Holebas, Bierofka – und zweimal der Gegner. Zu wenig für Liga zwei.
"

Der Text stammt übrigens aus der aktuellen Ausgabe der Münchener AZ :wink:

das kann ja nur lukas podolski sein ^^

oderw ars doch der benny (der ) blinde???? :wink: :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008 19:07 

Also ich bin mal mutig und sage, dass Enke eines seiner Schlüsseljahre spielen wird, im positiven Sinne. Und die Überraschung ist dann sie gesetzte Nummer eins unter Jogi, wenn wir nächstes Jahr den UEFA-CUPEINZUG schaffen! natürlich VOR leverkusen und deren Torwart Adler ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008 19:12 

Rausch und Huszti... Rausch, weil er aufgrund guter Leistung häufiger spielen wird, als man jetzt vermuten würde und Huszti, weil er möglicherweise sehr viel weniger spielen wird, als ihm lieb ist!

Schöner leben ohne Nazis!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008 19:14 

Rausch wird ne gute Saison spielen, ebenso wie Pinto. Bruggink wird seine gute Form behalten und einer der Top 10 Scorer der Saison werden.
Ich habe ernsthafte Bedenken um Rosenthal und hoffe, dass er sich für die Nationalmannschaft beweist.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 11 | [ 209 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste