Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009 02:16 

RedSoldier hat geschrieben:
:D Dann kann man ja Zanka holen.

Ich dachte, wir hätten Streit schon nicht wegen dem Name verpflichtet...was sollen wir denn mit dem ? :wink:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009 13:59 

Kev188 hat geschrieben:
RedSoldier hat geschrieben:
:D Dann kann man ja Zanka holen.

Ich dachte, wir hätten Streit schon nicht wegen dem Name verpflichtet...was sollen wir denn mit dem ? :wink:

Köstlich! :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009 21:53 

@ Roter Bruder @Kev 188 @Soccerfriend

Laßt mal stecken. Wenn Red Soldier Mathias Jattah Njie Jorgensen (Künstlername Zanka) meint bin ich auf meine alten Tage das erste Mal zu 100% bei ihm. Und das nicht, weil mir ein Teekessel auf den Fuss gefallen ist.

Für einen 18 jährigen schon richtig weit und abgezockt. Der wird seinen Weg machen, ich glaube aber wohl eher bei den Heringsbändigern an der Elbe. Rangnick soll wohl auch schon mal dran gewesen sein, allein das adelt für mich schon fast einen achtzehnjährigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009 22:17 
✝ Unvergessen

Ha - super, Kev188!

Zanka und Streit - vor so einer Achse kriegt selbst Bommel Bammel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 15:13 

Bei Hannover sollte mal richtig aufgeräumt werden. Neuen Trainer und Spieler die als Team zusammen passen. Da gehört ein Streit nicht dazu!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 15:19 

oberste-Neuverpflichtung für die neue Saison sollte definitiv ein neuer Trainer sein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 18:05 

und das jannemann nicht schon längst wieder in hannover ist, haben wir auch dem dieter zu verdanken. der mag ihn nicht.

HECKING RAUS !!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 18:45 

red1896 hat geschrieben:
und das jannemann nicht schon längst wieder in hannover ist, haben wir auch dem dieter zu verdanken. der mag ihn nicht.

HECKING RAUS !!!!!!!!

Glaubst Du das wirklich??

Simak ist ein Vollidiot!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 18:50 

Born in Sarstedt City hat geschrieben:

Laßt mal stecken. Wenn Red Soldier Mathias Jattah Njie Jorgensen (Künstlername Zanka) meint bin ich auf meine alten Tage das erste Mal zu 100% bei ihm.

Dir nehme ich das ab. RedSoldier hat selbst zu verantworten, dass er schon lange nicht mehr ernstgenommen wird.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 19:18 

Verbietet es sich eigentlich nicht, vor dem aktuellen Hintergrund über eine personelle Planung für die kommende Saison nachzudenken? Wäre es nicht erst mal angbracht herauszufinden, welche Möglichkeiten im aktuellen Kader stecken?

Ich bin mittlerweile sicher, daß ein anderer sportlicher Leiter mit dem selben Kadern weit Ansehnlicheres und Erfolgreicheres zu Tage fördern würde.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 21:01 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Verbietet es sich eigentlich nicht, vor dem aktuellen Hintergrund über eine personelle Planung für die kommende Saison nachzudenken? Wäre es nicht erst mal angbracht herauszufinden, welche Möglichkeiten im aktuellen Kader stecken?

Ich bin mittlerweile sicher, daß ein anderer sportlicher Leiter mit dem selben Kadern weit Ansehnlicheres und Erfolgreicheres zu Tage fördern würde.

Ich denke Ewald Lienen bekäme das hin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 23:04 

Roter Bruder hat geschrieben:
Born in Sarstedt City hat geschrieben:

Laßt mal stecken. Wenn Red Soldier Mathias Jattah Njie Jorgensen (Künstlername Zanka) meint bin ich auf meine alten Tage das erste Mal zu 100% bei ihm.

Dir nehme ich das ab. RedSoldier hat selbst zu verantworten, dass er schon lange nicht mehr ernstgenommen wird.

Vielleicht etwas zu harsch gegen Red Soldier im Wort ausgedrückt, aber im Kern hast Du wohl recht.

Vielleicht sollten wir uns alle etwas zurückhalten gerade bei jungen ausländischen Spielern, die wohl keiner von uns regelmäßig im Fernsehen sehen kann. Ich gebe nur Beurteilungen ab, wenn ich mit Bekannten in den jeweiligen Heimatländern gesprochen habe.

im Fall Pekarik war dies ein ehemaliger Mitspieler und heutiger Kunde von mir, der Assistenstrainer bei einem tschechischen Erstligisten ist.

Über Zanka habe ich schon letztes Jahr im gemeinsamen Dänemarkurlaub mit einem ehemaligen Mitspieler gesprochen, der heute Spielerbeobachtung für Malmö FF macht und den skandinavischen Raum besser kennt als wir.

In diesen Ländern kann ich kompetente Beurteilungen zu Spielern erfragen. Vorher beurteile ich keine Spieler mehr. Dann weiß ich wenigstens, was ich davon zu halten habe, wenn Kev 188 oder Roter Coyote oder oleg petrov mir vorwerfen, ich würde zu schnell beurteilen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 04:46 

"der kobold" hat Folgendes geschrieben:

"Mit Hanke, Forssell, Andreasen... hat man gute Spieler verpflichten können.
Jetzt muss alles wachsen. Solche Kraftakte wie Köln bei Podolski macht ist schwachsinn und Risiko behaftet."

Wäre schön wenn 96 mal richtig Geld in die Hand nehmen würde und solche Spieler verpflichten würde und nicht M. (ich habe nur ein gutes Spiel die Saison) Hanke und Forssell dem mehr als das Gladbachspiel auch nicht gelungen ist.

"Man hat die Schwachstellen einigermaßen behoben und wird im Sommer weiter daran arbeiten. Manchmal hilft es inerhalb der Mannschaft zu arbeiten als einfach neue Spieler zu holen."
Innenverteidigerproblem ist größter geworden, da Eggimann leider nicht das bringt was er beim KSC brachte, wobei da hoffe ich noch auf die gleiche Entwicklung wie bei Fahrenhorst, der hat auch etwas gebraucht.
Ob Madlung der richtige Mann ist, hmm doch dem Fahrenhorst sehr ähnlich, wie wäre es mal mit einem spielenden Innenverteidiger wie es Schulz des öfterern praktiziert hat. Bei den Spielen wo Fahrenhorst und er zusammen hinten standen hat es immer ganz gut funktioniert.
Da mit Andreasen nun auch ein weiterer DM geholt wurde müsste da Hecking mal etwas Überzeugungsarbeit leisten;)

Ganz dringend ist die Position RV, da Cherundulo auch an seinem Leistungszenit ist.

Feulner wäre ein Kandidat, aber das Thema ist wohl durch, da er in wohl in Mainz bleiben wird, nachdem er sich jetzt endlich mal stabilisiert hat. Zusätzlich ist das Mittelfeld eigentlich ganz gut besetzt mit Rosenthal, Stajner, Andreasen (Schulz), Krzynowek(für zwei Saisons sollte das noch reichen), Schlaudraff und Ballitsch (Schulz).

Allaqui wäre eine wirkliche Granate wie sie Hannover gut zu Gesicht stehen würde. Genau mit solchen Spielern könnte man in zwei, drei Jahren um das internationalen Geschäft mitspielen.

Da die Transfers der letzten Jahre mehr Geld gekostet haben (ausser bei dem Verkauf von Huszti, da zeigt sich die Stärke bei Herrn Kind!) wäre es vielleicht mal angebracht seine Transferpolitik zu verändern. Insbesondere wäre es schön, wie hier auch mehrfach erwähnt, mehr auf Talente zu setzen, anstatt fertige Spieler zu kaufen, die höhere Ablösesummen und Gehälter kosten.Weiterhin könnte man diese ja auch wie bei Huszti (300k Einkaufspreis) geschehen, besser weiterverkaufen, besonders wenn sie sich gut entwickelt haben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 11:50 

...

Zuletzt geändert von ball1 am 11.02.2009 23:16, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 12:23 
und deswegen hat man fromlowitz geholt ?

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 12:33 

Das bestätigt nur noch mehr, die völlige Planlosigkeit von Hecking. Dieser Mann muss schnellstens entlassen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 12:41 

Marten hat geschrieben:
Das bestätigt nur noch mehr, die völlige Planlosigkeit von Hecking. Dieser Mann muss schnellstens entlassen werden.

Hä? Wieso Planlosigkeit?
Wenn Enke im Sommer geht, brauchen wir natürlich einen neuen Torwart. Eilhoff ist ein guter Mann. Ich würde ihn Fromlowitz vorziehen. Auf jeden Fall würden sich die beiden gut gegenseitig Dampf machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 12:51 

Wenn wir Enke abgeben müssen, dann sollten wir nicht über Eilhoff nachdenken, sondern über Loboué (Schneeflöckchen aus Fürth), weil wenn die (wie die letzten Jahre) NICHT aufsteigen könnte der günstig zu bekommen sein...
Ansonsten sollten wir mal über Haas von Hoffenheim nachdenken, der wird kaum an Hildebrand vorbeikommen, und war schonmal bei uns, war mal U21 Nationaltorhüter 8)

96-Oldie hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:

Hä? Wieso Planlosigkeit?
Wenn Enke im Sommer geht, brauchen wir natürlich einen neuen Torwart. Eilhoff ist ein guter Mann. Ich würde ihn Fromlowitz vorziehen. Auf jeden Fall würden sich die beiden gut gegenseitig Dampf machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 12:55 
Wer bin Du?! hat geschrieben:
... war mal U21 Nationaltorhüter 8)

echt ? davon wissen sie bei tm.de aba auch nix .

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 12:58 

...

Zuletzt geändert von ball1 am 11.02.2009 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 321  Nächste